Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trasla Männlein ich hab mir schon ein paar mal galagladi und es ist einfach der Hammer. Und es Ost ultra cool.


    Komischerweise hat keiner meiner Freunde ein trasla gefangen auf mich macht es den Anschein als wärest es irgendwie ein Insider



    Außerdem bisasam Rocks, Bisa ist einfach cool und in der Serie ist der standard

  • Ich persönlich finde die Typenkombination am Anfang für die Grundlagen eingentlich wirklich ausreichend.Mein Traumstarter ist demnach Hydropi.Hydropi ist die Grundstufe meines absolutem Lieblingspokémon Sumpex.Es ist stark,sieht gut aus und ist gut in mein Team integrierbar.Ich finde es einfach klasse.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Am Besten fände ich ein Psycho-Poki - ganz egal welches :D ich finde sie alle klasse, aber am Meisten haben es mir die Psychos aus der 5.Gen angetan *-*
    hmm...ein Mollimorba wäre doch ein 'kuhles' Starterpkmn ^o^

  • Ich würde Floink Floink nehmen, weil es ein Feuerpokemon ist und ich Ferkel total süß finde.
    Also Floink ist meine persönliche Nr.1.
    Dann kämen alle anderen Feuerpokemon


    Und ausgenommen Feuer pokemon käme Geronimatz, weil es sooooooo süß ist das Adlerkücken Geronimatz .

  • Also ich würde Vulpix nehmen, da es super als Starter geeignet ist. Wieso? Weil es für ''Anfänger'' recht knuffig ist und starke Attacken beherscht. Die Weiterentwicklung Vulnona könnte ja fast ein Legi sein, weil es sehr anmutig ist und nicht sooo klein ist. Auserdem hat es bei Mystery Dungeon Team Zeit/Himmel/Dunkelheit einen sehr hohen Rang. :)

  • Ganz klar Evoli
    Warum?
    Es ist süß und man hat die freie Wahl welche Entwicklung man nimmt. Es ist auch für Anfänger sehr gut geeignet und ich finde als erstes Pokemon ein sehr guter Anfang.
    Naja ich würde auch auf Vulpix zurück greifen wenn es sein müsste. Es ist süß und für Anfanger passend und seine Entwicklung ist auch total schön.

  • Ich finde diese Frage echt gut, muss ich sagen. Ich wäre nie in den Gedanken gekommen um zu überlegen welches Starter-Pokemon ich nehmen möchte. Aber ich denke mal durch langes überlegen bin ich auch schon zum Endschluss gekommen, dass ich gerne als Starter-pokemon "Evoli" nehmen möchte. Ich finde Evoli knuffig, süß, flauschig, &'nd es ist das einzigste Pokemon das sich in mehrern Evolutionen entwickeln kann. Was ich ganz toll finde, eine coole Idee von den machern von Pokemon, also ganz klar ist das ich Evoli am liebsten als Starter-Pokemon hätte :3

  • Ich habe 3 Starterpkmn
    1. Shaymin weil es kräftig wird, weil es sich verwandeln kann und es süß ist.
    2. Arceus weil es cool, zutraulich und stark ist.
    und 3. Evoli weil es süß, knuffig und toll ist und weil man sich die Entwicklung aussuchen kann.
    Das sind meine 3 Starterpkmn gewesen.
    LG

  • Also, mein Traumstarter wäre
    auf jeden Fall Togepi!
    Es ist klein, süß und niedlich und knuddelig und......
    Ich finde auch Togetic echt cool.
    Togepi entwickelt sich wenn es Zuneigung zu dir hat
    und deswegen liebe ich auch dieses Pokémon sowie Bisasam.
    Togekiss finde ich nicht so gut und deswegen lasse ich es immer Togetic bleiben.
    Bisasam tue ich auch nicht entwickeln!
    Ok, kurz geschrieben, es wäre schön wenn Togepi mein
    Starter Pokémon wäre!


    LG: -Atem-

  • Mein Traumstarter ist natürlich passend zu meinem Lieblingspokemon Dragoran dann Dratini.
    Hab ich bei SS auch durch Tausch so gedreht, dass Dratini mein Starter gewesen ist.


    Kann ich nur empfehlen mit dem Lieblingspokemon anzufangen.

  • Mein Traumstarter wäre:


    Vom Grundtyp: Feuer, Planze, Wasser relativ egal, es würde halt eben auf den richten 2t-typ ankommen.


    Attacken: Vielseitig mit hohen durchschlagswert


    Werte: entweder


    KP: 100
    Init: 110


    ATK: 115
    VT 100


    Speziall ATK: 120
    Speziall VTR: 95


    Init: 50
    VTG: 115
    Speziall VTG: 115


    Hauptsache es hat gute Werte, absolut unnötig auf beide Angriffswerte einen hohen Wert zu haben. >.<

  • Oh, da muss ich gar nicht so lange nachdenken. Ich würde mir jetzt kein Mega-Pokemon aussuchen, damit ich die Story im Nu durchhabe. Ich würde mir einfach Evoli aussuchen. Okay, als Evoli ist es ziemlich schwach, das ist mir klar. Aber sobald es mir möglich wäre, würde ich es zu Nachtara entwickeln. Nachtara ist einfach mein absolutes Lieblings-Pokemon und ein wenig stark ist es ja auch. Man hätte es zwar etwas schwerer am Anfang mit einem Evoli, aber das wäre mir da vollkommen egal. Ansonsten würde mir auch ein weibliches Trasla ziemlich zusagen. Ein Guardevoir als Starter zu haben würde mir jedenfalls ziemlich gefallen, da mir dieses Poki mitlerweile auch ziemlich ans Herz gewachsen ist. Aber auch gegen ein männliches Trasla hätte ich nicht, da mir Galagladi doch ziemlich gefällt. Noch dazu ist es recht stark und würde sich ganz gut als Starter machen, mMn. Aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht wirklich. o:

  • Ich würde wohl zu Evoli tendieren. Es wäre eigentlich das perfekte Starterpokémon. Am Anfang nicht ganz so stark, was dennoch besser ist. (Was braucht man ein Arceus, wenn dein Gegner ein Team bestehend aus Raupys hat?) Danach kann man eigentlich frei entscheiden, wie man es entwickelt und hat so eine große Auswahl an Typen. Natürlich kann man es auch nicht entwickelt und so lassen. Jedenfalls: Es wäre ein Starter, der sozusagen jeden teils glücklich machen könnte. Es kann zu Wasser, Feuer, Pflanze, Eis, Psycho, Elektro, Unlicht und halt Normal werden. Für fast jeden was dabei. Außerdem muss man nicht gleich entscheiden, welchen Typ man wählt. Es kann ja sein, dass man am Anfang unbedingt ein Pflanzenpokémon will, aber in der Mitte der Story erkennt, dass man doch lieber Feuer hätte wählen sollen. Bei Evoli kann man sich Zeit lassen und schauen, welchen Typ man wählen will. Ich fände Evoli als Starter wirklich große Klasse. (:

  • Ich würde mich wohl zwischen Lichtel, Sniebel, Schneppke, Evoli und einigen Flugpokémon entscheiden müssen. Lichtel sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch tolle Entwicklungen, eine schöne Typkombination und ich könnte mir einfach sehr gut votstellen, damit anfangs eben noch im Niedlichen zu kämpfen, und später gegen weiter entwickelte und stärkere Pokémon. Sniebel ist einer meiner Favoriten, mit meinen beiden Lieblingstypen Unlicht und Eis. Irgendwie hält mich ab, dass es nur eine Entwicklung hat. Schneppke und besonders Frosdedje sind auch nicht schlecht, aber da haben wir das gleiche Problem, genau wie bei Evoli. Dieses hat aber schon seinen Reiz, durch die vielen Möglichkeiten. Fraglich nur, ob ich mich da überhaupt entscheiden könnte!
    Bei den Flugpokémon hätte ich gerne einen Geister- oder Feuervogel. Wenn so einer rauskommt, wäre er sofort mein :)
    Gegen einen Drachen als Starter hätte ich aber auch nichts einzuwenden.


    ~ Loreena Snibunna

  • Ich wuerde mich ganz klar fuer Evoli aussprechen, da jeder dabei selber entscheiden kann was er fuer ein Typen haben will am Ende.


    -Ich fand es persoenlich schon iwie unfair, als ich gehoert/gelesen habe, dass man damals in der gelben Edition sich mit einem Pikachu rumaergern sollte &' der Rivale son tolles Evoli bekommt(Ich hab die erste Generation von Pokemon nie gespielt). Gut, vielleicht war das fuer einige auch in Ordnung,( soll ja so eine Spezial-Edi zur Serie sein oder sou, kenn mich da nicht weiter aus x.x) ich sage auch nicht, dass ich Pikachu nicht mag, aber persoenlich wie gesagt haette lieber ein Evoli als Starter. Egal das ist wohl etwas weit weg hier vom Thema :'D -


    Nochmal gesagt, Evoli waere einfach Optimal, fuer jeden eig was dabei ^-^


    Lg AbsolMerieFaLux3