Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre auf jeden fall für Schiggy auch wenn es schon ein stater pokemon ist. Meine Liebe zu wasser pokemon bleibt für immer. Ich finde in anderen Spielen könnten ein Paar Geist pokemon als stater pokemon geben. Das ist mein 2. Liebster Typ. Die pokemon von typ geist sehen soo coolaus.
    LG jirachi15

  • Dratini, weil es unglaublich gute entwicklungen hat, die stark sind und auch die VM Fliegen kann (nervt wenn mann sich immer ein Flugpoke fangen muss! Ich kann die nicht leiden!)

  • Mein Traumstarter wäre Evoli, da seine Entwicklungsvielfalt groß ist und ich dadurch eine große Teamauswahl hätte (ich habe selten gerne Pokémon desselben Typs im Team^^').
    Außerdem ist es klein, süß und flauschig xP


    Das gibt es nur ein Problem... Ich mag alle Evolitionen und ich wüsste nicht, zu was ich Evoli entwickeln sollte x)

  • ich würde mir fukano schnappen,denn es ist soooooooooo knuffig ist,feuer mein lieblingstyp ist
    und seine entwicklung arkani mein absolutes lieblingspoki ist

  • Ich wäre für Nebulak, weil man muss für die letzte Entwicklung (Gengar) mit einem Freund tauschen. Dann könnte man noch z.B Kleinstein als anderes starter Pokemon wählen, so kann man wenn man Nebulak gewählt hat und der Freund Kleinstein gewählt hat und sie beide entwickelt sind (also Nebulak zu Apollo und Kleinstein zu Georok)tauschen, so hat jeder sein Pokemon auf die letzte Entwicklung geführt. Wenn man die letzte Entwicklung haben will muss man sich mit einem Freund treffen. :D

  • Als Starter würde ich wahrscheinlich die ganz normalen nehmen, da ich das sonst irgenwie ein bisschen unfair gegenüber den Arenaleitern und so.


    Wenn ich jedoch keine Wahl hätte, würde ich zuerst


    Tanhel, (wegen der super Entwicklung und wegen den super Attacken und wenig Schwächen und weil es mein Lieblingpokemon ist :love: )


    dannDratini(entwicklung kann Flug erlernen, ist stark, auser eis auch wenig schwächen)


    und dann


    Kinwurm nehmen ;D ( sieht super aus ist stark, entwicklung kann fliegen erlernen)

  • Ich würde sehr gerne mit einem Riolu starten, aber dennoch nach kurzer Spielzeit die Möglichkeit haben einen Starter der Region wählen zu dürfen. Ich beziehe mich dabei auf die Mangas, wo die Hauptcharaktere auch immer einen ein anderes Pokémon schon besitzen und dann erst einen Starter bekommen, z. B. hat Red ein Quaputzi und Gold ein Griffel. Warum gerade Riolu? Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan davon geworden und nicht nur weil es kaum tolle Kampf-Pokémon gibt. Es war das erste Pokémon das ich beim Wiedereinstieg in das Franchise gefangen habe und wirklich zu 100% richtig toll gefunden habe, an fast alle anderen mußte ich mich erst einmal gewöhnen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Boah...
    Schwere Entscheidung.
    Wahrscheinlich mal Riolu, das finde ich ganz gut, weil ich Lucario spitze finde, und auch Riolu gut ist...
    Dann Nebulak, weil Alpollo mein absolutes Lieblingspoki ist...
    Und dann Flemmli und Panflam und Glumanda, meine drei Lieblingsstarter :)

  • Eine gute Frage!
    Zum einen würde ich mich für Evoli entscheiden wegen den Entwicklungen und weil ich
    allgemein Evoli mag. Zum anderen könnte ich mir auch Trasla gut als Starter vorstellen, da
    ich seine Weiterentwicklung Guardevoir sehr mag, weil es ein elegantes und zugleich auch
    starkes Pokemon ist. Sonst könnte ich mir noch Milza als Starter vorstellen, da es mein
    Lieblingspokemon vom Typ Drache ist und auch seine Weiterentwicklung Maxax stark ist.

  • Oh je... schwere Entscheidung...
    Bei mir würde die Entscheidung wohl auf Zwirrlicht oder auf Floink fallen.
    Aber wohl eher Zwirrlicht. Ich mag Geist Pokemon; ist mein 2. Lieblingytyp. Zumal Zwirrfinst mein
    2. Lieblingspokemon ist, und ich es zugern in meinen Team haben möchte. Um Zwirrklop später weiter zu entwickeln können, braucht man dazu einen Düsterumhang und muss ihn dann mit einen Freund tauschen, damit er sich weiter entwickeln kann.
    Und warum ich mich auch für Floink entscheiden könnte? Weil ich Flambirex, also seine weiter Entwicklungen total cool finde.
    Wenn ich die Wahl zwischen Floink und Zwirrlicht hätte, würde ich da lieber Zwirrlicht als Starter-Pokemon nehmen.

  • Evoli Ich würde auch wie viele hier Evoli als Starter wählen. Warum? Weil Evoli viele tolle Evos hat.
    Kaumalat Auch als Starter könnte ich mir Kaumalat vorstellen, weil Knakrack eines der besten Drachenpokis ist.
    Kindwurm Kindwurm, weil Brutalanda auch ziemlich gut austeilen kann. Und es könnte Fliegen lernen, was auch sehr praktisch wäre.

  • Mein Traumstarter wäre Rotom. Rotom


    Es ist stark, und hat 6 Formen (mit normaler Form).
    Ausserdem hat man gleich ein Geist-Pokémon als Starter.



    Und bevor jetzt irgendjemand kommt mit "Rotom ist aber legendär", Zitat von Pokéwiki:


    "Im Kampf hat es die Kampfmelodie eines legendären Pokémon.
    Deswegen, und wegen mehrerer andererer Umstände, wird Rotom oftmals fälschlicherweise für ein legendäres Pokémon gehalten."

    Knuddeluff+ Lavakeks = :cookie:



    "Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken."---Pythagoras


    "Die kürzeste Signatur, bekommt die meiste Aufmerksamkeit"---Ich

  • Mein Traumstarter wär Evoli.
    Bei Gelb,hat das ja Gary genommen ;( Ich häts besser gefunden,wenn man sich zwischen den beiden hätte entscheiden können :thumbsup:
    Evoli wäre mein Traumstarter weil ich es super süss finde,und das mit den vielen Entwicklungen würde finde ich gut passen^^

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

  • Ein Pokemon meiner wahl als Starter?


    Also als Starter cool fänd ich einfach mal so ein schönes sheinux ^^
    schön süß und nachher wird daraus mein Lieblings-Elektropokemon das währe cool

    Wer Macht hat hat Geld.
    Wer Geld hat hat Recht.
    Ich hab kein Geld, damit kein Recht.
    Also was soll ich mit Rechtschreibung?

  • ich würd ebenfalls Evoli nehmen aber es sollte dann aber auch einen ort geben wo man es nach ein bisschen zeit in eine der 7 evos entwickeln kann


    in diesen moment trage ich ja auch alle 7 zusammen 4 habe ich schon in moment traniere ich auch eins davon und später sende ich die andern evos zu meiner weiß2 edition damit ich dann alle 7 hab :pika:

  • Ich würde mir als Starter eine Katze wünschen.
    Sie sollte entweder vom Typ Feuer oder Wasser sein.


    Es sollte auch erkennbar sein, dass es zu diesem Typ gehört.
    Als Weiterentwicklung würde eine große Raubkatze passen. -^^-


    Mal abwarten in welcher Gen. sie mir diesen Wunsch erfüllen.

  • Wie viele andere auch, wäre ich für ein Riolu am Anfang zu begeistern.
    Typ Kampf, Knuffig und an Wichtigsten, es entwickelt sich zu Lucario, einem meiner Favo-pokes.



    Ich könnte mich aber auch mit einem süßen Eneco anfreunden. Es hat zwar Typ Normal, kann aber Attacken von 12 Verschiedenen Typen erlernen, hat pasabele Werte und Enecoro kann sich auch sehen lassen.
    Außerdem ist durch die Fähigkeit Regulator jede Attacke Typ Normal und kriegt entsprechende Boni.

  • Meins wäre Larvitar, da mein früheres Despotar reiheweiße Pokemon meiner Freunde vernichtet hab. So hab ich, wie soll ich das sagen, eine tiefe Freundschaft zu ihm aufgebaut (fail?) . Auch wenn Larvitar ein nicht einfach zu trainierendes Pokemon ist, würde ich ein Larvitar bevorzugen :)