HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich importiere mir wahrscheinlich beide Spiele.Ich hoffe einmal das die Übersetzer schneller werden. aber im Mai sind sie spätestens draussen wenn man gut rechnen kann am 21.5.2010 wenn man die Erscheinungtermine vergleicht. Man kann die Japanischen Pokemon auf die Deutschen uebertragen so kann man an Japanischen Wifi events teilnehmen.Ihr könnt die Pokemons solang es keine neuen gibt rübertauschen auf Diamant Perl Platin und anders rum so könnt ihr z.B. euer Girantina in Platin auf HG(SS tauschen und ueber den Pokewalker trainiren! was zu bedenken ist ist beim importieren auch der Zoll weil, da gibt es bestimmt paar Problme bei Spielen die es Garnicht in Europa und der USA gibt oder eher gesagt in Deutschland. Ein Freund von mir musste deswegen mal zum Zoll fahren das Problem dabei war das das Spiel dann immer zur Haupt Zollstation gebracht wird sprich meistens nciht in deine Stadt sondern 50 KM weiter. Das größte was meinem Freund passiert ist beim importieren von Pokemon Spielen das er angezeigt wurde vom Zoll wegen versuchter einfuhr illegale nicht zugelassende Spiele und musste ne Geldstrafe oder Freiheitstrafe entgehen lassen seitdem importiert er nciht mehr.


    Postzusammenführung (Doppelpost):


  • Weiß jemand ob die Editionen kompatibel sind????


    Sie sind gezwungen Kompatibel zu sein, da in D/P/P der Fundort "Johto" ja einprogrammiert ist, was beweist, dass man Theoretisch Pokémon aus Johto erhalten kann, demzufolge durch den Tausch.
    Ausserdem wie sollen den sonst die Events auf HG/SS kommen und alles Aktivieren ?
    Sie werden bestimmt nicht ein zweites mal nur für HG/SS Verteilt.
    Evtl. gehen in Japan die Events ja solange bis HG/SS rauskommt.

  • Wohuuu klasse !
    Je früher desto schneller kommt es auch zu uns
    Aber ich werde mir es nicht importieren, zumindest nicht auf japanisch, weil ich kein einzigen Satz lesen kann ;(
    Aber vielleicht werde ich mir die Version aus den USA holen, sogar sehr wahrscheinlich
    Weil ich nicht warten kann ;( so tolle Bilder und so tolle Videos
    Man -.- immer sind wir die letzten von den drei


    Aber egal, das warten lohnt sich
    LG, Mewy

  • Ich habe Zeit.Es werden eh wieder(wie eigentlich immer)viele Fehler im Spiel sein und ich will eine fehlerfreis Gameplay haben.Von mir aus kann ich bis Winter 2010 warten.Warum wollt ihr euch überhaupt die japanische/amerikaniche Version haben.Das ist doch hirnrissig,Geld für etwas zu bezahlen,dass man eh nicht versteht.Oder könnt ihr japanisch?Und manche holen sich die Editionen dann doppelt bzw.dreifach.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Zitat von Poke-Battle

    aber im Mai sind sie spätestens draussen wenn man gut rechnen kann am 21.5.2010 wenn man die Erscheinungtermine vergleicht.


    Darf man fragen wie du das gerechnet hast? Das würde mich sehr interessieren.


    Imo habe ich ja gehofft, dass sie dieses Mal nicht so lange brauchen werden und selbst wenn Fehler im Spiel sind: Anscheinend bin ich nicht aufmerksam genug oder die Fehler sind derart unbedeutend, dass sie mir schlicht weg egal sind. ^^"

  • Langsam glaube ich dass die großen Zeitabstände zwischen der Veröffentlichung in Japan, den USA und Europa eine clevere Marketing-Strategie ist, weil sich doch sehr, sehr viele Fans die Games importieren und zusätzlich noch die US bzw. EU Versionen kaufen. Sind bestimmt weit über 100.000 Verkäufe die davon abhängig sind. Anders kann ich mir diese gigantischen Zeitabstände nicht erklären, andere Publisher schaffen es doch auch ihre Spiele weltweit (fast) zweitgleich zu veröffentlichen. :whistling:

  • Also ich persönlich freue mich wie verrückt auf die beiden remakes da die silberne edition meine lieblings edition ist und ich mir viel von der sol silver edition erwarte :D
    Importieren werde ich sie mir aber nicht lassen...
    Und ich freue mich darauf viel mehr als ich mich auf platin gefreut hatte 8-)


    Leviator:
    Das glaube ich auch so lamgsam^^

  • Ich werde es mir ganz sicher nicht aus Japan holen. Lohnt sich ja nicht. Wie soll ich da etwas verstehen,wenn ich kein Japanisch spreche, oder lesen kann... Und entziffern kann ich auch nicht ^^
    Ich fänd's toll, wenn HG und SS im April oder im März 2010 in Deutschland rauskommt. Sollte am Besten nicht so lang dauern wie Platin :-I Schmerzgrenze Ende April ;D

  • Ich freue mich schon auf Heart Gold und Soul Silver. Aber sicherlich werde ich die beiden Editionen in Japan nicht holen. Denn es würde mir auch kaum was bringen, denn ich kann kein japanisch lesen. Das einzige was ich machen kann ist, zu hoffen das Heart Gold und Soul Silver möglichst früh in Europa/Deutschland erscheint.

  • also ich werde mir soul silver holen, wenn es in Deutschland rauskommt, denn ich kann kein Japanisch und wenn ich warte, kann ich auch bis Frühling/Sommer warten. ;) Ich bin aber mal Gespannt was jetzt wohl genau der Pokewalker ist, ein Schrittzähler womit die Pokemon EP bekommen??? :huh:

  • Zitat von Cute Blitza

    Ich bin aber mal Gespannt was jetzt wohl genau der Pokewalker ist, ein Schrittzähler womit die Pokemon EP bekommen??? :huh:


    Der Pokewalker ist ein Schrittzähler auf welches man die Daten eines Pokemon kopiert dann herumläuft und das Pokemon trainiert.
    Man überträgt dann nur noch die Schrittezahl zurück auf das Spiel und dan werden die neu gewonnenen ep den bereits vorhandenen dazugerechnet.

  • Der Pokewalker ist ein Schrittzähler auf welches man die Daten eines Pokemon kopiert dann herumläuft und das Pokemon trainiert.
    Man überträgt dann nur noch die Schrittezahl zurück auf das Spiel und dan werden die neu gewonnenen ep den bereits vorhandenen dazugerechnet.

    Uhhh hört sich ja klasse an^^ Und weiß schon jemand wieviele schritte ein EP sind? Also wenn ein schritt ca 1 Ep wären, dann müsste man ja 1km rennen für 1000EP wenn ichs richtig verstanden hab :huh: .


    Aufjedenfall werd ich es mir nicht importieren weil ich mit Japanisch nix am Hut habe. Ich warte lieber auf die Deutsche Version ;)


    Aja noch eine Frage zum Pokewalker, erkennt er nur schritte oder könnte man ihn zb auch im Auto benutzen, ich fahr nähmlich mit meinen Eltern ans meer und da werdens locker 1000 km :assi: DAS WÄREN MORDS EP :thumbsup: Also bitte sagt ja es geht :P


    Mfg Son-Goten

  • Der Schrittzähler zählt die Schritte anhand von Pendel Bewegungen die es spürt während es am Gürtel etc. ist. Man kann ihn sich an den Fahrad-rad befestigen da würde es funktionieren. Da man in den neueren Autos fast nichts spürt geht es wenn er innen ist nicht.
    In Pokemon Sunday hat der Typ er um den Hals getragen, hat 87 Schritte gemacht, sein Pikachu (Lvl. 5) hat 123 EP bekommen und war dann Lvl. 6. Wenn ich es richtig gesehen habe. Ka.

  • Sogesehen ist der PokéWalker ja recht Simpel gebaut, aber leicht auszutricksen, ich könnte ihn also einfach bei meinem Vater irgendwo in der Motorhaube mitschleppen, der VW Golf ist 24 Jahre alt und der Motor wackelt noch übertrieben beim Starten ^^ - Nur würde der wahrscheinlich Schmelzen und Kleben bleiben.
    Ich bin mal gespannt, ob ein Klon-Glitch auftritt, beim PokéWalker, ich hab mich irgendwie schon zu sehr an den Vorteil des Klonens gewöhnt, da ich schon seit G/S/K Klone... Theoretisch könnte man den PokéWalker auch an der Innenseite eines Autoreifens Festkleben, nur müsste man es richtig gut machen.
    Naja, der wird bestimmt schon auszutricksen sein ^^
    Trotzallem finde ich den 12.09.2009 auch für Japan recht Früh, die bekommen ein Spiel nach dem anderem... - Game Freak sollte ein Spiel erst rausgeben, wenn alle Sprachen drauf einprogrammiert sind, umstellfunktionen sind sehr Praktisch...

  • Dh also das wir uns bis März/April gedulden müssen q.q
    Naja, könnte schlimmer sein ich freu mich auf jedenfall. Vorallem auf den PokeWalker.


    Zitat

    Sogesehen ist der PokéWalker ja recht Simpel gebaut, aber leicht auszutricksen


    Es reicht auch oft nur eine kleine erschüttern, wie zB schütterln. Da wird es in YT sicher haufenweise Videos geben wie man ohne anstrengung Lvln kann... :D

  • lol, der Termin rückt näher x3
    Importieren....mit dem Gedanken spiele ich heftig, mal sehen was draus wird.
    Aber März/Aprill, passt für mich super, von Januar bis Juni/Juli ist sowieso eine lange Dürrephase, in der es selten gute Spiele gibt, da käme Pokemon gerade recht. Hoffen wir mal, dass pokemon in das erste Quartal fällt ^^"