Innterne Batterie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß,dass ist das falsche Forum,aber ich wollt Fragen,was die innterne Batterie ist und ob diese auch noch bei DS Games gibt,auch außerhalb von Pokemon.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Nein, das Forum wird sicher gleich geclosed... wozu mach ich mir überhaupt die Mühe -.-'


    Nein es gibt die interne Batterie nicht, das Spiel benutzt die DS-Uhr und benötigt daher keine Batterie


    Soweit ich weiß hat man die interne Batterie nur bei Games mit Uhr und Datumsfunktion benötigt

  • In den alten Spielen, wie R/B/G etc., ich glaube bis Smaragd, sind die internen Batterien für die Speicherstände verantwortlich, was heißt, wenn in R/B/S z.B. die Batterie leer ist kann man zwar noch speichern, aber wenn man ausschaltet und wieder ein, kann man den Speicherstand nicht laden.
    In Smaragd und G/S/K steuert sie auch die zeitbedingten Events, bzw. die ganze Zeit.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Motalom ()