Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Tal der Kirschblüten


    Zitat

    So Aki^^ du und ich allein....in ein Wald^^....Spaß^^..Aber ist doch so nein Riolu ist dabei^^.Also zeigt was ihr drauf habit das RPG kann beginnen^^

    Auf einmal bin ich glücklich Riolu dabei zu haben xDDD

  • Yaya.. noch bin ich Anfänger xD
    Hoffe es gefällt trotzdem


  • Soooo:


    Ich erstell dann mal nen Steckbrief:



    Dann die Fraghen:


    Ein neuer Begleiter bei Ash nur mit Pflanzenpokis?


    Wäre mal was neues... Ich fände das eine sehr gute Idee. Dann sollte diese Aber den Chara wie Erika haben, der Pflanzen Arenaleiterin.




  • Yaaa schon eine Begegnung^^
    Es geht weiter...


  • So, dann fang ich auch mal an:

  • Fragen für euch:


    Welches Pflanzen Pokemon würdet ihr für einen


    -Schönheits- ( Ganz klar Kinoso oder Roserade, ich finde sie schön, aber sie haben auch sehr gute Attcken)


    -Coolnes- ( Tengulist oder Blannass, gute Attacken!)


    -Stärke- ( Da wüsste ich keins....)


    -Anmut- ( Folipurba, Kinoso, Endivien. Gute Pokemon, gute Attacken)


    -Klugheit- ( Da wüsste ich allerdings auch nichts...)


    Wettbwerb benutzen?



    Ist nicht sooo lange geworden, hab aber im mom keinen Zeit..

  • befor ich weiter mach muss ich noch sagen das eure Story mir gefallen achja Wir alle sind in der region Memoire und da leben seit 1000 jahen keine Menschen mehr. Seit die Menschen weg sind ist eine Krank heit enstanden sie Heißt Ochalcum es haben sehr viele Pokemons. Wen sie eine attacke auf ein Anderes Pokemon machen wird das Pokemon Schwarz und aus sein Kopf kommt eine Blume und aus der Blumme kommt ein kristall raus es ist der Kristall der Seele. wen der Kristall schwarz wird verwandelt sich das Pokemon in ein X-Pokemon . Es wird nach 4 Stunden vollkommen sterben. Um es in ein wieder zurück zu verwandeln muss man die Attacke Honey Kiss lernen aber die attacke lernt keiner unmöglich so sagen es die Pokemons. Das alles was ich gesagt habe müssen ihn den Story von euch auch vor kommen. Und jeder RPG Charater lernt die Attacke Honey kiss aber bloß in stehlen wo das RPG Charater bedroht wird. Sonst nicht . Also okay so hab ich alles gesagt das alles muss bei euch vohr kommen^^. Okay danke^^.



    Welches Pflanzen Pokemon würdet ihr für einen


    -Schönheits- ( Mein geliebtes Folipurba )


    -Coolnes- (mein geliebtes Folipurba)


    -Stärke- ( Mein geliebtes FoliPurba^^)


    -Anmut- ( Mein gelibetes Folipurba)


    -Klugheit-(Mein geliebtes Folipurba)


    benutz immer nur Foli^^

  • Oh, gut:


  • Also, damit der FC nicht nur mit nem RPG vll wird:


    Würdet ihr etwas an den Bis jetztigen Pflanzen Pokemon ändern?


    Ich würde Folipurba ein wenig verändern, da die Blätter sicher nicht das gnze Jahr grün sind. Vielleicht würde ich bei Frühling knospen, im sommer Blätter, im Herbst rote Bläötter und Im winter wieder Knioospen machen....


  • Okay,dann bin ich jetzt dran:



    Gud nigt.

  • Also, damit der FC nicht nur mit nem RPG vll wird:


    Würdet ihr etwas an den Bis jetztigen Pflanzen Pokemon ändern?


    Ich würde Folipurba ein wenig verändern, da die Blätter sicher nicht das gnze Jahr grün sind. Vielleicht würde ich bei Frühling knospen, im sommer Blätter, im Herbst rote Bläötter und Im winter wieder Knioospen machen....

    nur leider gibt es bei Pokemon keine Jahreszeiten xD


    Also ich würde nichts ändern bzw. mir fällt gerade nichts ein was man ändern könnte xD
    nur bei Geckabor der Schwanz der sieht irgendwie komisch aus. xD und die Höcker auf dem kopf sehn komisch aus nur ohne die höcker wäre Geckabor nicht Geckabor. XD das beides gehört zu den Poke's dazu ohne das könnte ich mir Geckabor garnicht vorstellen genauso wenig wie bei anderen Poke's.

  • Da ich heute keine so richtige Zeit hatte on zu kommen,
    schreibe ich einfach mal die ersten drei Kapitel,
    damit ich auch mal weiter komme.^^




    Würdet ihr etwas an den Bis jetztigen Pflanzen Pokemon ändern?



    Ich würde einigen Pflanzenpokemon,
    wie Folipurba, Blubella und noch anderen, eine andere Shinyform geben,
    denn diese passt bei manchen Pokemon überhaupt nicht oder sieht nicht schön aus.
    Folipurba sollte so aussehen wie ich es bereits in einen anderen Post dargestellt hatte.
    Diese Herbstfärbung steht ihm wirklich sehr gut.
    Ansonsten finde ich nichts mehr, was an Pflanzenpokemon anders sein könnte.

  • So hier meine Fortsetzung


  • Ich habe meinen Namen geändert. Bitte,Michiru,nänne mich von AngieundAsh auf Shipping-Fangirl um.



    Fertig.

  • Beagle: Aber wenn man die Zeit einstelltr, könnte man genauso gut auch Jahreszeiten einstellen, oder? Wieder ein Feature, das vielleicht interessant wäre...


    @michiru: Könntest du im RPG Bereich nicht auch ein Topic für dieses RPG machen? Sonst schreiben nachher nur allle hier wegen dem RPG herwin und keiner beantwortet die Fragen!


    @all, könnt ihr die Namen eures Charas bitte oben im Spoiler schreiben? Wäre sehr hilfreich!


  • Eure Story sind echt gut^^Meine ist auch bald wieder dran aber wir wollen auch nicht das der ganse Fc bloß voll mit RPG sind beantwortet mal die Themen.. Okay^^ Danke



    @sweetlucia<3: Ich darf keine RPG im RPG bereich machen nur die die im Advance bereich sind müssen es im RPG bereich machen wir müssen es im Fc


    Hir mal ne Tehme


    In Welcher jahreszeit sind die Plfanzen Pokemons besonders aktiv?


    Also in frühling wär doch besonders gut weil da die Blumen wachsen.^^ Und da wär dan Shaymin der fürs wachsen der Blumen hielft. Aber sommer währ aucg gut weil da Obst usw wachsen tut


    Was denkt ihr ob Arceus auch zu den pflanzen gehört?


    Also ich denke nein. Nur weil es sein Typ änder kann heiß es ja noch lange nicht das es ein pflanzen Typ ist. Auserdem sieht Arceus hässlich aus^^.


    Also noch mal an alle macht weiter so mit den Story aber beantwortet auch bitte die themen Okay^^

  • Ya genau, jeder der am RPG teilnimmt postet nicht mehr nur seine Story, sondern auch Antworten zu den Fragen


    Also
    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?
    Ya ich denke auch im Frühling, dann kommen sie zum Vorschein, weil Winter ist nicht gut für sie. Gerade erst wenn die Sonne beginnt zu schreinen und alles anfängt zu blühen ist genau die richtige Zeit der Pflanzenpokemon.


    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?
    Ich kann Arceus garnicht leiden -.- Arceus kann ja jede Art von Typ sein wenn man das bestimmte Item dafür hat. Ist ein bisschen doof. Aber generell gehört es meiner Meinung nach nicht dazu!

  • In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?



    Ich denke Sommer da in dieser zeit schon alles Blüht. also im Frühling werden sie wenn dann denke ich aktiv und im sommer sind sie dann richtig aktiv und anfang herbst ziehen sie sich dann zurück.






    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon
    ich finde nicht weil es nur durch die Tafeln zu den Elementen wechseln kann ich finde das es keinen richtigen Typen besitzt