Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche 2 pflanzenpokis bilden das perfeckte Dreamteam?


    Ich gebe Shiny Endivie recht, die beiden sind wirklich super!. Meganie haut mit Erdeben rein und Tropius mit den starken Pflanzen, Flug und Normal Atacken (z.B: Hyperstrahl) und sogar mit der Käferatacke Silberhauch. Auserdem hab ich mal ein Bild gesehen 8klommmt glaub im Fernsehr vor), dass sich ein Tropius und ein Meganie lieben.


    hab auch ein Bild von dem, was ich meine (leider nur sehr klein)  [Blockierte Grafik: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:WkMMsLn2VJS6kM:%3Ca%20href=]


    lg Celebifan!


    PS: ka warum das bild ned angezeigt wird...

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Celebifan! ()

  • hi leute wieso schreibt keiner mehr früher waren wir immer so activ das müssen wir ändern. Also wen wen ihr wollt können wir den Mal-Wettbewerb und den RPG gleich zeitig weiter führen


    Tengulist: Wen du postets dan mach eine Theme oder so aber keine einfach schnell bild post. Ok ^^




    Welche 2 pflanzenpokis bilden das perfeckte Dreamteam?


    Also Folipurba und Kinoso wären doch ein super Team oder^^. Folipurba schmeist blätter auf den Gegner und Kinoso Kirschen^^ Der Gegner ist dan verwirt und sie schlagen zu. Un wum der gegner ist K.O^^


    Neues Thema


    wie tätet ihr darauf reagiren wen ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen


    Also das wäre vlt eine schwäre aufgabe weil ja die Menschen immer den Wald kaput machen. ich täte es dan schon machen weil wen man an die anderen pflanzen Pokemons denkt macht es einen Traurig

  • Okay,los!


    Welche zwei Pflanzenpokis bilden das perfekte Dreamteam?
    Also ich währe für Folipurba und Kikugi (sonnenform). Weil zusammen sehen sie echt fröhlich aus,und Folipurba setzt die starken Pflanzi Attacks ein und Kikugi Käfer attack und so.


    Okay,im RPG schreibe ich dann mal weiter:


    Tschau!


    Sh-Fa!

  • Hi all ^^ Bin neu :P Hoffe das Ich hier jede menge netter Leute treffe :D
    Welche zwei Pflanzenpokis bilden das perfekte Dreamteam?

    Chelterrar & Gewaldro <3
    Chelterrar macht Erdbeben gegen Feuer Pokemon Gewaldro springt, Gegner konzentriet sich auf Chelterrar wegen Erdbeben und denkt das Gewaldro springt und nichts ab zu kriegen. Doch dann greift er von Oben mit Laubklinge an, Volltreffer ein Gegner is K.O. :]
    Wie tätet ihr darauf reagiren wen ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen ?

    Würd ein Tal bilden das noch von Menschen unversehrt ist und drum rum alles mit Stacheln abgrenzen ;)

  • Wie tätet ihr darauf reagiren, wenn ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen?


    Ich finde diese Aufgabe recht schwierig, denn jeden Tag kann die Natur geschädigt werden.
    Ein Pflanzi alleine schafft es auf keinen Fall, aber im Team schaffen sie es.
    Jedes Pflanzenpokemon hat seinen Bereich um die Natur zu schützen.
    Wasserpflanzen sind im Wasser tätig, alle anderen am Land.
    Celebi und Shaymin passen beide auf alles auf, denn es sind Legis,
    sie sind somit mächtiger und stärker.


    Ich habe hier noch tolle Bildchen gefunden.^^
    Auf machen sind jetzt nicht nur Pflanzen drauf,
    aber das ist auch nicht schlimm.


     [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2hgbrxd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/160bgnl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/125kxoi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2r2uo15.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2sbtmhs.jpg

  • So, melde mich auch mal wieder!


    Wie tätet ihr darauf reagiren, wenn ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen?


    Also alleine ist das fast unmöglich. Als erstes würde ich ein Celebi suchen und in der Zeit zurückreisen (oder ich bin selber ein Celebi).


    Dann würde ich anfangen, deinen großen Wald anzupflanzen (also im Film kann ja Celebi pflanen wachsen lassen), den die Mensch rodeln können. Dann Pflanze ich immer wieder Neue Bäume an. So bleibt der Wald mit allen pokis geschützt und die Menschan haben das Holz. Oder ich zerstöre aifach mit allen Endivie's7Lorblatt's/Meganie's die Bulldozer mit Rankenhieb/Rasierblatt^^


    Bilder poste ich diesesmal keine, da ich bisher kaum suchen konnte und ich keine guten fand.....


    lg Celebifan!

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Wie tätet ihr darauf reagieren, wenn ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen?


    Hehe lustiges Deutsch x3
    Naya^^
    Ich würde auf jedenfall auch gerne ein Celebi sein, denn somit kann ich in die Vergangenheit fliegen. Kann ich als Celebi eigentlich die Vergangenheit rückgängig machen? Also wenn ein Wald abgebrannt ist, ihn wieder heile machen? Das wäre toll! Und sonst würde ich halt fleißig Böume, Blumen und so weiter pflanten. Ic würde Menschen attackieren, die die Bäume verletzten oder die Umwelt verschmutzen^^ Ya..... das würde ich tun.
    Shiny Endivie die Bilder sind super!


    Mewy

  • Hallo Leute ich war bis Heute Im Urlaub! Es tut mir leid ich bin vor ner Woche los gefahren und gestern am Abend zuhause angekommen! Ich war tot müde!! Ich bin eigentlich immer noch ein Bisschen müde! Wie sehen uns morgen ich hab morgen Schulbeginn! Ich hab jetzt Abendessen bis Morgen dann!!

  • Hey , ein dickes sorry , dass ich echt lange nicht geschrieben habe . Naja , jetzt schreibe ich mal wieder :


    Wie tätet ihr darauf reagieren, wenn ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen?


    urrrrgh ( schreckliches deutsch ) !!!!! Aber jetzt zur Frage : Naja dass weis ich jetzt noch nicht . Ich glaube in diese Situation zu kommen ( als normales Pflanzen-Pokemon ) wäre schon sehr außergewöhnlich , oder nicht ? Wie ich dann reagieren würde : spontan !!! Keine Ahnung sage ich jetzt , doch dann ... also wenn ich den Auftrag bekomme sage ich bescheid :D =D


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Welche der 4 Pflanzen starter findet ihr am besten 3

    1. Bisasam (2) 67%
    2. Endivie (2) 67%
    3. Geckarbor (2) 67%
    4. Chelast (0) 0%
    5. Keinen von denen (0) 0%

    Hey warum machen wir nicht mal wieder einen Zeichenwettbewerb hier ist ja nicht mehr viel Los

  • @ Lorblatt19:Öhhh.... Doppelpost, Einzelleer?? Rechtschreibung?? Hier hagelt es ja an Spampunkten....


    @Michiru, wie wärs mit nem Wettbewerb?? Storys, sprites, gibt ja ziemlich viel Auswahl...


    Neue Themen gibts ja nicht.. Mach ich halt eins:


    Pflanzen Pokemon- Zu weiblich?


    Also ich finde das ja irgendwie schon... Die einzigsten Pflanzen Pokis, die ich männlih finde sind Tropius, Geckabor und Entwicklungen und Chelast samt entwicklungen. Die restöichen finde ich ehrlich gesagt ziemlich weiblich^^






  • Hi Leute, sorry für den Doppelpost, aber das ist sehr wichtig:


    Michiru, oder jetzt auch PorinGunner, hat einen Gebrochenen Arm, deswegen kann sie nicht on kommen. SDie bat mich per PN, dasd ich mich ein wenig um den FC ümmere, damit dieser nicht untergeht. Also bitte seit etwas Aktiver, aber schrweibt bitte keinen Spam. Ich werde mich mit den Co-Letern in Verbindung setzt un ihnen ebenfalls bescheidsagen.


    Das wars auch scon,


    *~Fear~*

  • [spoiler=Berry]"Ich bin Reptain cool ich kann Laubklinge!" Bumm BummmBUMM!! Die Höhle stürzt ein!!"Orange Berry wir sollten verschwinden!"sagte Blossom. "Kluge Idee Blossom!"sagte Orange. "Bin ganz eurer Meinung!"sagte Berry. Sie liefen alle zum Ausgang als Steine den Weg versperrten! "Was sollen wir tun?"fragte Orange. "Ich habs BLÄTTERSTURM!"Blätter erhoben sich und schossen durch das Gestein!"Wir sind draußen!!"rief Blossom. "Ja super!"rief Berry nich so begeistert. "Was ist?"fragte Orange. "Ich weiß nicht ich hab das Gefühl es fehlt noch was!" "UAHH!!!!! Die Machoks und Machollo u. die Mochomeis sind noch drinnen!!!"riefen alle im Chor. WUMM POLTER! Die Pokemon konnten sich befrein und sasten weg. "Geschafft wir sollten ein rkundungsteam eröffnen!!"meinte Orange. Blossom und Berry waren einverstanden. So entstandt Team "WIRBEL RANKE ZU IHREN DIENSTEN"riefen die Drei! Ende fürr den 1. teil

  • Also bin neu hier, hab eine Rückmeldung auf eine PN, bin aber noch nicht in der Liste eingetragen!


    Welche Pflanzenpokemon würdet ihr als Starter nehme (freie Wahl)?
    Also ich würde:
    1.Bisasam
    2.Roselia
    3.Loturzel
    4.Chelast
    5.Geckabor
    6.Endivie


    Warum? Keine Ahnung! Mag sie einfach!


    Lg von Maike34. :P

  • Man hier muss mehr schwung rein:


    Pflanzen Pokemon- Zu weiblich?


    Das kann sein , aber eigentlich sehe ich das nicht so. Du hast recht mit den genannten Pokemon , aber auch die Weiterentwicklungen von Geckabor sehen männlich aus. Da könnte man jetzt auch ne Liste anfangen und jeder würde sich beschweren: nein das ist weiblich und das nicht!!! Das sieht jeder anders. Ich finde nicht das Pflanzen-Pokis zu weiblich sind.


    Ne neue Frage: Kann man Planzen-Pokis zu selten fangen?


    Ich glaube schon. Als Bsp. Smaragt: Viele Pflanzen-Pokis kann man sich im hohen Gras fangen. Bei D/P/P gibt es einen ganzen Wald. Bei Blattgrün und so weiter auch. Kann es sein das sich alles immer auf ein paar Pokemon Gruppen in den Spelen spezialisieren? Was meint ihr?


    LG, Togepi2 ;D

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^