Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo melde mich mal wieder!


    Pflanzenpokemon-Zu weiblich?
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht und
    ich finde solche Vorurteile nicht gut!
    Zugleich gibt es männliche und weibliche Pflanzenpokemon und sie sind beide
    der Hamma!


    Gibt es Pflanzen Pokis zu selten?
    Auf alle Fälle!
    Es sollte viel mehr Pflanzenpokis in der Pokemonwelt leben
    und man sollte sie öfter zu Gesicht kriegen!


    Lg von Maike34 :P

  • Porin Gunnar oder auch Michiru, ich wünsche dir gute Besserung.
    Hoffendlich wird dein Arm schnell wieder gesund!!!
    Dann mal zu den Fragen:


    Pflanzen Pokemon- Zu weiblich?
    Ich denke, dass hängt vom Pokemon ab, denn Roselia und Roserade wirken auf mich irgendwie weiblicher als zum Beispiel Geckarbor.
    Geckarbors Verhalten weist schon männliche Züge auf, sodass er nicht weiblcih wirkt.
    Immer Einzelgänger und sich nicht helfen lassen, das ist typisch männlich.
    Shaymin und Folipurba wirken auch eher weiblich, allein schon wegen ihren Aussehen.
    Die Blume bei Shaymin macht das weibliche irgendwie aus, denn Frauen mögen ja gerne Blumen.
    Ein Grund, weshalb ich bei Roselia und Roserade denke, dass sie weiblich wirken.
    Folis Aussehen macht es auch weiblicher, denn es sieht süß aus und weiblich passt einfach viel besser als männlich.
    Shaymin in der Skyform wirkt hingegen irgendwie männlicher, das hängt schon mit seinen Verhalten und Aussehen zusammen.

    Ne neue Frage: Kann man Planzen-Pokis zu selten fangen?
    Im Spiel sind sie ja echt häufig, außer die legendären wie Celebi und Shaymin.
    Die Starter sind auch selten, denn man bekommt ja immer nur eins.
    Man trifft Pflanzenpokis im Wald an, muss sie erstmal finden,da sie sich verstecken,
    aber dann kann man sie fangen. Ich denke jetzt nicht,
    dass sie selten zu fangen sind.

  • Michiru wünsche dir gute besserung und hoffe, das du bald wieder dabei bist und herzlich wilkommen maike!


    Zu den Fragen:
    Pflanzen Pokemon- Zu weiblich?
    sehe ich nicht so. Wie schon genannt gibt es mache, die w aussehen und wiederrum andere, die männlich aussehen. Jedoch sehen die meisten Weiblich aus



    Kann man Planzen-Pokis zu selten fangen?
    Also ehrlich gesagt: Nein. bei (soweit ich weiß) kan man bei jedem Spiel so ziemlich am Anfang ein Pfl. Poki fangen.
    R/B/G : Knofensa
    G/S/K : Knofensa
    R/S/Sm : Loturzel (zur Hälfte Pflanze)
    D/P/PL : Knospi
    Ausnahmen sind nur die Starter und die Legis
    Das liegt auch daran, dass es wenig Pflanzenpokis gibt.

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • So leuts xD


    mei arm ist wieder geheilt


    kann zwar kein sport mitmachen aber meine hand ist wieder gut fürs schreiben ^^



    Also erstmal was fürs Fc


    hätte Celebifan net geschrieben wär der Fc bestimtm schon lang gelöscht


    ich bin echt enteuscht vone uch das ihr kaum was geschrieben habt ._.


    lob an celebifan und Shiny endivie sie haben was geschrieben aber wir haben hier noch mehr mitglieder als 2 leute oder...


    ach kommt schon muss ich immer da sein das was klappt oder?


    ich bitte euch mehr activ zusein leute so geht es nicht mehr weiter


    echt nicht mehr ._.


    ich bitte euch sehr


    SEIT activ ._.

  • Ich bin froh dass es deinem Arm gut geht und hoffe, dass es bald wieder besser läuft.


    Da ich im moment keine Frage finde, auf die ich glaub schon geantwortet habe, mache ich eine neue:


    Welchen Kinofim (11 oder 4) in dem die Hauptrolle Pflanzenpokis haben, findet ihr am besten?
    Ich finde den 4 am besten. Immerhin bin ich ein großer Celebi fan (wei man in meinem Name sieht :) ). Auserdem finde ich die Story viel interressanter (besonders Proffesor Eich als kind) und die große Vielfalt an pokemon (gerade wenn sich alle um den See versammeln) besser. Ein weiteres großes Merkmal finde ich, dass es beim 4. Hauptächlich um Celebi handelt und im 11. Auch Girantina und Zero eine wichtige Rolle Spielen.


    Ich hoffe, dass es bald wieder besser läuft und allen eine Gute nacht


    PS: Bilder volgen wahrscheinlich im nexten Beitrag!


    Celebifan!/Endivie2010

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Also gleich am Anfang mal: Sry wegen doppelpost aber ich muss was schreiben, bevor dieser Fanclub vielleicht geschlossen wird. Wieso schreibt hier niemand mehr was? Fällt euch nixhts mehr ein oder was ist los? Ich habe auch wenig Zeit aber schnell 10 min für 1 Post 1x im Monat wird wohl mindestes gehen, oder?


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Wir haben jetzt ja einen neuen Monat (seit langen), weshalb ein neues Monatsbild nicht schlecht währe.
    Mein Vorschlag ist das von mir mal gepostete Bild:
    [Blockierte Grafik: http://republika.pl/blog_qt_3590223/4323444/tr/051226-chiko.jpg
    Es passt einerseitzt zum Winter und andererseitzt zum Fanclub und zu unserem Maskottchen (Endivie)


    Hoffe es geht bald bergauf

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.