Lucias Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was könnte mit ihrem Vater passiert sein? 31

    1. Er ist auf Reisen (11) 35%
    2. Er lebt getrennt von seiner Familie (9) 29%
    3. Er ist von Lucias Mutter geschieden (6) 19%
    4. Er starb vor längerer Zeit (5) 16%

    Lucia's Vater?


    Genauso wie der Mythos von Ashs Vater gibt es noch einen: Lucias Vater? Von ihrem Vater ist mindestens genauso viel unbekannt, wie von Ashs. Nur gibt es nicht einmal eine Vermutung, wer das sein könnte. Aber irgendwie glaube ich auch eher, dass er gestorben ist. Bei Ashs Vater könnte ich eben nicht glauben, dass er tot wäre, weil Ash ja die Hauptperson des ganzen Pokémon Animes ist...Oder was noch möglich wäre: Lucias Vater ist verschwunden, als sie noch ein Kleinkind oder gar ein Baby war o.O Tja, alles wäre möglich! Was denkt ihr darüber???


  • ich glaube das der vater eher getrennt ist tod ist ein bisschen schlimm aber ich würde nicht glauben das der vater in von ash und lucia in der anime auftachen würden weil es gibt schon 12 staffeln und das wort der vater von ash wurde noch nicht mal im mund genommen

  • Vieleicht ist Ash vater auch lucias vater. also Er hat mit Lucias mom Gevögelt und Hat das Wort mit k vergessen und lucia ist Auf die welt gekommen.in dieser zeit is halt Der Vater zu Ash´s mutta UNd hat ihr alles erzählt und sie haben sich geschiden .
    fazit:ash und lucia sind geschwister meine meinung

    :assi::assi::assi::assi::assi::assi::assi: **Was is das Gute daran wen ein Taubsi auf dein Kopf macht............Das Groudon net fliegen kan*** :assi:


    bitte anklickenhttp://www.blingbling4me.de/?id=146033

  • Vieleicht ist Ash vater auch lucias vater. also Er hat mit Lucias mom Gevögelt und Hat das Wort mit k vergessen und lucia ist Auf die welt gekommen.in dieser zeit is halt Der Vater zu Ash´s mutta UNd hat ihr alles erzählt und sie haben sich geschiden .
    fazit:ash und lucia sind geschwister meine meinung

    lololololololololololololololololol und nochmal LOL
    ne ich glaub nicht das sich die japaner sowas ausdenken-.-'
    denn dann wenn ash und lucia es erfahren würden dass sie geschwister sind wär es ja schade da sie sich lieben (so wie ich es gehört habe)
    ich glaube dass sie geschieden sind weil der vater dumm war...

  • Falls es euch nicht aufgefahlen ist,arbeitet Lucias Vater in dem Labor von Pr.Eibe!


    Er gibt euch auch den EP Teiler!

    Ja genau habt ihr ihm Spiel schonmal geachtet was der "Assistent" überhaupt gesagt?
    Er stellt sich vor und erwähnt nebenbei er wäre Lucia's Vater.
    in der Serie kam er glaube ich auch mal vor, ich weiß es nicht genau da ich die Serie nicht ansehe.

  • ich glaub auch das sie eher geschieden sind
    den wenn der vater tot wäre naja es schaun sich ja eher die kleinen pokemon an und wenn sie dann so was hören.....naja
    aber vl. zeigt sich lucia's vater noch aber bei ash kA
    ich kann das nich sagen denn ich schau mir die serie nur noch an wenn mir langweilig ist aber sonst eig. fast nie denn ich hab fast immer bis 4 schule


    @Giratinar wir reden von der serie nich vom spiel obwohl hab ich keine ahnung.....vl. ja doch
    blöde serie....^^ :assi:

  • Nja, wie gesagt ist es im Spiel klar.



    Aber in der Serie wurde nie ein Vater erwähnt. Sogar wenn sie geschieden wären, dann könnte Lucia ja trotzdem Kontakt zu ihm haben wollen. Also muss er tot sein (von einem EP-Teiler Räuber getötet) oder Lucia resultierte aus einen One-Night-Stand. ;D Aber naja, es ist für die Serie ja auch gar nicht wichtig, wahrscheinlich haben sich die Macher dazu überhaupt keine Gedanken gemacht und deshalb hat sie kein Vater. Heutzutage kommt das ja öfters vor. o,o Theoretisch kann Lucias Mutter eine künstliche Befruchtung vorgenommen haben mit einem unbekannten Spender. =)


    Nja nja, die Serie ist ja noch nicht fertig. Vielleicht lösen wir mal eines der vielen Geheimnisse..

  • @ Ray
    Naja,eine künstliche Befruchtung? Da könnte man ja besser irgendeinen Typ erfinden,der Lucias Vater ist,als das typische "Kinderfreundliche" Motto von PKMN kapput zu machen (das soll jetzt nicht heißen, das ich was gegen künstliche Befruchtungen hab XD)


    Ich denke mal,das es vielleicht auch irgendwas mit Ash's Vater zutun haben könnte =D Vielleicht kennen sich die beiden auch.Es könnte ja sein,das Lucia ihren Vater auf ihrer Reise trifft. Und dieser erzählt Ash dann von seinem Vater.Könnte ich mir wirklich als ne Art SpezialFolge vorstellen ^^


    Zitat

    und das wort der vater von ash wurde noch nicht mal im mund genommen

    Klar, in der 2 Folge von Pokemon,redet Ashs Mutter kurz über ihn.


    Vielleicht ist Lucias Papi auch was tragisches zugestoßen,deshalb redet Lucias Mutti nicht mehr über ihn =/ Es ist alles möglich =) Ich denke aber am ehesten,das sich die Macher sich wirklich noch keine Vorstellung von ihm gemacht haben XD


    Zitat

    denn dann wenn ash und lucia es erfahren würden dass sie geschwister sind wär es ja schade da sie sich lieben

    Ja genau x33

  • Lucia hat keinen Vater. Lucias Mutter wollte eine Tochter und der Klapperstorch (bei PKMN wohl eher Ibitak) hat ihr dann ihr Baby vorbei gebracht.



    Dies ist auch wieder so ein "erwachseneres Thema", das unter Garantie nie bei Pokémon durchgenommen wird: Die Familie. Wir werden Lucias Vater nie kennenlernen, oder sehen. Dafür ist es denke ich auch zu spät. Die produzenten werden sich auch keine grossen Gedanken darüber machen. Ich meine, kommt schon, Ashs Vater wurde in der 2 Folge nur mal kurz von seiner Mutter erwähnt. Dannach hat man kein Wort mehr darüber gehört.


    Ich denke, den Kindern vor dem Fernseher ist es auch egal. Die wollen keine Familie sehen, die sich umeinander kümmert, die wollen PKMn sehen, die Kämpfen und sich vermöbeln. Aber, wenn ich schon ein Fan bin, dann sage ich, dass Lucias Mutter und Vater sich von einander scheiden liessen.

  • Ich denke eher das er sich von Lucia's Mutter getrennt hat oder gestorben ist.. Wieso sollten sie das den erwähnen? Künstliche Befruchtung ist eher unnwarscheinlich xD Lucia würde dann warscheinnlich nicht solche ähnlichkeit mit ihrer Mutetr haben... Und die Idee mit denn Klapperstorch... joa, könnt schon eher sein ;) Ist aber genanuso wie das mit der K.Befruchtung...
    Naja, ich glaube eher das er Tod ist.

  • in der Serie kam er glaube ich auch mal vor, ich weiß es nicht genau da ich die Serie nicht ansehe.

    Du glaubst das er in der Serie mal vorkam obwohl du die Serie(n) nicht gesehen hast?
    Woher sollst du das denn dann Wissen wenn du es nicht guckst?


    Naja auf jedenfall kam er in der Serie noch garnicht drin vor und er wird bestimmt auch nie erwähnt werden. Es wird das gleiche sein wie bei Ash, man weiß es einfach nicht.


    LG
    BigSoldier

  • Ich glaube, dass die Mutter sich einfach getrennt hat. Das ist glaube ich auch der beste Grund. Ich meine das ist eine Serie und wir wollen ja nicht mehr so dramatisch werden. Außerdem das mit Ash Vater ist auch eine andere Geschichte. Ich glaube das da noch irgendein Geheimnis ist, was mit Ash's Vater zutun hat. Bei Lucia ist das ganz klar : Die Mutter hat sich getrennt oder der Vater ist auf langen Geschäftsreisen und kann nur ganz selten nach Hause. Das kann auch sein.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Darüber kann man nur raten da es absolut keiner Hinweise auf ihn gibt.
    Ich nehme mal an er tut ietwas das so bedeutungslos ist das man es nicht erwähnen muss. Vllt Arbeitet er in einer anderen Region (Tut der Vater des Spielers in R/S ja auch) und taucht iwan mal auf?
    Tod kann ich mir nicht vorstellen, das würde nicht in die heile Poke-Welt passen.

  • Ich denke, dass er auf einer Reise ist. Das wäre die schnellste Möglichkeit, das Thema abzuschließen. Ich würde es zumindest so machen. Ich denke so ist es auch bei Ashs Vater.
    Aber es wurde eher nicht darüber nachgedacht, da es sie sich an die jüngeren Zuschauer wenden, nicht aun die älteren. Sowas wird nie ausgestrahlt werden. Höchstens wird es in (nur) Japan mal eine Spezialfolge geben, in der es herauskommt. Aber das wurde ja schon so ähnlich gesagt.

  • Naja, ist schon komisch das von einigen die Eltern (oder halt Väter) nie gezeigt oder angesprochen werden.
    Ich mein bei Rocko und Maike/Max wurden ja auch beide Elternteile gezeigt...


    Vielleicht haben deren Väter auch einfach nur normale Berufe wo sie viel Reisen müssen und werden deshalb nie erwähnt? Weil die einfach nichts mit Pokemon am Hut haben xD
    Ich mein wie könnten die Mütter sonst so ein unbeschwertes Leben führen in nem Haus? Einer muss ja auch Geld verdienen, lol.

  • Das er tod ist, glaub ich so halb. Wahrscheinlich hätt sie dann irgendwie ihn mal erwähnt, oder sie würde sich anders benehmen. Glaub eher, das er getrennt ist. Denn ich glaube, das ihr Vater vielleicht mal irgendwo auftaucht, aber selbst denke ich eher an geschieden. Vielleicht ist er aber auch nur auf Resien, oder hat beruflich einen Job, wo er weit weg reisen muss, weil manchmal ein Vater nicht in die Serie passt, als eine Mutter. Die Mutter hat sich ja auch um Lucia gekümmert, so wie Mütter das eben machen, aber ihr Vater würd dieses wahrsceinlich nicht tun, oder halt nicht so sehr, wie ihre Mutter.


    Und bei Maike/Max und Rocko sieht man die Vater, weil es schließlich eine gröere Familie sind, da Lucia und Ash ja Einzelkinder sind, fällt mir grade ein. Maike und Max sind ja gegenseitig Geschwister, und eine Mutter kann sich ja nicht um beide kümmern. Und bei Rocko ist ja auch logisch, er hat ja viele Geschwister, und darum sieht man auch seinen Vater. Und wahrscheinlich hat der Vater bei Lucia und Ash nun gemeint, das er gehen kann, weil sie auch schon groß genug sind, und auf sich selbst aufpassen können, so meine Meinung. Aber vielleicht kommt er irgendwann mal zu sehen.

  • Ja, jetzt buddel ich mal einen ewig alten Thread aus ;) Vorrangig, weil ich gerade durch das Special noch einmal drauf gekommen bin.

    Die wollen keine Familie sehen, die sich umeinander kümmert, die wollen PKMn sehen, die Kämpfen und sich vermöbeln.


    Naja, das würde ich so gar nicht mal sagen. Jetzt rein vom Vergleich mit Digimon. Digimon hat damals als es rauskam als Anime Pokémon ordentlich nach unten Geschickt in den Quoten. Gut, dies mag zum einen daran liegen, dass die Handlung von Digimon viel dichter (bzw überhaupt vorhanden) war, im Vergleich mit Pokémon Indigo League... (Nicht missverstehen, die Quoten von Pokémon waren damals trotzdem noch gut - gedroppt sind sie erst bei Johto - aber halt nicht so gut wie Digimon...) Und nach Unfragenergebnissen der diversen Zeitschriften und vom Media Research Tokyo haben die Kinder einfach die Tatsache an Digimon besser gefunden, dass dort die Eltern da waren und auch eine Rolle spielten und vor allem wirkliche Charaktere waren und nicht irgendwelche Witzfiguren.
    Also denke ich durchaus, da es mehr oder minder dieselbe Zielgruppe ist, dass auch hier durchaus vielen Kindern willkommen wäre, würde darauf eingegangen. ;) Kinder vertragen durchaus Familiäre Probleme in den Serien, siehe Digimon...


    Was das eigentliche Thema angeht, nehme ich an, dass er sich wie Satos Vater verflüchtigt hat. Frei nach dem Motto "AAAAAH, Verantwortung!"... Irgendwie scheinen die Leute in der Pokémon-Welt ja gerne vor Verantwortung davon zu laufen, so lang diese Verantwortung nicht für Pokémon ist ;)


    Wobei ich sagen muss, dass ich großer Befürworter der Theorie bin, dass Sato und Hika Halbgeschwister sind. Gut, das ist an sich wahrscheinlich absoluter Schwachsinn, aber als Theorie gesehen mag ich es trotzdem ;) Die beiden sind einfach wie Bruder und Schwester und sehen sich dabei auch nicht komplett unähnlich... Und sehen wir es mal so: Satos Vater is irgendwann abgehauen, während Hanako schwanger war. Gehen wir nach der Serie ist Sato ca 10 bis 11 Monate älter als Hika, also hätte der potentielle Vater in der zwischenzeit locker Ayako schwängern können *hüstel* Ja...

  • Ich denke nicht das er tot ist! Aber leider schaut kein Charakter aus dem Anime Lucia ähnlich.
    Ich denke eher, das er vielleicht Lucias Mutter betrogen hat und sie sich deswegen von ihm geschieden hat!
    Aber Lucia lässt sich eigentlich nichts anmerken, das irgendwer aus ihrer Familie gestorben ist, da wäre sie öfter traurig denke ich!
    Die einzige, deren beide Elterteile ich kenne ist Maike & Max eben^^...!
    lg Shika ;D