Neue Entwicklungsarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie euch hoffentlich allen bereits aufgefallen ist, hat man jedes Pokemon aus einer älteren Edi nur durch eine neue Entwicklungsart auf der neuen Edi entwickeln lassen, so dass ein Pokemon aus der NextGen daraus wird... puh, ziemlich schwer zu erklären, daher zwei Beispiele:


    Porygon hat sich auf Rot und Blau nicht entwickeln können, auf Gold/Silber aber schon, da dort das Item Upgrade halten konnte


    Yanma konnte sich bis bis zur 4. Gen noch nicht entwickeln. Auf D/P/P aber schon, da es dort zum ersten mal Antikkraft lernen konnte


    Meine Frage an euch, welche Methoden wird sich Nintendo noch einfallen lassen um Pokemon aus älteren Edis entwicklen lassen zu können? Wenn dieser Thread genug Beiträge hat werd ich eine Umfrage draus machen, bis dahin: bitte alle eure Ideen!


    Meine Idee: Ich denke, dass vielleicht mehrere Formen von Pokemon vorhanden sein könnten, wie z.B. von WTFs Thread:



    Je nachdem welche Form ein Pokemon hätte könnte es sich ja dann auch entwickeln. Das wäre doch eine gute Idee, oder?

  • Ich denke mal das es noch weiter Pokemon geben wird die sich nur weiter entwickeln wenn ein anderes Pokemon mit ihm Team ist.
    zB. Mantirps entwickelt sich nur zu Mantax wenn ein Remoraid mit ihm Team ist.
    da wird Nintendo bestimmt noch was einfallen ;)
    Das mit dem veränderten aussehn klingt gut, aber ich glaube das das ganze zu unübersichtlich werden würde, es gibt ja schon vereinzelt Pokemon die sich sehr unterschiedlich entwickeln.
    Aber es gibt auch Pokemon die sich überhaupt nicht entwickeln.
    Ich werde mir jetzt einmal den Thread über neue Zucht arten durchlesen mal sehn was da so steht :)
    LG

  • @ Prof.Ulm: Ja sry, es ist schwer zu erklären. Also...


    Jedes Pokemon das sich aus einer älteren Gen noch nicht entwickeln konnte brauchte in der jeweiligen neuen Gen eine Entwicklungsmethode, die es in der älteren noch nicht gab.


    1 weiteres Beispiel: Chaneira konnte sich in der 1.Gen noch nicht entwickeln. In der 2. aber schon und zwar durch Zuneigung, welche es in der 1. Gen noch nicht gab.


    Ich hoffe, dass das jetzt ein bisschen klarer ist.

  • ja ich denke mal Nintendo wird sich da noch vieles einfallen lassen ich meine so viele pokemon die neu erfunden wurden...........ich glaube da geht noch mehr. Auch wenn es langsam ziemlich verwirrend wird yanma entwickelt sich durch das erstmalige einsetzen von antikkraft u.s.w


    Aber ein paar pokemon könnten noch eine entwicklung vertragen wie z.b tohaido. Tohaido hat noch überhaupt keine entwicklung.
    Also ich denke mal Nintendo wird sich da noch einiges einfallemn lassen.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Zitat

    [...]Aber ein paar pokemon könnten noch eine entwicklung vertragen wie
    z.b tohaido. Tohaido hat noch überhaupt keine entwicklung.[...]

    Was sagst du da? Kanivanha entwickelt sich doch auf Level 30 zu Tohaido. Also hat Tohaido eine Entwicklung. Ich finde komisch, dass ich das schon mal gehört habe.


    Zum Thema. Ich glaube, dass Nintendo noch mehr Pokemons mit schon vorhandenen Entwicklungsmethoden bringt. Natürlich wird Nintendo auch was neues einfallen, aber ich glaube nicht mehr soviel. Es gibt ja nicht mehr viel neues, was man bringen könnte. Meine Vorhersage: Es wird mehr Pokemons geben, die sich mit Zufriedenheit oder durch Attacken entwickeln.

  • O.K., eure Beiträge waren ja ganz nett, aber nicht wirklich Thema.


    Gefragt war: Wie werden sich die Pokemon aus den älteren Generationen in den nächsten Generationen weiterentwickeln.


    Ihr habt mir allerdings gesagt, wie sich überhaupt alle Pokemon demnächst entwickeln werden.


    Zufriedenheits-Entwickler: Halte ich für ausgeschlossen, da dies in den älteren Edis möglich wäre, d.h. man würde es theoretisch in den alten Edis auch machen können. (Und das kann man ja nicht, siehe Startpost)


    Attacken-Entwickler: Gut möglich, das habe ich auch für sehr wahrscheinlich gehalten.


    Teampartner-Entwickler: Auch eine weitere Möglichkeit. Halte ich für sehr wahrscheinlich.


    P.S: Ist euch schon aufgefallen, dass Babys, die aus den neuen Gens stammen aber Eltern aus den alten Gens haben (außnahme G/S/S zu R/B/G) immer nur dann entstehen können, wenn ihre Zuchteltern bei der Zucht ein Item halten, dass es in der alten Gen noch nicht gab?

  • Man könnte das Pokemon ab einen bestimmten Lv erreicht haben muss das Pokemon an nen bestimmten "geisterhaften" Ort besiegt/sterben müsste um eine Gewister entwicklung machen zu können.
    Es könnte auch eine Entwicklung geben die erst funktioniert wenn das Pokemon c.a 5Lv ohne besiegt worden zu sein gestiegen ist, was dann so nen Zeichen für Härte unter den Pokemon gilt.
    Man könnte sich natürlich auch einige neuen Steine/anderen Entwicklungsitems geben oder solche Entwicklungsarten die es schon gibt nur in neuen Formen.

  • Hi,
    Nintendo erfindet einfach einen neuen Stein.
    Ich hab schon ein ^.^ : Käferstone
    Er entwikelt alle Käferpokemon zu ihrer nächstentwiklung.
    Außerdem hat er die Funtionen eines Blattsteines.
    Und er gibt dem Pokemon, welches sich mit ihm gerade entwikelt hat +5 auf alle Stauswerte!
    Oder sie erfinden ein neues Tauschitem:
    Ich hab auch da eines ^.^ : Blätterhut
    Er entwikelt ein bestimmtes Pokemon zu einer neuen Entwiklung.
    Oder das Pokemon braucht einen Spieziellen Angriffswert(usw.) um sich zu entwikeln.
    dieser ändert sich nach Lv. des Pokemon.
    Das ist aber nicht das selbe wie mit Rabauz und seine entwiklungen!!!

  • ich hätte gesagt es wird noch mehr solche wie evoli geben, die etwa 6 entwicklungen haben.


    --> mir is gerade was interressantes eingefallen:
    was wäre wenn es ein pkmn gäbe das sich wie laschoking und lahmus mit verschiedenen items entwickeln (oder quappo und quaxo) und es dann entwicklungen gäbe die beide wieder zusammenführen? klingt kompliziert versuchs mal mit ner "grafik" zu erklären:


    --> z. B. Feuerstein --> feuerpokemon mit viel angr. +sp. angr


    URSPRUNGSPOKEMON (basis)


    --> z. B. Metallmantel --> stahlpokemon mit viel vert. +sp. vert.
    --> mit kingstein beide entwickeln sich zu dem selben stahl feuer pokemon dass dann entweder vil angr oder viel vert. hat je nach geschmack

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfspiror ()

  • hm, Vielleicht muss das pokemon eine bestimmte anzahl Eier gelegt haben das es sich weiterentwickelt xD
    ^^Aber eine andere idee hab ich echt nich xD
    aber das mit den eiern kann man ja machen xD
    auserdem geht das schnell ^.^
    und ist praktisch xD

  • Ich hoffe,es gibt mal 'ne Entwicklung von Sengo.Sengo sieht zwar schon geil aus,aber ein Sengoro oder so was könnte ich mir schon vorstellen.Es sollte sich mit erreichen an einem speziellen Ort mit einem speziellen Item und bei einer speziellen Tageszeit eine neue Attacke erlernen,mit der es sich entwickelt.Das ist zwar kompleziert,aber man hat das am schwersten zu entwickelnde Pokemon der Welt und kann es stolz auf Lv100 trainieren.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wie findet ihr die Idee:
    Ein Feuerpoki entwickelt sich z.B. am Kraterberg bei nem Level-Up
    Oder ein Wasserpoki, nur dann wenn man surft^^
    Also so ähnlich wie bei Glazi und Foli.


    Oder man muss z.B. um ein bestimmtes Wasserpoki zu entwickeln, nur Wasserpokis im Team haben oder so was ähnliches^.^


    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    MfG LEAfeon_x3

  • Also ich würde es mal gut finden, wenn Aerodactyl eine Vorentwicklung haben würde, denn wenn aus ein kleinen Ei so ein großes Pokemon schlüpft ist das unlogisch, es sollte dort erst mal ein Baby rausschlüpfen das wäre doch mal was neues.

  • Also ich denke nintendo wird irgend wan eine vierte entwickelungs Stufe rausbringen sodas vieleicht jedes Pokémon noch eine weitere entwickelung bekommt durch extrme vorraussetzungen :Pokémon muss 10lv steigen ohne besiegt zu werden und genau auf lv 41 muss ihm der ...Stein gegeben werden und es muss bei nacht an dem Ort... Besiegt werden
    Damit es nicht zu leicht wird weil im Sprung gen.3 zu4 wurde es ja schon extrem verwirrend und kompliziert
    beispiel:suche dir erstmal ein schnepke w dann such nen funkelstein und geb ihm den funkelstein aber schnepke ist ein massenhaftes erschein poki
    oder wadribi w zu honweisel erst muss man stunden lang wadribi w suchen um es dann auf lv22 zu trainieren


    Nintendo möchte ja niemanden unterfordern und deswegen werden sich (denke ich) einige erst auf lv 100 entwickeln und in den vorherigen Generationen hatte fast niemand so ein Luschen poki auf lv 100 gebracht so wie mit neuen steinen die man nicht finden konnte


    Ich weis dass sich das hier etwas verwirrend anhört aber es ist schwer zu beschreiben ?(

  • lasst doch mal eure fantasie spielen


    wie wärs zB wenn ein pkmn eine bestimmte beere essen müsste um sich weiterzuentwickeln


    oder wenn man 2 pokis im doppelkampf kämpfen lässt und sie beide 1 lv erreichen verschmelzen sie nach dem kampf


    =>also eine art ggnteil von ninjatom, net?


    und wenn dieses pokemon eier legt entscheidet der zufallsgenerator



    :cookie:

  • Wahrschienlich denkt Nintendo sich neue Attacken aus, die es bis jetzt noch nicht gab. Die Pokemon müssen diese Attacke dann halt lernen. Oder sie machen es so wie bei Folipruba und Glasiola, also das Pokemon zu Orten in der neuen Region gebracht werden, und dann dort ein Level-UP vollziehen müssen.
    Aber warum macht Nintendo sowas überhaupt, also Bedingungen die nur in der neuen Edition gehen? Wir Fans sind schon schlau genug, um zu verstehen das es zu Gold /Silber Zeiten kein Snibunna gab @.@

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Ich denke, dass es irgendwann so sein wird, dass alle Pokémon neue Entwicklungszweige bekommen und
    auch alle alten, da es schlimm wäre, wenn sie nicht immer wieder augegfriffen würden...
    Es könnte z.B. sein, dass es davon abhängt, was die anderen Pokémon in deinem Team sind
    und welcher Trainertyp du grundsätzlich bist...
    Als Beispiel:
    Du hast 5 Feuerpokémon im Team und ein Normal-Pokémon, dass sich aber noch entwickelt. Da der
    Rest des Teams ja Feuer ist wird auch das Normale zu einem Feuer, wenn es sich entwickelt...
    Oder anderes Beispiel:
    In Kämpfen benutzt du nur Physische Attacken also wird sich ein Pokémon auch zu einem physischen
    Typen entwickeln, wie z.B. Kampf oder Stahl

  • Also ich würde es cool finde wenn Panzaeron noch eine entwicklung dazu bekäme. Diese Entwicklung
    würde bestimmt total cool aussehen findet ihr nicht. Sonst würde ich noch sagen das Hundemon
    noch eine kriegen sollte. ( kann sie mir nur vorstellen ^^ ) Aber ob das was wirt weis ich nicht :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento