Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jede neue Weiterentwicklung eines bereits existierenden Pokemons wäre für mich ein Glücksfall – Ich stehe da total drauf. Habe mir bereits ab und zu Gedanken darüber gemacht und würde mir für folgende Pokemon eine (Vor-)Entwicklung wünschen:


    Dummisel: Einem so unbedeutenden Pokemon würde eine Entwicklung wirklich gut tun. Einfach ein größeres Dummisel, dessen Flügel ausgewachsener sind oder so. Hohe Ansprüche würde ich da gar nicht stellen. Typ Normal darf ruhig bleiben. So wie es bei Schlurp auch war.
    Corasonn: Ich mag das Pokemon durchaus sehr gerne, aber habe es noch nie im Team gehabt, weil es einfach so schwach ist. Eine Weiterentwicklung würde zu diesem Pokemon meiner Meinung gut passen. Größere Korallen, vielleicht ein dunklerer Farbton oder so etwas in der Art.
    Magcargo: Zwar ist es eine bereits weiterentwickelte Form, aber es ist kein Vergnügen mit ihm zu kämpfen. Es besitzt gute Attacken, aber seine Statuswerte sind einfach zu schlecht um es zu spielen, da nützt auch die hohe physische Verteidigung nichts, dazu weist die Typkombination zu harte Schwächen auf.
    Qurtel: Ich mag das Pokemon total gerne und würde mich über eine Entwicklung tierisch freuen. Eine Entwicklung à la Chelterrar, nur eben ein Feuerpokemon. Da wäre ich sofort dabei.
    Lapras: Dieses Pokemon ist im Gegensatz zu den anderen Pokemon ohne Entwicklung richtig stark. Es übertrumpft im Gesamtwert Walraisa und Mamutel. Für dieses Pokemon würde ich mir eine Vorentwicklung wünschen. Ein kleines Lapras eben.


    Über eine Entwicklung von Liebiskus, Pinsir oder Baldorfish wäre ich ebenfalls froh.

  • Also, ich finde alle haben eine Weiterentwicklung verdient, damit man auch diese Pokemon mehr trainiert. Z.B. für Pachirisu kann man als Weiterentwicklung Emolga nehmen, weil sie sich ähnlich sehen. Meine Freunde und ich haben diskutiert, als wir Emolga gesehen haben, dass es die Weiterentwicklung von Pachirisu ist. Auch bei Liebiskus und Taurus war es so.
    Pachirisu=>Emolga
    Liebiskus=>Mamolida
    Tauros=>Bisofank
    Bisofank sieht aus wie ein 80er Jahre Tauros, meinte ein Freund von mir, ich sah es mir näher an und es stimmte.

  • ich bin für liebiskus Liebiskus
    als ich zum erstenmal das bild von Mamolida Mamolida gesehen habe, dachte ich erst das ist die weiterentwicklung von liebiskus, aber dann kam die nachricht, dass in schwarz und weiß keine entwicklungen von alten pokemon enthalten sind
    dann war ich etwas traurig ;( aber ich hoffe das da bald eine entwicklung kommt^^

  • Also, ich hab für Venuflibis gestimmt, weil ich denke, dass es so, wie es aussieht, eher eine Entwicklung von irgendeinem Pokemon ist. Die Vorentwicklung könnte dann vielleicht so aussehen:

  • Ich denke, Absol hätte es wirklich verdient.


    Absol ist ein wunderschönes Pokemon, und ich kämpfe wirklich wahnsinnig gerne mit Absol, aber irgendwann fliegt es einfach immer aus dem Team, weil es trainingstechnisch nicht vorankommt. Und immer, wenn ich dann am PC herumwirtschafte, und mein Blick auf mein geliebtes aber leider viel zu schwaches Absol fällt, denke ich immer: "Sorry!!!" und klicke schnell weiter.


    Absol könnte zu einer großen, eleganten Raubkatze werden (obwohl es das schon ist. Hm.), mit langen Fangzähnen. Man kann dann ja einen Namen von "Lupus" (Teil aus dem lateinischen Namen des Wolfs) oder "Vulpes" (Dasselbe, nur vom Fuchs) ableiten.

  • Ich finde Sonnfel und Lunastein sollten eine gemeinsame Vorentwicklung haben, vielleicht ein kleiner Meteor mit einem kleinen Schweif. Das wäre Metupp( Meteor und Sternschnuppe).
    Absol könnte eine Vorentwicklung vertragen. Vielleicht was in Richtung Vulpix; der Name könnte vielleicht in Richtung von Fatums Namen gehen, das bedeutet ja " Schicksal"( wenn ich mich recht erinnere) und Absol können ja die Zukunft/ Katastrophen voraussehen.
    Für Lapras würde ich vielleicht eine Mischung aus Lithomith( Haus) und Galapaflos( kleinerer Körper) nehmen.
    Und Nummer 5 habe ich leider schon vergessen :( .

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Hallo erstmal,


    Ich finde das Kangama unbedingt eine vorentwicklung braucht,weil es in der Serie und im Manga immer ein kleines Baby mit sich herum trägt.Dieses Baby unterscheidet sich etwas von dem Erwachsenem Kangama.Ein Porenta sollte auch eine weiterentwicklung haben,z.B. ein größeres Pokemon (Nicht zu groß) mit 2 Stängeln und z.B. ein besonderes muster das nur die Männchen haben.Also es gibt eine menge Pokemon bei denen so etwas passen sollte.So das wars.

  • ich hab für
    [tabmenu]
    [tab=absol]
    ich fände eine weiterentwicklung wirklich gut und man kann noch einiges daraus machen^^ wie wäre es mit einem schwarzen absoltyp?
    [tab=panzaeron] cooles pkm das man bestimmt auch entwickeln lassen sollte, es könnte größer werden und noch besser ausgerüstet werden...
    [tab=tropius] auch hier könnte man was schönes machen^^ z.b. mit den flügeln
    [tab=girafarig] auch hier ist einiges möglich^^ eine girafe mit 2 köpfen xD
    [tab=andere] ich fände eine weiterentwicklung von arkani oder eine dualentwicklung von fukano toll finden. klar entwickelt sich arkani mit dem feuerstein und kein pokemon entwickelt sich danach nochmal aber warum nicht? das pokemon könnte so aussehn wie mein avatar [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/30b2001.png]...
    [/tabmenu]

  • Geile Idee...


    Naja, Skaraborn, oder Panzaeron vieleicht. Da wäre ich dann gespannt drauf, wie die dann aussehen würden(Riesen-Käfer mit 2 "Hörnern" und Iksbat-mäßiger Stahlvogel, lol, das wär cool)


    Tentantel wäre dann wohl noch eine Möglichkeit, aber wie das aussehen würde, davon hab ich keine Vorstellung. Wär aber trotzdem interessant, wie die weiterentwickelte Form des "Metallufos" ausschaut. Und die Werte erst... Tentantel ist im CP sowieso schon ziemlich gut...


    lg


    Ikiru


    @oben: Dummisel ist gar nicht so schwach. Mit Edelmut, kann man den Gegner ärgern...

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ich würde Dummiesl eine Entwicklung geben, weil ich finde, das Dummiesl, auch wenn er bereits etwas Gut sein sollte, verdient er eine Weiterentwicklung, dann ist er stärker, Er wird halt Richtig Gut und hätte das verdient.Dann würde ich Zobieres eine geben. Von den Werten her ist Zobieres, meine ich, nicht Gut. Er hätte auch eine verdient um stärker zu werden und somit ein starkes Pokemon hzu werden. Ein weiteres Pokemon wäre Venufliebis. Ivh finde Venufliebis ist garnicht schlecht. Hätte aber auch ne Weiterentwicklumng verdient. Ist von den Attacken auch nicht beeindruckend Gut und die Statuswerte weiß ich jetzt leider nicht. Flunkiefe ist, meine ich, von den Statuswerten nicht Gut. Es ist nicht besonders stark und hätte eine weiterentwicklung verdient . Dann wäre Flunkiefer auch ein starkes Pokemon. Und Baldorfish sollte eine neue Entwicklung bekommen, weil ich finde, das Baldorfish, meine ich, nicht sehr stark ist und nicht so Gute Attacken erlernt. Er hätte auch eine neue Entwicklung verdient.

  • Ich fände eine Vorentwicklung von Absol nicht schlecht. Es gehört zwar jetzt noch nicht zu den Stärksten, aber stellt euch mal vor, wie niedlich ein Baby-Absol wäre... so mit Stummelhörnchen.


    Ja, ich stimme aber zu: Dummisel hätte eine Erweiterung verdient. Vielleicht etwas mit größeren Flügeln und dem Typ Käfer? Und hoffentlich etwas mit Beinen.
    Von Girafarig hab ich mir persönlich schon lange eine Weiterentwicklung gewünscht. Ich mag Giraffen, und eine anständiges Giraffen-Pokemon im Team zu haben, fände ich wirklich nicht schlecht. Und der Typ ist ja auch wirklich zu gebrauchen.
    Eine Vorentwicklung von Lapras wäre sicherlich auch niedlich. Vielleicht noch ohne Panzer, ein Mini-Monster-von-Loch-Ness.
    Sengo braucht meiner Meinung nach keine Entwicklung. Es ist cool genug.


    Die anderen Pokemon finde ich viel zu uninteressant für eine Weiter- oder Vorentwicklung...

  • ich wäre auch für Absol^^ aber mein persönlicher Favourit ist Kingler (zwar nicht drauf aber egal :) ) :D es sollte noch eine Weiterentwicklung bekommen!^^ sie könnte ja dann Krabboss oder so heißen und könnte endlich mit der großen Schere umgehen und wäre dann um ein Vielfaches stärker! ;)

  • Zuerst mal sollte Absol ein Vorentwicklung bekommen. So eine Art knuddeligeres Mini-Absol. Ich hätte nichts gegen eine Weiterentwicklung aber unbedingt wünschen tu ich es mir nicht.
    Dann müsten noch Venuflibis, Damhirplex, Panzaeron, Tropius, Lapras, Kangama, Aerodactyl, Sonnfel und Lunastein eine Voentwicklung bekommen.Venuflibis und Damhirplex könnten dazu noch eine Weiterentwicklung bekommen. Die anderen sind schon stark genug.


    Außerdem müssen noch Pachirisu, Liebiskus, Zobiris, Pandir, Kecleon und Flunkiefer unbedingt eine Weiterentwicklung bekommen.


    Aber eigentlich bin ganz zufrieden mit diesen Pokemon da sie ja etwas besonderes sind, gerade weil sie sie keine Vor- und Weiterentwicklung haben

  • Ich finde Corasonn und Botogel haben eine Weitererntwicklung verdient!


    Ich mein Botogel, dieses Pokemon mit der Attacke Geschenk ... Ähhm jaaa, also dringend Weiterentwicklung benötigt!!!


    Und Corasonn ist so niedlich und außerdem hat meins ´ne gute Initiative, ich mein die Weiterentwicklung :O DIe Entwicklung sollte dann vllt. nicht mehr rosa sein, sondern hellblau ;D Ich finde das sähe gut aus :P



    Und...OMG! Ich habe Pachirisu vergessen!


    Naja, ich meine, dieses süße kleine Elektro Pokemon mit guter Init. und Spez. Vert. sollte sich zu einer Art...(mir fällt das Wort nicht ein ;D )...weiternetwickeln!!





    Corasonn Botogel Pachirisu

  • Ich bin so extremst für Miltank und Tauros, für eine gemeinsame Vorentwicklung, jedoch nicht wirklich für eine Weiterentwicklung.
    Danach würde ich mal Tropius sagen, da fehlt mir das, weil es nicht so viele Pokis mit der Kombination Flug/Pflanze gibt.
    Bei Kangama, da bin ich noch für eine Vorentwicklung, dass das villeicht einfach das kleine Kind im Beutel ist.
    Bei Panzaeron, da fehlt mir noch ein anderes Pokémon mit Flug/Stahl, eine Weiterentwicklung oder so..


    Und Pachirisu und Emolga, die beiden sind so einsam in ihrer Entwicklungsreihe, es sollte dazu noch ne andere Knuddelmaus als Evo geben....

  • Wenn Kryppuk eine Entwicklung bekäme wäre das echt toll.
    Kryppuk ist ohne Entwicklung schon stark, aber wenn es eine hätte wäre es echt super-stark xD und sehe bestimmt voll geil aus!
    Die Typenkombination muss dabei natürlich behalten werden.

  • Ist ein sehr interessanter Thread.
    Ich habe unter Anderem für Lapras gestimmt, weil es sich einfach eine Vorentwicklung verdient hat. Wie die meissten anderen hier schon gesagt haben würde sich ein "Lapparosso" doch total gut anhören. Und wenn es dann noch einigermaßen gute Wert hat, würde es vielleicht sogar einen Platz in meinem Team haben.
    Dann sollen natürlich Tauros/Miltank eine Vorentwicklung bekommen, die dann je nachdem ob sie männlich oder weiblich ist Tauros(=männlich) oder Miltank(=weiblich) wird.
    Und Absol sollte auf jeden Fall noch eine Entwicklung bekommen, damit es noch ein wenig stärker wird.
    Wenn Kryppuk dann auch noch eine Entwicklung bekommen würde, dann wäre es echt fantastisch. 8-)

  • Ich wäre ganz klar für:
    Lapras [Vorentwicklung]: Meiner Meinung nach ist Lapras von allen Pokemon ohne Entwicklung das mit Abstand stärkste! Da würde eine Vorentwicklung nicht schaden.
    Flunkifer, Dummisel, Zobiris, Pandir, Corasonn, Botogel [Weiterentwicklung]: Diese Pokemon brauchen eindeutig noch eine Weiterentwicklung! In meinen Augen sehen die irgendwie "unfertig" aus, da könnte man sicher was Tolles daraus machen!
    Absol, Tauros, Panzaeron [Weiterentwicklung]: Ich finde sie zwar bereits ohne Entwicklung sehr stark, aber eine Weiterentwicklung wäre sicher noch stärker und würde hammer aussehen!
    Sichlor, Pinsir, Miltank, Kangama [keine Weiter-/Vorentwicklung] Diese Pokemon brauchen meiner Meinung nach keine Entwicklungen mehr, sie sind nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.

  • Ich denke, Lapras könnte eine Vorentwicklung gut vertragen, sofern sie sich nicht zu stark von ihm unterscheidet. Magby könnte man aus meiner Sicht hier als Positivbeispiel nehmen. Lapras kommt mir oft schon wegen der Größe zu weit ausgeführt vor, und seine beeindruckende Erscheinung tut dabei ihr übriges.
    Pottrott braucht auf jeden Fall eine Weiterentwicklung, die Eigenschaft Beeren zu gären lässt sich bestimmt super auf ein entwickeltes Pokemon umsetzen. Ich könnte mir so etwas wie einen Kessel oder ein Fass als Panzer vorstellen. Die Weiterentwicklung könnte dann auch noch Säure und Matschbombe als Attacken bekommen. Und außerdem sollte sie bestimmte Beeren zu Bier gären können :sekt:


    Pinsir braucht absolut keine neuen Entwicklungsstufen, es passt mit seinem Design und seinen Fähigkeiten im Kampf auch noch gut in die neueren Generationen und ich sehe auch keine sinnvolle Möglichkeit, eine Vor- oder Weiterentwicklung zu realisieren.