Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Rede ;) :D


    Also eine Weiterentwicklung von Ariados fänd ich ziemlich cool. Ganz nebenbei gibt es gefühlt 100 Vogelähnliche Pokémon und mit Webarak, Ariados, Wattzapf und Voltula gerade mal 4 Spinnenähnliche. Dabei gibt es ca. 43000 Spinnenarten und nur 10000 Vogelarten (wikipedia :D)... Also da ist meiner Meinung nach auch großes Potential für komplett neue Entwicklungsreihen, es gibt ja nichtmal eine Riesenspinne, wo sich eine Weiterentwicklung von Ariados anbieten würde.


    Hmm ja, der Thread den ich aufmachen wollte, wurde geclosed, weil es schon ähnliche Threads gibt (wie diesen hier). Also von mir aus können wir auch hier über solche Weiterentwicklungen (wie die von Ariados) diskutieren oder neue vorschlagen...
    Allerdings ist dieser Thread hier leicht veraltet, der letzte Beitrag kommt vom März 2013 :D und bei der Abstimmung sind lauter Pokémon, die eine Mega-Entwicklung haben und dann wäre eine richtige Entwicklung jetzt irgendwie sinnlos.

  • Ich habe mich nur für Plaudagei entschieden. Eine größere und mehr prächtige Papagei oder ein anderes schönes, prächtiges Vogel welches wir aus unserer Welt
    kennen, wäre eine gute Entwicklung für es. Aha, was mkr gerade nur einfällt ist Pfau, aber könnte schon mal ein Teil von es auf die Entwicklung basieren. Als Geschlechtsspezifisch wäre es super, aber nicht nur so welche Kleinigkeiten sondern fast das gesamte Aussehen und vielleicht noch der Moveset könnte bei beiden anders sein ;) außerdem ist Plaudagei auch oft vergessen und unterschätzt, nicht wie viele andere wie jetzt Absol der total beliebt ( ich zähle auch dazu :yeah: )ist und keine Entwicklung braucht da es schon viel drauf hat.
    So, das wäre meine Meinung :P

  • Keins. Ich finde es besser, wenn alles wie beim Alten bleibt. Deshalb würde ich es eher schlecht finden, wenn keine Entwicklung dazukommt. Außerdem sind diese Pokémon doch auch so gut, oder!?! Nintendo sollte lieber neue Pokémon bearbeiten und keine neuen Entwicklungen von alten Pokémon.

  • Hmm also ich wäre für Dummisel... das könnte ja ein Basilisk oder sowas werden, das fände ich echt cool :D


    Und Damhirplex... wobei ich aber nicht weiß, wie die aussehen sollte...


    Ansonsten... es stand glaub ich nicht auf der Liste, aber Echnatoll sollte eine Entwicklung haben, es könnte sich zu einer Art riesigen Mumie weiterentwickeln.

  • Ich bin auch der meinung das man z.B. Dummisel eine Weiterentwicklung geben sollte.
    Da Dummisel nicht nur schwach ist sondern auch schwach Aussieht, und so vllt mal mehr Eindruck hinterlassen würde !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Joa, schließe mich an, Dummisel kann eine Entwicklung gut vertragen. Da könnte man wirklich mehr draus machen..
    Ansonsten aber auch Pkmn wie Rattikarl fehlt etwas. Rattikarl ist nicht gerade das beste mon und könnte sich doch in einen Mader oder ähnliches entwickeln, von mir aus auch megaevolven!
    Spontan fällt mir auch noch Maracamba ein, interessantes Pokémon mit zu wenig Kraft... MegaMaracamba wäre da angemessen als Zombie Kaktus; Oooh jeeeah! :)

  • Hmm bei Rattikarl wäre es komisch, finde ich, denn es gehört in diese Gruppe der Route1-Pokémon... Also in der 1. Gen gab es Rattfratz->Rattikarl, in der 2. gab es Wiesor->Wiesenior, in der 3. Zigzachs->Geradaks, in der 4. Bidiza->Bidifas, in der 5. Nagelotz->Kukmarda und in der 6. jetzt Scoppel->Grebbit. Wenn eines von denen jetzt plötzlich ne neue Entwicklungsstufe bekommen würde, das würde das ganze System dahinter durcheinanderwerfen^^
    Und bei Echnatoll wäre es ein wenig op, denn Echnatoll ist auch so schon kein schlechtes Pokémon und wenn es jetzt noch ne neue Entwicklungsstufe bekäme, so wäre entweder diese zu stark, oder man könnte Echnatoll mit Evolith spielen und hätte einen wohl etwas zu starken Tank, denke ich^^

  • Ich habe mich für Absol und Panzaeron entschieden.


    Absol ist so eigentlich ein gutes Pokemon, aber ihm fehlt noch das gewisse Etwas. Anstatt einer Weiterentwicklung wäre ich eher für eine Vorentwicklung, aufgrund der Megaentwicklung. Ich habe ansonsten wirklich keine gute Begründung^^.


    Bei Panzaeron wäre es vermutlich cool, wenn es sich denn weiterentwickeln würde, zu einem Stahl/Drachen Pokemon zu werden. Es wirkt für mich ein wenig wie ein Drache. Größere Schwingen, stärkere Metallbepanzerung und größer, so sollte die Weiterentwicklung für mich aussehen.(Hätte jemand Lust, mir ein Fanart davon zu machen?^^) Okay gut es ist auch so stark, aber es würden sich viel mehr Möglichkeiten um es im Competitive zu spielen, z.B. mit Evoliten.


    Sie sind beide gute Pokemon und hätten eine Weiterentwicklung bzw. Vorentwicklung mehr als verdient.

  • Ich verstehe nicht, warum so schwache Pokemon wie Liebiskus oder Plusle/Minun keine Entwicklung haben...und dann dachte ich noch, dass Mamolida endlich die Entwicklung wäre, wurde aber enttäuscht :(

  • Ich hab mich auch für Libiskus entschieden, da ich finde, dass man da viel ausschöpfen könnte und eine Weiterentwicklung es fangenswerter machen würde. Ich finde Libiskus ganz gut, aber ich würde es nicht wirklich zum kämpfen nehmen. Süß ist halt auch nicht alles xD Ich hab immer gedacht, dass es sich zu Saganabys weiterentwickelt :,D hätte auch ganz gut gepasst. vielleicht kommt in die Richtung ja noch etwas.


    In der Liste habe ich allerdings Dummisel vermisst. Ich finde, dass Dummisel UNBEDINGT eine Entwicklung bräuchte >.< Es ist nach Pokedex eine Schlange, daraus könnte man auch so viel machen und es gibt so viel schöne Fanarts davon. Ich hoffe, dass bald etwas kommen wird!

  • man könnte Echnatoll mit Evolith spielen und hätte einen wohl etwas zu starken Tank, denke ich^^


    Neeein du hast meinen finsteren Plan enthüllt Ja ich hab mir Echnatoll nochmal genauer angeschaut und denke, dass du damit schon recht hast^^


    Allerdings hätte man doch bei einer Weiterentwicklung von Panzaeron ein ähnliches Problem. Es hat so schon ganz gute Defensive Werte, vor allem physisch... Andererseits ist seine spezielle Verteidigung nicht so gut...

  • Eigentlich hab ich darüber noch nie wirklich nachgedacht, bis ich vor kurzem mit meinem Freund mal darüber gesprochen habe. Er sagte Tauros und seinen Grund kann ich nachvollziehen, so das ich ebenso für Tauros bin. Es ist das einzige von der ersten Gen (man denke an Elektek, Sichlor usw.) das noch keine Entwicklung bekommen hat. Damit es Fair wäre, könnte er ruhig auch mal eine bekommen, egal ob Vor,-Weiter, oder Megaentwicklung.

  • Eigentlich hab ich darüber noch nie wirklich nachgedacht, bis ich vor kurzem mit meinem Freund mal darüber gesprochen habe. Er sagte Tauros und seinen Grund kann ich nachvollziehen, so das ich ebenso für Tauros bin. Es ist das einzige von der ersten Gen (man denke an Elektek, Sichlor usw.) das noch keine Entwicklung bekommen hat.


    Naja, Ditto und Kangama z.B. haben noch keine. Auch Pinsir nicht. Zwar haben Pinsir und Kangama Mega-Entwicklungen...aber das sind für mich keine Entwicklungen, wenn es nur im Kampf passiert und nur der Name "Mega" davor steht...und genau deshalb gibt es sonst keine neuen, "richtigen" Entwicklungen...

  • @Grünschnabel Wenn du mal richtig gelesen hättest, was du wohl nicht hast, so hab ich bei Tauros nicht nur von Entwicklung/Vorentwicklung, sondern auch von Mega Entwicklung gesproche! Und das haben Kangama und Pnisir. Du findest die nicht gut, das ist okay, aber da ich davon auch sprach, ist dein Argument in diesem Sinne egal. Hätte ich nur von normalen gesprochen, dann hättest du dagegen recht^^ Aber okay, sag ich es nochmal anders: Ditto - braucht sowas nicht. Pinsir wäre durch aus okay, aber wir haben ja Sichlor zumindest als "einen" Käfer mit einer Entwicklung. Tauros als Normal Pokemon, wäre aber mal wieder etwas anderes.

  • Ich finde, dass Pokemon wie Liebiskus, Baldorfisch, Pandir eine Entwicklung bekommen sollten. Gerade weil die meisten von denen nicht gerade stark sind, was durch eine Entwicklung geändert werden könnte.
    Liebiskus könnte eine Art Aal werden mit dem Typ Wasser-Gift oder Wasser-Fee, Pandir wird zu einem großen Bär mit dem Typ Psycho-Normal oder Psycho-Kampf und Baldorfisch einfach zu einem größeren Fisch mit dem Typ Wasser-Gift.


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • @Grünschnabel Wenn du mal richtig gelesen hättest, was du wohl nicht hast, so hab ich bei Tauros nicht nur von Entwicklung/Vorentwicklung, sondern auch von Mega Entwicklung gesproche! Und das haben Kangama und Pnisir. Du findest die nicht gut, das ist okay, aber da ich davon auch sprach, ist dein Argument in diesem Sinne egal. Hätte ich nur von normalen gesprochen, dann hättest du dagegen recht^^ Aber okay, sag ich es nochmal anders: Ditto - braucht sowas nicht. Pinsir wäre durch aus okay, aber wir haben ja Sichlor zumindest als "einen" Käfer mit einer Entwicklung. Tauros als Normal Pokemon, wäre aber mal wieder etwas anderes. [/quote]


    Du hast eindeutig von Entwicklung gesprochen:

    Eigentlich hab ich darüber noch nie wirklich nachgedacht, bis ich vor kurzem mit meinem Freund mal darüber gesprochen habe. Er sagte Tauros und seinen Grund kann ich nachvollziehen, so das ich ebenso für Tauros bin. Es ist das einzige von der ersten Gen (man denke an Elektek, Sichlor usw.) das noch keine Entwicklung bekommen hat. Damit es Fair wäre, könnte er ruhig auch mal eine bekommen, egal ob Vor,-Weiter, oder Megaentwicklung.

    [quote='Tsunade Daimon','index.php?page=


    Dir war es lediglich egal, ob er nun ne richtige Entwicklung oder ne Mega-Entwicklung bekommt, aber du hast eindeutig gesagt, das Tauros das Einzige der 1, Gen. ist, welches keine Entwicklung hat, also werf mir keine falschen Sachen vor.

  • Ich bin immer noch für mein Mega-Zoroark! Das wäre so cool und badass :love:


    Richtige Entwicklungen brauchen:
    1. Liebiskus (Mamolida du Troll :assi: )
    2.Girafarig
    3. Porenta
    4. Pachirisu


    Begründung für alle: Sie sehen so... unfertig aus! Alle haben Potential für tolle Entwicklungen, trotzdem haben sie keine! Und Mamolida hat mich zuerst voll getrollt... :blush:

  • Meiner Meinung nach gibt es ein paar Entwicklungslose Pokemon, die eine haben könnten.


    1. Tauros zu Bisofank(als ich es zuerst gesehen habe, dachte ich "Oh Tauros bekommt eine Entwicklung ":))
    2. Libikus zu Mamolida


    Pokemon die eine bräuchten wären Absol ( es hat zwar eine Megaentwicklung, aber man hätte die Megaentwicklung ja zur 1. Entwicklungsstufe machen können....)
    2. Dummisel
    3. Aerodactyl
    4. Zorbiris
    5. Tropius

  • Es wäre total schön, wenn Pachirisu und Ditto Entwicklungen hätten. Ditto könnte dann vielleicht ein großer "Klecks" namens Dittogator sein :D
    Und Pachirisu ein gaanz großes Eichhörnchen mit dem Namen Pachitutor ^-^


    Hihi, komische Namen xD