Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde diese ganzen schwächeren Pokemon sollten eine bekommen wie Porenta und Dummisel.


    Übrigens: Lapras ist nicht das einzige Eis/Wasser-Pokemon, sie jugong, austos etc. Und ich finde es dumm es *noch größer* zu machen. Es ist ja eh schon als eine Art halblegendäres Pokemon. Aber so eine Baby-Form wär schon annehmbar...


    Pinsir sollte sich auch langsam entwickeln können. Immerhin ist es ja irgendwie das Paralellpokemon in Blau/Grün zu Sichlor gewesen welches bereits seit der zweiten Generation eine Entwicklung bekommen hat.


    Flunkiefer und Zobiris habe ich irgendwie das Gefühl, dass das sehr hässlich werden könnte.


    Formeo hab ich auch angekreuzt. Ich finde es vom Konzept her toll, allerdings mit 70 auf jedem Stat ist es schon recht unter und es hätte doch zumindest langsam eine Nebel oder Sandsturmform verdient!

  • Also entwicklung jetzt nur in dem Sinne das es noch stärker wird, da wäre es für Pokemon wie dummiesel und Porenta ja passend.


    Ich habe aber für kangama gestimmt, ich finde es sollte eine Vorstufe besitzen genau wie auch Miltank+Tauros.


    Plaudagei und Pachirisu sollten sich auf jeden Fall mal weiterentwickeln.
    Pachirisu könnte ja ein Flughörnchen werden dann hat es auch den Typ Flug.
    Plaudagei könnte etwas größer und bunter sein.

  • Ich würde Pachirsu ne vorentwicklung geben ..^^ könnte dann Pachy heißen...ne weiter entwicklung fänd ich unnötig


    und für Absol villt auch noch ne vorentwicklung ...^^


    Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen wenn es um dummisel und porenta und Co. geht .


    :)

  • Hi


    eindeutig Skaraborn. Ich finde es sieht schon ganz gut aus, aber eben nicht...perfekt. Immer wenn ich eines sehe denke ich mir das das doch nicht alles sein kann. Es macht einfach einen unvollendeten Eindruck auf mich.
    Ich kann mir die Entwicklung ziemlich gut vorstellen: größer, kräftigere Arme, keine Augen, größeres "Geweih" und vier Flügel.
    Ach ja und einen anderen Ruf. So einer wie ihn Yanmega hat wäre perfekt.


    Wäre bestimmt ziemlich cool. Das klingt gerade zu nach Fanwork. hmm... [*nachdenk*]


    schönen Gruß allerseits


    Nebulak

  • also ich finde porenta sollte eine entwicklung bekommen. sie sollte ca. so groß wie tauboss sein und sie sollte die lauchstange behalten.
    auserdem könnte ich mir vorstellen das liebiskus auch noch eine entwicklung bekommt. aber die namen weiß ich nicht

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Ditto sollte eine Weiterentwicklung bekommen. Ich meine, Sleima wird bei der Entwicklung auch nur größer & hässlicher :x Das könnte bei Ditto auch so sein. Ditto wäre nun größer & hässlicher, und es kann auch nur Wandler. Aber bei Zobiris wäre es nicht schlecht, da Zobiris keine Schwäche in der Klasse der Typen hat, außerdem gute Fähigkeit und so. Die Weiterentwicklung von Zobiris hätte Maximalwerte von 1789, und würde Zoriba heißen ;)


    Bzw Panferno98: Ein Post, mit Begründung reicht, ja :rolleyes:

  • Nach meiner Meinung Nach sollte Absol eine weiter-entwicklug bekommen.
    weil absol cool aussieht... ist eigentlich..richtig stark..es ist Mayestetisch
    und hat ne coole klinge auf der birne :D
    Wenn es eine weiterentwicklung gäben würde oder vieleicht bald
    eine gibt sollte sie .....Absoraktor heißen

  • Ich finde Labras sollte ein vorentwiklung haben.
    Ich würde es mir so vorstellen, ein art Labras nur kleiner, ohne stacheln aufen Panzer und in einer anderen Farbe.


    Mein 2. vorschlag wäre das Menki und Rasaf eine weiterentwikling haben sollten sowas wie ein Gorilla :assi: .


    Und zu guter letzt Ponita und Galopa sollten eine weiterentwiklung haben, es sollte dan wie ein Pegasus aussehen :love: .

  • Bin für Porenta , Kangama und Pinsir
    Porenta weil es einfach langweilig ist ohne Entwicklung
    Kangama braucht eine Vorentwicklung den es trägt ja auch immer ein Baby im Bauch diese Vorentwicklung sollte sowohl männlich als auch weiblich sein so das es auch mal ein männliches Gegenstück zu Kangama gäbe.
    Pinsir und Sichlor gehören für mich einfach zusammen und da Sichlor bereits eine hat braucht auch Pinsir eine Käfer/Kampf wäre gut als Typ.
    Vielleicht noch Miltank und Tauros die beiden gehören auch zusammen aber eine weiterentwicklung kann ich mir nicht so vorstellen vielleicht eine gemeinsame Vorentwicklung

  • Ich finde die hier:


    Skaraborn: Skaraborn ist ziemlich stark, ich würde mich über eine Weiterenwicklung echt freuen.
    Sengo: Ich hätte schon noch ne Weiterentwicklung gewünscht. Es ist stark darum.


    Bei Porenta will ich keine Weiterentwicklung.
    Wie sehe das dann aus? Ein riesen Vogel mit nem Kopfsalat am Flügel? :ugly:


    Bei Lapras auch nicht, denn das ist ja schon so groß, dann wird es irgendwie so ne
    Mischung aus nem 5 Meter hohen Schildkröte und einem Eisbeutel.


    Pottrot erst recht nicht, da könnte man gleich nen riesen Stein nehmen wo draufsteht "I'm Pottrot"
    und das wäre sogar schöner.

  • hab für Kangama gestimmt aber es sollte keine entwicklung sein sondern eher eine vorentwicklung nämlich dieses süße vieh was in diesem kängurusack von Kangama sitzt ich finde das sollte ein Pokemon werden


    vieleicht kann ja pottrotz ja ne entwicklung bekommen mit flügeln und so

  • als erstes dachte ich Kangama,dann sah ich Lapras,wollte dieses nehmen,und entdeckte letztendlich Kryppuk...
    das habe ich dann genommen^^
    es ist einfach geil,und eine Entwicklung würde gut passen.
    Es könnte ja dann so ein schatten viech werden,oder so was...
    kp,ich hoffe sie machen eine weiterentwicklung^^

  • Son ähnliches Thema hab ich auch mal geöffnet, aber es wurde gelöscht...


    Da konnt ich mich fast garnicht entscheiden welche Pokémon ne Evo bekommn sollten...


    Ich hab mal Kangama genommen: Wenn Kangama frisch aus einem Ei schlüpft, hat es sogar schon dann ein Baby im Beutel... Das ist voll unlogisch... Es sollte eine Vorstufe von Kangama geben!


    Absol währ auch cool, Absol sieht verdammt gut aus, aber es ist nicht sonderlich stark... Da währs doch super wenn es eine NOCH coolere und NOCH stärkere Version von es gäbe! Absol ist nämlich wirklich cool...


    Ne evo von Ditto währ ja der Hammer :ugly: Ein stärkeres Poké mit Wandler und Nachamer, das währs :ugly:

  • Lapras und Kangama bräuchten eine Vorentwickling.


    Während Pachirisu,Liebiskus,Pandir,Kecleon und Baldorfish eine Weiterentwickliung gut tuhen würde, da fast alle dieser Pokemon klein und schach sind. Achja Dampahirlex bräuchte auch eine, die Idee der ersten Seite war gut. Also mal sehen womit Nintedo und die anderen uns überaschen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • ich finde das porenta ne vor- und weiterentwicklung haben sollte die vorentwicklung sollte z.b. gurgenta mit na gurke in der hand weiter entwicklung morente mit na möre in der hand wäre lol.


    dann hätte ich noch zu absol ne weiterentwicklung abronz sollte die heißen ja das wäre cool .

  • Ich wäre für Baldorfish, denn dieses Pokémon ist etwas... langweilig und könnte eine mönströse Weiterentwicklung gebrauchen. Was ich sonst gut fände, ist Pachirisu, damit es nicht so girlyhaft aussieht.
    Absolut gegen wäre ich gegen Sengo oder Vipitis, denn die beiden sind ja "Rivalen" und es wäre unfair, nur einem eine Weiterentwicklung zu geben...

  • Ich bin eigentlich nur der Meinung, das Pinsir wirklich als einzigstes Pokemon eine Entwicklung verdeint hätte, weil Pinsir in R/B ja das "Gegenstück" von Sichlor war und man kann es jetzt halt nicht mehr so bezeichnen, da Scherox da ist. Bei dem Rest der Pokemon kann es ruhig so bleiben wie es ist. Pokemon wie z.B. Sonnfel und Lunastein oder Miltank und Tauros sollten auch nur dann eine Entwicklung bekommen, wenn das andere Pokemon auch eine bekommt.