Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lapras sollte ne vor und Nachentwicklung haben dann währe es eigentlich ein perfekter starter
    Kangama, Pinsir, Kryppuk sollten auch enwicklungen haben da sie stark sind
    Kekleon sollte auch ne weiterentwichlung haben (dan währe es ne Granate mit der Fähigkeit und den attaken :rolleyes: )


    Baldofisch ebenfals weil es kaum Wasserpokis gibt die solche werte solche typen und solche attaken können weiterentwickelt währe es ein guter Staler)

  • rossana könnte noch eine weiterentwicklung haben.
    & pinsir auch.
    allgemein würde ich es bei vielen pokémon, die nur eine stufe haben,
    begrüßen, wenn sie eine weitere entwicklungsstufe hätten. ^^



    die legendären sind absolut tabu finde ich!
    die sind nunmal legendär & etwas besonderes.
    da würde eine entwicklungsstufe oder eine vorstufe auch keinen sinn machen.
    deswegen bei legis: keine weiterentwicklung!!

  • Ich würde für Absol eine entwicklung haben.Das wäre cool dann würde Absol noch cooler sein udn noch stärker.Hoffentlich gibt es bald eine Edition wo Absol sich weiterentwickeln kann.


    Also am meisten wünsche ich es bei Absol.Ich würde aber noch für die vier anderen Pokemon wünschen die ich heir mal aufschreibe.rossana,pandir,dummisel und lapras

  • Also ich bin offen für weitere Entwicklungen und bin de Meinung, dass fast jedes Pokemon mit keiner Entwicklung noch eine dazuerhalten soll. Aussnahmen sind dabei die Legis oder Krypukk, Icognito, Lunastein, Sonnfel, da diese einzigartig sind. Das gleiche gilt für Formeo, Rotom und Ditto, die schwer vorstellbar sind als entwicklungsfähig. Für einen Sammler sind neue Entwicklungen alter Pokemon finde ich interessant, da es immer neue und schwerere Wege gibt, diese zu erhalten. Meine Vorschläge:


    Kangama: Die Vorentwicklung ist ja bereits bekannt, befindet sich in Kangamas Beutel. Name: Kangakid


    Absol: Absol bräuchte eine Weiterentwicklung, da es wie Arkani und Vulnona ein Pokemon ist um das sich viele Mythen ranken. Es würde somit sich diesen Pokemon mehr ähneln. Eine Vorentwicklung stelle ich mit vor.


    Relicanth: Relicanth ist ein Urzeitfisch, wieso nicht die Evolutionstheorie gebrauchen und Relicanth zur Urform der Landpokemon machen? Relicanth entwickelt sich zu einer Art Riesensalamander. Dieser entwickelt sich weiter zu einem Dimetrodon. ( Dino mit Fächer )


    Porenta: Seit der 2e Edition warte ich darauf, dass sich unser Entlein zu einem Schwan weiterentwickelt.


    Schlurp: Bevor Schlurplek kam stellte ich mir immer eine Vorentwicklung vor. Sie sehe aus wie ein Gummiball.


    Muschas: Eine Vorentwicklung wäre die schwarze Kugel die sich im Inneren befindet. Diese Kugel würde sich ohne Item zu dem Pokemon entwickeln das Lahmus am Schwanzende trägt. Mit Item würde die Kugel widerrum zu Muschas werden.


    Zobiris: Zobiris könnte sich zu einer Art Troll weiterentwickeln. Stelle mir dabei den Höhlentroll aus LOTR vor.


    Dummisel: ist einfach zu schwach und dürfte ruhig stärker werden. Die Weiterentwicklung könnte ruhig fliegen und vom Typen Drache/Flug sein :D


    Yanma: Yanma bräuchet nach Yanmega auch eine Vorentwicklung. Yanlarv, eine Larve die im Wasser lebt und sich verpuppt und zur Libelle wird. Wasser/Käfer


    Weitere Urzeitpokemon: Diese sind angelehnt an Mammutel, das sich ja durch Antikkraft aus Keifel weiterentwickelt. Ein ähnliches Szenario wären interessant für Snobilikat ---> Säbelzahntiger, Sandamer ---> Riesengürteltier/-schuppentier, Donphan ---> Mastodon, Damhirplex ---> Riesenhirsch, Tauros ---> Auerochse,...


    Tauros und Miltank: bräuchten eine Vorentwicklung, Kalfie, das je nach Geschlecht zu einem der Rinderpokemon wird.


    Pinsir: ein Larvenpokemon als Vorentwicklung und ein Flug/Käfer- Typ als Weiterentwicklung


    Skaraborn: siehe Pinsir


    Damhirplex: Ein Vorentwicklung als Reh, eine Weiterentwicklung als Elch oder Riesenhirsch


    Baldorfisch, Liebiskus, Corasonn: Es gibt noch soviele Fische und Wassertiere, da lässt sich leicht was finden. Baldorfisch könnte zu einem Rotfeuerfisch werden. Liebiskus zu einem wunderschönen Falterfisch. Ein Zusammenschluss von mehreren Corasonn würde eine Weiterentwicklung bedeuten die eine Art lebende Insel ist.


    Lapras: Vorentwicklung, eine Art Miniversion


    Pandir: Weiterentwicklung, ein gefrässiger, dicker Pandabär


    Pachirisu: Weiterentwicklung, ein Gleithörnchen: Elektro/Flug


    Plaudagei: Weiterentwicklung, eine Art Kakadu


    Kekleon: Weierentwicklung, ein Dreihornchamäleon


    Bei Sengo und Vipitis kann ich mir im Moment nichts vorstellen, Weiterentwicklungen wären mega, eine Kobra und ein Mungo wären Möglichkeiten. Die beiden als babyversion wären allerdings ebenfalls interessant und zudem wohl noch süss.


    Aerodactyl: Ein Pteranodon oder ein Quetzacaltus wären grössere Flugsaurier. Eine Vorentwicklung wär ein kleiner Flugsaurier oder eine Flugechse wäre interessant.


    Flunkifer: ähnlich wie bei Mogelbaum eine Babyversion erfinden


    Girafarig: Eine Vorentwicklung als kleine Antilope ? und die Weiterentwicklung eine echte Giraffe mit langem Hals


    Sichlor: Eine Larve als Vorentwicklung


    Pottrot: Pottrott kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen. Das Ding ohne den Panzer wäre eine Möglichkeit, sowie eine Symbiose zwischen mehreren Pottrots was eine Weiterentwicklung wäre.


    Botogel: ein Albatros könnte ich mir vorstellen als Weiterentwicklung


    Panzaeron: eine Vorentwicklung, ein kleines Küken wäre niedlich


    Farbeagle: Eine Babyversion, eine solche habe ich in einem Youtube-video gesehen.


    Plusle+Minun: Eine neue Art von Entwicklung würde ich hier einsetzen. Und zwar gab es bisher nur dass ein Pokemon zu verschiedenen Pokemon wurde. Nun wäre es bei diesen beiden so, dass verschiedene Pokes zu einem gleichen Pokemon werden würde. Minun und Plusle würden sich beide zu einem Hasen/Murmeltier-Elektropokemon entwickeln :P


    Volbeat+Illumise: Das gleiche wie bei Minun und Plusle. Zwei verschiedene Pokemon werden zum gleichen. Oder die Geschlechter spielen lassen. Volbeat wird zu Volking und Illumise zu Queenmise, die zusätzlich den Typ Elektro erhalten würden.


    Qurtel: eine Riesenschildkröte als Weiterentwicklung


    Tropius: eine babyversion die nicht fliegen kann


    Venuflibis: Eine riesige mörderische Fleischfressende Pflanze wäre oberkrass ;) muss immer an die Piranha aus Mario denken. Allerdings ist auche eine Babyversion (Knospi) möglich


    Gallopa: es dürfte ruhig endlich zu einem Pegasus werden mit Typ: Feuer/Flug


    Ariados: Eien pelzige Tarantel fehlt ja eigentlich noch


    Octillery: Es würde sich zu einem Kalmar weiterentwickeln


    Voltenso: eine Weiterentwicklung zu einem Pokemon das in Schallgeschwindigkeit laufen kann könnte ich mir vorstellen


    Tohaido: Ein echter Hai fehlt als Pokemon und so würde Tohaido zu einem echten Hai werden und nicht nur zu einer Hälfte.


    Camaub: eine Vorentwicklung ohne Höcker wäre lustig, so wäre es ein Lama, dann ein Dromedar und durch Camerupt ein Trampeltier. Die Entwicklung würde die drei Arten der Kamele vorweisen.


    Sniebel: eine Babyversion, gesehen auf Youtube


    Kramurx: eine Babyversion, gesehen auf Youtube

  • Ich würde gerne eine Entwickelung von Formeo haben. Es sieht nämlich süss aus , aber irgentwie würde ich noch zwei Entwickelungen machen.
    Noch würde noch eine Entwickelung von Sonnfel sehen. So eine riesige sonne die Typ Feuer und Gestein ist. Es wird , dann leuchten und heis sein.


    LG fluffelufLADY

  • ich habe für diese 5 gestimmt:


    Tauros und Miltank: also beide pokemon stellen kühe dar...tauros stellt besser gesagt einen stier da...beide pokemon kommen nur jeweils im männl. oder weibl. geschlecht vor...man könnte eine vorentwicklung machen die sich dann aufgrund des geschlechts zu miltank oder Tauros weiterentwickelt...könnte ja z.B. Klabi heißen...abgeleitet von Kalb
    Lapras: es ist so ein tolles pokemon also braucht es auch eine vor- oder nachentwicklung...
    Skaraborn: ich kann mir so ein süßes Babyskaraborn sehr gut vorstellen...mit einem kleinen horn da sich das ja noch entwicklen muss...könnte ja dann skarabi heißen....
    Kangama: da man ja schon fast ein pokemon hat, sprich das baby ksnagama...

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Also ich finde keines der Pokémon sollte eine Weiterentwicklung bekommen. Es gibt genug starke Pokémon und viele entwickeln ihre Pokémon auch nicht und sie sind trotzdem stark. Was ich damit sagen will, ist, dass nicht jedes Pokémon eine Weiterentwicklung brauch um stark zu sein. Vielleicht sieht es dann besser aus, aber notwendig war es dann immer noch nicht. Es gibt eben Pokémon die was Besonderes sind, auch weil sie keine Weiterentwicklung haben. Und das sollte so bleiben, finde ich.
    Das Einzige, das ich mir vorstellen könnte, wäre eine ''Vorentwicklung'' eines Panzaerons. Denn Panzaeron macht schon einen sehr vollkommenen und starken Eindruck, warum dann nicht eine Vorstufe davon ?


    Was Legenden betrifft: Diese sollten keine Weiterentwicklung bekommen, da sie ohnehin schon sehr stark sind und einige Vorteile gegenüber ''Nicht-Legenden'' haben. Außerdem finde ich, gibt es sowieso zu viele Legenden, weswegen Entwicklungen für mich überhaupt nicht in Frage kommen würden.


    MfG Forgotten

  • Absol, tropius, Aerodactyl und pachirisu sollten eine Weiterentwickleung bekommen. Bis auf pachirisu (naja man kann das verschirden sehen)sind alle von anfang an sehr stark und die spezialentwickungen sind ja was besonderes weil die pokemon dann total gut werden. sogar noch besser als sie meistens schon sind.

  • Ich hab gestimmt für:
    Aerodacty, Kryppuk,Absol, Pachirisu und Lapras.
    Aerodactyl: Finde ich, könnte sowohl eine vor-als auch eine weiterentwicklung bekommen. Bei der Vorentwicklung würde es dann aus meiner sicht um ein Pokemon handeln, dass nicht vom Typ flug ist.
    Kryppuk: Verdient einer weiterentwicklung, die dann am besten etwas größer als Kryppuk selbst ist
    Absol:Müsste wohl eher eine Vorentwicklung bekommen, da es ja schon "Desaster" ist
    Pachrisu & Lapras: Müssten meiner Meinung nach beide eine Weiterentwicklung bekommen. Bei Pachirisu sollte es dann ähnlich wie bei haspiror/Schlapor sein und bei Lapras evtl. eine, die Wassser/flug ist.

  • ich habe kryppuk ausgewählt ich finde das ding ist schon vrdammt stark aber wenn es eine entwicklung noch hättt wäre das ja mal verdammt geil ich will mir nicht vorstellen wie das ding aussehen würde. ausserdem kryppuk hat ja eh keine schwächen und wenn da sich das ding noch weiterentwickelt ohje kaum unbesiegbar. und pokemons ohne entwicklung zu tranieren macht eh kein fun so imer das selbe rücken und so

  • absol:sieht geil aus.
    dummisel:ist eigentlich total unnötig.aber es könnte eine viel stärkere entwicklung geben.
    skaraborn:das beste (vom aussehen her) Käferpokemon.
    panzaeron:sehr guter dualtyp könnte entwicklungen vertragen.
    miltank:in G/S/K war es mein lieblingspokemon^^

  • Wow!
    Ich war ziemlich erstaunt, als ich die Umfrage sah.
    So viele sind dafür, dass Absol eine Entwicklung kriegen soll?
    Absol ist total genial, eine Entwicklung oder Vorentwicklung wäre meiner Meinung nach überflüssig.
    Absols Entwicklung würde bestimmt wieder zu übertrieben sein... ôo
    Ich finde eine Entwicklung von Dummisel toll!
    Ich hab mal für ein Wettbewerb eine Entwicklung von Dummisel gemalt.
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2vhus78.jpg
    Abgesehen von der Zeichnungsqualität finde ich die Idee nicht schlecht =D
    Übrigens heißt das Ding Dummega xD
    Ich finde, dass die Entwicklung nicht zu übertrieben ist, wie manche von der 4. Generation *hust*


    Mewy

  • ich finde das rotomeine entwicklung brauht den das kleine teil muss mal einbissen besser werden ich habe mir schon eine entwicklung vom rotom ausgedacht aber ich finde das blid nicht xD dan were es gut villeicht das z.Ba tauos oder miltanck eine vorentwicklung haben soll die habe ich auch schon mal versucht zu malen ^.^

  • Also ich habe mich als 1. für Porenta entscchieden, da es jetzt noch viel zu schwach ist und durch eine Weiterentwicklung cooler werden könnte.Man könnte es ja zu einem großen Vogel mit vielleicht zwei Lauchstangen in den Flügeln machen.Dann hätte es ungefair die gleichen Werte wie ein Kramshef (Guter Angriff :D )


    Auch finde ich, dass Dummisel eine Entwicklung braucht.Eben weil es viel zu schwach ist und ehrlich gesagt finde ich auch, dass es dämlich aussieht.Durch eine Weiterentwicklung könnte man da schon einiges verändern!!!