Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Pokemon, welches ganz deutlich eine Vorentwicklung braucht: KANGAMA! Warum? Ich find es affig, dass Kangama's Baby im Beutel ebenfalls "Kangama" heißt und auch eines ist, aber vieeeel kleiner ist, ganz anders aussieht... Es sollte viel besser eine Vorentwicklung sein-Aus der sich auch ein männliches Kangama ohne Beutel entwickeln kann... =|


    Für Miltank (und alle anderen Pokemon, die man nur mit demselben Geschlecht antreffen kann), gilt dasselbe: Eine Vorentwicklung, aus der auch ein männliches Miltank enstehen kann, welches dann natürlich auch anders heißt und anders aussieht.


    Dann habe ich auchnoch für Tropius gestimmt: Es ist sooo groß, es braucht dringend ein-oder zwei vorentwicklungen, die kleiner sind! XD


    Amsonsten... Ähm...Könnte ich mir auch Evos von Plaudagei und Pachirisu vorstellen. Und eine Entwicklung von Liebiskus wäre nicht schlecht.


    Aber ein Pokemon, was wirklich keine Entwicklung braucht, ist Ditto. Was sollte sich bei der Entwicklung denn großartig ändern...?

  • So ich habe für "Pinsir & Kangama" gestimmt !


    Name: Pinsir
    Weiterentwicklungsname: Pinsarron
    Begründung: Pinsir ist ein cooles Käferpokemon und es hat eine Entwicklung
    voll und ganz verdient!
    Aussehen: Es sollte Stählernd Aussehen !
    Entwicklungstyp: Von Käfer Pokemon zu Käfer / Stahl Pokemon
    Wie entwickelt es sich? : Metallmantel als Item geben und Tauschen.

    Name:
    Kangama
    Weiterentwicklungsname: Kangaross
    Begründung: Kangama ist ein cooles Pokemon und
    ich frage mich wieso es noch eine Entwicklung hat, wahrscheinlich
    weil es schon so ausgereift Aussieht!
    Aussehen: Stellt euch vor Kangamas sterben aus. Nun könnte man
    theoretisch im Spiel verlauf nur eines finden! doch die hintergrund
    Story ist, dass Kangamas nicht ausgestorben sind sondern sie sich
    mit Knoggas paaren! Das Aussehen ist also eine statur von Kangama
    mit einem Knochen-Kopf und evtl. andere Features.
    Wie entwickelt es sich? : Ein lvl up in einer Untergrundhöhle machen
    mit einem Knogga im Team.



  • Ich fände es nur fair wenn Pinsir eine entwicklung bekommen würde ,da Sichlor in der 2.Generation eine Entwicklung bekommen hat und Pinsir auch eine verdient hätte. Man könnte dann so nen rieseigen panzerartigen Kneifäfer mit riesigen Kneifern^^. Könnte dann vom Typ Käfer/Stahl-Boden oder Gestein sein das wäre mal cool.

  • Ich würde es ja mal cool finden, wenn Plaudergei eine Finalentwicklung begäbe. Das würde mich mal richtig interessieren. Ich finde vorallem in PMD2 ist er ziemlich schräg . Wie diese Weiterentwicklung aussehen sollte, weiß ich selber noch nicht so genau. Vielleicht etwas größer als Plaudergei und mehr vogelartiges. Das würde dann schon so hinkommen. Er sollte dann umgefähr : Plaudoga ect. heißen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hi,
    ich hab Krypuk und Icognito gewählt, weil ich Zwei selbserfundene "erfunden" habe:
    Krypuk: Krypansa : unten schwebt ein Krypuk und links und rechts darüber noch eines.
    Sie können sich trennen(also Rückentwikeln) um wieder als Krypuk zu leben.
    Es entwikelt sich mit Spiritkern.(du gibst ihm einen zweiten)
    meistens hächelt es Giratina hinterher, aber es hat auch gute seiten. :evil:
    Icognito: Tictacnito : Stellt euch ein Tiktakto Feld aus den runden Stahl(oder was auch immer) von Icognito vor.
    So sieht es halt aus. Es entwikelt sich durch das erlernen der Attacke "Lichtkanone"(als TM).
    Wenn es sich entikelt, fragt es dich welche 2 Typen von 5en es sein soll:
    Stahl;Pyscho;Käfer;Normal;Geist
    Wenn man Geist genommen hat, speert sich Normal automatisch, andersherum passiert das gleiche.
    Es hat eine Spezial-Attacke: Glücksspiel
    So bekommen die Trainer Kreis/Kreuz zugewiesen und spielen Tiktakto :thumbsup:
    Das Pokemon des Verlierers geht platt, sollte Gleichstand passieren :yeah:
    Gewinnt der Besitzer des Tictacnito :thumbdown: .
    Und ich bin der einzige, der Icognito gewählt hat ;( .
    Nun das war dann wwohl schon zu viel.

  • ich habe Plaudagei und Formeo genommen.
    Plaudagei:naja... es ist nicht wirklich stark und ist auch ein bisschen zu klein um zu Fliegen... vielleicht würde es später Plauderkakagei heißen xD ich weiß hört sich komisch an.. dann würde es eine Mischung aus dem alten "Plauda" (was jetzt plauder ist) haben... also ich meine die musiknoten, wie gesagt etwas größer und eine mischung aus kakadu und papagei haben. ich weiß. eine komische mischung xD und wie ich draufgekommen bin weiß ich auch nicht. aber dann wäre der angriff und die verteidigung am stärksten (bei mir) gewesen^^
    Formeo: Ich finde es ist etwas zu klein geraten. Wenn es sich weiterentwickelt, soll es eine gaaanz große Wolke sein.^^ Die anderen Formen, in die sich Formeo verwandeln kann sollen stärker sein und auch etwas anders aussehen. Und es soll mindestens eine weitere Form haben: für Sandsturm^^ wie es heißen soll... oje *grübel grübel* xD vielleicht: *trommelwirbel* Wolkiformi :wtf: ... KOMISCH!

  • Ich finde, Porenta braucht ne Entwicklung :thumbup:
    Es ist so cool!
    Die Entwicklung sollte so ne Art Ninja sein!
    Das hat dann 2 LAUCHSTANGEN
    Das müsste dann aber Kampftyp sein!
    Ich fänds wirklich cool, wenn Game Freak so ein "Porenta" macht 8-)

  • Ich wär für:
    -Baldorfisch: ich mag fische xD
    -Pinsir: ne weiterentwicklung wie in etwa son monster mäßiges Käfer teil xD das wär doch mal cool^^
    -Tauros: OLé! das hätte doch ne süße vor-evo verdient oder?^^
    -Absol: Vor oder nach evo... ganz egal, Absol ist und bleibt cool und da würde eine evo sicher gut kommen ;)
    -Miltank: auch hier wär ich für vor oder nach evo...eher für vor evo aber egal^^ son kleines MILCH-KALB oder so xD

  • Ich habe u.A. Lapras und Zobiris gewählt.


    Lapras ist das stärkste nicht Legendäre Poki ohne Irgendwelche anderen Entwicklungsformen, daraus könnte man noch eine süße Baby-Vorentwicklung machen.


    Zobiris ist ein sehr cooles Poki, aber wegen seinen geringen Werten hat es kaum Nutzen für CP. Das würde sich mit einer Entwicklung änden.


    Dass mit den Kangama Babys war mir erst nicht eingefallen, deswegen habe ich auch nicht dafür gestimmt, aber das Baby sollte auch ein eigenes Poki sein.


    Diese Pokemon sollten keine Entwicklungen bekommen:
    -Absol, ist schon cool und stark genug ^^
    -Aerodactyl, siehe Absol
    -Ditto, würde keinen Sinn ergeben weil es schon so speziell genug ist
    -Formeo, siehe Ditto
    -Kecleon, siehe Ditto
    -Icognito, ist mehr oder weniger legendär, aus gleichen Gründen wie Ditto sinnlos
    -Tropius, ein Poki mit diesen Werten, was so groß ist und dann noch eine Entwicklung? Vorentwicklung kann ich mir auch nicht vorstellen!

  • Ich finde Absol!!!


    Name: Absol
    Weiterentwicklung: Onsol
    Begründung:Absol ist richtig cool!
    Wenn es noch eine Weiterentwicklung hätte währe die vielleicht sogar noch cooler!!!^^
    Aussehen: So ähnlich wie Absol!
    Das lange Fell ist schwarz.
    Da wo dieser Boomerang ist ist jetzt so ein Blattähnlicher Boomerang wo an der seile ein Loch ist!
    Der rest von ONSOL^^ ist Grau!!!
    Wie entwikelt es sich:
    Es entwickelt sich wenn du mit ihn mindestens 1 Pokemon in JEDER Arena besiegt hast!
    Wenn du 2-3 Gegner besiegt hast in JEDER Arena bekommt er noch eine Spitial Atacke die heißt:
    ULTIMUM!
    Die trifft immer und es macht IMMER 3 Viertel von der KP WEG!!!!!!!

  • hey, ich habe venurflirbiss gewählt da es schon unentwickelt ziemlich cool aussieht und wen dann aus dem fleischfresser eine rissige monsterblume werden würde das wäre mall richtig cool!


    und es sollte dann megalobiss heißen
    statt nur einen kopf hat er drei köpfe
    und seine ranken kriegen rissige dornen


    und er kriegt eine neue attacke :
    Dornen Stich (K.O Attacke) die sieht ungefähr so aus dass aus dem boden die ranken von megalobiss kommen im umranken
    und dabei stechen die dornen auf den körper des gegnerischen pokemon ein

  • Ich hab Absol gewählt,da es wirklich schon so cool und stark ist.Und wenn es dann noch eine
    Entwicklung hätte,dann wäre es noch stärker.Außerdem ist Absol einer meiner lieblings Pokemon
    und ich fänd´s einfach cool,wenn es dann noch eine Entwicklung hätte.
    Es wäre dann noch größer,hätte dann silbernes Fell und hätte große Engelsflügel.
    Seine Klinge wäre dann länger und schärfer und glänzt dann leicht.


    So würde ich es mir dann vorstellen.

  • Ich schließe mich Allens Meinung an. Nicht jedes Poke sollte sich entwickeln, da sie, wie gesagt, nichtmehr einzigartig sind. Aber für den Sinnn des Topics: Ich würde Panzaeron eine Weiterentwicklung geben, da es ja relativ gute Verteidigungs bzw Speed Werte hat.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Welche Pokémon sollten Weiterentwicklungen bekommen/haben?
    -> Ich habe auch schon meine Optionen gewählt ^_^ Ich habe Pachirisu, Pandir, Liebiskus, Lapras und Absol gewählt. Ich finde, dass diese Pokémon so einzigartig sind, dass sie sich einfach die Weiterentwicklungen verdient hätten. Und ich habe ja da meine Vorstellungen... :blush: Zum Beispiel Pachirisu. Der Weiterentwicklungsname wäre dann 'Pachirisar' xD. Es würde dann eigentlich wie früher aussehen, nur größer, stärker, hübscher und eleganter. Oder Lapras. Das würde auch sicher wunderschön bei einer Weiterentwicklung aussehen, oder?^^


    Love, Emily <3

  • Ich finde Kangama müsste eine Vorentwicklung bekommen, das Baby sollte auf jeden Fall ein eigenes Pokemon werden.
    Außerdem sollten Porenta, Baldorfish und Plaudagei eine Weiterentwicklung bekommen, da sie ziemlich schwach sind.
    Allerdings habe ich noch keine genauen Vorstellungen, wie die Weiterentwicklungen aussehen würden.


    Aber es sollte auch Pokemon geben die keine Entwicklungen haben, u.a. die "speziellen" Pokemon wie Ditto oder Formeo, aber auch manche normalen Pokemon, z.B. Absol, sollten keine Entwicklung haben, weil sie schon stark genug sind und auch noch cool aussehen, wobei Letzteres bei Weiterentwicklungen häufig verloren geht, z.B. Magbrant.

  • Lapras dafür sollte es eine weiterentwicklung geben weil es ein tolles und schönes pokemon ist auserdem ist es typ Eis/Wasser
    ich kenn kein pokemon wo diesen typ hatt (auser Lapras jetzt).
    Absol eine weiterentwicklung verdinnt? das liegt klar auf der hand es ist cool und stark zugleich.
    naja Icognito eine weiterentwicklung? besser nicht weil es ja schon so fiele von ihnen gibt (26).
    Panzaeron hab ich seit Gold/Silver in meinem Team gehabt und war bis jetzt immer stark eine weiterentwicklung hätt es aus meiner
    sicht retlich verdinnt. 8-)

  • Also ich fände es gut wenn Miltank eine Vorentwicklung bekommt.


    Und panzaeron sollte eine Weiterentwicklung haben , dass wäre rcihtig gut.


    Auch pinsir und skaraborn sollten eien weiterentwicklung haben, da ich sie auf der gleichen Stufe wie Sichlor sehe.


    Dass heißt si sollten bei eine Stahlweiterentwicklung haben und die würden heißen. Stahlaborn und Pinsox.


    Auch Pachirisu hat eine Weiterentwicklung verdient, die wäre dann so was wie Raichu bei Pikachu :pika:

  • Bei der großen Auswahl kann man sich gar net so recht entscheiden, weil ich mir fast alle mit einer Entwicklung vorstellen könnte. Ich versuche die meiner Meinung nach Besten herauszufiltern:


    -Lapras: In seiner Entwicklung würde es etwas größer werden und es wird rot. Sein Panzer wird zu Metall und bekommt auch noch Stacheln. Diese Schnecke an seinem Kopf öffnet sich nach hinten, die geöffneten Schnecken würden im Wind wehen^^ Das Horn an seinem Kopf wir viel länger und schimmert golden. Als Name würde ich ihm...keine Ahnung, vielleicht Laszurex geben.


    -Absol: Absol bekommt etwas längeres Fell, einen Schattenumhang, sein Klingenhorn wird noch größer und länger. Unter dem Schattenumhang könnten sich wirklich noch ein Paar Flügel verbergen. Diese sollten dann ein Wenig zerrissen aussehen und dunkel sein. Als Name gebe ich der Entwicklung Exsol.


    -Kryppuk: Dieses Pokémon wirkt schon sehr unheimlich. Seine Weiterentwicklung sollte da noch einen draufsetzen (leider kann ich das nicht so gut ausdrücken). Sein Name sollte Krypmort lauten.


    -Baldorfish: Es ist ja sehr klein und nicht sonderlich stark, also würde eine Entwicklung da Abhilfe schaffen. Es würde dann größer werden und seine Stacheln werden länger. Es würde dann etwas mehr wie ein Smogmog aussehen. Seine Flossen bekommen Metallzacken. Es hört auf den Namen Fugofish.


    -Dummisel: Keiner mag dieses Vieh. Vielleicht würde sich das bei einer starken Entwicklung ja ändern. Die Entwicklung würde Beine bekommen und sie würde sich aufrichten. Die Flügel auf dem Rücken werden viel länger und würden in etwa wie Engelsflügel aussehen. Sein Schweif wird viel länger und der Spitz am Ende von diesem würde zackig und größer werden. Es heißt Schlaudisel^^.

  • Also eigentlich finde ich es gut, dass sich nicht alle Pokemon entwickeln können, aber eins mehr schadet nicht wirklich.


    In was soll sich Icognito entwickeln xD? Ich kann mir da i-wie keine richtige Form vorstellen.


    KA ich würde es gut finden, wenn Farbeagle eine neue Evo hätte, die ein paar gute Attacken kann, da Farbeagle eingentlich unbrauchbar ist.
    Im nachhinein fällt mir ein, dass Ditto auch eine neue Evo bekommen sollte, da es eine gute Attacke hat: Wandler, aber die Werte und so sind nicht sehr gut und oft ist es so, dass, bevor es Wandler einsetzt, schon ein Viertel oder sogar die Hälfte der KP verliert.


    @AbsØl Schlaudisel :assi::assi::assi::assi::assi: