Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke Pachirisu hat weiterentwicklungen verdient. Als kleines Elektro Pokemon hat es nicht soviele Chance. Ich würde Pachirisu als Baby Evulotion einstufen. Also so ähnlich wie bei Elekid/Elektek/Elevoltek. Und die letzte Entwicklung von Pachirisu mit irgend einer besonderen Attacke wie zb. Volltackle. Und so ird aus den kleine süßen, schwachen Pachirisu ein Starkes Elektro Pokemon.

  • Ich finde Celebi sollte eine Entwicklung haben. Genauso Shaymin. Diese Pokemon sind ohne Entwicklung nicht wirklich zum kämpfen gedacht und ich benutze Legis ziemlich gerne zum kämpfen. Es wär echt toll wenn die beiden größere Entwicklungen hätten die auch stärker sind.
    :)

  • Ganz klar Panzaeron, das wäre doch mal so geil xD Ich meine, Elektek und Magma haben auch eine Entwicklung bekommen, nämlich Elevoltek und Magbrant, und seitdem werden die auch mehr im CP benutzt, warum soll es denn nicht auch so bei Skarm sein? Ich fänds auf jeden Fall lustig, eine Entwicklung davon, stelle ich mir richtig aggressiev vor xD

  • sonnfel , luna stein , lapras, kangama,corason



    also bei luna und sonfel könnte ich mir sehr gut bei luna ein vollmond vorstellen und sonnfel eben gröser und und besser vom aussehen die weiterentwicklung


    lapras könnte ich vor&weiter entwicklung vorstellen vor:kleines lapras ohne panzer und horn. Weiter:groses lapras ungefähr wie monster von lochness nur mit panzer horn und allen drum und dran


    kangame vorentwickklung und corason weiterentwicklung grose grün blaue corale

  • kangama muss eine vorentwicklung bekommen man sieht sie ja sogar auf kangamas sprite...
    ansonsten finde ich pinsir ist jetzt ein bisschen alleine weil sein gegenstück siclor ja auch schon lange ne entwicklung hat also eine staghl weiterentwicklung für pinsir,
    porenta ist einfach zu cool um keine entwicklung zu haben (haha früher dachte ich dodu sei seine entwicklung^^) und für Skaraborn würde eine weiterentwicklung zwar wahrscheinlich nich besonders gut aussehen aber es könnte ein sehr starkes käferpoki sein - davon gibts meiner meinung nach nämlich zu wenig - auch wenn ich glaube, dass eine stahl/kampf-entwicklung bei ihm wahrscheinlicher ist :|

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Zitat

    kangama muss eine vorentwicklung bekommen man sieht sie ja sogar auf kangamas sprite...
    ansonsten finde ich pinsir ist jetzt ein bisschen alleine weil sein gegenstück siclor ja auch schon lange ne entwicklung hat also eine staghl weiterentwicklung für pinsir,
    porenta ist einfach zu cool um keine entwicklung zu haben (haha früher dachte ich dodu sei seine entwicklung^^) und für Skaraborn würde eine weiterentwicklung zwar wahrscheinlich nich besonders gut aussehen aber es könnte ein sehr starkes käferpoki sein - davon gibts meiner meinung nach nämlich zu wenig - auch wenn ich glaube, dass eine stahl/kampf-entwicklung bei ihm wahrscheinlicher ist

    ääähmm sichlor ist nicht das gegenstück von pinsir es ist skaraborn also für mich auf jeden fall sieht man auch im ersten fernseh auftritt von skaraborn(siehe bisa's pokedex) nur weil es nicht in der gleichen generation ist und sie sind haben mehr gemeinsamkeiten gleiches gewicht, gleiche gröse körperform, arme, hörner

  • Ich finde, Pandir hat eine Entwicklung verdient. Wie z.B. bei Haspiror in Schlapor! Denn die Werte von Pandir sind wirklich misserabel. Ich kann es richtig vor mir sehen, die Entwicklung! Gut, es wird zwar nicht mehr als 1700 Gesamtwerte haben, die Entwicklung, aber immerhin besser als 1300^^

  • Ich finde das folgende Pokemon eine Entwicklung bekommen solten:


    Dampahirlex: Es sieht komisch aus außerdem könnte es eine Entwicklung gut vertragen. Sie würde evtl. Geweihex heißen^^


    Pachirisu: Es ist nicht sonderlich stark! Außerdem könnte es auch etwas cooler sein. Es würde evtl. heißen Risupa^^


    Porenta, Absol und Panzaeron. Alle könnten starker sein!

  • Also ich hab mal en paar rausgesucht, die eine weiter entwicklung vertragen könnten
    das wären: Liebiskuss, Pachirisu, Plaudagai & Baldorfish ( und vllt noch ein paar aus der Liste)
    Namen für die entwicklungen fallen mir grad nicht ein, hab aber schon ne vorstellung wie manche aussehen könnten...
    wenns davon mal weiterentwicklungen geben sollte, hoffe ich nur das die nicht wieder so schrecklich nach Monster aussehen :S


    Ich finde ein paar aus der Liste hätten eher eine vorentwicklung nötig :assi:

  • ääähmm sichlor ist nicht das gegenstück von pinsir es ist skaraborn also für mich auf jeden fall sieht man auch im ersten fernseh auftritt von skaraborn(siehe bisa's pokedex) nur weil es nicht in der gleichen generation ist und sie sind haben mehr gemeinsamkeiten gleiches gewicht, gleiche gröse körperform, arme, hörner

    Skaraborn ist ein Pokemon aus der 2. Generation und Sichlor aus der 1. Somit kann es schon nicht das Gegenstück zu Sichlor sein

  • Ich finde das es für Pachirisu auf jeden Fall eine Entwicklung geben sollte...
    Ich finde Pachirisu einfach sehr schwach und da würde eine Entwicklung ganz gut tun aber sonst würde ich keine anderen
    Pokemon entwickeln lassen

  • Dummisel benötigt unbedingt eine Weiterentwicklung. Das Ding mag ja fast niemand, darum benötigt es eben ein Lv-Up. Auch sollte Aerodactyl eine Entwicklung haben, da dieses Viech doch einfach ein schnittigeres Dino-Outfit verträgt. Panzareon war dann auch noch dabei, weil toastbrot...ne, weil es halt ein Stahl-Vogel ist, aber noch lange nicht gut genug dafür aussieht..

  • es sollten Pachirisu eine weiter entwocklung haben weil es ist nich so stark und dann sollte es sich weiter entwikceln das es stärke ist und
    Tropius und aerodaytl sollten vor entwicklungen haben das ware auch cool
    und Kangman sollte auch eine voentwicklung haben und eine männliche Form ^^

  • Ich bi ganz klar dafür, dass Pachirisu eine Entwicklung bekommt. Immerhin finde ich, dass es nicht wirklich stark ist und eine Entwicklung (am besten mit tollem Doppeltyp) könnte es wirklich gebrauchen.
    Lapras sollte eine Vorentwicklung bekommen, weil es ja bereits sehr stark ist und eine Weiterentwicklung fände ich unnötig, aber eine Vorentwicklung würde locker gehen, da es mitunter sonst zu stark wäre.
    Keine Entwicklung sollte schon mal Ditto, da es einfach einzigartig ist. Immerhin kann es nur Wandler und eine Weiterentwicklung könnte ich mir nicht vorstellen. Was für Attacken würde es dann können? Wen n es dann immer noch nur Wandler könnte, wärs ohnehin sinnlos.

  • ja ich find Absol könnte eine entwikllung bekommen^^ es ist eins meiner lieblinge und ein lv. up wär ganz sicher sehr stark :thumbup:



    aba Pachirisu könnte eine brauchen weil es nicht grad ein starkes poki is aba so süß :love: deswegen wärs gut das auch die trainer ein starkes haben können das süß is ^^ ich würds wenns eins gäbe sofaort nehmen xDDD

  • Ich persönlich würde mir von vielen Pokémon gerne eine (Weiter)-Entwicklung wünschen,weil ich eben gerne sehen würde,wie sie dann Aussehen. :) Und welche Gemeinsamkeiten sie vom Aussehen her haben.Es gibt so viele Pokémon von denen ich es mir Wünschen würde,z.B.Porenta,Absol,Zobiris,Flunkifer,Relicanth,bei diesen Pokémon würde ich mir das am meisten wünschen. :) Was ich mir genau wünsche,also wie sie aussehen solten kann ich nun nicht sagen,ich würde mich gerne Überraschen lassen. ;) Das wäre wirklich schön.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Nicht jedes Pokemon muss sich entwickeln, manche sollte man so lassen, wie sie sind. Bei manchen Pokemon denke ich mir allerdings schon, die bräuchten eine Vorentwicklung. Ein Beispiel dafür wäre Damhirplex. Seine Vorentwicklung könnte ein Rehkitz sein, welches vom Typen normal ist. Es entwickelt sich auf Level 25 dann weiter. Auch Porenta könnte eine Entwicklung gebrauchen, allerdings in die nächsthöhere Stufe. Es könnte vielleicht zu einem wunderschönen Pfau werden, so nach dem Motto " Von der unscheinbaren Maus zum wunderschönen Pfau". Eine dritte Stufe für Porenta lehne ich allerdings ab, da die Entwicklungen heute ja teilweise immer schlimmer aussehen, wie man z. B. an Elevoltek, Tangela und Magmars Entwicklungen sehen kann. Alle drei sind coole Pokemon und ihre Entwicklungen sind vielleicht stark, aber sie sehen zu übertrieben aus.

  • Ich finde Kangama sollte eine Vorentwicklung haben z.B ein ganz kleines poki das einem baby kanguru ähnlich ist und dann wenn ein kangama im Team ist es sich dann entwickelt und ansonsten da Kangama stark sein kann auf lv 30 -35
    Pachirisu sollte eine weiterentwicklung haben denn es ist ja jetzt ein kleines " eichhörnchen" und auch schon ziemlich stark. Pokemon die auch eine weiterentwicklung haben sollten wären kleinere Pokis wie z.b Plaudagei so 1-3 Pokis wie Absol , Libiskus , Pinsir oder Kangama könnten ja eine vor-weiterentwicklung haben je nachdem wie groß es ist.

  • Ich hab mich unteranderem für Absol und Lapras entschieden. :nummer1:
    Bei Absol die Weiterentwicklung würde sie auf zwei Beinen stehen und Unlicht/Kampf Typ sein.
    Und bei Lapras würde ich eine Vorentwicklung noch dazu machen so ein kleines Seehund mit dem Typ Wasser. :tee: