Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Dummisel gestimmt, weil es dringend eine Weiterentwicklung braucht, weil es sehr schwach ist und dumm ist. Seine Entwicklung sollte stärker sein und cooler aussehen. Es könnte sich in einem Schmetterling entwicklen oder so...
    Baldorfish könnte sich zu einen Stachelhai entwickeln und "Baldorhai" heißen :P

  • Ich finde, Damhirplex und Corasonn. Obwohl ich mich auf das Aussehen freuen würde ^.^
    Die sind einfach noch nicht so...ausgereift, finde ich (wenn man mal davon absieht, dass Arceus sowieso nur eine hässliche Nachmache von Damhirplex ist).
    Aber die anderen... das sind einfach Originale, wie sollte die Entwicklung aussehen?
    Nja, vielleicht könnte Corasonn ja größer und kräftiger aussehen...

  • Ich finde auch, dass einige Pokemon, zumindest vom optischem Aussehen her, einige Entwicklungen nötig hätten.
    Gerade für kleine Pokemon wie beispielsweise Pachirisu oder Liebiskus ist es echt nötig. Dafür haben sie mit sicherheit eine hohe Flinkheit.
    Ich denke, dass große bzw. mittelgroße Pokemon wie Pinsir und Damhirplex keine Entwicklungen nötig haben. Passt halt so.
    Aber Lapras - triumphal, mächtig von der größe, ein absolutes kollusal - muss eine vorentwicklung haben.
    Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich zufrieden bin, wie die Pkmn-Macher das gemacht haben. Ist schwer genug.

  • Ich wäre noch für Tropius,Lunastein&Sonnfel.


    Mit den drei Pokemon kann ich nichts anfangen.^^
    Aber Tropios könnte dann zu einem riesen-Teil mit Klingen statt Bananen außgerüsstet sein.
    Dann wäre es vom Typ Stahl und Flug.


    Lunastein&Sonnfel könnten dann ihre Typen in:
    Eis&Psycho und Feuer&Psycho ändern.
    Und wären viel größer.

  • Ich würde sagen, Tropius, Kangama, Lapras und Absol hätten ne Vorevo verdient. Ich meine, wenn man mit denen n Ei legt und dann kommt son riesiges Vieh raus, findet ihr das realistisch? Ich auf jeden Fall nicht. Und Damhirplex brauch keine Entwicklung mehr, schließlich haben die dafür Arceus erfunden. Dann würde ich meinen das Liebiskus eine Entwicklung verdient hätte. So ein rosa Herzchen ist alles andere als bedrohlich, oder?


    Gotcha, Legendary_Reptain

  • Aufjedenfall würde Flunkiefer eine Weiter entwicklung verdienen.
    Vieleicht würde sie dann Flunmunda heißen.
    Irgendeine Mischung aus Stahl- und Pflanzentyp! :sarcastic:
    Ich finde Flunkiefer hat eine Weiterentwicklung verdeint, die dann aber elegant aussehen müsste, weil es auf mich einen klein Baby Eindruck macht.
    Naja, zum Namen Flun-MUNDA, da kommt das -munda vom Mund :D
    (ich weiß ich bin echt krreativ :thumbsup: )

  • Wuha ^^
    das Thema gefällt mir :3

    also machen wir das mal so:

    Pachirisu: steht ja bei euch aner Spitze oO
    ich weis nicht es sollte vielleicht eine Entwicklung bekommen aber ich kann mir erlich gesgat nich vorstellen wie es aussehen sollte... es sollte auf jedenfall noch niedlich sein :3
    Aber ich finde soooo nötig braucht es auch keine ;D

    Absol: OMG das steht auf Platz 2 oO'
    BITTE gebt ihm keine Vor/entwicklung -.-
    Es ist für mich einfach perfekt ^^
    Und ich habe keine Lust xD das es iwie zu krass aussieht...
    Außerdem ist es auch jetzt shcon stark genug... also WIESO brauch es dann ncoh eine Entwicklung????

    Porenta:mmmh würde ich auch sagen das es eine Entwocklung bekommen könnte ;D
    solange es nicht zu übertrieben von Porenta abweicht xD

    Lapras: Ich finde Lapras sollte durchaus (xD) eine Vorentwichlung bekommen ^^
    so ein kleines mini Lapras "♥"

    Panzaeron: NEEEEEEEEEEIIIIINNN !!!!!!!!! eines meiner Lieblingspokemon oO'
    Bitte verunstaltet es doch nicht :o

    Dummisel: mmh ja es könnte wohl eine Entwicklung vertragen ^^
    da es mich eher wenig anspricht oO'

    Zobiris: Ich finde das zu Zobiris BEIDES passen KÖNNTE aber auch nicht muss.!! (das selbe gilt für Flunkiefer ^^)

    Plaudagei: joooaaa sone Enwticklung könnte nicht schaden ;D

    Kangama: omg kein Plan xD

    Skaraborn: vielleicht eine Vorentwicklung =/

    Kryppuk: Neeeeee.... xDD

    Aerodactyl: Ohja hier würde ich mir gerne eine Vorentwicklung wünschen :3

    Sengo: Auch eher nein =/

    Liebiskus: Ja vielleicht eine Entwicklung...

    Baldorfish: eine Entwicklung wäre ien gute Idee ;D
    da es nicht so das tollste Pokemon ist oO

    Pinsir: genau wie Sichlor ein klares: NEIN !^^

    Pandir: Hier könnte ich mir auch eine Vor oder normale weiter Entwicklung vorstellen =/

    Damhirplex: ja eine Entwicklung wäre hier vom Vorteil...
    da es nicht die allerbesten Attacken erlernt... und es mich auch nciht wirklich zu 100 prozent anspricht ^^

    Formeo: nein auf keinsten xD es hat doch schon seine 3 Formen reicht das nicht? oO'

    Corasonn: auch eher nein =/ obwohl ganz vllt eine Entwicklung ^^

    Flunkifer: siehe Zobiris ^^

    Tropius: ohja hier könnte ich mir ein kleines mini Tropius vorstellen, das vllt noch nicht fliegen kann
    ach das wäre sau süß :3

    Ditto: welche Trottel haben das denn gestimmt? xDD
    mla ganz im ernst xDD Ditto ist doch ein berüchtigtes EINZElpokemon xD
    Außerdem wie stellt ihr euch das vor? oo'
    Diito is nur son haufen Knette xD was soll es denn dann werden Megaknette? xDD
    Und es ist doch genau SO wie es ist perfekt und ein UNIKAT also es gibt keins was genau so is ^^

    Miltank: Ohhjjjaa sone kleine mini Kuh ♥

    Tauros: mmmh wenn dann eine Vorentwicklung :D

    Botogel: eher nein ^^

    Vipitis: siehe Sengo

    Pottrott: auch eher nein eine Entwicklung würde es ZU krass aussehen lassen ;D

    Farbeagle: vielleicht eine Vorentwicklung son kleiner Welpe <33

    Venuflibis: weis nicht wenn dann eine Vorentwicklung.

    Girafarig: nöööö

    Relicanth: auch eher nein

    Kecleon: wenn dann eine entwicklung ^^

    Icognito: GANZ KLAR NEIN, es gibt doch genug verschiedene Formen oO'

    Sonnfel: NEIN

    Lunastein: AUCH NEIN



    So das ist meine Meinung ^^
    glg ♥MAiiKE♥

  • Ich finde vor allem Panzaeron sollte eine Weiterentwicklung bekommen, es ist ein sehr cooles Pokemon und verdient eine Weiterentwicklung. Wie es aussehen könnte , keine Ahnung vlt. etwas größer aber echt überhaupt keine Ahnung. Der Name könnte Pendamon oder so lauten xD.


    Nee im Ernst die Entwicklung des Aussehen und des Namens überlass ich Ken Sugimori.

  • Ich finde, dass ein paar der aufgelisteten Pokis keine Weiterentwicklung brauchen, da sie schon stark genug sind. (lapras) ^.^ Eine Vorentwicklung, wäre da passender. Allerdings gibt es auch ein paar Pokis die es überhaupt nicht drauf haben und eine Weiterentwicklung dringend nötig...
    lg Q :pika:

  • Ich hab für pachirisu,krypuk,sengo,farbeagel,botogel gestimmt weil es cool wär wenn die ne entwickelung haben
    weil die sind alle so klein und so ein Riesen pachirisu oder krypuck wär cool
    sengos entwickelung wär noch cooler aber farbeagel hat so schlechte Werte und nur nacharmer (mit der man kein fliegen Metronom uä. beibringen kann)
    so das farbeagels entwikelung so ne atacke wie Schemen Kraft erlernt (aber als exklusiv atacke und stark)


    aber meiner Meinung nach haben die aus der 1 und 2 Generation das am meisten verdient weil die jetzt so lange keine vor und nach entwickelungen haben (wurde aber ja schon mit tangela und janma angefangen)

  • Also ich hab mich für Pachirisu, Miltank und Kangama entschieden. Miltank und Kangama sollten meiner Meinung nach je eine Vorentwicklung haben, besonders Kangama. Die könnte ja dann so aussehen wie das kleine in seinem Beutel oder so. Bei Miltank stelle ich mir so eine Art kleines rosa Kälbchen vor, dass sich dann je nach Geschlecht entweder zu Miltank oder Tauros entwickeln kann.


    Und Pachirisu sollte sich auch weiterentwickeln können. Ich finde es zwar so schon süß, aber seine Werte gefallen mir irgendwie nicht so richtig...

  • Lapras sollte ne Entwicklung bekommen, denn mächtig+mächtig=mächtiger. Nur ich denke das wird unfair. Außerdem (zu den anderen Pokemons) man müsste z.B. wenn man Lunastein ne Entwicklung gibt auch Sonnfel eine geben. Ditto wär ein wenig komisch und naja der Rest erklärt sich von selbst.
    MfG: Julius Rettberg

  • Ich würde es bevorzugen, wenn schwächere Pokemon eine Entwicklung bekommen würden, wie z.b Dummisel.
    Ich finde es eigentlich fies, Dummisel ist ja nicht gerade das Beste Pokémon, also wäre es auch fair, wenn es
    eine Entwicklung bekommen würde. Die Anderen können so bleiben.

  • Ich finde, keines der Pokémon sollte eine Entwicklung bekommen, denn bei den Pokémon, wie Tangela, finde ich die Entwicklungen einfach furchtbar :x Die sehen wirklich nicht gut, naja hässlich aus. Es kann ja sein, dass diese Pokémon stark sind und so, aber ich finde es wirklich unnötig den Pokémon noch eine Entwicklung zu geben, genauso unnötig, wie den legendären Pokémon eine Entwicklung zu geben. Es muss doch nicht nur Pokémon mit Entwicklungen geben. Es muss halt auch schwächere Pokis geben. Irgendwann ist es sowieso vorbei mit dem Entwicklen der Pokis. Dann bleibt es auch ein Glurak. Finde solche Entwicklungen also ziemlich unnötig.

  • Zobiris, Venuflibis und Kryppuk gefallen mir von denen in der Umfrage am Besten. Trotzdem, sollten die eine Entwicklung bekommen? Schwer zu sagen. Mir wäre es lieber Zobiris und V. würde keine Entwicklung bekommen; wie sollte das denn aussehen?
    Als Magneton die Entwicklung Magnezone in D/P verpasst bekam, war ich ein wenig enttäuscht, wie es aussah! Es sah so sperrig aus, dabei mochte ich das flexible an Magneton so...! :( Natürlich kommt es ja nicht nur aufs Aussehen an...

    Natürlich werden viele dieser aufgelisteten Pokemon auch unterschätzt, da sie über keine Entwicklungen verfügen, was schade ist.
    Deswegen wäre es wohl gut, dass diese auch Entwicklungen zugestanden bekämen.
    Allerdings würde ich es auch begrüßen, wenn es in Zukunft noch Pokis gibt die keine Entwicklungen bekommen, z.B. Lapras - daran hat man sich doch schon fast gewöhnt, doer? ;)


    Vllt wäre es interessant wenn die restlichen Fossilienpokis Entwicklungen bekämen, ich fand das seit R/S/S gut.

  • Ich habe unter anderem für Panzaeron und Pachirisu entschieden weil Panzaeron eine weiterentwicklung
    verdient hätte. Sie sieht bestimmt cool aus. Pachirisu weil ich mir für ihn eine Weiterentwicklung
    richtig vorstellen kann. Es könnte ja Pacharousu heißen :D und die enwicklung von Pnzaeron könnte
    Stahlaron heißen :P ( Namen sind ein bischen komisch ich weis ) :D :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde, dass sich Dummisel weiter entwickeln sollte. Es ist ja fast wie Kapador ohne Garados. Es sollte sich aber nur durch Liebe weiterentwickeln und nicht durch ein Level. Es sollte ein Schmetterling oder eine Spinne werden.