Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also , ich denke , dass Dummisel und Zombiris eine Weiterentwicklug haben sollten. Beide sind jetzt nicht das gelbe vom Ei , doch ich finde Zombiris cool und es stärker zu haben wäre auch was cooles. Es ist glaube ich das einzige Geist-PKMN (neben Kryppuk) ohne Weiterentwicklung , wobei ich Traunfugil lieber ohne Weiterentwicklung gesehen hätte , aber dafür stärker.
    Dummisel hat mich schon immer verwirrt. Ich dachte es sei ein Käfer-PKMN , doch es war Typ normal. Für mich gab es nie einen Grund es zu beachten. Ich dachte nur , was das darstellen soll.


    Und cool würd´ich finden , wenn Evoli für jeden Typ eine Weiterentwicklung bekommen könnte. Dann wäre EVOLi das zeichen der EVOLutionen der PKMN. xD


    Ja , aber Ideen habe ich wirklich nicht selber. Bei Zombiris wär´s einfach GEIÖL!^^

  • Ich denke es wäre mal ganz interessant eine weiterentwicklung von Poretna zu haben.
    Könnte noch ziemlich stark werden wenn es ein paar mehr Flug Attacken dann erlernen würde.
    Was sich auch noch lohnen würde wäre eine weiterentwicklung für Plaudagei, würde bestimmt supersüß aussehen.
    Was mich aber wirklich seeehr interessieren würde, wäre ein Vor(!)entwicklung für Lapras. Nicht nur das dies ein sehr starkes Pokemon ist, es würde bestimmt auch echt zuckersüß aussehen.
    Ich weis gar nicht wieso so viele für Pachirisu gestimmt haben...Es ist erstens ein sehr schwaches Pokemon(spreche aus Erfahrung) und zweitens würde das nach meiner Meinung bestimmt nicht so wirklich gut aussehen, ich wäre vielleicht eher für eine Vorentwicklung.

  • Zobiris und Liebiskus.


    Zobiris : Kypruk ist einfach besser und das nervt mich richtig.Würde Zobiris eine Entwicklung bekommen dann hätte Kypruk mal echten Rivalen.Hab nur keine Ahnung wie es aussehen sollte..Vieleicht größer mit riesen Zähnen und es würde Zombaros heißen?.oO Ka wie ich Entwicklungen beschreiben soll.


    Liebiskus :Naja dieses kleine Herz ist zwar süß aber total Nutzlos.Ein Wunder das es dieses Pokemon sogar gibt..Es brauch einfach mal ne Entwicklung sonst wird es irgentwann keiner mehr kennen..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Solange die Entwicklungen sehr gut aussehen bin ich dafür! Z.b. Seemon konnte sich ja ab der 2 Gen. zu Seedraking entwickeln! Einfach nur Top! :)
    Aber sowas wie Voluminas hätte es wirklich nicht gebraucht... das hätten sie sich sparren können und dafür noch ein anderes neues Poki...


    Bei Lapras, Tauros, Miltank u. Damhirplex wäre ich für eine Vorentwicklung!
    Aber eine weiter Entwicklung von Lapras? Nein... es ist schon stark genug und auch groß genug! XD
    Für Tauros und Miltank könnte man theoretisch eine gemeinsame Vorevo. machen, die männliche Vorentwicklung wird zu Tauros und die weibliche zu Miltank!


    Bei Kangama bin ich für ein nein! Ausser evtl eine Männliche Form von ihm ohne das Baby... :huh:
    Bei Pinsir evtl so wie bei Sichlor und Scherox...
    Bei Tropius wäre ich wieder für eine Vorentwicklung, da es auch so groß ist!

  • Pachirisu!
    Ich finde Pachirirsu sollte eine Weiterentwicklung haben, dann so könnte es stärker werden und vielleicht ein bisschen größer...
    Es ist zwar schon total süß, aber mit Weiterentwicklung würde ich es noch besser finden.
    Die Weiterentwicklung könnte dann vielleicht ´Patesu´,...naja der ist jetz ein bisschen schnell aus gedacht, heißen, aber ich denke ein
    Name würde sich schon finden :) .

  • Hi,


    Also ich wäre dafür das Miltank noch eine VORENTWICKLUNG bekommen soll als namen würde ich dem kleinen geben : Milkiway nein spaß mir fällt kein name ein.


    LG Nik42


    P.s. wenn mir noch einer einfällt werde ich den post bearbeiten

  • ich hab mich auch für girafarig entschieden denn ich hab in Dmnd mein frisch gefangenes girafarig eifrig auf lv 60 trainiert (noch vor marius) und war total aufgelöst als es sich einfach nicht enteickeln wollte, also ich stell mir girafarigs weiterentwicklung richtig stark und düster vor (der schwarze teil soltle überwiegen).


    :pika:

  • Ich würde mich für eine Entwicklung von Pachirisu, Libiskus und Absol entscheiden. Im mom haben sie noch relativ wenig zu bieten und eine Entwicklung von Absol stelle ich mir als nützlich vor, da es ein Unlicht Pokemon ist und deswegen auch ziemlich selten.


    Libiskus ist einfach nur ein fliegender Kussmund, das bringt nicht viel, darauf könnte man noch genug herausschöpfen, was bei Pachirisu genauso ist. Ich war ziemlich enttäuscht, als ich gemerkt habe, das Pachi keine Entwicklung hat, wobei man doch so viel aus ihm machen kann.

  • ich habe mich für kryppuk entschieden weil ich ideen hätte: da dieses pokemon durch ein spiritkern gefangen wurde könnte es bei der weiter entwickelung seinen spiritkern loswerden und zu einem böseren geist werden! mit neuen typen: feuer/geist! und es soll GHOSTYK heißen!

  • Ich habe mich unter anderem für Absol entschieden da ich es sehr cool finde. Und es sehr "Legendär" aussieht und sehr düster. Ich habe mich auch für Krypuk entschieden, da ich es ein cooles Pokemon finde und es hammer wäre wenn es eine entwicklung bekommen würde.

  • ich habe auf tropius getippt, weil ich glaube dass es wirklich noch eine bekommt. denn ich finde iwie (wie es schon auch im pokedey is). das tropius und palimpalim zusammenpassen und deswegen glaube ich, weil palimpalim in der 4. generation eine vorentwicklung hatte, dass es diesmal tropius erwischen könnte. aber eine weiterentwicklung von ihm wäre mir egal, aber noch größer und stärker vom aussehen her gehts doch net mehr oder? (falls ihr grad versteht was ich meine! xD)

  • Botogel, Dummisel und Pottrott. Warum sollte man so starke Pokémon wie Kangama oder Absol noch stärker machen? Und wie sollten die dann erst aussehen??? Nein, für mich steht fest: Wenn, dann sollten die Schwächeren eine Chance bekommen, etwas Besseres aus sich zu machen. Und in ihrer einfachen Form könnte man noch vieles komplexer und größer machen. Von allmächtigen Pokémon halte ich nichts.
    Und Plaudagei ist doch schon ein Papagei. Wozu eine Riesen-Plaudertasche? ^^ Und Aerodactyl? Mensch, reicht es euch nicht in seiner geilen Normalform, in der es schon megaklasse ist? :thumbsup:


    LG Scaro ^.^
    Sorry für den Doppelost, muss noch was loswerden.


    Meine Meinung: Krypuk sind nicht mehr aus wie ein Pokémon sondern ein geschocktes Psycho-nebulak, das damit angibt, keine Schwächen zu besitzen. Ich finde es... Verzeihung... HÄSSLICH. ;D

  • Absol Kangama und Zobiris wären weiterentwicklungen nötig und auch bei Liebiskus.
    Natürlich wäre es noch besser wenn alle Pokemon aus dieser Liste eine Vor- und Nachentwicklung bekämen. :D

  • ähmm...mir würde spontan noch Tauros/Miltank einfallen..also ne Vorentwicklung und je nach dem ob Männl. oder Weibl. entwickelt es sich zu einem von Beiden..
    ne entwicklung würde ich Woingenau geben...und die könnte dann auch angreifen..(dieses Dauernde gekonter nervt)
    Oder auch Zorbiris ^^ das sieht so klein und naja halt schwach aus..
    oder Porenta ,das könnte auch eine vertragen(gilt das hier)


    :D

  • Meiner Meinung nach hat Porenta definitiv eine Entwicklung verdient.
    Die arme kleine Ente hätte bestimmt noch um einiges mehr drauf, wenn sie sich Entwickeln würde.
    Und wer weiß, vielleicht wird aus dem hässlichen Entlein noch ein wunderschöner Schwan?
    Ich finde allgemein haben so gut wie alle Pokémon mindestens eine Entwicklung verdient, die noch klein und schwach aussehen.

  • ditto,flunkifer,zobiris,botogel und icognito
    ausnahmslos weil die werte für ENDentwickelte pokemon,da sie ja keine evos haben,viel zu schlecht sind.
    alle icognito sollten sich in die gleiche form entwickeln,sonst wär das ja ultra schwer
    botogel bietet gutes potential für ne entwwicklung,genau flunkifer,die könnten nen tick besser werden
    dittos werte sind auch sehr lahm,es sollte in der entwicklung hohe KP bekommen,sonst kann man es ja kaum das der wandler da ist sofort beseitigen Oo

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."