Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, Pandir, Pachirisu, Corasonn, Baldorfish und Plaudagei sollten auf jeden Fall eine neue Entwicklung bekommen, da sie so einfach zu schwach sind. Sie sind zudem relativ klein, also noch ein grund mehr für eine Entwicklung, Pokemon, die schon sehr groß sind steht eine Entwicklung nicht so gut zu Gesicht, wie den kleinen. Denn für diese fünf Pokemon wäre eine stärkere Entwicklung eigentlich perfekt.

  • Dummisel sollte eine neue Entwicklung bekommen.
    Als Anfänger habe ich nämlich das geglaubt und eines über Lv. 57 oder so trainiert.
    Dabei habe ich mich gewundert warum es sich nicht entwickelt :assi:
    Ich habe mir immer was Hubschrauberähnliches vorgestellt.
    Neben Dummisel sollten auch Pachirisu und Liebiskus eine Weiterentwicklung bekommen.
    Sie haben einfach nicht das typische Aussehen eines Pokemons welches sich nicht entwickelt.

  • Absol auf jeden fall ich meine es ist ja jetzt das undglückspokemon mit der fähigkeit Glückspilz.
    dann könnte die weiterentwicklungs ein Glückpilz sein mit der Fähigkeit "klebriges pech"("klebriges pech frei erfunden)

  • Naja auch wenn ich vlt der einzige sei nwerde Ditto.Ditto sollte ne entwicklung kriegen zu megitto.Dan nwär Dio nicht imemr fürs Züchten da auch fürs kämpfen.Denn imer nur züchten.nene und das Verwandeln kann sehrr nützlich werden.Aerodactyl wäre aber auch nicht schlecht weil es eigentlich das einzige Fossil pokemon ist ohne entwicklung.Dann hätte Aerodactyl bei init 400.O.o

  • Also das was von diesen noobigen Pokemon (außer Absol) noch am ehesten mit einer Entwicklung gerettet werden könnte, wäre Ditto, da muss ich ScheroxTrainer recht geben.Nur ein Name für die Weiterentwicklung ist mir noch nicht eingefallen,vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen...
    Cooles Thema!

  • Ich muss dann wohl Zobiris sagen da es ja eines meiner Lieblinge ist :family:. Wie ich mir die Entwicklung vorstelle? Wie ein Edelsteinfressendes großes Ungeheuer: Mit Sumpex`Haltung und sonst nur größer und mit mehr Edelsteinen auf dem Rücken. Natürlich wünsche ich den anderen Pokis auch eine Entwicklung aber das hier aufzuzählen würd zu lang dauern.

  • naja ich finde es echt schade das so viele von euch ausgerechnet eine weiterentwickulung von absol und pachirisu wollen den gerade diese sind ja schon nahezu perfekt ich finde das man schachen pokémon wie dummisel, baldorfish und solchen eine weiterentwiclung geben soll denn somit werden diese nicht unnötige platzhalterpokémon... oder auch liebiskus das eigentlich stark ist aber einfach wie eine unterentwicklung aussieht^^... aber gebt um himmels willen nicht sonnfel & Lunastein und Sengo & Vipitis entwicklungen denn diese gehören einfach zusammen das ist wie digdri &magneton und nur Magneton bekommt eine entwicklung :blerg:
    ausserdem sagt der professor ja auch das sich nur die unnausgereiften pokémon entwickeln also wieso ABSOL!!!

  • Ganz kla Tauros, ich mag das Poki einfach. Die entwiklung solte auch noch nen neben Typ haben. z.B. Feuer so ein Stier mit brennenden Hufen und Fell das wäre doch was.
    Auserdem hat es mal ein grunderneuerung verdient.

  • Lapras und Absol sollten eine Vorevo bekommen. Ich meine, sie sind so eine Art Symbol der Stärke, jedenfalls Absol. Es ist einfach... zu stark, um direkt aus einem Ei zu schlüpfen. Ich kann mir das einfach iwie nicht vorstellen XD Lapras könnte doch so eine Art Schildkröte sein, bevor es sich zu einer Art "Nessie der Pokémonwelt" entwickelt. Und Absol könnte doch so eine Art Mini- Absol sein, ein wenig runder mit dem Fell im Gesicht, ausserdem auf beiden Seiten kleine Hörnchen <3 Das wäre doch total niedlich <3

  • eine entwicklung bekommen bekanntlich nur pokemon,die noch nicht ganz ausgereift&voll entwickelt sind...
    ich finde, dass zb sengo eine vorevo bekommen sollte. sengo ist ein sehr tolles pokemon,sehr stark & süß.
    die vorentwicklung sollte auf jeden fall niedlich sein & alles andere als superstark und derb
    vielleicht ein gaanz kleiner mopsiger,felliger hund mit laaangen schlappohren? wer weiß,ich zeichne eher
    mangas & im bereich pokemon nur sehr wenig (mangel an kreativität ._.)


    außerdem sollte dummisel ne entwicklung bekommen. dieses pokemon (tut mir leid dass ich das so schreibe)
    ist einfach mal sinnlos-.-' ähnlich wie die vorentwicklung von milotic
    vielleicht wird es zu einem recht starken pokemon typ flug/wassser mit großen schwingen und großen kräften.
    kann ja sein-ich würde es mir wünschen...


    greeez
    lucario16

  • Es wäre schön, wenn Pachirisu eine Weiterentwicklung hätte.
    Es wäre viel stärker.
    Zwar ist es zuckersüß, aber es wäre doch auch toll, wenn es stärker wäre.
    Es sollte eine starke Weiterentwicklung haben definitiv.
    Lapras, Tropius und auch Kangama sollten definitiv eine Vorentwicklung haben.
    Sie sind alle drei ziemlich stark, aber jetzt mal ehrlich, wie sind die denn aus einem Ei geschlüpft.
    Sie sind doch ziemlich groß.
    Auch bei Absol kann ich mir eine Entwicklung vorstellen.
    Würde bestimmt ziemlich cool aussehen.

  • Ich würd´s toll finden wenn Porenta eine Weiterentwicklung bekommt, da es dann stärker wäre.
    Eine Weiterentwicklung von Formeo wäre auch lustig, z.B. Formoto.
    Für Plaudagai ist mir auch eine Eingefallen: Plappergai( jaja, is net so...)
    Und wenn Skaraborn und Laprs ne vorentwicklung bekommen könnten wärs auch super, dann müsste man die nicht immer suchen, sondern könnte sie Entwickeln


    Cooles thema Leute LG aquana;)

  • Eine Entwicklung für Plaudagei wäre echt klasse, vielleicht Plaudragon Flug|Drache. Aber das ist eher unwahrscheinlich :D , da Plaudagei ein spezieles Pokemon ist wegen Geschwätz. Aber die Entwicklung wäre einfach genial und stark ;D

  • ich habe für Damhirplex gestimmt^^


    Es ist sieht zwar lustig aus, aber man könnte das noch viel größer mit einer kräftigeren Statur machen.


    Also so n Typischen Hirsch(oder was das sein soll) und net dieses abgemagerte Damhirplex^^


    Also, das wäre meine entscheidung^^

  • Ich finde, Flunkifer braucht UNBEDINGT eine Entwicklung ^^ Als ich mal auf deviantart war, habe ich ein Bild von jemandem gesehen, der sich eine eigene Flunkifer-Entwicklung ausgedacht hat. Die hatte dann drei (Krokodil-)Mäuler und ein langes orangenes Kleid sozusagen. Und sie sah spitze aus! :thumbsup: Ich habe auch für Zobiris gestimmt. Aus diesem kleinen Ding ließe sich ja viel machen. Vielleicht hätte die Weiterentwicklung dann längere Arme/Beine und rieeesige Facetten-Diamantenaugen. Und ich denke auch, dass Liebiskus eine Entwicklung vertragen könnte. Es ist zwar unheimlich putzig, aber man könnte ja einen anmutigen, herzförmigen Fisch daraus machen :rolleyes:

  • Hmm.. in schwarz und weiß gibt es ja son ein pokemon(hab den namen vergessen), das sieht aus wie die weiterentwickelung von liebisskuss. ist aber keine. Das fand ich schon etwas traurig. aber bei solchen pokis wie zb aerodactyl kann ich mir keine entwicklung vorstellen, weil es ja ein fossil ist. bei pachirisu wurde ich mir echt ne weiterentwicklung wünschen. das ist so knuffig (:
    zombiris und flunkifer sollten auch so langsam aber sicher ne weiterentwicklung haben. die beiden sind voll coole pokis.
    aber auch neue babypokemon würden mich freuen. leider gibt es ja in schwarz und weiß keine neuen entwickelungen und auch keine neunen babypokemon, was ich sehr sehr schade finde.


    ~ Lg, zorua <3 :D

  • Ich würd mir eine Entwicklung von Pottrott wünschen, denn die kleine Schildkröte wirkt ein klein wenig hilflos. Vielleicht würde ihr eine Entwicklung mehr Angriffskraft bringen, sodass sie sich gegen ihre Gegner wehren kann. Das wär ja mal was... ^.^


    Auch Liebiskus hätte sich eine Weiterentwicklung verdient. Dann wird vielleicht aus dem kleinen Liebiskus -> Liebkus, ein starkes Wasserpoki. ;)


    Eine Vorentwicklung sollte Kangama, Lapras und Tropius bekommen. Das sind alles relativ große Pokemon, daher könnte ich mir eine Vorentwicklung sehr gut vorstellen.

  • Ich wäre echt froh wenn Dummisel eine Entwicklung bekommen würde.Denn mal
    ganz ehrlich Dummisel ist nich das stärkste Pokemon mit seinen Attacken und
    seinen Werten aber ich bin dafür dass es eine Entwicklung bekommt, so ein cooles
    Drachen Pokemon wäre da schon echt geil aber bleiben wir mal ehrlich Dummisel
    verdient es eine Entwicklung zu bekommen mehr als jeder meiner Meinung nach.
    Aber wir sind ja alle geteilter Meinung ;D ;D


    ach ja und @ Schlaubi Pottrott hat die höchste Verteidigung von allen Pokemon also
    ist es gar nicht mal so hilflos abgesehen von der Angriffskraft da geb ich dir Recht.

  • ich musstete (heißt eigentlich musste ;) ) einfach gleich 5 Pokis wählen, bei denen ich die unterscheide, die meiner Meinumg nach eine Vor- oder Weiterentwicklung bekommen sollten:
    sollten Vorent. bekommen:
    -Absol
    -Lapras
    -Skaraborn


    Sollten Weiterent. bekommen:
    -Kecleon
    -Panzaeron


    Bei der Frage wurde ja nicht angegeben, ob es Vor-, Weiter-, oder beides sein soll. Sonst alle eine Weiterentwicklung.