Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner Meinung nach sollte Tropius eine Vorentwicklung bekommen. Tropius ist mir einfach viel zu groß. Es könnte sich ja aus etwas kleinerem entwickeln. Klare Vorstellungen habe ich zwar ehrlich gesagt nicht wirklich, aber irgendetwas lässt sich da bestimmt machen. Die Vorentwicklung könnte zum Beispiel noch keine Flügel haben und dafür das Obst auf dem Rücken oder so ähnlich^^

  • H@ÏÏ¢ U§€®.
    Alsi ich hatte etwas lust die überschrift zu gestallten!
    Schön das das Thema wieder raus geholt wurde ich habe es hier nämlich noch nie gesehen ;D .
    Also von mir au§ könnte man eine Entwiklung für Ditto erfinden.Dieses Pokémon könnte dan Dittro oder so heißen.Dieses Pokémon würde dan aber zusehr Sleimok ähnneln.


    Deshalb sollte es für Kecleon eine geben.Eine meiner Vorstellung nach größe Bunte Echse .
    Ich kann mal dan meine Sprit Kunst testen :D

  • also ich könnte mir schon voll gut eine entwicklung für ditto vorstellen: ein riesiger wackelpudding(also ditto in groß) mit bunten flecken. das würde seine verwandlungskünste noch mehr hervorheben, wenn sein körper wirklich alle farben hat.vielleicht dittoro? und eine entwicklung von pandir, weil ich finde, dass es schon irgentwie doof aussieht, wenn man ein level 70 pandir hat. ich finde es sieht nicht aus wie ein starkes pokemon und deshalb hat es eine entwicklung verdient.ich meine auch, dass miltank eine vorentwicklung bräuchte, da es einfach so groß ist und ich mir so ein kalb pokemon gut vorstellen kann.

  • Ich habe für Dummisel gestimmt. :) Habe ich auch an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich mir da eine Entw. wünsche. Ich stelle mir da ein großes, starkes pkmn 8-) (wie bei Barschwa->Milotic ) vor. Beim Namen und Aussehen vertraue ich auf die Kreativität von GameFreak. Die Evo. könnte aber vielleicht duch einen Schlaustein ;) oder so ausgelöst werden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich finde folgende Pokemon sollten Entwicklungen haben:
    - Porenta
    - Vipitis
    - Kecleon
    - Pachirisu


    Bei Porenta habe ich mir die nächste Entwicklung folgendermaßen vorgestellt, da Porenta ja eine Ente ist soltte sie z.B. einen längeren Hals, kleineren Kopf und größeren und schmaleren Körper bekommen also so eine Art Schwahn.
    Die drei Haarsträhnen die Porenta auf dem Kopf hat sollten lang und dünn sein und sie bekommt einen langen und spitzen Schnabel.


    Kecleon sollte bei seiner Entwicklung viel größer werden, der Körper sollte nicht mehr klein und rundlich sein sondern etwas langezogen. Der Schweif ist fast ganz ausgerollt, nur noch die Spitze kringelt sich ein bißchen und die Zunge wird noch länger.
    Die Gliedmaßen werden größer und muskolös.


    Pachirisus Ohren könnten nach der Entwicklung größer werden, so ähnlich werden wie bei Pichu und der schweif wird schmaler behält aber die drei Speiks, Körper und Kopf werden natürlich ein bißchen größer. Die Hinterkäufe könnten vom Aussehen her so wie bei Raichu werden.


    Ich würde es auf jedenfall super finden wenn diese Pokis Entwicklungen bekommen würden.

  • Ich habe 3 Pokemon gewählt


    Dummisel:
    Das unnötigste Pokemon für mich überhaupt! Damals dachte ich schon: ,,Ja, vielleicht hats ja irgendeine coole Entwicklung, die man eigentlich gar nicht erwartet.´´ Aber nein... Ich dachte echt dass es sich entwickelt und dass es so überraschend ist, wie bei Schnuthelm.

    Pottrott:

    Pottrott hat für mich Ähnlichkeit mit einer Schnecke, sodass ich mir so einen bösen Pottrottkopf mit einem dicken Stachelpanzer gut vorstellen könnte.^^


    Zobiris:
    Ist für mich ein tückisches Pokemon, aber ich fände es noch besser wenn es größer werden würde, mit noch mehr Edelsteinen und mit einem richtig bösen Blick!

  • -porenta: sieht so klein und ungefährlich aus,weiterentwicklung grösser z.b. wie swarroness
    dummiesel: klein und schwach(dumm),könnte eine stärker weiterentwicklung wie z.b. dummsel ,sollte dann grösser sein,haben.
    ditto: ein grosser lilaner fleck (oder 2 kleine) als weiterentwicklung-vielleicht dittri


    aber kann man im nachhinein überhaupt noch neweiterentwicklung(ausser bei evoli) machen?

  • Hii (:


    Wäre toll,wenn alle die da aufgelistet sind,eine Entwicklung hätten. Aber das wären dann zu viele und bei manchen Pokemon hätte man keine Idee welche Entwicklung toll dazu wäre.
    Bei Liebiskus dachte ich am Anfang,dass Mamolida die Entwicklung wäre,weils i-wie so ähnlich aussieht.



    Einmal hab ich Pachirisu-Bilder gesucht und dann hab ich das gefunden:



    Hat eine Ähnlichkeit und sieht cool aus.

  • Ich habe einmal Ditto gewählt,welches als Entwichlung ein kaugummiähnliches Pokemon wäre. Name: Kauwexel


    Dann Lapras,könnte ein dinosaurierähnliches Pokemon sein (wie es sie früher vor Mio. Jahren in den Meeren gab). Langer Hals,riesig und Farben wären die wie die Vorentwicklung. Name: Lauposaur


    Und zum Schluss Sengo. Aussehen weis ich nicht so... Name: ???

  • Hey'chen c:


    ich finde es ja sowieso ein bisschen blöd, dass manche Poki's nur eine Evulotionsstufe haben.
    Meistens sind diese dann auch eher schwach. Beispielsweise Porenta oder Zobiris.
    Natürlich trifft dies nicht auf alle zu, Lapras zum Beispiel ist ja stark.
    Die Rede ist eben nur von den meisten.


    Also bei mir gibt es 3.:
    1. Panzaeron.
    Ich finde der stählerne Vogel hat's verdient eine noch bessere Erscheinung zu bekommen.
    Aussehen - Schwarz/Grau/Rot. Doppelte Flügel (Also die alten + nochmal welche die sozusagen "unten drann" geheftet sind), drei Schwänze, die jewals Schwarz/Rot sind, der Kopf mit einem Kam wie Arktos ihn hat nur in Rot & dann eben noch der Körper so wie Panzaeron nur wuchtiger & anmutiger.
    Name - Peoranzor
    2. Lapras.
    Da Lapras schon sehr stark ist, wäre ja eine weitere Evu nicht nötig, aber man kann's ja trotzdem mal versuchen.
    Aussehen - Ein blaues "Nessie"(Ungeheuer von loch Ness) mit roten Augen + lange, verschnörckelte Baarthaare.
    Name - Rezedpa
    3. Vipitis.
    Ich mag Schlangen & finde das Vipitis eine gute Grundlage ist für weitere Entwicklungen.
    Aussehen - Schwarz/Lila, Basiliskenähnlich -> am Kopf zwei kleine Hörnchen + Zackenkamm der bis zum Schwanz geht.
    Name - Vyperty



    ~ Käramur '- Kräme

  • Ich finde das lapras eher eine vorentwicklung bräuchte, ebenso wie Vipites und sengo. außerdem finde ich es
    echt schade, das pachirisu keine weitere entwicklung hat. Pachirisu ist doch so ein süßes und starkes elektropokemon, von denen es nicht sehr viele gibt (eklek.pokis)....pachirisu breuchte eine weiterentwicklung , ganz sicher!
    Außerdem sollte panzereron eine entwicklung haben.

  • Vielleicht so:
    1. Absegol wird zu Absol wird zu Absulos
    (Unlicht) (LV 24) (LV 38 ) (Unlicht-Flug)


    Absulos kriegt noch 2 Riesenflügel, sein Horn wird um einiges größer und es bekommt XXL-Klauen. Absegol hat ein kleineres Horn und sieht wie ein Baby-Absol aus.


    2. Aerodactyl wird zu Aerodrakolion.
    (LV 45)
    Aerodactyls Flügel werden bei der Entwicklung größer. Aerodrakolions Zähne werden schärfer und es bekommt größere Hände bzw. Klauen.


    3. Bisofank wird zu Bisterios
    ( LV 54)
    Bisterios Afro wird größer und ist nun aus Metall. Es hat ausschließlich die Fähigkeit Achtlos und bekommt den Zweittyp Stahl und sein Normal-Typ wird durch den Kampf-Typ ersetzt.


    4. Barschili (das Minibarsch-Pokemon) wird zu Barschuft wird zu Barüpel
    (LV 32) (LV 46)
    Barschili ist einfach nur ein Baby-Barschuft nur halt nicht böse so dreinguckend.Barüpel hat ein offenes Maul und stellt seine Reißzähne zur Schau. Außerdem sind ihm an seinen Brustflossen Hände mit Klauen gewachsen.


    5. Dummisel wird zu Dumchinoko wird zu Tsuchidumo
    (LV 29) (LV 43)
    Dumchinoko bekommt 2 herrausstehende Giftzähne und verliert die Flügelchen. Es bekommt den Zweittyp Gift.
    Bei Tsuchidumo wachsen die Flügel wieder nach doch diesmal etwas größer so dass sie zu etwas gebrauchen sind.
    Ansonsten sieht es aus wie eine fliegende,riesige Würgeschlange mit Giftzähnen. Außerdem wird sein Normal-Typ durch den Zweittyp Flug ersetzt.


    6. Tropiam wird zu Tropius wird zu Tropatorus
    (LV 31) (LV 54)
    Tropiam ist kleiner als Tropius und seine Bananen sind noch nicht reif(grün). Außerdem sind seine Flügel noch nicht ausgewachen und flugunfähig und es hat nur den Typ Pflanze und sieht dann noch ein bisschen aus wie Kapuno.
    Tropatorus ist größer als Tropius und hat noch mehr Blattflügel. Außerdem hat es mehr Bananen. Diese sind auch noch größer. Außerdem steht es auf 2 Beinen!!


    7. Baldorfish wird zu Baldorian
    (LV 37)
    Baldorian wird größer und dicker als Baldorfish,hat mehr Stacheln,und man sieht das Gift herraustropfen.


    8. Potritu wird zu Pottrott wird zu Veropott
    (LV 27) (LV 61)
    Potritu hat einen kleineren Panzer und der Panzer ist grünlich. Zudem hat es kleinere Gliedmaßen.
    Veropott steht auf Beinen und sieht ansonsten aus wie Admurai und Turtok. Was die Statuswerte
    betrifft steigen seine Angriffs- und Initiativewerte enorm und die Verteidigungswete bleiben
    gleich.


    9. Replix wird zu Damhirplex wird zu Rotwildoss
    (Zuneigung) (LV 46)
    Replix ist kleiner als Damhirplex und hat noch kein Geweih und seine Nase ist nicht so groß.
    Rotwildoss ist größer als Damhirplex und größeres, verzweigteres Geweih auch seine Geweihkugeln
    sind größer und rot. Auch seine Fellfarbe wird rötlicher.


    10. Girafarig wird zu Girafrex
    (LV 43)
    Girafrex verliert seinen Schweif mit dem Kopf und bekommt einen 2. Hals und damit einen 2. Kopf.
    Außerdem ist es größer.


    Was haltet ihr davon? Meinungen bitte per PN oder GBeintrag.



  • Ich finde Kagama,Lapras und Miltank hätten eine Vorentwicklung verdient.Bei Miltank ein z.B.Kalb das in Rosa und in Schwarz vorkommt(Lv.20),bei Kagama natürlich das Baby im Beutel (Lv.50)und bei Lapras vielleicht ein helleres und kleineres Lapras ohne Horn und Stacheln auf dem Panzer und da Kleinkinder und Babys oft große Augen haben auch große Augen bei Lapras vorenwicklung(Lv20).Und eine Weiterentwicklung von Panzaeron.


    Taky :pika:

  • Eigentlich würde ich es mir so wünschen, dass man in den hoffentlich erscheinenden Remakes von Rubin und Saphir solche Weiterentwicklungen einbauen könnte. Jetzt nicht im Storyverlauf, aber vielleicht danach, sozusagen als Special. Naja aber trotzdem sollte nicht jedes Pokemon eine Weiterentwicklung haben, sonst wären ja alle gleichstark. Aber wenn ich eines dieser Pokemon bestimmen dürfte, dann wäre es Sengo. Am Besten wäre bei ihm nur eine Weiterentwicklung, da es sonst meiner Ansicht nach zu groß werden "müsste".


    Mfg nimrod.

  • Ich würde es toll finden wenn sich das Absol weiter entwickeln könnte :33da ich es cool finden würde ein Pokemon was nur kommt wenn Karastrophen kommen sich weiter Entwickln könnte,wie es wohl dann aussehen würde :D bestimmt ♦cool♦



    lg.♥Ino♥

  • ich habe mich nur für Dummisel und baldorfish entschieden, das waren wirklich die einzigen, bei denen ich mir eine entwicklung vorstellen könnte(gibt aber noch einige, bei denen ich mir gut ne vorentwicklung vorstellen könnte ;D)
    evtl. hätte ich noch liebiskus überlegt, aber ich habe wirklich keine lust auf noch son herzchenteil, dann wahrscheinlich in megagroß x.x


    aber bei einem großteil davon fänd ichs am besten wenn überhaupt keine evo dazukäme :D

  • Ich finde Absol sollte eine Entwicklung bekommen. Warum? Aus dem Pokemon könnte man viel machen. Es ist mysteriös und sieht cool aus. Bei ihm könnte ich mir gut eine Entwicklung vorstellen. Bei den anderen wären auch einige dabei, wo ich mir gut welche Vorstellen könnte, aber bei Absol würde eine Entwicklung bestimmt cool aussehen und wahrscheinlich sehr stark sein ;)

  • Ich finde auch, Absol hat eine Weiterentwicklung verdient (schon alleine weil Unlicht toll ist)
    Vielleicht eine Mischung aus Unlicht und Eis? Das würde jedenfalls zur Farbe passen.
    Die Weiterentwicklung könnte etwas zotteligeres Fell haben und generell wilder aussehen. Aus dem einen Horn werden vielleicht zwei? Auf jeden Fall braucht es rote Augen ^^