[Vorschlag] .hack// - Was ist der Tod?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    mir ist die Idee gekommen, ein .hack// Rollenspiel zu eröffnen.
    Ich hoffe natürlich, es wird angenommen. In diesem Post werde ich die Story erläutern, die Klassen bekannt geben, die Gebiete und Monster von "The World" aufzählen und etwas zum Schreibstil, zur Teilnehmerzahl und zur Schriftfarbe sagen. Gut, genug geredet, ich fang an :






  • Das Rollenspiel hört sich sehr gut an, und ich hoffe auch, dass es angenommen wird, da ich hack// liebe. Vorallem, weil dieses Rollenspiel in einem MMROPG spielt. Ich verstehe bloß eines nicht, sind wir, wie die Hauptperson in hack// in dem Spiel gefangen, oder sind wir vor einem Computer. Denn wenn wir am Computer das Spiel spielen, und sterben, müssten wir doch eigentlich in einem Dorf wieder auferstehen, oder?
    Naja, hoffe, dass es angenommen wird. :)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Danke, dass du auch dafür bist.
    Ich erkläre kurz :


    Ja, wir sind die Hauptpersonen in .hack//, aber wir sind nicht direkt gefangen.
    Wir können uns natürlich ausloggen und einloggen wie wir wollen, aber wenn wir im Onlinespiel sterben, fallen wir im echten Leben
    ins Koma. So, wie in .hack//Legend of the Twillight. Ich hoffe es hat dich "aufgeklärt". ;)

  • Naja, habe noch eine Frage: Aber wissen wir, dass wir in echt fallen? Denn sonst würde ich ja das Spiel ausschalten! xD
    Freue mich total darauf. ^^

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Die Story ist ein wenig durcheinander. Die einzelnen Klassen könnstest du vielleicht noch ein wenig genauer definieren. Aber mal eine Frage: Hast du es absichtlich gemacht dass die .hacker zu den Bösen gehören? Den soweit ich weiß waren es doch die, die TheWorld einmal gerettet haben(bzw. Kite und Black Rose). Oder ist es eine ganz andere Gruppe die gar nichts mit denen zu tun hat, an dem Punkt bin ich nämlich ziemlich verwirrt. Eigentlich gefällt mir dass Rpg gut, da ich selbst .hack//Legend of The Twilight geguckt und den Manga .hack//XXXX(der zum Teil ja auch damit zu tun hat) gelesen habe. Würde mich freuen wens angenommen wird, allerdings müsstest du dazu den Startpost noch weiter ausarbeiten.


    Mfg Angel

  • Hey,


    .hacker//... ich weiss nicht ganz wer im Anime das war. Aber da der Begriff "hacker" vorkommt und die ".hacker//" in meiner Story das Spiel "hacken", habe ich sie so genannt.
    Deshalb bin ich direkt davon ausgegangen, dass die "bösen" aus dem Anime auch die ".hacker//" waren.


    Die Story soll ja auch garnicht ausführlich sein. Ich hatte doch geschrieben, dass ich keine ganze Story festlegen möchte, sondern eher das ihr sie aufbaut. Da wichtigste sollte nur in dem Text festgehalten werden, also Infos, über die ".hacker//". Deshalb würde ich die Story gerne unverändert lassen.

  • Ich habe eine Frage:


    Angenommen, deine RPG wird angenommen (*hehe, Wortspiel*), und man kann dir Anmeldungen schicken, was für welche soll man dir dann schicken? Soll man den Charakter in seinem echten Leben beschreiben, soll man seinen Charakter in .hack\\ beschreiben oder soll man beide beschreiben?

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Ich bitte euch mal, diese ganzen Einzeiler zu unterlassen. Das wirkt sich zum einen natürlich negativ für den Leiter aus, wenn er solche kurzen Dinge postet.
    Wenn ihr ihm sagen wollt, dass ihr dann mitmacht und sonst nichts, dann könnt ihr das auch per PN machen und nicht einfach nur einen Satz posten.


    MfG, Moonie

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • also ich bin ein großer fan der .hack\\ infackt rihe ( ich hbe alle spiele von 1-4 ) und dein post hörtsich sher gut an ich freue mich schohn sollte diser vorsclag zum spiel kommen wär ich einer der ersten mir er Bewerbung. Ich finde es nur Schade das du die Original klassen nich nimmst und du solltest vieleicht noch was über "The World" und den hintergrund schreiben.Is nur meine Meinung
    Ich hoffe echt das Rpg startet sehr bald.
    ich würde mich auch gerne als co leiter bewerben

  • Ich habe ein paar vorschläge die du vielleicht in deinen Vorschlag einarbeiten kannst.
    Die Monster vielleicht ein bisschen beschreiben und ihre Särke hinzufügen.
    Was machen die Hacker genau, abgesehen davon das sie starke monster auftauchen lassen?
    Und gibt es nicht noch Engel oder soetwas als Klasse?
    In der Serie kommt ja Aura sozusagen als Schutzgeist vor. Kommte sie dieses Mal wieder vor?