Special Editionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute
    Habe ein kleines Problem dabei ich eure Hilfe braucht.
    Es gibt bei paar Spiele wie Metal Gear Solid so eine Special Edition. Ich wollte wissen was bei diesen Special Edition drin ist. Ich wollte nur genau wissen wenn ich die Black Edition von Assassins Creed 2 bald kaufe wenn sie in November den 20. hier erscheint bei uns. Weil ich nur wissen will wenn auch hier das Spiel drinne ist und nicht ein Haufen Sachen für whare Fans oder so.

  • ok das hilft mir nicht zu weiter . Besser jemand zeigt mir eine Seite wo auch eine Liste ist was in der Black Edition drinne ist und wenn hier steht das Assassins Creed 2 PS3 oder XBOX 360 oder PC Spiel hier drinne ist ist das ok für mich

  • Da steht doch, was drin ist:



    Zusätzlich dann halt noch das Spiel für PC/XBox 360/PS3.

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.