Conway + Lucia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HeatTagShipping :assi:
    Naja, ich sehe es eher gemischt. Anfangs habe ich es schon fast mit Cookieshipping verglichen, aber es ist doch deutlich besser. Es ist ein durchaus witziges Shipping, und es zählt unter den vielenvielen Shippings, die es bei Pokémon gibt, sicher zu den Besseren. Aber ein paar andere Shippings mit Lucia kann es nicht toppen :rolleyes: Außerdem denke ich nicht wirklich, dass sich ausgerechnet dieses Shipping verwirklichen wird - man merkt doch zu deutlich, dass unserer blauhaarigen Koordinatorin diese Baggerei Conways (die meiner Meinung nach schon fast unter Stalking fällt o_o) ziemlich auf den Wecker geht.
    Aber wer weiß... auf jeden Fall ist Conway, der lebende Pokédex, eine der witzigsten Figuren in den neuen Folgen ^-^ Und ich muss zugeben, ich finde es wahnsinnig lustig, wie er immer versucht, Lucia zu beeindrucken und sie sich dabei schon fast vor ihm fürchtet. Ich hoffe ja, dass er bald wieder einen Auftritt wie in der Sommerakademie bekommt XD

  • Also ich mag das Shipping irgendwie nicht. Ich meine die passen ja wohl garnicht zusammen oder ? Lucia ist immer so das kleine süße Mädchen und Conway sieht so aus wie ein Computerfreak. Nunja man kann es drehen und wenden wie es will, aber ich mag das Shipping einfach nicht. Außerdem finde ich die Bilder die hier hochgeladen wurden ehr peinlich als schön. Hier gehen dann wohl die Meinungen auseinander. Ich mag das Shipping aber einfach wiegesagt nicht !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Argh Kreisch Hilfe....


    Also das könnt ihr Conway nicht antun, der ist doch viel zu klug für die, ich meine Lutschia checkts ja nicht mal, was der will. Sogar Ash ist noch zu hoch für sie, und damit bin ich auch kein Fan irgendeinen Shippings mit Lutschia, weil ein Windelfetischist ist denk ich mal keiner von denen.

  • Zitat

    Also das könnt ihr Conway nicht antun, der ist doch viel zu klug für
    die, ich meine Lutschia checkts ja nicht mal, was der will. Sogar Ash
    ist noch zu hoch für sie, und damit bin ich auch kein Fan irgendeinen
    Shippings mit Lutschia, weil ein Windelfetischist ist denk ich mal
    keiner von denen.

    Conway klug? Sagen wir, der hat alles auswendig gelernt, was ihm unter die Finger gekommen ist, wahre Intelligenz ist das aber nicht gerade...


    Nun ja...Ich würd Conway eher zu i-einem energetischen Mädchen packen. Aoi zB. Sie bringt Mumm und Entscheidungskraft, er das wandelnde Lexikon. Und Miss Lutsch- na, ich weiss nicht, was Al immer mit den Windeln hat. Ich würd sie eher nach Thailand schicken... :whistling:

  • Ich mag das Shipping auch nicht wirklich.
    Conway ist ja noch in Ordnung, aber das Pair, was man für den armen ausgesucht hat, kann man schon gar nicht mehr als Mensch bezeichnen ehrlich gesagt.
    Da könnte man den Guten noch eher mit einer Plastikdose shippen, würde prinzipiell das selbe bei herauskommen.
    Und zusammenpassen tun die beiden auch nicht, wieso dann ein Shipping ?
    Das ist genauso als wenn man Rocko mit Butch zusammensteckt, dass passt genauso wenig.
    Also ich persönlich mag es nicht, ist aber geschmackssache.

  • Ich mag Conway und ich mag Lucia, aber ich glaube nicht, dass ein Shipping zwischen beiden möglich wäre. Dazu taucht Conway leider zu selten auf. Seine Anbaggerungsversuche und besonders Lucias Abweisungen sind eine der witzigsten Szenen in der ganzen Serie, aber genau deswegen finde ich eine feste Bindung zwischen beiden doof. Soll Conway doch lieber noch weiter auf Lucia einreden, das bringt mehr Schwung, als wenn sie ein Paar wären.

  • Es gibt hier drei Aspekte:
    - Lucia ist zu toll fuer Conway (LOLOLOL)
    - Conway ist zu toll fuer Lucia (noch mehr LOL)
    - Die beiden passen zusammen xD
    Ich schliesse mich dem letzten an xD Conwaaaaaaaaaay! =3 Ich finde, er ist der geborene Macho und wuerde mir ein Shipping zwischen ihm und Lucia super vorstellen, alleine schon das, dass sie auf gleicher IQ - Linie stehen xD Also: Heattagshipping 4 ever xD

  • Also ich mag Conway, aber diese Lutchia :blerg:. Ich hasse sie und deswegen auch alle Shppings mit ihr. Also dieses Shipping ist schrecklich und der arme Conway. Wenn man Lutchia und Conway zusammen bringt und Conway Lutchia richtig kennen lernt wurde sich Conway wuenschen zu streben. Also heisst das ICH HASSE DIESES SHPPING!!!!!! :cursing: :cursing:

  • Auf jeden Fall steht Conway auf Lucia und ich finde es auch lustig xD
    Immer wenn Conway Lucia anmacht packt er sich an die Brille und der
    Hintergrund wird düster dargestellt xD So hamma!
    Und Lucia hat sichtlich Angst vor ihm :D
    ich denke, weil er so schlau tut und dann noch etwas seltsam aussieht^^
    Zusammenpassen tuen die zwei auf jeden Fall nicht aber ich finde es
    gut das Conway in den Folgen vorkommt xD

  • Conway iat auf jeden fall in Lucia verknallt.
    Lustig (und als Pearlhipper :love: toll) finde ich das Conway Ash als bedrohung sieht.
    Denn in einer folge mit dem Doppelkampf wettbewerb erzählte Conway Lucia was und die sagte das müsse sie sofort Ash erzählen,dann sagte er entweder zu Lashoking oder sich selbst folgendes: Soso Ash ist also unser einziges Hindernis...
    Das sagte er oder so ähnlich. Aufjedenfall ist er in Lucia verliebt, macht ihr aber ein wenig Angst und das ist wohl kein gutes Zeichen... :patsch: Naja die beiden passen eh nicht zusammen :)


    lg voltie

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Also ich mag dieses shipping überhaupt nicht...


    Aber mir ist auch schon aufgefallen, das der sich voll an Lucia ran macht. man sieht aber, das sie das nicht toll findet, immerhin erschrikt sie ja auch meistens, wenn er plötzlich auftaucht. Und von ihr kommen ja auch keine Anzeichen, das sie ihn mag. Und er passt auch voll nicht zu ihr. Sein besserwisserisches getue geht einem ja ziemlich auf den Geist.


    Ich bin sowieso der Meinung: Paul passt am besten zu Lucia, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Nya ich mag den nicht :wtf:
    weil er einfach ein dummer Streber ist (nix gegen Streber )aber iwie finde ich das lustig aber er kamm es selten in Folgen deshalb kann ich ihn nicht so einschätzen .Aber er hat ein passendes Poki was zu ihn passt und zwar Laschoking passt perfekt zu ihn xDund ich finde es auch dumm das er sich so an Lucia ran macht wenn sie ihn nicht mag omg O_O

  • Wääääähhhh, wie ich es hasse! X( :blerg:
    Conway ist so ein ekliger, schleimiger Klugscheißer. Wenn er Lucia von hinten erschreckt, finde ich das echt gruselig. Ehrlich, an Lucias Stelle wäre mir der Typ total unheimlich. Er ist ja schon fast ein Stalker. :help:
    Lucia dagegen ist ein liebes, nettes, süßes Wettbewerbsmädchen, das passt einfach nicht.
    Sie hat auf jeden Fall etwas besseres verdient.


    Also: Ich hasse dieses Shipping, ich hasse Conway und ich bin über jede Folg dankbar, in der er nicht auftaucht.
    Zu Lucia passt Gary eh am besen. <3


    lg von Molly

  • also was es hier für meinungen gibt .....*grinsen nicht unterdrücken kann*
    ich bin allens Meinung..
    außerdem ist das einzige shipping mit Lutschia welches ich akzeptieren könnte penguin...
    nicht das Lutschia gut genug für kengo wäre, nein einfach weil ich es total kawaii finde..
    heattag mochte ich anfangs, aber nach der folge mit der sommerakademie habe ich gemerkt wie toll conway ist und habe beschlossen das shipping zu verabscheuen :funny:

  • ich weiß ja nicht wie viele Folgen es mit Conway gibt (kenn nur die mit dem 2-match) aber ich versuch mal mitzureden.
    Also irgendwie find ich das lustig das conway sich an lucia ranmacht.
    Aber als shipping würde mir das nicht gefallen.
    wie gesagt lucia scheint nicht an ihm interessiert und die beiden passen einfach nicht zusammen.
    Tja und da ich irgendwie Ikarshippingfan halt ich da sowiso nichts von (Bleibt trotdem irgendwie lustig)
    Vielleicht macht er paul ja eifersüchtig.


    Ergebnis: Amüsant aber dabei bleibt es auch!


    A friendly/mystery smile,schattenkatze

    [align=center]Gib nicht auf wenn die Sonne untergeht...



    [align=center]..denn sie wird immer wieder aufgehen

  • Also da will auch ein Wörtchen sagen.


    Also es ist 100%ig sicher das Conway in Lucia verknallt ist und hier sind noch 2 Beweise:
    1.Beim Zweiermatch sagte Conway mal nach em Lucia etwas Ash sagen wolle:"Na Laschoking,Ash ist für uns jetzt eine Doppelte Bedrohung."
    Erklärung:Ash ist für ihn eine Bedrohung,weil er mit Paul gegen Conway und Lucia im Finale des Zweiermatschs von Herzhofen antreten und weil Conway weis das Lucia Ash mag(nur eine Vermutung)


    Und 2.In der Pokemon Akademie waren Lucia und Ash gegen eine Regel verstosen und sind weggegangen und dannn sagte Conway zu sich selbst:"Eigentlich müsste ich hier bleiben, aber wenn Lucia dabei ist muss ich ihnen Folgen"


    Und jetzt zum Shipping selber:
    Also es ist klar das Lucia sich niemals in Conway verlieben wird(auser wenn Conway sie irgendwie hypnotisiert oder so)


    Na ja ich habe Alles gesagt was ich sagen wollte

  • Ich finde, die beiden passen sehr gut zusammen! Conway baggert sie ja andauernd an.
    Er ist übrigens eine sehr gute neue Figur. Witzig ist es, wenn er immer plötzlich hinter irgendeinem steht und ein Kommentar abgibt. :D
    Wie bereits gesagt, die beiden würden ein Prima Paar abgeben!


    PS: Könnt ihr aufhören "Lutschia" zu schreiben? Das zeigt nur, dass ihr zu dumm zum schreiben seid.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Weeeehhh! Seit bitte nicht so ekelig. Lucia würde sich eher die Kugel geben,
    als den zu nehmen. Der ist ja mal so was von hässlich und zudem ist er charakterlich
    auch nicht gerade der allertollste. Und die Kommentare von ihm sind mal so was für die
    Tonne. Bei mir würde er nur einmal einen seiner Sprüche ablassen :evilgrin:

  • Also Leutz....
    ganz ehrlich;
    hier steht ne menge quatsch,aber auch ne menge wahres.
    Ich gehöre zu dem Block der CONWAYFANS!


    naja,ich hab erstmal bei jedem anbaggerungsversuch von conway nen lachflash bekommn,ich fand das einfach zu gail,wobei die szene,wo er im nachthemd in lucias zimmer stand am gailsten war...^^


    im übrigen finde ich,dass die leute,die conway als "streber" bezeichnen,gehörig einen an der waffel haben...
    was ist so schlimm daran,wenn conway intelligent ist?
    seid ihr,die ihn als besserwisser bezeichnet haben,neidisch?
    so'n pech.


    Darüber hinaus finde ich,dass die vortstellung von einer beziehung zwischen conway und lucia zwar abwegig,aber i.-wie lustig wäre xD
    ich würde mich freuen,wenn conway nochmal in irgendeiner folge auftauchen würde...v.v


    FAZIT:Conway+Lucia=Abenteuerlich,aber durchaus denkbar! :thumbup:
    Conway ist einfach nur Zucker,und ich beneide Lucia!


    An die,die conway nicht mögen;
    Hirnis.
    Ihr seid alle Hirnis.