Woran liegt es, ob in der GTS 5 oder 7 Personen tauschen wollen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der GTS kann man ja Pokemon suchen, danach sieht man einige Tauschpartner. In manchen Fällen gibt es wenige Anbieter, dann sieht man zB nur ein-vier Personen, die zB ein Darkrai loswerden wollen. Genauso werden nach der Suche manchmal 5 und manchmal 7 Personen angezeigt, 7 ist das Maximum, mehr als 7 Tauschpartner kann man nicht haben. Aber wieso sinkt das Maximum zu bestimmten Zeiten auf 5 ? Zuletzt habe ich mehrere Pokemon durchgesucht: Immer kamen 5, auch wenn das Pokemon gar nicht selten war (Abra). Woran liegts, dass das Maximum manchmal 5 und manchmal 7 ist? An der Tageszeit vielleicht?

  • 1. Wer lesen kann ist klar im vorteil (nicht böse gemeint) in der Anleitung (wehe mir kommt jetzt einer mit "wer liest denn schon anleitungen" mir war langweilig) steht dass mit jedem tausch die angebote in der gts steigen


    2. ja mit einem eigenem angebot kann man die personen die angezeigt werden erhöhen


    3. wenn man lange zeit nicht mehr in der gts war sinken die angebote wieder auf 3


    4. Es kann vorkommen dass obwohl man schon mehr sehen kann nur 2 erscheinen dies hat damit zu tun wie selten dieses Poki ist und somit wie viele es anbieten (irgendwie logisch oder? ?( )


    5.


    Gibts eig, eine Liste, wie Oft man für wieviele Tauschpartner Tauschen muss ?


    Kenn tu ich keine aber ich weiß es auswendig:
    Lange kein Pokemon getauscht oder angeboten bzw nie eines getauscht oder angeboten: 3
    Ein Pokemon angeboten bzw. getauscht: 5
    Min. 2 Pokemon getauscht oder eines angeboten und eines getauscht: 7 (mehr geht nicht)


    hoffe ich konnte helfen