Lieblings Genre?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bevorzuge Shooter und Rollenspiele.
    Rollenspiele sind da eher weniger, Beispiele dafür sind Fable - The Lost Chapters oder auch The Elder Scrolls 4 - Oblivion. Ansonsten gibt es meiner Meinung kaum Rollenspiele, die rihtig gut sind, trotzdem spiele ich Games nach dem Prinzip der oben genannten Spiele sehr gerne. Shooter machen mir einfach Spaß ich finde es auch gut, wenn man bei Shootern etwas taktisch vorgehen muss, und nicht nur Leute in den Tod reißt.
    Strategiespiele sind eigentlich nicht so mein Ding, trotzdem gibt es auch hier Ausnahmen. Aufbauspiele und andere sind wirklcih teilweise sehr unterhaltsam und machen mir Spaß.
    So das wären dann so ziemlich alle Genres, die ich ganz gerne spiele, also Shooter, Rollenspiele & Aufbau bzw. Strategie Spiele. Natürlich schließe ich nicht aus, dass Spiele aus anderen Richtungen auch gut sind, nur das sind meine Favoriten.


    MfG Yusei

  • Spiele gerne Strategiespiele der epischeren Sorte. Also kein 15-Mann-Rumgeschubse a la WC3. Lieber Supreme Commander oder Total Annihilation. Wahr´scheinlich auch R.U.S.E wenn es erscheint. Ach ja, und ParaWorld. Ist ne Herzensangelegenheit da.


    Dann hab auch Die Halo-Serie als FPS gespielt, bis sie schlecht wurde (Halo 3, Bücher).


    RPGs auch ... aber weder TES4 noch ME noch Fable 2 konnten mich wirklich überzeugen. Alle Hoffnungen ruhen auf ME 2.


    Und natürlich das ActionStrategieRollenSimulations-Spiel namens EVE Online :D

  • Also eigentlich spiele ich ganz viele verschiedene Spieltypen meine Lieblingsgenres sind aber
    RPG:
    Naja ist halt cool große Welten, vile Items, meistens gute Story und unendliche Freiheiten. Hab schon eine Menge RPGs gespielt (alle Gothics, alle Elder Scrolls, Two Worlds, GW, Sacred 2,Fallout...) und insgesamt mag ich alle^^
    Strategie:
    Naja da mag ich auch ne Menge (Dawn of War+Add ons,Demigod,Battleforge...) und die finde ich halt cool weils große geile Schlachten gibt auf die man selbst einfalss nehmen kann.
    das spiel ich eig. auf dem PC aber auf Wii,DS spiel ich alles coole also (alle Zeldaalle Pokegames,alle SSB und alle Mariogames und so)^^

  • meine lieblingsspiele sind point and click adventures, weil ich da die rätsel mag und man auch mal ganz entspannt spielen kann..
    bei rpgs mag ich eigtl fast nur die pokemon teile(gibt aber auch noch ein paar ausnahmen)

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.