Sind gecheatete Pokémon wertlos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon, die gecheatet wurden sind für mich auf jeden Fall wertlos.
    Man spielt Pokemon doch eigentlich, weil man Spaß am spiel haben will und weil man aus eigener Kraft besser werden will oder? Für mich ist die Existenz solcher Module schon reinste verschwendung, schade dass viele Spieler sich wirklich drauf einlassen und sich so den Spaß des Spiels nehmen.


    Ich würd nie anfnagen mir meine Lieblingspokemon zu ercheaten. Lieber fang ich mir meine Pokemon selber.
    Durch die GTS und anderen Dingen die nun immer mehr hinzu kommen verbreiten sich die ercheateten Pokemon immer schneller was, nun wirklich nich sehr schön ist
    Besonders die jüngeren Spieler kennen sich damit wahrscheinlich nich aus und fallen auf die Tricks der Cheater herein. Sollte ich jemals, durch die GTS in den besitz eines Cheats kommen so werd ich es natürlich auf der Stelle löschen

  • Ich hab bei'm Pokémon-Day08 oder 09, keine Ahnung mehr, ein gecheatetes Arceus bekommen. *o* Ich find das net wirklich schlimm. ö.ö Arceus war damals mein lieblings Pokémon. Ob gecheatet oder net ist mir scheißegal. *-*

  • Ich bin für Freilassen.
    Cheats sind dumm und Cheatmodule sind nur ein einfall von Leuten die Geld süchtig sind.
    Ich habe einmal von nem Kumpel der Stolz auf seine Cheats ist ein Arceus erhalten,nach 3minuten wars wieder frei ich wollte es für den Pokedex.
    Wenn das Bisasam keinen Wert hatte dann dürfte das Rotom ja kein Verlust sein oder?
    Außerdem nehmen cheats den Spielspaß und verderben den richtigen Zockern den Sinn fürs Spielen

  • Cheats sind definitiv wertlos! Was bringt es mir denn, z.B. jedes Poki als Shiny zu cheaten? Dann hab ich in ner halben Stunde alles Shinies und der Spielspaß ist futsch. Ich lasse alle Cheats frei, die ich per GTS oder hier im BB bekomme^^ Cheats vertauschen würde ich sowieso niemals tun, das ist ne absolute Schweinerei und gehört bestraft. Glücklicherweise wird es ja auch bestraft. X(


    Claudine: Du bist ja neu^^ Wilkommen im Bisaboard! :sekt:

  • Halluu~3
    Gecheatete Pokemon sind sicher wertlos!Ich habe mal von einen meiner Freundinen ein Arceus ausgeliehen...
    am nächsten tag wollte ich in der Pokeliga mit das Arceus kämpfen und was ist passiert ich habe mit ihn
    sofort den ersten kampf verloren,aber es war auf lvl.100 und seine attacken konnte man eso über fünfzig
    mal machen.Also,damit meine ich nicht nur das meine Freundin eine Cheaterin ist,damit meine ich auch das
    gecheatete Pokemon ganz schwach sind egal ob sie auf lvl.100 sind.Das einzige was man mit ihnen tuen
    kann ist sie per GTS auszutauschen!
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Also erst einmal haben hier wohl die wenigsten Plan von dem was sie reden:
    Gecheatete Pokemon sind nicht wertlos sondern einfach nur schlecht erstellt, das macht sie Wertlos.
    Leute die Pokemon nur erstellen damit sie Shiny sind machen irgendwas falsch.
    Der Shinystatus macht ein Pokemon nämlich nicht stark.
    Und wer mit nem Level 100 Arci in der Liga verliert der ist einfach nur grotenschlecht.
    DA kann ich sogar nen all DV 0 Arci nehmen und werde nicht verlieren. Kein Plan was ihr da gemacht habt.


    Leute die sich Shinies cheaten sind einfach nur entweder faul oder haben gänzlich kein Plan vom Spiel.
    Erstellte Pokemon die fürs battling benutzt werden sind, wenn sie von den richtigen leuten manipuliert wurden
    so gut, dass kaum jemand diese von echten unterscheiden kann.


    Schlecht gecheatete Pokemon gehören in den Müll


    Leute wozu gibts RNG oder das gute alte Resetten oder Breeden. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten
    ein ganz echtes Superstarkes und vlt sogar auch noch Shiny Pokemon zu bekommen da hat der AR oder was auch immer
    ihr benutzt einfach mal ausgedient, weil es viel zu einfach geworden ist gute Pokes zu bekommen, man muss nur wissen wie.
    Und wer sich etwas damit auseinandersetzt der kriegt das in Windeseile hin.


    Also schmeisst die Scheisse weg ganz einfach
    lg
    DS

    Les Mills Philosophy: When your Body Screams,Tell it to Shut Up! One Tribe! Kia Kaha!
    HG/SS jetzt wirds Fresh!
    PS: Frag mich nach der Goldenen Karte! XD XD XD

  • Ich finde gecheatete Pokemon auch wertlos aber ich bewahre sie trotzdem auf vielleicht brauch man sie ja auch nochma um andere Pokemon zu fangen das geht ja leichter wenn das Pokemon lv. 100 ist gehn die anderen ja auch leichter zu fangen oder? :dos:

  • Cheat Pokémon sind aufjedenfall wertlos. Wenn du oder andere welche haben, lasst sie am
    besten frei ;]. Den diese "mogel Pokémon" sind echt nur das letzte. Ich habe lieber ein Michina
    Arceus als ein gecheatetes Arceus. Also ich werde nie cheaten, & das wird sich auch nicht ändern!

  • omg LEUTE. Wieso sollten gecheatete Pokemon wertlos sein?! Sie sind gecheatet...naund? Wenn es ein Pflanzenpokemon ist und Flammenwurf kann, dann könnte man es "wertlos" nennen.(was ichnicht finde ist doch praktisch). Jeodch wenn es keinen unterschied zum orginal giebt...wieso ist es dann gleich wertlos? Wertlos ist echt das Falsche Wort. Fies vielleicht. Das passt aber nur, wenn es ein Pokemon ist wie es eigentlich nicht ist.(anderes aussehen, attacken e.t.c) Aber wenn man ein gecheatetes Pokemon weitertauscht was "normal" ist, dann ist es doch ok. Echt jetzt was habt ihr alle dagegen? Giebt ihnen mal eine Changse :)


    LG:
    Reisi

  • Aber wenn man ein gecheatetes Pokemon weitertauscht was "normal" ist, dann ist es doch ok. Echt jetzt was habt ihr alle dagegen? Giebt ihnen mal eine Changse


    Ein mal eben erstellten Cheat gegen ein hart erchaintes oder RNGtes Poki zu tauschen ist auf keinen Fall Ok^^ Das ist genauso, wie gefälschte Nike T-Shirts zum Preis von Originalen zu verkaufen^^ btw ist es im BB verboten^^


    Klonen ist kein Cheaten, Klonen ist nur Bugusing ;)

  • Wieso zum Henker wurde mein Post gelöscht...?


    Natürlich ist Klonen Cheaten! Du erschaffst einfach neue Pokemon, bzw du kriegst durch das Klonen neue Pokemon, da du sie ja weitervertauschen kannst.
    Angenommen ich habe ein Shiny Entoron und jemand würde mir dafür ein Shiny Bisasam bieten und ich wäre einverstanden, würde ich mein Entoron verlieren und ein Bisasam dazukriegen. Aber wenn ich klone, behalte ich mein Entoron und kriege ein Bisasam umsonst! Man hat sichs also so gesehen ercheatet. Man könnte eigentlich seine geklonten Pokis auch verschenken, da man ja nicht wirklich was verliert. Ich bleibe dabei: Für mich ist Klonen genauso schlimm wie "normales" Cheaten auch.

  • Ich finde Cheats total wertlos :thumbdown:
    klonen per GTS sehe ich nicht als cheaten an, da es ja ein fehler von hersteller oder so ist^^
    da es ja ehrlich gechaint oder so ist
    aber sich die Pokemon direkt cheaten ist nicht schön, wenn ich mir so eins ertausche denke ich auch nur:
    da toll das hätte ich mir so auch erschaffen können
    ich meine ich hab einen basar und möchte auch keine Cheats haben
    das macht doch den ganzen spielspaß und sammelleidenschaft kaputt
    wenn ich das so wollte bräuchte ich keinen Basar und kann mir die Pokis die ich will cheaten
    mir gehen die cheater echt auf die nerven :cursing:

  • Ich finde CheatPokémon gehören ausgeschlossen!


    Aus einem ganz einfachen Grund, sie sind gecheatet und man sie nicht selber "erkämpft" und "trainiert" sondern es ist alles nur Betrug. Ich mag allgemein Cheaten schon überhaupt nicht weil es einfach den Spassfaktor verdirbt.

    Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.
    Dr. Gregory House



  • Ich finde auch das gecheatete Pokemon einfach ausgeschlossen werden sollen.


    Ich cheate nur, die Events weil ich nicht zum Game Stop gehen will um ein Arceus zu bekommen, aber cool finde ich das Downloaden z.B. Pikachu farbenes Pichu.


    Mit gecheateten Pokemons ist es unfair einen wi-fi Kampf zu machen, viel ehrlicher mit selbst trainierten Pokemons.


    So hat keiner einen Vorteil. :D

  • Die sind wertlos. Ich mein die wurden durch Schummelei ohne jegliche Bemühung gefangen. Und wenn man anderen Cheats tauscht ist das dumm.


    Man hat nichts geschafft, sondern nur einen dummen Code eingegeben. Ich freue mich viel mehr, wenn ich selber eins erkämoft hab (kein Cheat xD). Das ist nur Betrug.

  • Wertlos. Ein Cheatmodul kann man sich für 30€ holen, gebraucht noch günstiger. Dann zieht man sich die Modulsoftware und die Cheats für das Spiel. Jetzt kann man so oft cheaten wie man will. Hingegen Arceus/Darkrai/Phione etc. bekommt man theoretisch nur ein mal. Je mehr es von z.B. Arceus gibt, desto wertloser wird es. "Dank" den Cheatern. [Ich kenne mich leider damit aus, nun gammelt mein Modul irgendwo rum.]


    Zur Umfrage:
    Wenn ich über GTS ein Cheat bekomm, verbanne ich es in eine Box names "Cheats" und hole es nur raus, wenn ich nichts zu tun habe und ein bisschen mit 'nem Cheat Fun haben will. Aber sonst vergammelt es in der Box.


    Alle Angaben ohne 552Command, Meinung rein objektiv
    Odair-Oh

  • Gecheatete Shinys sind für mich schon wertlos, genauso wie bestimmte Events. Man erkennt sie meist zwar nicht sofort auf den ersten Blick als Cheat, aber beim Prüfen sicherlich. Cheats dagegen, die schon so gut gemacht sind, dass selbst Programme es nicht herausbekommen, oder Cheats, welche in gewisser Weise interessant sind, sind nicht unbedingt wertlos. Über manche, gut gemachten Cheats kann man sich recht gut amüsieren, aber leider gibt es ja immer mehr Leute, welche einfache Cheats herstellen, sprich mit allen Werten auf 999 oder mit Attacken, die so für das Pokémon gar nicht möglich sind. Gut gemacht Cheats behalte ich selbst auch in einer Extra Box, vertausche sie allerdings nicht mehr, sondern habe sie nur zum anschauen da. Außerdem kann man sich so besser eine Liste mit Cheats machen und im Notfall auch vergleichen, ob es sich bei einem ertauschten um einen Cheat handelt.
    Also Nein: Ich finde nicht alle Cheats wertlos, sondern nur die, die wirklich einfach und auf den ersten Blick erkennbar gemacht sind.

  • Es ist nicht fäir gechetete Pokemon zu Tauschen. Sie sollen weg, weil sie können auch den Spielstand zerstören und dann musst du nochmal anfangen. Aufbewahren auch nicht, weil je mehr erchetete Poekmon man hat desto mehr kann dein Spielstand kaputtgehen. Also sollte man gecheatete Pokemon sofort freilassen.