Wie findet ihr Stars?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese selbsternannten Stars gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei. Die sind nich iwie bessere Menschen oder sowas; der Pöbel is nur scharf auf die, weil irgendwer rausgefunden hat, dass die medienwirksam sind und dann gibt's dafür auch gleich noch Millionen mehr Geld, damit sie es dulden dürfen, kein Privatleben mehr zu haben. Manchmal frag ich mich, ob die eigentlich wirklich Spaß daran haben, oder ob sie nicht lieber ein ruhigeres Leben für weniger unnötige Kohle hätten... Aber nun ja, andererseits gibt es immer wieder so Vögel, die meinen, keine Steuern zahlen zu müssen, weil sie ja zu toll für unser Land sind. Meine "Stars" sind bessere Leute...

  • Ich finde Stars unnötig. Das sind nur reine Angeber.
    "Stars", wobei man die wahrscheinlich gar nicht so nennen darf, wie Paris Hilton, Dieter Bohlen, etc. ... sind einfach nur aufmerksamkeitsgeil, kapiert das keiner? o.O Und verrückte Teenies, die kreischend in Ohnmacht fallen, wenn sie einen solchen "Star" sehen, sind ja wohl keinen Deut besser.
    Zudem regen sie sich dann immer über die "fehlende Privatsphäre" auf, wobei man doch im Vorfeld bereits wissen müsse, dass das nur schlimmer werden kann, sobald man mal berühmt wird. Ganz zu schweigen von Drogen- und Alkohol-Skandalen.
    Zuerst müsste man aber mal definieren, was alles unter "Star" fällt. Meiner Meinung nach sind "Stars" solche Personen, welche besser sind als das, was jetzt gerade in der Weltgeschichte herumläuft (Miley Cyrus, etc. ...)

  • Mich interessieren die meisten Stars sowieso nciht.
    Am meisten gehen mir die Disneyleute wie Jonas Brothers und Demi Lovato + Selena Gomez auf die Nerven. Naja, Twilight nervt auch echt.
    Da mich solche Stars nicht interessieren, umgehe ich auch jegliche Information über sie, und das klappt auch noch gut ;)
    Andere Stars interessieren mcih dagegen, wegen´der Tätigkeit oder den Leistungen und Talenten. Ich z.B. interessiere mich Für das Mode(l)business, deswegen interessiere ich mich auch für Heidi Klum, Behati Prinsloo oder Adriana Lima... Auch über die Designer und Fotografen informiere ich mich, also eben nur über die, die mich interessieren.
    Alles in Allem finde ich Stars aber viel zu überbewertet, ich meine, nur weil jemand halbwegs schauspielern kann, und wie Barbie ² aussieht, macht es sie zu nix besserem als jemand, der ein sehr talentierter Koch oder Schriftsteller ist.


    Naja, aber wenn die Öffentlichkeit über Megan Fox bescheid wissen will, dann wird über sie halt berichtet. Ist mir eg egal.

  • ich finde stars,naja.manche werden suechtig nach denen,wie 2 aus meiner klasse.eine ist von michael jackson suechtig,wenn jemand sagt,dass er oder sie den nicht mag,sofort schlaegt sie die.mich sogar mal mit einem buch.das tat weh.das andere maedchen mag miley cyrus und wenn man ueber die was schlechtes sagt,dann rastet sie fasst aus.als sie aber ein lied gesehn hat mit dem video,wo die im kaefig tanzt,mochte sie miley nicht mehr.zum glueck :)

  • Die nennt man nicht "Stars" sondern "Prominente".


    Von den Politikern fang ich erstmal nicht an und spring gleich zu Filmstars und co.


    Mir gehen diese Prominenten die glauben sie seien was besseres so richtig auf den Sack :cursing: .


    Wenn ich da allein schon Paris Hilton sehe die noch nie in ihrem Leben arbeiten musste und dumm wie Brot ist und trotzdem Geld wie heu hat nur weil ihre Eltern reich sind, dann frage ich mich in was für einer ungerechten Welt wir leben >.< .


    Und diese Teeniestars a´la Miley Cyrus gehen mir im Moment am meisten auf den Nerv.
    Glauben sie sind was besseres weil sie in infantilen und einfallslosen Disney-Serien mitspielen durften :thumbdown: .


    Ansonsten sind mir Prominente aber ziemlich egal, außer die Tatsache, dass der sogenannte "Geldadel" mehr zu sagen hat als der durchschnittliche Politiker obwohl die meistens keinen Schimmer von Politik bzw. nichtmal richtige Englischkenntnisse haben (siehe Richard Lugner oder Niki Lauda) ;) .

  • Ich hasse Stars.Sie fühlen sich angesagt und oberwichtig mit ihrem Getue und Gemache, ihrem vielen Geld,Limosinen und den ganzen anderen Mist.Zudem wenn ich mir manche Stars wie Heidi Klum ansehe, die jeden Tag tausende Euro für ihr äußeres ausgeben, muss ich immer den Kopf schütteln.Na gut, Menschen pflegen ihr äußeres, aber wenn man sein Körper ständig mit irgendwelchen teuren Luxusartiekeln aufpumpt, das verstehe ich einfach nicht... deswegen hasse ich Stars...




    LG Moonshine

  • Hallo.


    Also ich finde, die meisten Leute, die man als "Stars" bezeichnet, oder als "Promis", sind irgendwelche Gestalten, denen man im Dunkeln ganz sicher nicht über den Weg laufen wollte, und im Hellen am besten auch nicht. Wenn ich schon im Startpost Sarah Conner lese... Da kam letztens ein Bericht, wie sie "von der sexy Diva zum Superstar wurde", und eine blöde Frage zwischendurch, aber: Superstar? Man hört fast nichts von ihr, singen kann sie jetzt auch nicht unbedingt - da gäbe es weitaus bessere - und über ihre Intelligenz sag ich besser nichts, sonst werde ich gemein. Generell hasse ich ja Superlative und wenn die dann auch noch für Menschen verwendet werden, die weniger leisten als ein Straßenkehrer *hust* dann bin ich davon nicht so begeistert, um es nett auszudrücken. Von mir aus sollte man die alle in die Arena schicken, 1 gegen 1, wie bei den Gladiatoren, und wer übrig bleibt, den frisst ein Tiger... Wäre doch mal Unterhaltung für all die glücklichen Nicht-Stars da draußen. ;P Also um es kurz zu fassen, ich halte nicht viel von Stars, denn die wirklich berühmten Menschen bezeichnet man nicht mal so... Also von mir aus weg damit.

  • Ich finde die meisten Stars shice!
    Immer wollen sie im Mittelpunkt stehen und dann beschweren sie sich wegen der Paparazzi. Die meisten Stars können auch so ziemlich gar nix besonders diese komischen Moderator-dingenskirchens.
    Deshalb höre ich auch meistens Musik von nicht ganz so bekannten Personen die auch ein bisschen mehr drauf haben als ein bisschen gaga lalalala

  • Na ja, Stars tuen sich immer ziemlich groß, finde ich. Klar, wenn man beruflich Musiker oder Schauspieler ist, macht man das immer noch beruflich. Aber manche verlieren ja den Boden unter den Füßen und heben ab. Ich unterscheide aber zwischen Stars, die sich von ganz unten nach oben gearbeitet haben und welchen, die nur wegen Eltern oder Verwandten ins Rampenlicht gekommen sind. Dafür gibt es genug Beispiele. Stars müssen auch nicht immer gleich berühmt sein. Manche "Stars", die echt etwas drauf haben, wurden noch gar nicht entdeckt. Nehmen wir mal als bekanntes Beispiel unseren Justin Bieber, der von Usher entdeckt wurde.


    ~ *Anima*

  • Wenn ich ehrlich sein soll,hatte ich selber mal eine Phase ,in dem ich ein Star als Idol hatte. Jetzt aber bin ich der Meinung ,dass ich es falsch finde überhaupt stars zu haben. Die meisten kommen mir Arrogant vor nd denken ,sie seien etwas besseres und wurden sich von uns unterscheiden. Doch supermodeln kann bestimmt (fast) jeder. Dieter Bohlen ,meiner Meinung nach ,hat seinen Rang nicht verdient. Ich meine er kann nicht singen und beurteilt dann über andere. Ich finde das nicht richtig, warum es stars gibt. Es gibt überall Talente und bestimmt besitzt jeder eines und dann könnten wir uns alle Stars nenen oder etwas vergleichbares.
    Lg^^

  • eingebildet und stark überbezahlt...


    ich will nicht sagen das das leben so einfach ist wenn dich ein paparazzi bis aufs klo verfolgt, aber echt. ich kann mit sicherheit sagen das es schwerer ist tag für tag ab viertel 8 z.b. auf dem bau zu arbeiten. ebenso ist die arbeit eines chirogen sicher schwerer als tag für tag millionen nach hause zu bringen. nehmen wir mal fußballstars. ich selbst bin fußballfan aber die überdimensionalen gehälter die diese deppen für 90 minuten bank wärmen bekommen. diese leute verdienen die millionen die in ländern wie ätiopien dann fehlen. und als folge sterben dort jeden tag kinder.


    und wie kann man diese leute überhaupt stars nennen. die tun doch nichts für einen. was würden wir z.b. ohne maurer machen. oder ohne ärtzte. oder ohne ... . das sind in meinen augen stars.

  • Zu eingebildet und entschuldigung fürn arsch.
    So viele Stars heutzutage die meiner Meinung nach ziemlich überflüssig sind.
    Bis auf einige Ausnahmen...ich frage mich wann man endlich wieder ordentliche Menschen sieht.
    Ausserdem so viele Mädchen die nicht wissen wie diese Stars in echt ticken...mein Gott es ist echt zum kotzen.
    Wenn ich das so sehe wär ich eigentlich selber gerne Star :D aber naja.
    Stars sind doch auch nur normale Menschen wie wir alle hier.

  • Mich nerven weniger Leute, die sich vor die Kamera drängeln müssen (mal ehrlich: was kann Paris Hilton? Ist It Girl ein Beruf oder wie?) sondern eher die Tatsache, dass sie sich durch ihren Promistatus und ihr Star und Divagehabe von der Masse abheben, denn selbst jemand der zum Beispiel ein Ausnahmetalent ist, wie ein besonders guter Sänger, Gitarrist, Violinist oder Sportler - trotz dieses Talents sind sie ganz normale Menschen, sie haben dieselbe DNS wie wir und sie kochen auch nur mit Wasser. (gut, "ihr" Wasser kostet sicher mehr als normales Wasser, "Promiwasser" wahrscheinlich, aber wayne). Das stört mich eher, weil das einfach eine Kluft zwischen den Tollen und der Masse schafft, dabei sind die nicht besser als andere, und sollten nicht so bevorzugt werden imo. Ich interessiere mich zwar für Musik, aber würde ich jemanden sehen der berühmt ist, würde ich nicht ausflippen, wegen oben genannten Gründen. Und ausserdem, sind meine Freunde und meine Familie für eigentlich viel eher Stars, weil sie wirklich greifbar und immer da sind.
    Lg

  • Egal, was einige Fans behaupten, trotzdem sind Prominente auch nur normale Menschen.
    Manch einer hätte das Zeug dazu, aber will gar kein "Star" werden.
    Andere sind total untalentiert und werden nur durch das Marketing und PR, und so weiter, gepusht.
    Was auch unfair ist, ein sogenannter "Star" verdient pro Auftritt 10000 und mehr, was weiß ich, und ein normaler
    Arbeiter muss sich sein Geld mühsam verdienen.


    Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber irgendwie alle Stars, die angeben wollen, nehmen ein Lied auf, siehe Paris Hilton, Selena Gomez, usw.

  • Mich persönlich interessieren die meisten Stars ohnehin nicht. Wenn da irgendeiner in der Werbung kommt, spricht mich diese Werbung genau so wenig an als wenn sie mit "nonames" gedreht wurde.
    Wenn ich aber zum Beispiel irgendwas über DSDS o.ä. im Fernsehen sehe, und die kreischenden Fans die ihre Stars sehen, kommt mir aber schon der Gedanke, ob diese Leute noch alle an der Waffel haben... ^^
    Was unterscheidet diese Leute von anderen Menschen? Wenn sie irgendein besonderes Talent haben ist das schön für sie und gutt. Ich behaupte nicht dass alle Stars arrogant wären, denn manche wollen sicher diesen Trubel um sie herum gar nicht. Aber diejenigen die sich richtig ins Fernsehen reinzwängen (z.B. Daniel Katzenberger) finde ich schon ziemlich daneben.
    Meiner Meinung nach die Starverehrung Schwachsinn, und das wird sich auch nie ändern :D

  • Also ich finde Stargetue lächerlich. Viele aber nicht alle ( ! ) sind sehr eingebildete Arrogante Schnösel . Es gibt auch keine Definition für einen Star . Denn angelich sind die Leute im Dschungelcamp ja auch Stars , nur leider Stars die kein Schwein kennt. Manche haben Talent und machen daraus auch was . Leider gibt es aber genug ohne Talent . Hier führ ich euch mal ein Beispiel vor Augen : Olliver Pocher , der Mann kann einfach nichts (!!!). Er ist so niveaulos im Vergleich zu ganz anderen Komikern. Er ist einfach nur peinlich . Wer jetzt meint : " Ohh Voll das Opfaaaa eeeyy der weiß ja garnischts über Kommick". Dem sag ich nur : Junge , wenn du meinst das wäre Geschmack , dann wirst du auch noch in 50 Jahren den untalentierten " STARS " von DSDS hinterherrufen .


    Fazit :
    Stars sind Menschen . Ich bin ein Mensch . Justin Bieber oder wer weiß ich , ist auch ein Mensch.
    Menschen sind gleich , das sagen schon die Menschenrechte.Stars sind in keiner Form besonders , außer das sie meistens etwas mehr Bares in der Tasche haben.



    Lg :sleeping:

  • Manchmal sind mir stars echt zu arrogant. Sie kriegen doch mit, wie japan ,,versinkt" und hüllen sich selbst in reichtum und luxus.
    Und das ist nur ein beispiel...
    Es gibt aber auch stars die anders sind, und für japan und andere länder etc. spenden.
    Das ist die schlechte seite der stars..
    es gibt aber auch gute eigenschaften, wie zum beispiel die musik. nur mir den stars gibt es viel musik^^

  • Ich finde die sind nicht so interressant. Immerhin sind das auch nur Menschen. Also nichts besonderes. Zum Beispiel Sängerin: Das sind im Grunde eigendlich doch nur Leute die singen (und bekannt werden). Man kann selbst singen zu Hause,draußen. Der unterschied ist nur das das deren Beruf ist. Mehr nicht. Stars sind nur normale Leute. Ach, und die haben einen großen Ruf. ( selbst in Pokémon Cyntia -richtig geschrieben?) Aber ich hab nichts gegen Stars.

  • HeyHey,


    im Grunde habe ich nichts gegen Stars & Sternchen.
    Aber ich kann die Stars nicht leiden, die sich aufführen als währen sie die Größten.
    So gesehen, finde ich das "Stars" nur die ganz großen sind, zum Beispiel zähle ich Ashley Tisdale oder Owl City nicht dazu, dass sind für mich nur Sternchen.
    Stars sind Leute, die wirklich die habe/ganze welt kennt, wie Michael Jackson oder Madonna.
    Nun ja, Dieter Bohlen ist mir eigentlich so ziemlich egal... ich meine, wenn er meint, dass er Potitan ist, bitte.
    Manche Sprüche von ihm sind cool, aber wiederum andere sind einfach unter der Gürtellinie!
    & "der Checker" geht mal gar nicht! Ich kann den patu nicht ab. Ich meine was ist daran besonderst einfach mal zu DSDS gehen & sich blamieren?
    Das kann echt jeder, nur die wenigsten haben so viel Glück, dass sie dadruch, DURCH IHRE DUMMHEIT,berühmt werden :patsch:
    Sowas kann ich echt nicht leiden!


    ~ Käramur '- Kräme