Wie findet ihr Stars?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es ziemlich dümmlich das so viele Kiddis menschen anhimmeln die sie nicht einmal persönlich kennen, sie verknallen sich in die Mneschen, reisen ihnen hinter her, vergöttern sie usw.
    Ich frage mich warum das alles, man kennt diese Mneschen doch nicht einmal.
    Wenn ich Dienst haben muss, wegen einem Star und die Mädelks vor der halle tagellang Zelten kann ich nur den Kopf schütteln.
    Hier im Forum sind ja auch einige die die Beatels verehren oder den Schauspieler von Dr. House.
    Dabei haben sie diese Menschen noch nie persönlich kenne gelrent und von Meet and Geats kann man sich ja wohl kaum ein Bild über jemanden machen,
    Vor allem ist es diesen menschen egla wie toll du sie findest, sie brauchen dich als Fan nur damit sie Geld verdienen können und da ist es klar das sie nett zu dir sind.


    Ich mag Good Charlotte, bin aber kein Vernatiger, ich kaufe mir ihre CDs und gut is, vielleicht gehe ich einmal auf ein Konzert, aber das brauche ich nicht.
    Die ganzen hysterischen Mädels steigern sich da nur in eine Sache rein, vor allem verstehen sie nicht, das es nervig ist, wenn du einen Menschen permanet verfolgst.


    Es geht denen eh nur alle ums Geld und die Fans schmeißen es den Leuten auch noch in den rachen, warum wohnt Angelina Jolie oder Madonna denn in einer Villa?
    Weil alle ihre Filme shene möchten und die Musik kaufen.
    Das was sie da leisten ist nichts weltbewegends und von Talent kan da nicht die Rede sein.
    Ich bitte euch für das bischen was sie da machen, erhalten sie Millionen, Menschen die wirklich etwas leisten sehen dumm aus der Wäsche.
    Bitte warum bekommt einer Millionen nur weil er etwas herumläuft oder singt?


    Wer jetzt mit Wohltätigkeit kommt, dem sei gesagt.
    1. Die haben so viel Kohle dass sie nicht wissen wohin damit
    2. Stehen sie dadurch nur noch besser da

  • ich find stars eigentlich ganz gut und die sind eigentlich auch ganz in ordnung. natürlich gibt es auch einige, die ich nicht so gut finde, aber es können ja nicht alle perfekt sein. die meisten stars sind auch ganz in ordnung. aber ich finde es sehr dumm, wenn junge leutchen stars anhimmeln und versuchen wie sie zu sein. das ist doof. dann sind die irgendwann gar nicht mehr sie selbst sondern nur noch ein abbild ihrer lieblingsstars. das ist nicht gut. :bear:

  • "Stars" sind normale Menschen wie ich und du. Sie haben nichts besonderes (vllt. eine gute Stimme, aber ich kenne Dutzende, die genauso gute singen können). Allgemein habe ich nichts gegen die Stars, aber wegen ihrer arroganten, versnobbten Art kann ich sie nicht leiden. Besonders die, die sich ihr Geld gar nicht verdienen, sondern alles von ihrem lieben Daddy bekommen (Paris Hilton *hust*). Aber mich nerven auch das gane Gekreische der Fans, wenn ihr "Idol" auftaucht und die ganzen Morddrohungen gegen jdn, der mit ihrem Schwarm zusammen ist (Justin Bieber+Selena Gomez), echt wie kann man nur so besessen auf den Star sein. Und da kann ich ja auch gleich über die Teeniestars reden. Argh, die sind wirklich so nervig... Solche wie Miley Cyrus oder andere Disney Stars sind solche Möchtergern Divas und halten sich für so perfekt...
    Jetzt will ich nicht sagen, dass mir alle Stars unsympathisch sind, es gibt sehr wohl einige, die ich mag z.B. Will Smith und Johnny Depp. Wie Alaya schon erwähnte sie sind nicht zu eingebildet, haben Verstand und bleiben auch irgendwie auf dem Boden. Klar, ich höre natürlich gerne die Musik der Stars an, aber naja, die meisten können meinetwegen Bankrott gehen...

  • Klum und Bohlen... OMG wie ich die hasse...
    Vor allem Heidi... die ist so ne aufgeblasene Zicke...
    Bohlen mag ich noch halbwegs wegen seinen Sprüchen,
    aber sonst mag ich seine Art überhaupt nicht.
    Viele Moderatoren und eher unbekannte Stars sind viel sympathischer,
    ich mag zum Beispiel Daniel Hartwich,
    den Moderator von "Das Supertalent" und "Let´s Dance".
    Der hat so geile Sprüche,
    aber ich mag ihn auch,
    weil er auch sich selbst verarscht und nicht diesen
    "Ich bin ein Star, ich bin so toll" Wahn hat.

  • Als allererstes:Was mir beim Lesen des Startposts aufgefallen ist: Da stand "Keine Beleidigungen".Wie war das noch gleich mit Heidi Klum und eine Schlampe?Aber egal.Sonst finde ich auch das die alle nur im Rampenlicht stehen wollen.Solange die berühmt sind,Fans haben und ordentlich Kohle verdienen sind sie total happy.Aber dann steigt denen das alles gleich zu Kopf und sie kriegen das: "Ich-bin-total-perfekt"-Syndrom.Dann kümmert sie nur noch das Geld.Dann vergessen sie völlig wer sie zu dem gemacht hat was sie jetzt sind.Nämlich ihre Fans.


    Aber es sind ja jetzt nicht alle Promis aufgeblasene Möchtegernstars.(Wobei sich ja fast jeder Youtubestar schon für 'ne Berühmtheit hält)Z.B. in der Politik.Es gibt Politiker die machen ihren Job gut,halten sich an Versprechungen und tun was für das Volk.Na ja und die die auch *hüstel* "kleine" Lügner sind.(Stichwort Guttenberg)Oder die Sportler,Comedians und manche Moderatoren.Aber jetzt wenn ich so darüber schreibe denke ich das es doch ziemlich ausgewogen ist.Die einen Stars leben in ihren Luftschlössern und die anderen kümmern sich auch um die Fangemeinde.Es ist wie im echten Leben mit Gut und Böse.Aber ich denke so sollte man das auch nicht bezeichnen.Fakt ist ja schließlich das sie auch nichts anderes als normale Menschen wie du und ich sind.Nur das sie gut singen oder schauspielern können,macht keinen Unterschied.Das können auch viele andere.


    Puh.Ich merke das sich das alles ein bisschen im sinnlosen verliert,also höre ich jetzt lieber auf zu schreiben.Aber ich hoffe das ein Teil der Nachricht angekommen ist ;) .

  • Ich hör gerne ihre Musik und sehe gerne ihre Filme - oder eben nicht. Wenn ich die Musik oder Filme nicht mag, dann ist das eben so.
    Auf Leute loszugehen, die man gar nicht kennt, ist sowieso kindisch. Wie beispielsweise dieser "Ich-hasse-Justin-Bieber-Wahn". Kleinkinderkram - werdet erwachsen und kümmert euch um echte Probleme. :rolleyes: Wie kommt man dazu irgendeinen Fremden zu hassen!? Und jetzt soll man sich dieses Wort auf der Zunge zergehen lassen, wissen diese Möchtegerncoolen überhaupt, was Hass ist?
    Trifft ein Künstler den eigenen Geschmack nicht, kann man einfach weghören.


    Wenn ich die Musik oder Filme mag, möchte ich trotzdem nichts über diese Menschen wissen, weil ich es falsch finde, sich ins Privatleben anderer Leute einzumischen, überhaupt, wenn man sie gar nicht kennt. Die Fans glauben sie zu kennen, aber in Wirklichkeit wissen sie genauso wenig wie jeder andere auch. Man bekommt sowieso nur eine "Kunstfigur" vorgesetzt, der Star spielt eine Rolle und kann im Privatleben ganz anders sein.


    Zitat

    Weil alle ihre Filme shene möchten und die Musik kaufen.
    Das was sie da leisten ist nichts weltbewegends und von Talent kan da nicht die Rede sein.
    Ich bitte euch für das bischen was sie da machen, erhalten sie Millionen, Menschen die wirklich etwas leisten sehen dumm aus der Wäsche.


    Da muss ich wirklich widersprechen.
    Musiker, Schauspieler oder Model zu sein ist bestimmt ein Knochenjob, da hab ich echt Respekt vor. Schon alleine, weil man die ganze Zeit Stress ausgesetzt ist.
    Viele haben wirklich Talent, also bitte nicht alle in den Topf werfen und über andere Berufe urteilen.

  • Keine Beleidigungen wollen aber Heidi Klum als Schlampe bezeichnen. Manche Leute haben doch echt keine Probleme.
    Ich finde nicht jeden "Star" toll, ist ja klar, aber ich hasse keinen einzigen, viel mehr freue ich mich für sie & beneide sie. Es gibt welche die findet man toll und andere die sind halt ned so der burner. Eminem ist für mich halt einer der Besten, auch wenn ich sicher einige Leute hassen, aus welchem Grund auch immer. Der Geschmack ist halt verschieden, von einen gehasst und von den anderen geliebt.
    Aber was halte ich ansonsten von Stars? Manchen Kindern dienen sie als Vorbild, weil sie sie bewundern, Ist doch schön für sie. Ohne Stars wäre es auch ein bisschen langweilig, andere Menschen würden kein Geld verdienen usw.

  • Natürlich gibt es viele Möchtegern Stars a la Paris Hilton/Daniela Katzenberger (die sogar eine eigene Wikipediaseite hat, wut), die einfach nur nerven weil sie fast jeden Tag wegen irgendeinem Blödsinn im Fernsehen oder teilweise auch in der Zeitung sind, aber 'verabscheuen' tue ich richtige Stars nicht.


    Es gibt auch wirklich Leute zu denen man aufsehen kann. Nehmen wir doch mal den Fußballer Emmanuel Adebayor, der es aus einem sau armen Land kommt&jetzt bei Real Madrid spielt. Natürlich zeigt er auch gerade den Leuten aus seinem Dorf das man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt. Für mich sind solche Leute wirkliche Stars, da sie durch ihr Talent und nicht durch Mama&Papa was erreicht haben. Und mein Gott, Justin Bieber entspricht auch nicht meinem Musikgeschmack aber er hat was erreicht. Er spricht viele Mädchen an und kann anscheinend auch singen. Gönnt es ihm doch, scheinbar hatte er es vorher auch nicht so dicke.


    Was ich halt ganz schlimm finde ist wenn Fans private Bilder von Stars finden&dann im Internet verbreiten. Ich bin auch Fan von ein/zwei Schauspielern und wenn ich sowas sehe.. am liebsten würde die Bilder komplett verbrennen.

  • Hii (:


    Naja,ich find die eigentlich nicht so toll,wie andere denken.
    Manche sind so peinlich und süchtig von denen.
    Nur wenn man ein Poster hat schreien die da rum und wollen das haben.
    Manche schlagen auch welche,nur wenn man was schlechtes über den Star sagt,den die mögen wie z.B. bei Justin Bieber.
    Ich hasse den,paar Lieder sind nicht schlecht,aber trotzdem mag ich den nicht.
    Dann gibts noch so welche Stars,die immer denken,dass man mit Geld alles kaufen könnte.
    Geld da und schon alles ausgeben,klar,nicht alle machens so aber paar schon.
    Damit denken die auch,dass sie die Freunde kaufen könnten,obwohl die auch nur das Geld wollen.

  • Also, ich kann diesen meisten Hollywood-/Disney-Stars auch nicht viel abgewinnen.
    Klar, es gibt viele Schauspieler aus hollywood die ich mag, aber das sind hauptsächlich die, welche noch halbwegs bodenständig sind.
    Lady Gaga zum Beispiel kann ich überhaupt nicht leiden. Ich finde sie erstens absolut unsymphatisch, und Sänger/innen gibt es auf der ganzen Welt wesentlich bessere. Sie ist doch auch nur so berühmt, wegen ihrer ach so individuellen cRaazZsiyiyiiyiyiiiyyy Art. Naja, ich find sie komplett affig, aber egal.
    Von den Disney Stars fang ich am besten nicht an, weil ich höchstwahrscheinlich wegen Beleidigung aus dem Forum gebannt werde o__O
    Aber das schlimmste sind meist eh nur die Fans, z.B. die von Justin Bieber... Die würden sich doch teilweise gegenseitig umbringen, damit die den armen Kerl anfassen können.
    Ich persönlich hör das, was mir gefällt, und nicht, um in die Gruppe zu gehören, oder weil ich mich dann ach so individuell fühle.
    Das, was ich höre, hat mir oft geholfen, und ich hör es nur für mich, und natürlich, um die jeweiligen Interpreten zu unterstützen ;D

  • Leider leben wir in einer Welt, in der selbst die größten debilen Idioten die Aufmerksamkeit kriegen, die sie wollen. Dank Internet, Fernsehen und Co wird man heutzutage durch die einfachsten Dinge berühmt, wenn man sich dämlich genug anstellt kriegt man sogar seinen großen Auftritt in einer Castingshow. Der Club der "Stars" ist wohl in zwei Parteien geteilt, die große Partei wird von den Aufmerksamkeits-Junkies und Möchtegern-Stars gebildet, welche immer wieder mit ihren ach so schrecklichen Skandalen für Schlagzeilen sorgen und meiner Meinung nach einfach nur peinlich sind, die andere und leider deutlich kleinere Partei wird von den Stars vertreten, die für manche Leute wirklich Idole sein können, bei denen es sich wirklich lohnt, dass man sie nacheifert, weil sie durch Fleis und Können etwas im Leben erreicht haben. Schade finde ich vor allem, dass Medien es wohl für nötig halten, der ersten Gruppe immer wieder Aufmerksamkeit zu schenken, ihren Bekanntheitsgrad bis ins unermessliche zu pushen und die wirklich wichtigen Dinge zu vernachlässigen. Wenn in Krisengebieten tausende von Menschen ihr Leben lassen und die Welt von schrecklichen Naturkatastrophen erschüttert wird, von was werden dann die Nachrichten beherrscht? Etwa von irgendeinem Wettbewerb, wo ein paar Länder durchschnittliche Sänger mit schlechten Songs hinschicken und schauen wer die meisten Stimmen bekommt? Oder vielleicht doch von einem Schlagerkrieg, weil alle es für nötig halten mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit zu kriegen? Schlimm daran ist außerdem, dass die ganzen Idioten auch noch Geld verdienen, mit dem Mist den sie Jahr für Jahr produzieren. Aber so ist wohl die Welt, auf der wir leben.

  • Ich find sie toll, sie machen malwas anderes als dem normalen Alltag nachzugehen. Sie drehen Filme, machen Bühnenkonzerte, sind in Tonstudios usw.


    Am liebsten mag ich Ashley Greene <3,sie is hübsch und schauspielert, das, was ich immer schon bewundere (ich kanns net :/)


    Fazit: Schon cool, ich wollte es aber nicht sein.


    Du könntest noch schreiben, weshalb du kein Star sein wollen würdest. ^^
    LG Bastet

  • Nun mal abgesehen davon, dass Bohlen zwar ein Titan aber auch ne Lachnummer ist erwähne ich mal nur die Stars die für mich welche sind.
    Ich bin ein großer Vin Diesel Fan. Sicher mögen seine Filme nicht die geistreichsten sein aber, wenn ich Filme schaue will ich unterhalten werden. Weiterbilden kann ich mich im Internet oder mit Büchern. Vin Diesel ist für mich eine große Motivation zu trainieren damit ich fit bleibe bzw. noch ein wenig an meiner Fitness arbeite. Genau so auch Terry Crews. Ich rede hier von normaler sportlicher Aktivität. Ich will mir nicht das Hirn weg trainieren damit ich aussehe wie Terry Crews höchstpersöhnlich. Aber ich finde z.B. seine Rolle in White Chicks sehr geil.
    Abgesehen von den beiden bin ich auch ein großer Nicolas Cage und Johnny Depp Fan. Wuhu ein Mädchenschwarm. Mir so egal wie Amerika der Treibhauseffekt. Seine Filme sind gut und haben mich schon oft gut unterhalten. Auch Nicolas Cage war in Next ganz gut. Oder ein besseres Beispiel in Nur noch 60 Sekunden der gestern lief. Ein Film der mich schon öfters unterhalten hat.
    Aber das wars auch schon. Mein Zimmer ist nicht zugepflastert mit Postern von ihnen auch kreische ich mir nicht die Kehle raus, wenn ein neuer Film erscheint. Ich freu eben wie jeder andere und schau ihn mir dann an.
    Da fällt mir ein. Die beste Serienfigur die ich kenne ist für mich Barney Stinson. Bisher habe ich noch keine Figur gesehen die so gut ausgearbeitet ist und den Schwachsinn den diese verzapft so gut begründen kann.

  • Also Dieter Bohlen und Heidi Klum find ich eifach nur billig, die lächeln einfach nur gekünstelt, lassen blöde Sprüche ab und sagen in jeder Werbung: "Das is toll, kauft das!" Also bei manschen seh ich das anders, Take That (wieso läuft jeder Beitrag den ich schreibe auf Take That raus ?( ) naja ich liebe bin besessen von vergöttere mag Take That einfach und deshalb mach ich (fast) alles was die auch machen, also kann ich schon verstehen warum die Werbeleute Heidi und Dieter in Werbungen tun, weil bestimmt Leute die 2 mögen und naja, die Stars sind auch nur Menschen und wolen wie jeder andere auch Kohle machen (und wenn das was jetzt kommt gefühlslos klingt, tut mir das leid) in Bratwurst oder McDonalds Werbungen aufzutreten is halt einfacher als Waisen in Afrika zu helfen.
    Naja das war mal meine Meinung dazu
    lg Stella
    -x-

  • @abbedon... Haha Witz, ich geh zum Lachen in den Keller, du Nase.


    Stars kann man ja unterscheiden, das heißt es gibt die á La Paris Hilton Sorte, die nur bekannt sind, weil sie reiche Eltern/ Verwandte haben. Aber es gibt auch Leute, die dafür gekämpft haben und jetzt da stehen, wo von sie immer geträumt haben und zwar hauptsächlich durch Talent, Wille und Durchsetzungsvermögen. Das sind für mich richtige Stars, wie beispielsweise Fast alle Fußballer, Sportler, Schauspieler, die es zu was gebracht haben und nicht an daddys Geldbeutel hängen.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • uhh entlich ma was was mir gefällt^^


    ok also diese ganzen musicstars wie rihanna und so(mir fallen gerade nich mehr ein) sind nich gerade mein ding weil man in dieser welt nich weiß ob das ihre originalstimme is oder einfach am computer verbessert ich sage einfach mal das 98% der stimemen nich echt sind
    zum beispiel justin bieber*kotz* der sieht nur ,,gut,, aus weshalb ihn alle mädchen toll finden dann noch ne tolle stimme dazu geben eventuell noch ihn so darstehn lassen als ob er gitarre spielen kann und zack seine alben werden wasweißich wie viel verkauft
    was schauspieler betrifft mag ich eig alle weil ich selbst gerne einer wäre;D


    und was die politiker betrifft glaube ich das ich meine meinung besser nich sage wegen den regeln und so
    und deshalb mache ich es kurz etwa 90% reden nur lächeln tätscheln kinder(und nehmen die lollis weg wenn niemand hinguckt) und verdienen sich dumm und dusselich


    naja das wars erstma von mir^^

  • Es kommt sowohl auf das Talent als auch auf den sozialen Umgang mit Anderen an.



    Ansonsten bin recht offen gegenüber ,,Star-´´ Neulingen, bei denen warte ich erst ab, wie sie sich entwickeln.
    Meine Meinung :d
    SL

  • Mein Name ist Gucky und ich schaue mir gern Starmagazine an. ;)


    Ja also, würde es keine Stars geben, würde mir doch glatt was fehlen. Ob ich sie deshalb gut finde, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zumindest sehe ich mir gerne an, was da so aktuell passiert, ist irgendwie wie eine Endlosserie.
    Bohlen und co. sind für mich nur C-Prominenz, die über unsere Landesgrenze (zum Glück) eh keinen interessieren. Unsere allseits gehassten geliebten :assi: "Superstars" :assi: sind sowieso nur Marionetten und zählen gar nicht zu diesem Thema.
    Wenn ich die Möglichkeit habe mal jemanden zu treffen, von dem ich z.B. gern die Musik höre, freut mich sowas und ein Autogramm wird stets gern mitgenommen; es ist mir aber bewusst, dass ich den Menschen nie kennenlernen würde und deshalb könnte ich diese Personen auch nie anhimmeln. Ich freue mich einfach nur, das is alles. Manche sind echt nett, anderen sieht man an, dass es für sie eher zur Arbeit gehört, sich mit Fans abzugeben, die vergessen leider viel zu schnell, wem sie alles zu verdanken haben. Aber das ist dann auch ok, ich kann sie ja nicht zwingen, ihre Einstellung zu ändern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich will mich in meiner Meinung zu diesem Thema mal nicht auf ein oder zwei bestimmte berühmte Persönlichkeiten beziehen, sondern meine allgemeine Meinung zu diesem Thema posten. Erstmal ist es ja so, dass Stars im Fernsehn immer ganz anders sind als privat (ok, jedenfalls geh ich davon aus, wissen kann ich es ja nicht). Die einen Stars sind privat genau so wie in der öffentlichkeit: Sie halten sich für was besseres, nur weil sie ein "besonderes Talten" wie z.B. singen oder schauspielern haben. Da gibt es aber sicherlich auch noch die Prominenten, die privat nicht anders sind als wir. Sprich ihren Hobbys nachgehen, etwas mit Freunden unternehmen usw. Aber okay, die meistens Stars regen einen wirklich auf. Prominente sollen ja sozusagen eine Art "Vorbildsfunktion" haben. Und was kommt dann? Ein Drogenskandel nach dem anderen. Was soll man dann nur von diesen Leuten halten ? :/

  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.