Schönheitswerte erfahren...

  • Hallo hallo,


    wie mein Name schon sagt hab ich mich in Drachenpokemon (im weitesten Sinne) vernarrt. Ich spiele zur Zeit Pokémon Saphir und beabsichtige mein Barschwa (das schon wirklich nicht leicht zu fangen war) zu entwickeln. Es ist mir klar, dass das über den Schönheitswert läuft, allerdings muss ich gestehen, dass ich irgendwie zu blöd bin, um den Schönheitswert aufzurufen. Ich hab mein Barschwa bereits mit Pokériegeln gefüttert, die die Schönheit beeinflussen (blau und Indigo) allerdings will es nun nicht mehr fressen...


    Also - Meine Frage: Wie erfahre ich die GENAUEN Werte überhaupt? In dem Menü, das das Pokériegel-Behältnis offenbart sieht man ja lediglich eine grafische Darstellung.


    Liebe Grüße
    A.


    P.S.: ich weiß, ich sollte mich ersteinmal vorstellen... das werde ich selbstverständlich auch noch gesondert tun...