Antipathie gegen Poké-Girls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Poké-Girl hasst ihr am Meisten? 199

    1. Lucia (67) 34%
    2. Misty (57) 29%
    3. Garkeins, ich mag alle! (50) 25%
    4. Maike (15) 8%
    5. Ich hasse alle! (10) 5%

    Umfrage endet am 31. Dezember 2025, 00:00

    Antipathie gegen Poké-Girls (Misty, Maike, Lucia)


    Es gibt hier schon ein Thema mit der Überschrift "Woher kommt die Antipathie gegen Lucia?" Tja, es gibt nicht nur Antipathie gegen Lucia, sondern auch gegen Misty und Maike. Nicht alle mögen die Poké-Girls gleich, es gibt immer was an einer auszusetzen. Manche hassen Lucia, andere verehren sie, manche hasse Maike, andere verehren sie, manche hassen Misty, andere verehgren sie! Doch hier ist ja auch die Frage, welches Poké-Girl man hasst und warum vorallem. Man sollte seine Antipathie gegen das bestimmte Poké-Girl auch erklären können!


    Also ich hasse Misty über alles! Einfache Erklärung: Ich finde, dass Misty hässlich ist; ich hasse sie auch, weil sie sich zuerst an Ash ranmacht und ihn dann anschreit!; sie ist mir völlig unsymphatisch (Wegen Anschreien und Wut auslassen an unschuldigen Leuten!); sie denkt, dass sie die Klügste von Rocko und Ash ist! -.- Ich kann Misty einfach nicht ausstehen, ich habe sie schon immer gehasst und werde sie auch hassen!


    Love, Emily <3


  • Ich mag Lucia nicht. Wenn ich sie mal so mit Misty vergleiche, finde ich, dass sie hässlich ist (jetzt mal ehrlich, könntet ihr sie wirklich von einen Holzpfosten unterscheiden? Ich schon. Lucia ist nämlich vieeel dünner als der Pfosten, um ehrlich zu sein...Lucia ist der dünnste Pfosten, den es auf der Erde gibt). Meine gründe hab ich ja schon in "Woher kommt die Antipathie gegen Lucia" kundgetan.
    Ich mag sie einfach nicht, sie hat Misty und Maike, meine Lieblingspokégirls, vertrieben, sie ist nie wütend, und wenn, dann sieht man es ihrer Stimme nicht an,
    und außerdem hat sie nicht so viel Charakter wie Misty, die Ash immer wieder ver***, sich aber trotzdem Sorgen um ihn macht, und dann hat sie noch eine super Synchronstimme, die auch Wut zeigen kann. Die Sinnoh folgen schau ich mir nicht an, Grund: Lucia-.-
    Aber was findet ihr alle Misty so hässlich?! Ihre Zottelfrisur stand ihr doch, und für mich "ist" sie Pokemon, weil sie schon zu Beginn von Ashs Reise dabei war!!!

  • Also ich habe garnicht abgestimmt.
    Ich finde nämlich das jedes "Poke-Girl" ganz nett ist und seine eigenen Stil hat.


    An Misty mag Ich z.b. nicht, wie Emily ist schon sehr schön ausgedrückt hat:

    Zitat

    sie denkt, dass sie die Klügste von Rocko und Ash ist!

    Aber auf der anderen Seite finde Ich das Sie eigentlich recht gut aussah mit Ihrer Frisur und eig. auch ne gute Trainerin war.



    An Maike mochte Ich Ich es nicht wie schnell Sie als Anfängerin ein Band nach dem anderen gewonnen hat und das gegen Spitzen Koordinatoren. Das fand Ich irgendwie etwas übertrieben. Bei Ihr fand Ich es aber auch lustich das Sie viele Ähnlichkeiten mit Ash hatte ( zb. immer großen Hunger )



    Und zum Schluss noch Lucia. Bei Ihr mag/mochte Ich es einfach nicht wie schnell Sie immer Anfing zu heulen. Das ging/geht einem immer auf den Geist. Hingegen zu Maike hat Sie es ja etwas schwerer bei den Bänderkämpfen da Sie, zumindest öfters als damals Maike, auch verliert. Und nicht in einer Tour alles gewinnt.


    Ich könnte noch lange so weiter machen da Ich noch viele positive sowie negative Aspekte zu den Charackteren habe/finde.
    Dennoch muss Ich aber sagen im Endeffekt mag Sie Sie alle und das so wie Sie sind!


    Lg BigSoldier

  • Ich hasse keins der Poké-Girls, aber ich mag sie nicht alle gleich
    Misty ist bei mir auf Platz 3, das liegt daran, weilich die Shippings mit ihr nicht mag xD
    Lucia ist auf Platz 2,da ich sie eigentlich voll in Ordnun finde
    Maike ist an erster Stelle, sie hat mir einfach schon von Anfang an gefallen, auserdem hat sie meiner
    Meinung nach die besten Pokémon von den dreien
    Loghock, Glaziola, Papinella, Schillok und Bisaflor, also sie hat Pokßemon di auch gut für Käpfe sind
    Lucia hingegen eher für Wettbewerbe

  • Ich hasse Misty sehr!
    Sie ist so zickig und als erstes Poké-Girl war sie nicht wirklich gut.
    Naja ich mag auch ihre Schwestern nicht.
    Und sie immer mit ihren schei*e Fahrrad.
    Am Anfand fand ich es ja noch normal aber danach immer "Du schuldest mir noch ein Fahrrad"
    Dann muss sie sich ein neues kaufen wenn sie eins will.
    Und ihre doofen Wasser Pokemon waren auch nicht wirklich toll
    Ich mag zwar die Wasser Pokemon aber die von Misty waren Müll.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:


    Misty
    Ich Misty total gern ^0^ Ich mag ihren Charakter gerne,ihre aufbrausende aber auch fürsorgliche Art.


    Maike
    Maike - Ich mochte sie ja überhaupt nicht.Aber jetzt mag ich sie und ihre Shippings ^____^ Ich mag ihre Outfits sehr,nur in dem Schwester-Joy Outfit das sie mal anhatte sah sie wirklich schrecklich aus -.- Ihr Charakter ist außerdem sehr liebenswürdig und ich finde das sie sich sehr gut um ihre Pokemon kümmert.Gute Arbeit,Maike :D


    Lucia
    Jaaaa,bevor ich jetzt mit der Meinung über Lucia anfange möchte ich noch sagen: Regt euch nicht so auf das Lucia öfters heult wenn sie einen Wettbewerb verliert! Hallo?!? Ihr Mutter ist Top-Koordinatorin da hat Lucia schon einen ziemlichen Druck auf sich also behauptet sowas nicht >:I Nja,also:
    Lucia WAR mein Lieblingspokegirl ... Bis heute! Sie ist bei mir jetzt leider auf Platz 3. der Pokegirls.Ihre Pokemon gehen mir jetzt gehörig auf die Digital-Uhr -.- Sie ist zwar eigentlich ganz hübsch,aber die Fanarts sind trotzdem besser x) Ich mag es auch nicht sehr,das sie,wenn sie verliert,losheult und bei einer Pokemon folge,in der sich Quiekel entwickelt hat,hätte Lucia fast angefangen zu heulen weil ihr Quiekel immer gegen Team Rockets Maschine gekracht ist ... Ich dachte mir: "Okey ... " Sie ist aber im Grunde ein sehr gutes Pokegirl :D


    Ich mag jedes Pokegirl gleich gern ^^ Ich kann mich nicht entscheiden xD


    LG Ditto



    PS:
    ,,,,,,,,//
    (°___^) <- Misty
    /(°___-)\ <- Maike
    /*(^___^)*\ <- Lucia


    =D

  • Ganz oben auf der Hass - Liste: Lutschia


    Gründe habe ich schon so oft genannt. Sie hat einen blöden Namen, blöde Stimme, blöde Pokemon, sieht scheisse aus, zeigt nur wenig Emotionen und wenn, dann heult sie, zu klischeehaftes Girly, eitel, zu dünn, blöde Klamotten, hab ich blöde Pokemon schon erwähnt?


    Maike ist so zwischen drin. Sie war was neues, hat gute Pokemon, einen lustigen Charakter, aber genau so eine Angst vor Käfern wie Misty --> Abklatsch
    Das mit dem Fahrrad war auch noch genauso. Zudem mag ich die meisten Hoennviecher nicht, auch wenn sie einige aus Kanto hatte. Also Maike ist ein neutrales Mittelding, ich hasse sie zwar nicht, aber sie ist auch nicht mein Liebling.


    Misty ist die beste, da gibts eigentlich nichts auszusetzen. Ich mag ihre zickige und vorlaute Art und schlau ist sie auch, denn sie musste Ash immer wieder hilfreiche Tipps geben, was die anderen beiden ja nicht können. Sie ist einfach nicht das typische Klischeemädel, sondern eher kampfeslustig und das mag ich.

  • hassen tue ich gar keinen von den pokegirls aber mögen tue ich nich lucia.
    maike war ganz okay sie war einfach in ordnung und nicht störend so wie Lucia:P



    mein pokegirl ist eindeutig misty sie sah einfach gut aus, hat immer späße gemacht und ich fand immer lustig das sie rocko immer an den ohren gezogen hat wenn er sich an eine rangemacht hat hehe..
    die restlichen punkte was ich an misty noch mag wurden schon zu genüge aufgezählt ;)
    :pika:
    ___________________________________________________________________________________________________

  • Na, fangen wir doch mal ganz oben an:


    Maike
    Maike ist cool. Sie sieht gut aus, sie hat gute Pokemon und zeigt Kampfgeist, sie gibt nicht so schnell auf, sie macht ihren "Job" (Koordinatorin) gut, sie ist lustig etc. Tjaa Maike ist mein Liebling da kommt erstmal lange nichts. :thumbsup:


    Lucia
    Also ich muss zugeben dass ich gerätselt hab aber Lucia ist knapp besser als Misty. Am Anfang war sie noch ok (10. Staffel) aber net lang. Sie sieht mittelmäßig aus (und darum steht sie auch vor Misty). Sie hat absolut schwache und blöde pokemon, man sehe sich mal Plinfa und Haspiror an, zu gebrauchen sind die nicht. Außerdem mag ich die Hälfte ihrer Pokemon nicht (Haspiror weil es sich an Pikachu ranmacht...dem sollte man mal einen gehörigen Donnerblitz verpassen, und Plinfa wegen den nervigen Geräuschen, im Gegensatz zu Maike mit Lohgock, Schillok etc)
    Sie schminkt sich, wenn sie zu Wettbewerben geht (ich dachte immer da soll das Pokemon schön sein) und dann verliert sie ständig. Und dann heult sie auch noch rum. :thumbdown:


    Misty
    Bei Misty gibt nicht so viele Kritikpunkte, dafür aber schwerwiegendere. Sie ist nur knapp hinter Lucia. Zunächst: Sie sieht scheisse aus (sorry). Wärend Maike und Lucia eine Aufgabe als Koordinatorin haben, ist Misty einfach nur dabei und tut nichts. Gegen ihre Vorliebe für Wasserpokemon hab ich nichts, aber gegen ihre Pokemon: Seeper, Goldini, Sterndu...? Am schlimmsten ist Quaxo. Misty hat so ein starkes Quaputzi gehabt, und Quappo ist noch viel cooler...da lässt sie es zu nem Quaxo entwickeln....gute Wasser Pokemon aus der ersten Gen sind eig. nur Tentoxa und Garados...und eben Quappo.... Außerdem ist sie eitel und so und denkt sie ist immer die beste und schlauste von allen, obwohl sie in vielen Folgen nur stört. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    LG ~ MarioMan :pika:

  • Ich hab für ich mag alle pokegirls gestimmt, weil es auch so ist:


    1. Maike ist auf Platz eins, weil ich finde, sieht sieht gut aus, und ihre Pokemon sind auch gut. Ich find es auch lustig, dass sie essen genauso mag wie ash^^ Jedenfalls entwickelt sich ihr Flemmli auch (nicht so wie Lucias Plinfa :thumbdown: ), und ihre Pokemon sind meiner Meinung nach elegant, so wie auch stark, außer vllt ihr Mampfaxo... Aber dafür ist Mampfaxo knuffig^^ Und sie hat einen normalen Namen.


    2. Misty ist mit minimalem Vorsprung auf Platz zwei, da sie halt schon seit der ersten Staffel dabei war, und ich Wasserpokis mag. Ihre Frisur finde ich auch cool^^ Allerdings ist ihr Outfit nicht der Hammer, aber es ist ok. Und ihr Togepi find ich auch total niedlich^^ Hammergeil find ich es auch, wie sie Rocko immer an den Ohren zieht, wenn er eine schöne Frau sieht, zum weglachen^^ Aber der Name... Wer heißt denn in echt Misty? Klingt so, als ob die Eltern das Kind nicht mögen, und eine verniedlichung für mist gesucht haben...( :assi: )


    3. Lucia ist letzte, aber man könnte sie mit auf Platz zwei sehen, da ich die beiden gleich mag. Ok, Bewertung. Ihr Name ist jetzt nicht so berauschend, ich finde, man hätte wenigstens Lucy nehmen können, oder sie wird öfter Lucy genannt, aber egal. Lucia... Ein seltsamer Name... Passt aber irgendwie... Ihr Aussehen ist auch ganz schön, nur finde ich, sie ist viiiiel zu dünn! Sie sieht aus wie ne Bohnenstange! Ihre Pokis sind einigermaßen stark, und niedlich. Plinfa und Haspiror sind die stärksten und sie können Wettbewerbe gut machen. Mamutel ist vllt stark... aber nicht zu gebrauchen für Wettbewerbe... Jedenfalls kann ich mir das schlecht vorstellen... Und die anderen sind ok.


    Das war meine Meinung^^
    Vyolett

  • Ich hasse keines der Mädchen. Hassen ist für mich ein zu starkes Wort dafür. Aber ich mag alle drei nicht sonderlich.


    Lucia. Sie ist einfach nur noch eine leere Hülle, der früher so netten und smarten Begleiterinnen Ash`s. Sie ist eigendlich nurnoch dafür da, Pokemonwettbewerbe zu bestreiten und vielleicht der weibliche Gegenpol zu Ash zu sein. Ihre Stimme hallt unaufhörlich gräßlich in meinen Ohren wieder. Immer wieder: "Lucia, Lutschia, Lutscha, Lutscha, Lutscha..."(ich wette, wenn sie das hören würde, würde sie wieder weinen) Ihre Pokemon sind auch nicht gerade die besten. Das einzige was sie gut verkörpert, ist, wie sich die Leutz in Japan, kleine Mädchen ausdenken...


    Maike gehört noch zu den ertragenden Personen in Pokemon. Ihre Pokemon sind einigermaßen ok und sie kämpft ab und zu auch einmal Mehr, als nötig. Sie heult nicht gleich los, wenn Probleme auftreten, auch wenn sie schreckliche Haare hat(xD) ist sie bei mir im guten Mittelmaß anzusiedeln.


    Misty, ist eher der Prototyp für alle nachfolgenden Mädschen =O. Auch wenn sie nicht wirklich gut aussah(xD). Damals war sie nicht nur ein wandelnder Farbklecks, sondern hatte auch "Leben in sich"(nein, sie war nicht schwanger xDD). lol, zurück zu den Anfängen

  • Also richtig "hassen" tu ich keins der Pokégirls, aber mögen tu ich ganz sicher Misty nicht! Sie sieht einfach nur scheiße in den Kanto bzw. Johto Folgen aus, sie nervt derbe mit ihrem SCHEISS Fahrrad, und als sie dann endlich ihr Fahrrad bekommen hat btw war sie auch nich zufrieden weil sie dann ja gehen musste -.- Außerdem ihre Pokémon; ich liebe Wasserpokémon über alles aber ihre Wasser Pokés sind sowas von dumm D: Außeredem find ICH war SIE nur ein Anhängsel! Sie hat überhaupt nix gemacht außer vielleicht Strudelcup oder so, hat Ash & Rocko immer eines besseren belehrt was genervt hat und dann auch noch ihre höllische Panik vor Käferpokémon, was abermals nervend war. Misty hat vllt Durchsetzevermögen aber sie ist schlagfertig wie eine Stubenfliege >.<


    Mein Lieblings Girl ist und bleibt ja Lucia. Was ich ÜBERHAUPT NICHT abkann ist wenn sich hier einige Leute über ihre deutsche Synchro aufregen -.- Lucia kann überhaupt rein gar nichts für ihre deutsche Synchro!!! Die wurde ihr aufgezwängt dafür kann Lucia's Charakter nichts! Außerdem ist sie mal ein Pokégirl dass eine anständige Frisur hat und gut aussieht. Okay, ich würd so nen Minirock jetzt vielleicht nicht tragen, aber das sieht wenigstens gut aus. In Wettbewerben zieht sie sich zwar imo wie eine Barbiepuppe an aber das ist kein schwerwiegender Kritikpunkt imo. Ihre Pokémon find ich auch ganz gut, hier wieder das gleiche: Wer sich über Plinfa's (deutsche) Synchro aufregt hat sie doch nicht mehr alle, sorry, aber es ist so, Anime Charaktere können nichts dafür wenn sie eine doofe Synchro haben und deswegen sollte man die Synchro auch niemals als Kritikpunkt ansehen -__- Dass sie weint finde ich nicht jämmerlich, Gefühle zeigen, das ist Hardcore und zeigt dass man viel Selbstbewusstsein hat. -.-


    Maike ist so zwischendrin, also auf Platz 2. Allerdings muss ich hier Ditto recht geben:

    Zitat

    Äh,ja,wie viel Tuben Haargel brauchstn für die Frisur,Maike?


    Also die Frisur ist schon recht abnormal, allerdings gehts mir auch nicht um die Frisur oder so, deswegen zähle ich dies nicht als Kritikpunkt, btw ich mag Maike's Frisur trotzdem. Ihre Pokémon waren/sind auch ganz gut, ich mag sie, allerdings war es wirklich scheiße dass sie alle Wettbewerbe im laufenden Band hintereinander gewonnen hatte, und als sie dann verloren hat, wollte sie direkt das Handtuch schmeißen... :S


    Naja, das war meine Meinung - hasst mich dafür, liebt mich dafür, oder was auch immer.

  • Zitat

    Ihre Stimme hallt unaufhörlich gräßlich in meinen Ohren wieder. Immer wieder: "Lucia, Lutschia, Lutscha, Lutscha, Lutscha..."(ich wette, wenn sie das hören würde, würde sie wieder weinen)

    So ein Kommentar musste ja wieder zu Hikari gepostet werden :rolleyes:
    Erstmal kann Hikari (oder besser gesagt die Japanischen Leute) ja wohl nichts dafür,das die Deutschen ihr so eine Stimme gegeben haben.Die Japanische ist um längen besser. Dh. du kannst Hikari gar nicht so beurteilen,das ihr Stimmt viel zu hoch sei. Du muss ja eigentlich vom Japanischen ausgehen. Ich fibde ihre Deutsche Stimme jetzt auch nicht sonderlich schön,aber damit hat ja der ganze Charakter nichts zutun! Und zum weinen: Haruka hat genau so viel geheult wie Hikari.Bei ihrem ersten wettbewerb hat Haruka doch am Ende richtig geheult.Und Lucia?Sie hat es bis ins Finale geschafft,verloren und nicht geweint.Also bitte >_>
    Und ich mache dich nochmal darauf aufmerksam: Im japanischen hat sie einen völlig anderen Namen.Genau wie im Englischen. Hikari und Dawn passen viel besser als Lucia.

    Zitat


    Sie heult nicht gleich los, wenn Probleme auftreten,

    Dann kennst du die Folgen mit ihr nicht.Sie hat das Große Festival gegen Solidat verloren,und was passiert:Sie fängt an zu heulen.Nach ihrem ersten Wettbewerb heult sie auch.Haruka heult genau so oft wie Hikari.


    @BTT
    Ich mag alle Poke Girls x3 Wie weiß gar nicht,was ihr gegen Kasumi habt o.O Sie gehört eigentlich von Anfang an zu Pokemon.Hikari ist zwar mein fav. Pokemon Charakter,aber trozdem wünsche ich mir,das Satoshi,Kasumi &Takeshi ganz am Ende wieder zusammen reisen.Das ist einfach die Gruppe,die von Anfang an dabei war,und so sollte es auch bleiben.

    Zitat

    Sie sieht scheisse aus

    Schonmal was von Charaktereigenschaften gehört x.X Guck dir mal Kasumi in den neueren Folgen an.Sie hat jetzt wirklich schönere Klamotten,aber trozdem ist sie nie häßlich gewesen,bzw. häßlich o.o


    Bei Kasumi wüsste ich jetzt eigentlich so gut wie keinen Kritikpunkt...vielleicht nur,das durch sie das PokeTrio zerstört wurde =/
    Kasumi ist einfach nur Klasse <3


    Jetzt zu Maike/Haruka
    Ich mochte sie schon immer.Haruka war immer cool =) Ich fande es schade das sie gehen musste,aber so tragisch war das jetzt auch nicht.Sie hat wie ich finde nicht so richtig zu Satoshi und Takeshi gepasst , lag wohl am meisten an Max... Ihr Pokemon mag ich echt alle.Sie sind stark und knuffig zugleicht.Es gibt Dinge,die ich an Haruka mag(Pokemon,Art)und die die ich nicht mag(Bruder,Haare)Ich finde Maike also ganz OK - Cool =D


    Und zum Schluss kommt noch Lucia/Hikari
    Okay,Hikari ist einfach mein Lieblingscharakter.Ihre Art,ihr Aussehen... x3 Es ist einfach alles toll an ihr.Und ich finde diese ganze
    Antipathie gegen Hikari einfach nur unsinnig.Klar,ihre Stimme ist zu quitschig und plinfa nervt...im Japanischen aber nicht.Da passt ihr Stimme total gut und Plinfa nervt da um längen nicht so stark wie jetzt. Und wer mag schon eine Person nicht,nur weil sie ein Pokemon hat,das nervt o.O Lucia Pokemon sind auch alle toll.Ich mag auch Mamutel. Es soll vielleicht auch zeigen,das Hikari NICHT das kleine,weinende Mächen ist,für das sie alle halten, sondern das sie durchaus in der Lage ist stärke zu zeigen.


    LG.

  • Hassen tu ich eig. kein PokéGirl, aber Misty mag ich jetzt echt nicht..
    Sie war mir von Anfang an unsympatisch, zickig und dickköpfig. Sie musste immer die Königin spielen. Sie geht mit ihren Pokemon nicht nett um. Enton wird immer so runtergemacht. Lucia und Maike haben beide ja auch ein nerv Pokemon [Mampfaxo und Mamutel] , aber sie schreien sie doch nicht so an, wen die mal aus dem Pokeball kommen. Außerdem ist der rotschopf kaltherzig.Grund kann man ja oben lesen mit Enton..


    Ich mag Lucia. Ich weiß garnicht was ihr gegen sie habt. Sora hat recht mit der Synchronisation von ihr. und außerdem , sie ist KEIn abklatsch von maike doer Misty. Dawn&May sind so oder so keine abklatsche. Lucia hat ihren eigenen Charakter, und sie nimmt schon an einigenn Kämpfen Teil. Zum Beispiel an den Arena kämpfen. Die bestreitet sie ja auch manchmal..
    Außerdem hat Lucia ein bisschen Style, nicht so wie unsere Misty.. Und nur weil sie mal nicht so gute Pokemon ht, muss man sie nicht gleich hassen.. Dann soll sie ebend mal ein Vulnona oder so bekommen. Dann ist eure ''SCHEIß POKEMON VON LUCIA'' wut gestillt...


    Maike..
    Ja die mag ich =D An der gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Sie macht ihr Ding, ist immer lieb zu ihren Pokemon und trainiert auch fleißig. Hat auch einen tollen Charakter. Das ist ja wohl das wichtigste. und eine lustige Art. Ihr Pokemon sind toll =D Ich liebe die einfach.. Ihr Name ist auch neutral. Sie hat sich auch ein gutes Starter Pokemon ausgewählt <3 :love:


    Das ist meine Meinung über die Poke-Girls..


    Wie gesagt, Lucia und Maike auf den Vorderen PLätzen, und Misty auf den 3...
    [Ich mag Misty in Hoenn wohl etwas mehr..]

  • Ich hasse eigentlich keins von den 3 Pokegirls, aber ich mag am wenigsten zur Zeit Misty, es ist nicht wegen ihren Charakter, Pokemon usw. Sie ist mir halt langweilig geworden(Sie war früher mein Lieblingschara überhaupt). Sie war ja schon eine Arenaleiterin, aber sie ist mest mitgereist, genauso wie Rocko. Nunja sie ist etwas zickig, aber sie sagt ihre Meinungen. Was ist den schlimm wenn sie mal ihre Meinung sagt oder etwas mit ihren Temperent(ich habe vergessen wie man das wort buchstabiert) geht. Nunja die Frisur ist geschmackssache, ich finde persönlich, das sie mit langen Haaren besser aussieht(siehe bei die Folgen wo Misty eine Meerjungfrau spielt). Sie hatte einen starken Charakter und bricht nicht gleich bei Problemen in Tränen oder in Panic(es gab ein paar fälle, aber nicht viele) aus. Eigentlich mag ich Misty ganz gerne, blos ist sie wie schon gesagt halt mir langweilig geworden.


    Zu Maike: Ist ist mehr so ein mittelding. Ich gebe ganz offen zu, dass ich sie früher richtig gehasst hatte(den Grund könnt ihr sicherlich denken). Ich finde sie ganz okay. Ihre Frisur ist auch geschmackssache, aber ich finde den Form sehr abnormal, die Farbe ist okay. Ihre Pokemon waren super und sie hatte einen ehr lustigen Charakter als Misty. Maike war etwas ruhiger als die andern Pokegirls, also das mit den zickig sein, aber sie kann auch mal ausrasten. Aber was nervig war, das sie ihren nervigen kleinen Bruder mit hatte-.- und das Angst vor den Käfer(das hielt aber nicht lange an). Ich mag Maike mal so mal so. Wie schon gesagt sie ist ein mittelding.


    Zu Lucia: Ich mag von den 3 Pokegirls am meisten. Ich finde, dass sie eine ganz normale Frisur, aber die Haarfarbe stört mir nicht, den ich mag die Farbe blau auch ganz gerne. Sie hatte ehr einen selbstbewusteren Charakter, aber sie zeigt auch emotionen als die andern Beiden. Sie heult zwar häufiger nach den, aber was ist den dabei wennsie mal Gefühle zeigt und bedenkt mal das ihre Mutter eine Top-Koordinatorin war, da ist der druck etwas höher. Lucia achtet schon ganz stark auf Mode(nunja die Mütze und die Haarclipser hätte ich persönlich weggelassen). Sie schmickt sich schon(sie ist 10, aber ich glaube das sie etwas älter ist). Ich mag ihre Pokemon(naja außer Ampidiffel und Mamutel).


    Algeimein von den ganzen Mädels uin der Serie am ich am meisten Solana, aber es wurden jetzt nur die Hauptchara gefragt.
    So meine Platzierung ist so: Platz 1: Lucia, Platz 2: Maike(sie tendiert zur dritten Platz), Platz 3: Misty(sie tendiert eigentlich mehr zum zweiten platz)


    Das war meine Meinung über die Pokegirls.

  • Also, ich kann von den Pokegirl Maike überhaupt nicht leiden. Sie ist mir völlig unsympathisch, sie ist so langweilig, und sieht totaldoof aus, schon die Frisur :blerg:
    Dann kann sie pokemon zuerst ja gar nicht leiden. Ich farg mich, warum will sie denn dann eins haben?
    Ich finde auch ihr Outfit ziemlich schräg, und in den Spielen sieht sie dreimal so hässlich aus.
    Ich bin immer extra ein Junge, damit ich nicht Maike sein muss. Die andern zwei Pokegirls find ich voll sympathisch.

  • Also eigentlich mag ich alle Poké-Girls ziemlich gerne, keine von ihnen hasse ich. Natürlich habe ich auch meine Favoriten, trotzdem sind mir alle in gewisser Weise sehr symphatisch, außerdem haben sie alle einen besonderen Charakter und ähneln sich zum Glück nicht sehr. Das wäre sonst viel zu langweilig. Vornewegfür die Synchronstimmen kann kein Charakter etwas und deswegen finde ich diese Begründung schon ein wenig schwamming. Von wegen...Lucias Synchronstimme ist doof, Plinfas Stimme ist doof. Ich habe mich mittlerweile an ihre Stimme gewöhnt, obwohl es anfangs auch ein wenig komisch war und mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlecht. Aber das ist Empfindungssache. Trotzdem ist das keine Begründung, da es ja von jedem Land selber abhängt, also gebt nicht dem Chara und den Pokémon die Schuld. Ich mag die Synchronstimme von Maike aus dem 6. und 7. Pokémonfilm ebenfalls nicht (glaube, es waren die beiden), das ist aber kein Grund sie zu hassen, weil sie nichts dafür kann!
    So, jetzt zu meiner Favoritenliste:


    1. Platz: Maike
    Maike ist mir vollkommen sympathisch, selbst wenn ich sie damals nicht so toll fand. Das hat sich dann aber irgendwann wieder geändert, als ich sie ein paar mal in der Serie gesehen habe. Ihr Aussehen finde ich eigentlich ganz in Ordnung, ich mag ihr Outfit, das passt vollkommen zu ihr und die Haare finde ich in gewisser Weise eigentlich auch richtig cool. Es ist nichts normales, deswegen finde ich es gut. Außerdem finde ich ihre Pokémon total genial. Na gut, Flemmli mochte ich jetzt nicht so, aber das hat sich ja dann zum Glück entwickelt. Jungglut passte gut zu ihr, aber Lohgock noch besser. Selbst wenn es nicht so den Süßheitsstatus hat. Es ist richtig cool. Die anderen Pokémon finde ich auch super, vor allem weil da noch drei aus Kanto dabei waren. Das Evoli war richtig süß und passte zu ihr, jetzt als Glaziola hat es Anmut, Stärke und passt perfekt zu Wettbewerben. Dann wieder ein wenig weg von ihren Pokémon, die alle total toll sind. Ich finde es gut, wie sich ihr Charakter immer ein wenig geändert hat. Sie hat im Anime natürlich sehr viel Erfahrungen gesammelt und wurde so immer besser. Langweilig oder so ist sie ganz und gar nicht, da sie oft gut drauf ist und generell weiß sie in den späteren Folgen genau, was sie will und das befolgt sie auch.


    2. Platz: Lucia
    Die liebe Lucia liegt bei mir knapp hinter Maike, selbst wenn ich sie vor kurzem etwas mehr mochte. Hat sich zwar geändert, aber Lucia ist trotzdem toll. Sie hat ihren eigenen Charakter, kann also wie gesagt, kein Abklatsch sein! Sie ist witzig, auch mal ein wenig aufbrausend, aber im Grunde genommen ein total liebes Mädchen, welches sich super um ihre Pokémon kümmert. Ihre Art, sie zu behandeln ist echt toll und so muss es sein. Ihre Pokémon generell finde ich gar nicht mal schlecht, obwohl sie in den Spielen natürlich eher schwächer wären, aber Lucia ist noch eine Anfängerin, lasst sie doch erst einmal ein paar Erfahrungen sammeln. Nur weil man, wenn man selber eine Pokémonedition anfängt und nach 10 Minuten der Starter sich schon entwickeln kann, heißt das nicht, dass es in der Serie genauso ist!!! Und das mit dem weinen nach einem verlorenen Wettbewerb ist ebenfalls kein Argument um sie zu hassen. Ihre Mutter ist Top-Koordinatorin und sie möchte das gleiche Ziel verfolgen, ist doch klar, dass man traurig ist, wenn man es mal nicht geschafft hat und jeder hat eine emotionale Seite, die er anders herüberbringt. Ich denke, dass Lucia eigentlich sehr sympathisch ist und nicht so eine Zicke, wie man es vielleicht denkt, wenn man Charakterbeschreibungen liest, die vor der Serie herauskamen. Ich selber habe gedacht, als irgendwie geschrieben wurde, dass sie sehr auf ihr Aussehen achtet und so, das sie wirklich bescheuert ist, aber das ist sie nicht! Sie achtet zwar darauf, wie sie aussieht, ist trotzdem eine ganz Liebe.


    3. Platz: Misty
    Wie gesagt, ich hasse keine der drei Mädels und so auch nicht Misty, selbst wenn sie bei mir auf dem dritten Platz ist. Ich mag sie, aber nicht so gerne wie die anderen, allerdings ist der Vorsprung von Lucia und Maike nun auch nicht sooo groß. Misty ist ein toller Charakter. Sie ist zwar manchmal etwas zickig und macht Ash gerne fertig, in den Anfangszeiten, aber gerade das hat doch auch etwas in der Serie ausgemacht oder nicht? Schließlich hat sie so Ash auch ein wenig angetrieben und ihm Tipps gegeben, also war es schon sehr hilfreich. Ich finde, dass ihr Aussehen eigentlich ganz gut ist. Diese orangenen Haare sind echt toll, obwohl ich ihr Outfit nicht atemberaubend finde, dennoch passt es zu ihr. So ein Outfit von Lucia würde zum Beispiel nicht unbedingt zu Misty passen, weil sie nicht der Typ für sowas ist. Außerdem ist es irgendwie gut, dass sie nur auf einen Pokémontypen steht, beziehungsweise nur Wasserpokis hat, es ist mal etwas anderes. Zum Glück hat sie nicht nur so knuffelige, sondern auch eigentlich starke Pokémon, die haben alle was drauf, selbst wenn es jetzt nicht meine Lieblingspokémon sind. Nur niedliche Pokis würden zu ihrem Charakter sowieso nicht passen.

  • Ich hasse Kasumi. Wegen ihr konnte ich auch die ersten fünf Staffeln eigentlich schmeißen.


    :thumbdown:


    • Ihre zickige Art
    • Vorlaut und nichts dahinter
    • Schwache Trainerin
    • Unnötiger Anhängsel
    • Ihr Outfit
    • Ihr Verhalten gegenüber meinem Lieblingscharakter des Animes und das ist zufällig Satoshi


    Ein einziges Mal mochte ich sie. Im zweiten Film, als sie Satoshi aus dem Wasser gezogen und gerettet hat.
    Aber auch nur, weil sie Satoshi aus dem Wasser gezogen und gerettet hat :D
    Das mit dem unnätigen Anhängsel sollte ich vielleicht noch näher erläutern. Die beiden anderen Mädchen haben ihre Ziele. Sie haben Träume. Und was will Kasumi? Wassertrainierin werden? Obwohl sie schon eine ist? Warum hat sie dann ihre Arena aufgegeben. Selbst wenn sie die mit ihren Schwestern geteilt hat, hätte sie in ihrer Arena bleiben sollen um dort zu trainerin. Wer gibt die große Chance seines Lebens (Arenaleiter ist nicht jeder) für ein Fahrrad auf!?
    Mir wäre es sowieso am Liebsten, wenn Satoshi sie damals einfach besiegt hätte und alleine weitergezogen wäre. :wasp:
    Ich mag ihre Pokemon nicht und ja ich finde, dass sie keine gute Trainerin war. Vielleicht haben sich ihre Pokemon geändert, aber selbst wenn man eine Wasserarena betreibt braucht man nicht Sterndu und ein Starmie. Doppelt hält besser oder wie? :rolleyes:
    Gute Wasserpokemon der ersten Generation waren: Garados, Turtok, Starmie und Entoron. Goldini, Sterndu und Enton zählen sicherlich nicht dazu!


    Jetzt gehe ich mal alle Eigenschaften der anderen Pokemongirls durch.



  • Okay ich fange dann mal an:


    Also meine Hassperson ist einfach nur Misty. Ich finde die ehrlich gesagt zickig und sie hat auch viel genervt mit ihren Wasserpokemon und ich fand es zwar immer total lollig, wenn sie Rocko immer die Ohren lang gezogen hatte, aber ich konnte nicht mit ihrer art umgehen.


    Maike und Lucia finde ich dagegen voll toll, an Maikes Charakter ist nix auszusetzen, auch wenn sie immer schnell aufgibt und Lucia hat auch ihr Eigenen Charakter, der immer voll viel Spaß macht, so, wie halt ein Mädchen ist und immer Wiedersprüche gegen die Jungs gibt lol.

  • Zitat

    Also ich hasse Misty über alles! Einfache Erklärung: Ich finde, dass Misty hässlich ist; ich hasse sie auch, weil sie sich zuerst an Ash ranmacht und ihn dann anschreit!; sie ist mir völlig unsymphatisch (Wegen Anschreien und Wut auslassen an unschuldigen Leuten!); sie denkt, dass sie die Klügste von Rocko und Ash ist! -.- Ich kann Misty einfach nicht ausstehen, ich habe sie schon immer gehasst und werde sie auch hassen!


    Besser kann mans nicht ausdrücken. Misty mag das "Orginal" sein, aber ich habe sie schon als sechs jahre altes Pokemonkiddy gehasst. Maike war bisher am besten, aber ich mag auch Lucia. Nur Misty ist ne Arschgeige und hässlich. Maike und lucia haben wenigstens Stil^^