Antipathie gegen Poké-Girls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MAIKE und FETT? Bei dir ist normal dünn wohl fett und magersüchtig normal dünn-.-
    Maike ist ein wenig dicker als Lucia, aber doch nicht fett! Und Lucia ist fast depressiv geworden, als sie die ersten paar Male verloren hat, Maike hat vielleicht ein, zweimal geheult, na und? Also, irgendwie hast du hier die Tatsachen ein bisschen verdreht...

  • LoooL



    Maike:
    Als ich sie zum ersten Mal geseen habe, dachte ich mir auch, dass sie ein wenig zu fett ist =/ Sie hatte wirklich breite Hüften und ihr Bauchraum war ein wenig zu kurz und breit. Joup, Maike ist wirklich ein bisschen zu dick, aber na und??? Jedes Poké-Girl hat doch seine eigenen Eigenschaften, kein Grund sie gleich zu verspotten?!


    Misty:
    Doch, ich habe Misty bereits mit offenem Haaren als Meerjungfrau gesehen. Und ich muss sagen, dass sie trotzdem hässlich ist. Außerdem sind ihre Haare unlogisch. Ihr Zöpfchen, das sie trägt, kann nicht so "steif" vom Kopf abstehen, so kurz ist das garnicht! Es müsste ein wenig runterhängen! Ziemlich unlogisch! Und: Eis ist auch unlogisch, dass sie als Meerjungfrau plötzlich so lange Haare hat, wenn sie doch so 'nen kurzen Zopf hat! -.- Außerdem hatte sie bei dem einen Fest plötzlch wieder kurze offene Haare! Misty ist ziemlich unlogisch!


    Love, Emily <3

  • Hi,
    Also am wenigsten mag ich Maike!
    Ich finde sie ist so ungeschickt als Koordinatorin und würde
    es nie wirklich weit bringen^^
    Dann mag ich noch Mi´sty nicht so arg weil sie immer so
    arrgant und Tussihaft rüberkommt.
    Das ist jedenfalls meine Meinung aber die ist ja bekanntlich
    bei jedem anders.
    Aber im Großen und ganzen finde ich eigentlich grad keine
    von denen richtig gut^^


    lg :kiss:

    Spruch:
    "Sei nicht traurig, wenn alles vorbei ist,
    sondern lächle weil es überhaupt war!!!"


    Songs:
    1. Lovegame
    2. Womanizer
    3.Pokerface

  • nur mal so zur info, fast alle frisuren sind ulogisch. selbst die von ash, rocko, jessi und co :ugly:


    genau das ist auch meine Meinung


    Maike Fett !?!
    Wer das behauptet hat ne Brille nötig! Und wer schon eine hat sollte sich ne stärkere besorgen, denn Maike ist kein bisschen Dick
    Wenn ihr das Bild von Maike seht, welches sir-edward hier reingestellt hat, dann wird euch doch bestimmt auffallen, dass sie nicht dick, fett oder des gleichen ist 8|

  • Bei Maike sieht man wenigstens, welchem Geschlecht sie angehört, die ist nicht fett, wer das behauptet ernährt sich sicher nur von Wattebällchen und Orangensaft. :wasp:
    Ich fand ihre Kurven toll, auch wenn sie eher dünn geraten ist, aber bei Lutschia sieht man ja gar nichts, wenn sie nicht aufpasst, wird sie noch mit einem Laternenmast verwechselt. Schlimm, welchem Magerwahn die heutige Jugend verfallen ist.


    Und wieso sollen Haaren unlogisch sein? Misty könnte sich die Haare für das Kostüm verlängert haben oder aber sie trug eine Perücke. Aber allgemein Frisuren in Animes unlogisch zu finden, der muss doch einen Dachschaden haben. Animes sind für verrückte Frisuren bekannt, das gehört einfach dazu, wer da was zu kalauern hat, sollte am besten keine Animes mehr ansehen. Ist ja nicht auszuhalten, an was alles herumgenörgelt wird. Haarfrisuren und Farben bedeuten einen bestimmten Charakterzug.

  • Ich hasse keines der Pokégirls aber ich finde von ihnen Misty am schlimmsten, weil sie sich oft aufregt und irgendjemanden anschreit.
    Maike finde ich am besten mit ihren Pokémon und vom Aussehen her istsie auch nicht schlecht.
    Lucia finde ich gut und nicht schlecht und wundere mich, warum so viele Leute sie nicht mögen.Ihre Pokémon sind villeicht nicht stark, aber für Wettewerbe müssen sie das ja auch nicht.


    mfg Master of Sinnoh

  • ok also es stimmt garnicht , dass Maikes Frisur so unrealistisch ist (guck dir mal Lady Gaga an und dann können wir weiter über unralistische Frisuren reden). Und wer behauptet, dass Maike fett ist sollte mal eine Woche lang mit mir rumhängen und meine Freunde kennenlernen. Ich mag es wenn eine Frau Rundungen hat (außerdem sehen ihre Hüften nur wegen dem Rock so aus). Außerdem hat Maike höchstens 2 mal geheult (nach ihrem 1sten Wettbewerb und ich glaub auch nach dem sie gegen SOlidat verloren hat)


    Mistys Kleidung: Es ist doch wohl ihre Sache was sie anzieht, solange es realistisch aussieht (Lucia: Minirock, Schal, Wintermütze... es mag zwar für einige besser aussehen, aber wenn ich jemanden so auf der straße sehen würde, dann würde ich ihn/sie als bekloppt abstempeln und die Eltern verklagen, weil sie ihr Kind so aus dem Haus gelassen haben)


    Ich verteitige dann auch mal Lucia: Es stimmt das Lucy in anderen Ländern viel schlimmer klingt (obwohl ich finde, dass ihre Synchro hier garnicht so schlecht ist). Z.B. in der Niederlande ist ihre Synchro so schlimm :blerg: schlimmer als Finernägel die an der tafel kratzen. Für ihr Plinfa kann sie auch nix. Was mich stört ist, dass sie immer die leichtesten Wettbewerbe verliert und gegen die Stärksten gegner gewinnt und das sie ihre besten Pokes weggiebt. Außerdem noch die Gründe, die ich schonmal genannt habe.

  • Zitat

    ...wer das behauptet ernährt sich sicher nur von Wattebällchen und Orangensaft. :wasp:

    Hat atm. immernoch zuviel Kalorien =/....



    Erstmal was zu Misty:
    Sie war ja das erste der (bisher) 3 Mädels, eig. auch das beste.Sie war wenigstens mal eine, die ihrer Wut mal freien Lauf gelassen hat.Ihre Pokemon-Wahl war auch ziemlich gut und sie hatte mal wenigstens ein richtiges Ziel.Wasserpokemon-Trainerin und nicht 1. von aber-millionen Top-Koordinatoren.Naja, ansonsten sagt man ja auch nicht umsonst, das die ersten 5 Staffeln geil waren, das Trio war halt einfach komplett.
    Ihre Haarfarbe + Haare waren wenigstens mal, was sich von den anderen raussetzte.Obwohl selbst ihre Kleidung gut aussah.Man muss halt nicht immer wie ein Mode-Püppchen alâ Barbie-Rumlaufen.Ansonsten sind auch die Folgen mit Misty besser gewesen.KA, viell. liegts auch an die Einfallslosigkeit...


    Maike war dann halt die 2.im Bunde.
    Sie war eig. mal was ganz neues und cooles.Schöner Aufwind.Mir hatte sie eig. ganz gut gefallen.Ihr aussehen und alles haben im gegensatzt zu anderen gepasst, waren nicht zu sehr gewagt.Ihre Pokemon sind eig. auch ganz cool.Etwas zwischen Zicke und Tussie....Kommt halt dabei raus, wenn jemand Misty und Lucia Pottara-Ohrringe gibt...


    Lucia...x.x
    Erstmal lol, wenn man Lutschia schreibt.xD
    Nunja, ihr ganzes gehabe gefällt nicht.Sie ist 10.10 Jahre alt und macht sich sorgen ums aussehen und um die Haare.Sieht etwas Mager aus.(Etwas auf den Knochen sieht nie schlecht aus).Nunja, viell. sollte sie auch einfach mal als Vorbild für viele junge Mädels gelten.-Das geht aber schief.oo.Das Resultat ist dann also, das Maike und co. als Fett beschimpft wird, andere Menschen viell. sich wegen solchen Dingen dann beleidigt fühlen können, etc.pp.
    Bzw. finde ich die Argumentation "Lucia kann ja nix für ihren Deutschen Namen + Synchronisation" einfach nur schlecht.Jeder Anime der nach Deutschland kommt, wird halt alá Deutsch Synchronisiert + umgeändert.Es gibt sehr viele Topic's in denen viele Animes nur wegen der Deutschen Synchronisation schlecht gemacht worden, wieso sollte das dann bei Pokemon anders sein?



    naja, mfg

  • Und wieso sollen Haaren unlogisch sein?


    Was ich (und sir-edward warscheinloch auch) meinten ist, dass im Anime immer verrückte Frisuren sind, wir haben uns nur etwas falsch ausgedrückt, eir haben halt "unlogisch" geschrieben, aber im Sinne von verrückt und ausgefallen. Also nix mit Dachschaden hier xD


    zum Thema Maike und ide ganze Zeit heulen:
    Wer behauptet sowas? Ich habe Maike bisher nur drei mal heulen gesehen
    das erste mal als sie dne ersten Wettbewerb verloren hat
    das zweite mal, als sie die Fähre nach Moosbach City glaub ich verpasst hat
    und als sie im Finale geenSolidat verloren hat


    Aber das mit der dürren Lucia find ich genau so, ich mag Lucia trotzdem, aber an ihr ist fast nichts dran. Ein Mädchen an dem nix dran ist find ich echt nicht attraktiv :dos:

  • Ich hab hier etwas geschaut,und etwas gfnden,das ich etwas komisch finde:


    Zitat

    ...wer das behauptet ernährt sich nurr vonWattebälchhen und Orangensaft! :wasp:


    Erstens: Ich mag Orangnsft sehr!
    Zweitens:Wattebälchen sind doch nur Grässlich!


    Aber:
    Viele sind geggen meine inung für Maike und fett. Ich finde es haltso und Lucia is net maager! Sie haut eh voll rein!achja,ich hab vergessen ich hab mir ein paar Folgen mit der Maike angeschaut und finde doch sie is dünn. Nur eben ein bissch Speck mehr hat siee schon :S ..... Aber was ist so schlecht bei Lucia? Ichfinde sie hhübsch,nett,lustig usw....


    Tschau!


  • Aber:
    Viele sind geggen meine inung für Maike und fett. Ich finde es haltso und Lucia is net maager! Sie haut eh voll rein!achja,ich hab vergessen ich hab mir ein paar Folgen mit der Maike angeschaut und finde doch sieNur eben ein bissch Speck mehr hat siee schon :S ....


    Wenn du ihre Hüften meinst, das ist kein Speck, das ist ganz normal, wenn ein Mädchen älter wird und Maike ist für ihr alter nun mal sehr reif
    ein Beispiel: In der ersten Folge der 6 Staffel sagt sie, dass sie 10 Jahre alt ist aber ihr *hust* Brustumfang *hust*
    entspricht keiner 10 Jährigen finde ich, also vom Körper her etwas reifer genau deshlb auch die breiteren Hüften, aber Speck oder Fett ist da keiner dran.
    Aber mit 9 Jahren, so wie du es bist AngieundAsh, weiß man sowas vieleicht noch nicht... :whistling:

  • Also erst mal würde ich sagen, dass keines der drei Mädchen fett oder dick ist. Eher ist Lucia etwas zu dürr, meiner Meinung nach. Die Proportion von Körper und Kopf passt nicht wirklich.


    Misty


    ich weiß nicht, was so viele gegen Misty haben, ich finde sie auch nicht sehr zickig. Im Friede-Freude-Eierkuchen-Universum existiert eine Person, die nicht überfreundlich und stets bestens gelaunt ist, wie furchtbar! Misty war eben tougher als so ziemlich alle anderen weiblichen Charakter und hat jemandem auch mal die Meinung gesagt. Hat von euch denn nie einer Stimmungsschwankungen?
    Ich finde weder ihre Haare noch ihr Outfit hässlich, sie ist halt etwas burschikoser und ihr steht es auch.



    Maike


    Sie mag ich am liebsten, wahrscheinlich deswegen, weil sie genau in die zeit fällt, in der ich angefangen habe, mich für Pokemon zu interessieren. Ihre Pokemon sind mit Abstand die besten, nicht zu süß und perfekt für Wettbewerbe. Ihr Charakter ist sehr angenehm, außerdem ist sie etwas weiblicher als Misty.



    Lucia


    Mit Abstand das Pokegirl, das ich am wenigsten leiden kann. Mal von der Stimme und ihrem Namen abgesehen, nervt sie total. Sie ist ein blauhaariges Blondinenklischee, wer schminkt sich eigentlich mit zehn Jahren? Sie soll anscheinend das "typische Mädchen" charakterisieren, herausgekommen ist eine heulende Tussi mit schlechten Pokemon. Allen voran Plinfa, Haspiror, Pachirisu, Ambidiffel geht noch. Allein vom Zusehen bekommt man Zahnschmerzen, deswegen als Ausgleich ein Riesenmonster wie Mamutel. Außerdem ist bei ihr meine absolute hassfarbe Pink dauerpräsent, man denke nur an ihr Kleid für Wettbewerbe...

  • Ich hasse weder Misty, Mike noch Lucia, da ich nicht im Stande bin fiktive Zeichentrickfiguren zu hassen. Es wundert mich aber doch sehr, dass gerade Misty hier so schlecht gemacht wird, ich bin immer davon ausgegangen dass sie die beliebste von den dreien sei. Und hässlich ist sie bei Gott nicht, sieht doch wie ein gewöhnliches Anime-Mädchen aus, was genau macht sie bitte hässlich? oO


    Mir persönlich gehen Lucia und Mike auf'm Wecker, mit ihrem Wettbewerbkram, hassen tu ich sie aber trotzdem nicht. Vom Charakter her finde ich Misty auch viel lebendiger als Lucia und Mike, die sind viel zu nett, zu jedem, fast schon Engel. Also Misty > Lucia & Mike. Ich glaube wirklich, dass die meisten die Misty schlecht machen die ersten Staffeln nicht gesehen haben. Mit ihr war es viel lustiger.

  • Naja, ich persönlich finde nicht, dass es eine Antipathie gegen alle Pokegirls gibt, wie man auch dem Vote entnemhen kann, ist Maike nicht so dermaßen unbeliebt, und ich persönlich kann auch nicht behaupten, sie nicht zu mögen. O.k., das mit dem Alter ist so eine Sache, dass die 10 sein soll, kaufe ich ihr irgendwie nicht ab, aber ansonsten. Aber auf jeden Fall kommt das meistens von den Konkurrenzshippern. PearlShipping, AdvanceShipping und PokéShipping sind wie Öl, Wasser und Pentan (sry, mir fällt gerade nichts besses ein, obwohl Pentan afaik in Öl löslich ist). Es gibt zwar auch einige, die zwei von den Shippings angehör(t) (nicht wahr, xSora), aber das ist äußerst selten. Die restliche "Meute" kann dann die konkurrierenden Pokegirls nicht leiden. Aber nun zu den Girls:


    Misty:


    Misty kann ich eigentlich am wenigsten leiden, sie ist viel zu rechthaberisch und zu besitzergreifend. Ihre Käferpokemonphobie zeugt ebenfalls nicht gerade von Toleranz...


    Maike:


    Haruka mag ich schon wesentlich mehr als Misty, sie ist mehr oder weniger nett und hat (im krassen Gegensatz zu Misty) ein Bisschen Humor. Ihre Pokemon sind in Ordnung und sie hat eine etwas wichtigere Rolle erhalten, als Misty, die eigentlich immer nur Ash und Rocko hinterhergedackelt ist.


    Hikari:


    Mag ich eigentlich am liebsten, bin daher wohl auch Pearlshipper geworden, für ihre deutsche Sch**ßsynchro kann sie selbst ja nur bedingt etwas, Minirock hin oder her, aber ihre Kleidung hat zumindest soetwas wie Stil. Was mich an ihr nervt ist ihr Plinfa, nicht nur die deutsche Synchro von ihm , sondern das Viech allgemein, viel zu stolz.

  • Zitat

    Misty:


    Misty kann ich eigentlich am wenigsten leiden, sie ist viel zu rechthaberisch und zu besitzergreifend. Ihre Käferpokemonphobie zeugt ebenfalls nicht gerade von Toleranz...


    DÄÄÄ!?
    Die hatte wenigstens nicht so wenig Charakter wien Toastbrot


    Zitat

    Hikari:


    Mag ich eigentlich am liebsten, bin daher wohl auch Pearlshipper geworden, für ihre deutsche Sch**ßsynchro kann sie selbst ja nur bedingt etwas, Minirock hin oder her, aber ihre Kleidung hat zumindest soetwas wie Stil. Was mich an ihr nervt ist ihr Plinfa, nicht nur die deutsche Synchro von ihm , sondern das Viech allgemein, viel zu stolz.


    Ich habe ehlrich gesagt kein Plan wo bei der die Beine anfangen, da ist bei ihr nähmlich der Rock zuende :wacko:


    Zitat


    Ich fand ihre Kurven toll, auch wenn sie eher dünn geraten ist, aber bei Lutschia sieht man ja gar nichts, wenn sie nicht aufpasst, wird sie noch mit einem Laternenmast verwechselt. Schlimm, welchem Magerwahn die heutige Jugend verfallen ist.


    Der Grund warum ich imemr an Tischlereien denken muss wenn ich Pokemon einschalte.



    Nja, Lutschia ist so nervig eh, die hat echt soviel Charme wie ne aufgeplatzte Blase. Echt jetzt wenn ich die sehe weiss ich nicht ob ich schreien kotzen oder auswandern möchte, am besten alles drei aufeinmal.
    Ich zieh mir den Kram extra nicht rein, aber immer wenn ich seppe (ich trete nem Kerl in Hintern und der schaltet für mich um^^) halte ich für den Bruchteil einer Sekunde (zwangsläufig) bei RTL2, das was ich dann zu hören bekomme ist "Pliiiiiiinfaaaaaaaäaäaäaö" (ja in genau dem Ton-.-) meistens ist es aber nicht der kleine Pinguin, wenn man versteht was ich meine.

  • Misty:
    Tja, ich sehe sie eher als Ash's Kumpel bzw. Rivale. Eine Sympatische Lady ist sie nicht. Sie ist zu frech und weiß alles besser >.<
    Vor allem ist sie sehr aufbrausend und unentschlossen: Erst mag sie Wasser Pokemon, dann mag sie Garados nicht (Wasser Pokemon) dann hat sie selber eins. Erst will sie Arenaleiterin sein dann geht sie weg etc.


    Maike:
    Das einzige was mich an ihr stört ist das dass sie zu unreif ist. In 2 Jahren wär sie nahe zu Perfekt. Sie ihr hübsch bringt ein gewisses Talent mit sich und will es schaffen. Aber wie gesagt zu unreif.


    Lucia:
    Etwas zu unnatürlich. Blaue Haare, Gesicht zu rein etc. Sie hat meiner Meinung nach kein Talent, sie hat nichts von ihrer Mutter. Sie ist aber sehr fröhlich.


    Jede hat ihre Grund-Schwächen: Die eine ist zu unentschlossen, die andere zu unreif und eine andere relativ ohne Begabung. Es gibt keine perfekte und das ist gewollt so und soll so sein. Viele Kinder nehmen sich als Vorbild jemand aus einen Anime. Wenn dieser jedoch Perfekt ist was wird dan mit den Kind welches versucht so zu sein was nicht geht?


  • Misty kann ich eigentlich am wenigsten leiden, sie ist viel zu rechthaberisch und zu besitzergreifend. Ihre Käferpokemonphobie zeugt ebenfalls nicht gerade von Toleranz...

    Was soll sie tun, wenn sie vor ihnen Angst hat. Du möchtest auch nicht mit Haien in ein Sprudelbad - das ist ebenfalls intolerant und verletzt die Haie. :/


    Misty
    Also, ohne zu übertreiben, aber Misty ja wohl mit Abstand das beste PokéGirl überhaupt, wer hier was anderes sagt lügt einfach und kann die Wahrheit nicht akzeptieren. Nicht nur, dass sie das erste Girl war, sie war auch am längsten dabei, hat neben den Episoden und den Filmen in zahlreichen Specials ("Pokémon Chronicles", "Mewtu kehrt zurück", "Das Superhirn der Mirage-Pokémon" ...) mitgespielt und taucht zusätzlich in der Hoenn-Region auf. Dabei haben sich wohl die Macher etwas gedacht.
    Misty ist überhaupt nicht zickig, vielleicht etwas aufbrausend, aber es gab auch schon Szenen, wo Maike einen Wutanfall bekam, zum Beispiel wenn Team Rocket essen stielt, lol. Also, hier braucht sich echt keiner aufregen, wenn sich Misty über ihr Fahrrad ärgert, hier würde sich jeder so verhalten. Misty wusste einfach wo's lang geht und hat auch ihren Willen durchgesetzt, Lucia ist eher weicheimäßig und mogelt sich durch die Pokémon-Wettbewerbe. Zu Beginn der Serie war Misty wirklich etwas buschig, aber ab der dritten Staffel hatte sich das geändert, das wurde Mistys Charakter viel sanfter und ruhiger. Und in den letzten 10 Folgen der 5. Staffel ist Misty kaum wieder zu erkennen. Sie ist nett, liebevoll und verständnisvoll, von einem zickigen Charakter kann keine Rede sein. Am Ende ist sie sogar traurig, dass sie Ash verlassen muss. Bei Maike fiel der Abschied wesentlich leichter für Ash. Bei Folge 274 (?) war das Ende schon fast dramatisch, selbst Ash weinte und Misty meinte sowas wie "Endlich weiß ich wie du zu mir stehst". Das ist eine auf Gegenseitigkeit beruhende Romanze, deswegen ist PokéShipping auch am nachvollziehsten. Nicht zuletzt hat PokéShipping auch die meisten Anhänger, da kann AdvanceShipping nicht mithalten und schon gar nicht PearlShipping, was ja wohl der größte Blödsinn ist. Ash meinte auch, dass es kein Zufall war, dass sie sich trafen, er glaube nicht an Zufälle ... Selbst im 6. Film erzählt Ash Max, dass er jemanden sehr vermisst. Doch solange die Person in seinem Herzen ist wird sie immer bei ihm sein - na, wer könnte damit wohl gemeint sein. Hmm, vielleicht sollte ich ja noch den Köder-Hint in der D/P-Reihe erläutern, doch ich glaube, dass ist gar nicht mehr nötig.
    Bezüglich Aussehen: Misty sieht doch total normal aus, ihre Frisur ist nicht so abgefahren wie die von Maike und nicht so langweilig wie die von Lucia. Gut, in den Kanto- und Jotho-Folgen war ihr Oufit eher mau und nicht überwältigend, dennoch hübsch. Und am Ende von "Master Quest" wurde ihr Outfit durch die neue Farbqualität wesentlich besser. In den Hoenn- und Pokémon-Chronicles-Folgen ist ihr Outfit wirklich toll, das schlägt Maikes-Kleidung im Längen. Durch das orange Kostüm wirkt Misty viel erwachsener und hübscher.
    So, ich habe jetzt auch noch einige Bilder zu Misty, wo sie eigentlich sehr schön aussieht. Ich hätte natürlich 1000 Bilder posten können, aber da würde ich ja noch morgen hier sitzen. Soviel zum Thema "Misty sieht nicht schön aus"!! Bei den Bildern wird schnell klar, dass Misty nett, höflich, schüchtern und auch ängstlich sein kann. Das zickige Mädchen von nebenan passt eher zu Lutschia. Misty ist ein tolles Mädchen, welches auch gute Ratschläge verteilt (z.B. Folge 409) und auch mal zuhören kann (siehe selbe Folge). Für ihr Togepi würde sie alles tun, sie ist verständnisvoll und erkennt meist schnell den Ernst einer Lage.



    Maike
    Maike kommt auf den zweiten Platz, weil sie sehr sympathisch und nett ist und die erste Koordinatorin ist. Sie ist immer sehr lustig und weiß eigentlich was sie will => Drew.
    Ehrlich gesagt konnte ich Maike zu Beginn nicht leiden, da es mir so vorkam, als würde sie Misty verdrängen. Doch ab dem 9. Film habe ich meine Meinung über sie geändert. Sie ist nett, liebevoll und richtig mütterlich (z.B. kümmert sie sich um Manaphy, oder um ein Wablu-Baby ...) und hat ansonsten einen schönen Charakter. Ihr Outfit ist so lala, sieht jetzt aber nicht sooo herausragend aus, dafür hat sie wirklich tolle Pokémon (Bisasam, Schiggy, Glaziola, Loghock, Mampfaxo ...), die auch relativ gut in Wettbewerben abschneiden. Mit ihren Pokémon kann Lucia um Längen nicht mithalten, sie hat eher so Knuddel-Viecher, die sogar zu süß für mich sind.
    Anfangs war Maike ja etwas tollpatschig, doch im Laufe der 8. und 9. Staffel hat sie sich echt gemausert und große Forschritte gemacht. Das Endprodukt war eine junge Frau, die sich um Pokémon kümmern kann und eine gute Koordinatorin ist. Zu Ash ist ihre Beziehung wohl eher freundschaftlich, zumindest gibt es nicht sooo viele Hints. Dennoch ist es realitätsnaher als PearlShipping, schließlich gab' es sehr schöne Szenen mit Ash und Maike. Teilweise merkte man, dass Maike Ash sehr gerne mag. Obwohl ich der Ansicht bin, dass Maike besser zu Drew passt ...
    Von daher Maike auf einem gutgemeinten zweiten Platz.


    Lucia
    Lutschie bekommt die Goldene Himbeere!! Einfach ein No Go und wohl der Grund wieso der Anime so verniedlicht wird. Ich meine, man muss sich nur ihre Pokémon ansehen. Plinfa, Haspiror, Pachirisu --- kein Wunder, dass sie fast keine Wettbewerbe gewinnt und total verwöhnt wirkt. Sie ist ungeduldig, nervig, viel zu sehr auf ihr Aussehen fixiert, tollpatschig, naseweiß und nach wie vor grün hinter den Ohren.
    Mit Ash kommt sie eigentlich ünberhaupt nicht klar, wenn dann auf freundschaftlicher Basis - PearlShipping ist völliger Humbug, Fans die daran glauben sollten mal ihre Augen öffnen ...!
    Pluspunkte gibt es allerdings für Lutschias Aussehen und Outfit, das ist echt nicht schlecht. Dennoch wirkt einfach alles zu girlie-mäßig. Bei Maike und Misty erkennt man ja, dass sie eigentlich Pokémon-Trainer sind, Lutschia sieht eher auch wie eine kleine feine Dame, die nichts kann. Ich find' sie einfach daneben, da sie eigentlich nichts produktives macht, sie ist praktisch ein Nub auf dem Gebiet der Pokémon-Koordination. Ich kann wirklich nur hoffen, dass sie am Ende der 12. Staffel verschwindet, drei Staffeln Lutschia reichen vollkommen.
    IkariShipping ist zwar eine nette Idee, dennoch glaube ich nicht, dass Paul wirklich Interesse an Lutschia hat - und Ash ja auch nicht. Fazit: Lucia wird wohl als einziges PokéGirl alleine sein.
    Und im Punkto "nervig": also, wenn Lutschia nicht nervig ist, dann weiss ich auch nicht. Ständig ihr Herumgenörgle und Herumgejammere. Einfach penetrant und schon fast erbärmlich. Sie sollte lieber wieder zu ihrer Mutter zurückfahren, ein Reise-Mensch ist sie definitiv nicht.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also, ich schreib denn auch mal was:


    Misty: Von den Staffeln mit Misty hab ich nur die vierte gesehen, aber ich glaube ich kann mir trotzdem ein recht gutes Bild machen. Also, Misty rangiert bei mir auf dem zweiten Platz.
    Beim Aussehen hab ich nichts auszusetzen, allerdings finde ich sie am "hässlichsten" von den drei Girls. Ich finde sie wirkt einfach nicht besonders weiblich, aber das ist Ansichtssache.
    Bei dem Shipping mit Ash hat sie, glaube ich, noch die reelste Chance. Nach den Berichten der meisten schien es bei den Beiden ja mächtig gefunkt zu haben.
    Vom Charakter her hat sie für mich immer das taffe, freche aber auch nette und hilfsbereite Mädchen dargestellt. Sie hat sich auch nicht unterkriegen lassen, deshalb fand ich hat's mit Ash gepasst. Manche haben geschrieben, dass sie "Zickig" war. Ich finde der Begriff passt hier nicht gut. "Energisch" passt glaub ich besser.
    Bei den Zielen ist bei ihr allerdings ein großes, schwarzes Loch. Soweit ich weis, wollte sie doch irgendwie, die beste Wassertrainerin werden? Ich fand, davon hat man kaum etwas gemerkt! Sie ist für mich von den PokéGirls noch am ehesten ein Anhängsel.


    Maike: Von den Maike-Staffeln hab ich alle bis auf die letzte gesehen. Bei mir ist sie ganz unten :thumbdown: . Sorry an alle, die sie toll fanden.
    Vom Aussehen her ist sie in der guten Mitte, nur die Frisur find ich nicht so berauschend.
    Beim Shipping passt sie genauso gut zu Ash wie eine Klapperschlange zum Kaninchen. Ich bin wohl einfach kein Fan vom AdvancedShipping. Dafür bin ich aber ein großer Fan vom Contest-Shipping. Maike und Drew passen einfach gut zusammen, da hat man im Anime auch mehr gesehen.
    Ihr Charakter ist für mich mit Abstand der Schlechteste. Sie ist einfach total nichtsagend. Fast immer nett und so. Und wenn sie mal ein "Wutanfällchen" kriegt, wirkt sie wie eine schlecht gemachte Misty-Kopie.
    Dafür bekommt sie bei den Zielen aber ein ganz großes Plus. Sie hat anders als Misty auch mal ein Ziel! Sie wirkt nicht wie ein bloßes Anhängsel.


    Lucia: Bei den Sinnoh-Folgen schalt ich ab und zu mal rein... Lucia ist auf meiner Sympatie-Skala die erste. Warum das so ist erklär ich jetzt.
    Vom Aussehen her finde ich sie am schönsten. Ihre Frisur wirkt irgendwie besser als die von Misty und Maike, weil ich finde, dass lange Haare eigentlich fast immer schöner aussehen als kurze Haare. Auch ihre Kleidung ist besser finde ich. Dieses "girliehafte" steht ihr, finde ich, gut und passt auch gut zu ihrem Charakter.
    Beim Shipping mache ich mir allerdings keine Hoffungen. Ash und sie führen eher eine kühlere Art miteinander. Und bei Paul kann man nur auf den Spruch: "Gegensätze ziehen sich an" hoffen, obwohl ich das auch nicht richtig glaube.
    Ihr Charakter ist endlichmal etwas anderes. Auch hier bekommt sie ein großes Plus von mir. Sie wirkt nicht so selbstsicher wie Misty, aber auch nicht so nichtssagend wie Maike. Diese leicht verwöhnte und eitle Art hebt sie ein bisschen von den anderen Charaktern ab. Eigentlich finde ich es gut von den Pokémon-Machern, aber die sind wohl einfach nur auf der Welle mitgeritten. Seit sich Sharpay aus HSM und Tess aus Camp Rock großer Beliebtheit erfreut hatten, war es nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Mädchen auch mal zu Pokémon kommt.
    Bei den Zielen ist sie in der Mitte. Sie hat zwar ein Ziel, aber wirkt dabei eher wie ein Abklatsch von Maike. So wie Misty, ist sie aber noch nicht.


    lG DarkraisKontaktlinse

  • Zitat

    Misty ist
    ziemlich unlogisch!

    Man nenne mir einen Anime, in dem ein physikalisches oder psychologisches Gesetz nicht missachtet wird.
    Captain Tsubasa: Haaaahh...*zehn Meter hochspring*...jaaaah!*nach drei Minuten Flugzeit wieder mit einem Tor landet*
    Yugioh: Ich nehme eine Karte, schleudere sie aus zwanzig Meter entfernung auf den Gegner und sie trifft die Hand. Gegner tut so, als ob es wehgetan hätte.
    Naruto: Hiaaaah...*läuft auf Gegner zu* *Gegner und Naruto plaudern eine halbe Stunde, Naruto läuft dabei weiter* *Gespräch ist beendet, Naruto ist noch genauso weit wegwie zu Beginn*
    Digimon: Ein Charakter ist zehn Folgen lang zutiefst depressiv, dann, plötzlich, in der elften Folge voll mutig und happy, ohne dass irgendwer oder irgendwas einen Einfluss auf die jeweilige Person gehabt hätte.
    One Piece: zorro läuft mit Schwert zwischen den Zähnen durch die Gegner und bricht sich nicht die Zähne. Stattdessen liegn alle Gegner KO, und nicht zerschnippelt, so wie's sich gehört, auf dem Boden.
    ...mehr Beispiele sind denk ich mal nicht mehr erforderlich ^.~


    Die lusche Lutscherin





    Zitat

    Mag ich eigentlich am liebsten, bin daher wohl
    auch Pearlshipper geworden, für ihre deutsche Sch**ßsynchro kann sie selbst ja
    nur bedingt etwas, Minirock hin oder her, aber ihre Kleidung hat zumindest
    soetwas wie Stil.

    Sie kann gar nichts dafür, das sind die Produzenten :assi: Aber in Deutsch hat sie nun mal ein Quietscheentchenstimmchen, und ich bewerte nur die Deutsche Version. Bin bei weitem nicht Fan genug um mir Pokémon, oder auch sonst irgendeinen Anime, in X verschiedenen Sprachen anzuschauen. Wobei ich mich wirklich frage, was an einer pinken Arschkrawatte stylisch sein soll...Soll sich doch den Schal drum rumwickeln, dann ist mehr verdeckt^^ Es sei denn, man bezeichnet Nuttenkleidung als "Stil haben". Wobei der Name "Lutschia" im Falle eines Berufes als Prostituierte eine ganz andere Bedeutung bekommt...
    Bleiben wir Mal bei der Kleidung. Interessante Kombination, findet ihr nicht auch? XXS-Mikrorock, dazu sportliche Turnschuhe und eine Bluse mit x-tra large Ausschnitt, der aber ein bisschen zu kurz kommt. In Kombination dazu noch kniehohe Strümpfe, damit man im Hochsommer auch schön warm bleibt, hinzu kommt ein Wollener Schal, womöglich um Husten und Halsschmerzen vorzbeugen. Fehlt nur noch die Pudelmütze. Naja, da muss halt diese Ohrlappenmütze herhalten, ebenalls aus hochqualitativer Wolle, sogar mit rosa Pokéball darauf.
    Kommen wir zum Charakter. es wurde bereits eine Aussage gemacht, die mich zutiefst berührt hat.





    Zitat

    Die hatte wenigstens nicht so wenig Charakter
    wien Toastbrot

    ...*schnüff* Du wirst die Gefühle des Toastbrots noch verletzen ;_; "Noch nicht einmal so viel" müsste es heissen. Ist a gut, mein liebes, kleines Marmeladenbrot. Er hat's nicht so gemeint*tätschel*
    Nee, im Ernst jetzt. Ein "Achwiesüsslassunsknuddeln"-Charakter soll vielschichtig sein? Interessant? Ich bitte euch. Wüsste allerdings, für die Shippingfans, zu wem sie gut passen würde: Edward Cullen :assi: Beides Blattgold. Beide haben einen flachen Charakter. Beide sind "gesellschaftlich vorgeschrieben perfekt". Und beide gehen mir, und wohl noch einer ganzen Reihe andern Leute, gehörig auf den Sack, oder wahlweise Gebärmutter.


    Ich denk mal, ich hab klar gemacht wen ich leiden kann und wen nicht XD Maike ging mir zu Beginn mit ihren Baby-Kitsch Fragen zwar auch gehörig auf den Wecker, allerdings hat dieser Zustand nicht zuuu lange angedauert. Und Misty, ach, Mist, mir fällt nichts zu ein ;D Bin halt ein alter Knacker, da kann das gedächnis schon leiden. War 1999, dass ich den Anime zuletzt geschaut habe. Früher war sogar die Zukunft besser ;D

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr schockiert darüber bin, dass Misty tatsächlich die unbeliebteste der drei Girls ist. Allerdings ist es auch etwas interesant, da ich wirklich gerechnet hätte, dass sie die beliebteste von den drein ist. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als alle einen unbegründeten Hass auf Maike hatten, da viele dachten, sie wäre ein billiger Misty-Abklatsch und dachten, sie würde sie verdrängen. Die Umfrage hier zeigt aber, dass alte PKMN-Veteranen Bisafans scho nalnge verlassen ahben und viele, die an dieser Umfarge Teilgenommen haben, nicht richtig mit Misty vertarut sind und eher mit Maike oder Lucia aufgewachsen sind.


    Aber jetzt mal zu meiner Meinung. Die Reihenfolge der Girls ist jetzt bei mir anders.


    Maike
    Maike ist meine Nummer 1. der drei Girls. Sie hat einen netten und freundlichen Charakter udn ist etwas verfressen. Trotzdem wird sie nicht dick. Sie ist sehr führsorglich, und kümmert sich liebevoll um ihre PKMN. Fast schon Mütterlich. Auch ist sie sehr in Sorge um ihre Freunde wie Ash. Sie ist ein lustiges, fröhliches u nd sympatisches Mädchen. Und hat auch eine wichtige Rolle durch die Wettbewerbe.


    Misty
    Misty ist leider auf den zweiten Platz gerutscht. Was die Persöhnlichkeit anghet, ist Misty sogar eine Ecke interesanter als Maike. Weil Misty viele Schwächen hat, was ihr sogar eine Prise mehr Menschlichkeit verleiht. Ihr wilder Charakter, ihre Streiterein mit Ash, ihr Sarkasmus und ihre Angst vor Käfe-PoKéMoN machen sie erst zu einem Charakter. Ich sehe dass nich als Negativen Punkt. Auch ist sie nicht rechthaberisch, sonder sagt Ash klipp und Klar ihre Meinung. Jemand muss ihm ja die Leviten lesen, bevor noch eine Dummheit begeht. Misty kann auch recht liebevoll sein. Mann muss sich nur die älteren Folgen an sehen, dann kann man sehen, dass Misty ein genau so nette, liebes Mädchen sein kann, wie Maike. Misty hat allerdings auch einen Negativen Punkt, der der Grund dafür ist, weiso sie bei mir nur auf Platz 2 ist. Den wichtigsten von allen. Sie hat keine richtige Rolle in PoKéMoN. Sie lief Ash nur noch hinterher. War nur noch ein Anhängsel.


    Lucia
    Lucia ist leider auf dem letzten Platz. Was das ausehen angeht, so ist sie die hübscheste der drei. Und ihre blauen Haare sind für eine Anime Figur recht natürlich. Aber sie brachte lieder keinen frischen Wind in die Story. Wettbewerbe hatten wir schon mir Maike. Was ihren Charakter angeht ist sie etwa wie Maike, nur hat sie wenig Selbstvertrauen, was einen Bonuspunkt bei mir gibt. Sie ist nett und lieb, naja, dass wars leider schon. Sie ist eigentlich wie Maike. Negativ ist vorallem ihre Deutsche Synchronstimme. Klingt an manchen Stellen recht lieblos. Aber dafür kann wieder mal nur RTL2 was dafür. Im Original klingt sie echt viel liebenswürdiger. Lucia ist allerdinsg für meinen Geschmack auch etwas kitschig. Dieses Girliehafte muss nicht immer negativ sein. Aber Lucia verkörpert dies alles in sich drin.
    - Rosa Kleider
    - süsse PoKéMoN
    - Schmicken
    - hübsche Kleider
    Ausserdem ist si manchmal recht oberflächlich und zu sehr auf ihr Aussehen fiksiert. Solche Charakterzüge mag ich nicht und lässt sie oft unsympatisch wirken.