Antipathie gegen Poké-Girls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • für mich sind es - aus den gleichen gründen wie immer - alle außer misty. erstens ist sie nu mal unbestreitbar ashs große liebe - mag man finden wie man mag - bewiesen ist es zur genüge. außerdem hab ich i-wie auch das gefühl dass die anderen , vor allem lucia, deutlich platter sind. misty ist einfach extrem lustig, gerade weil sie auch so zickig ist usw.die anderen wirken dagegen in meinen augen wie seelenlose werbefiguren für die jeweiligen weiblichen protagonisten der spiele...
    ich meine dass ist mein eindruck wie gesagt ich kenn das anime seit ende der johto-staffeln kaum noch und berichtigt mich bitte falls ihr meint dass ich da falsch liege... aber lasst euch gesagt sein , egal was ihr mir hier erzählt, misty war der erste arenaleiter den ich ganz alleine besiegt habe (mein bruder hat damals für mich rocko besiegt xD ) und deswegen wird sie eine unschlagbare figur für mich bleiben - togepriiiiiii hin oder her.

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Ich mag alle drei gerne obwohl ich Maike erst auch nicht besonders leiden konnte. Aber inzwischen find ich sie auch gut. Ich find Misty zwar ohne Zweifel am besten aber ich hab wirklich nichts gegen die anderen beiden. Lucia kann zwar nervig sein aber ich find sie trotzdem süß und hab auch gegen sie nichts. Ausserdem: wirklich "hassen" würd ich eine Anime Figur sowiso nicht. Sicher mag ich einige nicht, so wie Max, aber Hass ist etwas übertrieben.
    Eigentlich fänd ichs aber toll wenn Misty zurück kommt weil sie am besten ist, meiner meinung nach. Wer weiß, es kommen sicher noch mehr Staffeln und Filme.

  • Ich hasse Lucia .
    Warum :
    :thumbdown:
    °zickig
    °hässliche Kleidung
    °doofe Pokis
    °ist wie ihr Plinfa
    Was ich an ihr mag :
    °Ikahrishipping 8-)


    Am liebsten hab ich MISTY .
    Warum :
    ° so wie ich
    °coooole Wasserpokis
    °krasse Kleidung
    °ist 5 Staffeln dabei
    °POKESHIPPING


    Und Maike ? Mag ich auch gern.
    Lg Misty99 :pika:

  • Also ich hassen keine von ihnen!
    Aber gleich viel mag ich sie auch nicht:
    Platz 3. Misty
    Misty ist mir immer ein wenig unsympathisch und neunmalklug
    vorgekommen.
    Jetzt geht sie.
    Platz 2.Lucia
    Lucia hat mir zuuu viel geheult aber sonst ist sie in Ordnung.
    Platz 1. Maike
    Ich mag Maike am liebsten und find sie auch am coolsten.
    Sie wird immer meine Nummer 1 bleiben.


    Lg von Maike34 :P

  • Also, ich mag eigentlich alle sehr gern.
    Misty mag ich am meisten, weil sie so zickig ist und Ash immer so schön zurechtweist.
    Maike kommt an zweiter Stelle, denn ich find sie einfach nur süß, weil sie so tollpatschig und liebenswert ist. Außerdem find ich es gut, dass sie nicht so auf ihre Figur versessen ist und deshalb auch gerne mal "etwas" mehr isst.
    Lucia zeigt Gefühle. Zwar tut sie das ein wenig zu oft, aber mich stört das nicht mehr. Anfangs mochte ich sie nicht, jetzt aber schon.

  • also ich mag alle ^.^
    im moment mag ich kasumi am liebsten, dann haruka und als letztes hikari ^.^ (ich mag die japanischen namen einfach lieber -.- )
    kasumi mag ich, weil ich sie cool finde ^^ sie lässt sich von niemandem etwas befehlen (sie haut satoshi immer haha xD) hat ihren eigenen willen und zeigt trotzdem gefühle :love:
    haruka mag ich, weil ich finde, dass sie das hübscheste poké-girl von allen ist (ganz knapp hinter ihr ist meiner meinung nach hikari ^^) weil sie eine starke koordinatorin ist, weil sie ein tolles pokémon-team hat und weil ich finde, dass sie teilweise coole sprüche draufhat :love:
    hikari mag ich, weil ich sie hübsch finde, ich ihr pokémon-team mag, weil sie auch eine starke koordinatorin ist und ich finde, dass sie extrem nett und aufrichtig ist :love:


    ich kann schon verstehen, warum es antipathien gegen die drei mädels gibt, aber hey! Nobody´s Perfect! noch nicht einmal animecharaktere :D

  • Also eigentlich sind alle ganz okay aber ich habe einen eindeutigen Favorit!


    3.Platz


    Maike ich mag sie irgentwie nicht so, wegen ihr ist Misty nicht mehr da ;( und das ist schon mal (für mich) ein Grund sie nicht zu mögen!Das einzige was ich an ihr mag sind ihre Pokis und Contestshipping!


    2.Platz


    Lucia sie ist eigentlich ganz ok.nur ich find sie ein bisschen zu girli mäßig!und es ist schade das sie nur so "schwache" Pokemon hat!auserdem ist plinfa mein lieblings starter aus sinnoh!schade das es sich nicht entwickelt.


    1.Platz :thumbsup:


    ist Misty sie ist cool hat tolle Pokis und sieht super aus!Auserdem war sie das erste Pokegirl!Sie war von der ersten Folgen an dabei und es war echt schade das sie gehen musste!hoffe sie kommt doch noch irgentwann zurück.Misty ist das einzige Pokegirl die ich auf anhieb toll fand! :thumbsup: :thumbsup: auserdem liebe ich pokeshipping!!

  • Wie bereits mehrmals gesagt und auch an meinem Ava/Sig Set relativ erkenntlich finde ich Lucia/Dawn/Hikari am besten von den Mädels. Sie ist einfach am realistischten und am ausgearbeitesten. Sie hat mehr Charaktertiefe, von Anfang an ein Ziel und verliert auch mal. Gerade dieses so oft kritisierte "Mal gewinnt sie, mal verliert sie" finde ich klasse, weil es realistisch ist. Im richtigen Leben kann es auch passieren, dass man einmal gegen einen superstarken Gegner (z.B. halt im Sport) gewinnt und das nächste Mal gegen einen schwächeren Verliert. Tagesverfassung und so weiter ist auch ausschlaggebend.


    Misty mag ich eigentlich auch. Aber irgendwo stelle ich in letzter Zeit fest, dass sie mir immer unsympatischer Wird. Zum einen, weil sie so furchtbar zickig ist und zum anderen, weil ihre Fans einfach nerven. Weil das meist die Leute sind die rumheulen, dass alle anderen Charaktere und vor allem die anderen beiden Mädchen blöd sind... *seufz*


    Und Maike... Naja, ich fand sie in ihrer ersten Staffel nicht sonderlich interessant. Und sie hatte diesen furchtbaren kleinen Bruder, der immer mitgeschleppt wurde. Daher... So wirklich mag ich sie nicht. Einzig bei ihrem Auftritt im Wassilicup war sie mir sympatisch.

  • Ich stimme Alaiya in allen Punkten zu, sie hat alles, was ich denke, sehr gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.


    Kasumi war mir von Anfang an recht unsympathisch, das hat sich aber mit der Zeit gebessert. Momentan nerven mich einfach diese extremen AaML & Kasumi-Fans, die ständig rumheulen, dass sie jetzt nicht mehr bei Satoshi und Takeshi am Zipfel hängt und sie zur Sau macht, auf der anderen Seite aber behaupten, dass der Pokémon-Anime sowieso kindisch und langweilig ist.


    Außerdem ist es äußerst kindisch zu behaupten, man "hasst" eine Anime/Manga-Figur. Man kann nur reale Menschen hassen & ihnen schaden, Gegenstände und nicht Reales kann man lediglich zerstören. ;D
    http://www.bisaboard.de/user/41913/alaiya/

  • Ich mag Lucia, am wenigsten. Ich kann sie nicht leiden, denn wie sie sich anzieht. Mit Minirock, einem Schal, einer Mütze und Stiefeln. Wie kann man sich so anziehen und die Mutter lässt das zu! Und wenn Lucia ein Vorbild sein will, dann würde ich sagen das klappt nicht. Ich muss sagen sie ist erst 10! Was denkst sich Lucias Mutter dabei?! Aber das ist nicht das einzige was mich aufregt, sondern auch noch ihre Pokemon. Sie sind auch so niedlich und süß. Lucia will wohl nur die knuffeligsten Pokemon haben. Die Pokemon von Lucia nerven! Und ihr Charakter mag ich auch nicht. Wie sie ausrastet wenn ihre "schöne Haare" mal nicht richtig sitzen und dann hat sie auch noch Angst im freiem zu schlafen. Sie mal oberflächlich. Wie sie am Anfang ihrer Reise einen Koffer mitnehem wollte. Oberflächlich


    Dann kommt Misty, ich hasse sie nicht so viel wie Lucia aber ich hasse sie trotzdem. Wie die meisten schon sagen, sie schreit Ash und Rocko an. Ohne Grund und sie ist richtig zickig. Sie wird auch viel zu schnell agressiv. Aber sie kümmert sich gut um ihre Pokemon und... naja das weiß ich nur, sonst nichts.


    Zuletzt kommt Maike. Sie ist für mich das Top-Girl! Sie ist sympatisch, nett usw. Sie hat auch verschiedene Pokemon, nicht so wie Misty, nur Wasserpokemon oder wie Lucia nur niedlich Pokemon. Ihre Kombinationen für die Wettebewerbe sind auch super.

  • Also ich will jetzt mal was klarstellen:
    Es sind nicht die Charas selber dafür verantwortlich, dass man etwas an ihnen nicht mag!


    Hauptschuldiger ist in meinen Augen dieser Satoshi, der Erfinder von Pokemon, denn er hat alles erfunden und muss logischerweise jetzt dafür büßen!


    Der Typ ist mir schon lange unsympatisch geworden, soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Pokemon nicht mag, die Serie find ich nach wie vor super!


    Einzelheiten warum ich den Erfinder jetzt verantwortlich mache, poste ich jetzt nicht, wäre OT!



    Ich hasse keine von den dreien, einfach weil es keine Gründe gibt irgenjemanden davon zu hassen, alle Hass-Gründe die ich auf der 1. Seite hier (Betonung liegt auf den fett gedruckten) gelesen habe waren einfach nur lächerlich hoch 3 :thumbdown: !


    Es ist normal wenn man traurig ist, wenn man einen Kampf verloren hat, es ist auch normal, dass ein Mädchen mal zickig wird und es ist doch vollkommen egal wie man sich anzieht oder?


    Poke-Girls muss man einfach mögen, nicht nur deswegen ist ein gewisses Poke-Girl mein Lieblingschara (siehe Avatar)!


    Ich zumindest stehe total auf Poke-Girls!


    Und sowas sagt ein Junge, stellt euch das vor!
    Die Mädchen sind sowieso viel hübscher als wir Jungs!

  • die anderen wirken dagegen in meinen augen wie seelenlose werbefiguren für die jeweiligen weiblichen protagonisten der spiele...

    Also in dem Punkt muss ich dich jetzt wirklich mal berichtigen. :D
    Maike kenn ich leider nicht sooo gut, aber auf jeden Fall zeigt sie große Gefühle in dem Film "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres". Sie wird praktisch zur "Mutti" von Manaphy und als sie bemerkt, dass sie es nicht für immer behalten kann, wird sie sehr traurig und weint sogar ein bisschen.
    In der Serie bekomm man sehr stark mit, dass sie ihre Pokémon sehr gerne mag, das nenn ich alles andere als gefühllos.
    Und Lucia hat eine große Leidenschaft, nämlich Wettbewerbe. Auch sie liebt ihre Pokémon, außerdem weint sie, wenn sie einen Wettbewerb verliert. Dann gibt es natürlich noch ihre Begeisterung für die "Gedichte" von Prof. Eich. :P
    Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das reicht erstmal. Maike und Lucia sind NICHT gefühllos!


    @Topic: Ich mag alle drei Pokégirls. Misty ist lustig und hat einen starken Charakter, das gefällt mir. Maike ist eine Super-Koordinatorin, ich liebe ihre Pokémon. <3 Und Lucia ist einfach nur superniedlich, ein kleines liebes Koordinatoren-Mädchen.


    lg von Molly

  • Und wieder verstehe ich nicht, wie man sich so über erfunde Anime Figuren aufregen kann, die doch nur irgendeinen Charakter der Produzenten verleiht bekamen. :rolleyes: Eigentlich mag ich alle PokéGirls, ich finde deren Charakter sogar witzig. Nicht, dass er mich irgendwie beleidigen würde oder ärgern. Mein Gott, es sind doch nur Fantasie-Figuren, was bringt sich es, sich über die aufzuregen? Ich sehe da nichts ein. Ich finde das ziemlich kindisch. Nun ja, wie gesagt, ich finde alle Girls lustig und verspüre keinen Hass auf irgendwen.

  • Also ich hasse Lucia am meisten. Sie ist dumm und hat hässliche Pokemon. Was ich überhaupt nicht mag ist ihr dämliches Plinfa (mein Nickname bezieht sich auf Plinfa im Spiel). Auch das sie sich benimmt wie ein missglücktes Klonexperiment von Ash. Ich fand Misty da noch viel besser und die war bedeutend schlauerer als "luschia" :brainslug: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in