Antipathie gegen Poké-Girls

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso meinen immer alle Misty sei zickig? Nur weil sie ihre Meinung offen sagt und diese auch durchzusetzen versucht? So muss ein Mädel sein und nicht brav alles hinnehmen wie Lutschia, die Ash nur umgurrt. Mädels mit Hosen sind ohnehin klar besser, denn diese sind einfach mal praktischer.


    Schrecklich zu sehen, wie die kleineren unter uns auf Lutschia abfahren, es ist doch nur, weil sie gerade aktuell ist. Ihre Eitelkeit nervt einfach nur, wie die immer abgeht, wenn ihre Haare mal zerzaust werden. Irgendwie geht der Trend wieder in Richtung Girlypüppchen, sieht man ja auch an anderen Dingen, nicht nur Pokemon. Ich finde diese Entwicklung bedenklich ehrlich gesagt.

  • Also zuerst einmal: Ich mag eigentlich alle Pokegirls. Viele sehen meinen Pearlshipping-Banner und ich weiß schon was sie denken, aber dazu komme ich später.
    Ich muss sagen, ich mag Lucia zwar, doch ich versteh diese Abneigung gegen Misty nicht, sorry aber Misty war ein ziemlich cooles Pokegirl.

    Zitat

    Misty:


    Naja, sie ist eher ein Pokemon Sammler, und zwar nur Von Wasserpokemon,
    und ihr Enton ist beklppt. Ausserdem ist sie etwas unnatuerlich: rote,
    Kurze Haare, aber doch einen Zopf

    Ich steht einem frei offen, ob man Enton mag oder nicht, aber ich fand dieses Pokemon einfach nur genial und ich finde sie hatte tolle Wasserpokemon und es hat super zu ihr gepasst. Und unnatürlich ist sie nicht, denn rot gibt es als Haarfarbe sehr wohl. Und so kurz sind ihre Haare gar nicht,in der Folge in der sie offene Haare hat ( nicht als Meerjungfrau) hat sie Schulterlange Haare und da geht das mit dem Zopf sehr wohl, vielelicht müsste er etwas runterhängen, aber ich hab schon unlogischeres gesehen.

    Zitat

    Ich könnte sie auf den Mond schießen. Sie ist Kackhässlig und eine absolute Klugsch**ßerrin.

    Zuerst einmal ist es debst oberflächlich nach dem Aussehen zu gehen und abgesehen davon ist Misty ziemlich hübsch. Ich weiß echt nicht warum ihr sie hässlich findet. Jedem seinem Geschmack, aber Misty ist nun wirklich nicht hässlich. Selbst wenn sie hässlich wäre, besser einen Charakter und potthässlich als keinen Charakter und dazu dumm, aber wunderhübsch. ( Das war keine Anspielung auf Lucia, ich mag sie nämlich auch, aber dazu komme ich noch.)
    Ohne Misty wäre Ash aber sowas von verloren gewesen, Rocko ist eher ein Klugscheißer, er redet immer klug her bei Arenakämpfen und bringt doch troztdem nichts. Misty weiß einfach eine Menge und hat Ash damit öfters geholfen. Und Ash ist echt nicht so arm dran mit ihr, denn wenn man die Folgen gesehen hat weiß man, dass Ash auch nicht immer nette Kommentare abgelassen hat. Und so ein Trottel wie Ash hat ein bisschen "Rache" auch mal verdient :D


    So oder so, Misty ist jedenfalls ein tolles Pokegirl gewesen und ist es immernoch.


    Maike:
    Ah wo wir gerade bei unlogischen Haaren waren, Maike hat jawohl die unlogischte Frisur von allen xD
    Aber darum geht es bei meiner Bewertung nicht, das Aussehen ist mir egal, vorallem da ich finde alle drei sind hübsch,nur mit Makeln. Bei Misty wäre es der Zopf, der manchmal länger und manchmal kürzer ist, aber einfach super zu ihr passt. Bei Maike allgemein die Frisur und bei Lucia die Figur, alle sind dünn und könnten etwas mehr haben, aber Lucia ist echt etwas dürr geraten..
    Naja zu Maike, ich finde sie sympathisch und sie macht auch eine tolle Entwicklung durch, ich finde ihre naive Art passt zu ihr und sie lernt auch schnell. Nur, dass sie so auf Harley reingefallen ist ( beim großen Festival), da ging ihre Naivität doch etwas zu weit, das grenzt an Dummheit. Ich meine sie ist einfach etwas zu gut, zwar macht sie das sympathisch aber auch unglaubwürdig^^
    Insgesamt mag ich sie aber, was nicht nur an ihrer durchaus besonderen Bezieung zu Drew liegt ;)



    Lucia:
    Jaja, ich mag sie. Mir war sie irgendwie sympathisch, auch wenn es doch einige Punkte gibt die etwas seltsam sind. Wie schon erwähnt ist sie echt mega dürr, ich finde das einfach übertrieben, sie hat nichts. Man könnte das ja noch abnehmen, wenn sie nicht noch dieses Outfit hätte, denn das passt nicht zu einer 10-jährigen meienr Meinung nach ( Mistys und Maikes waren nicht unbedingt passender für 10-jährige,aber wenigstens ohne Gefahr, mehr zu sehen als man will xD ;) ). Ich finde sie sollte einfach noch eine Leggins oder so etwas tragen, denn ihr Rock ist doch arg kurz. Ihre Stimme und ihr Name, nunja das stört mich nicht. Ich gucke die Serie meistens in English oder in Japanisch mit Untertiteln, weil ich wegen der Schule gar nicht dazu kommen, es in Deutsch zu sehen, daher fällt dass für mich weg.
    Ich finde ihr Team könnte gut sein, wenn sich ihre Pokemon entwicklen würden. Zwar mag ich Haspiror, weil es so in Pikachu verknallt ist und es wäre schade, wenn zu Schlapor werden würde und das somit endet. Aber dass Plinfa sich nicht entwickelt..Maikes Flemmi hat sich auch entwickelt. Und jetzt wo sie nur noch 4 Pokemon im Team hat, ( aktuell Japan)wäre ihr Team vielleicht ganz ok, wenn Plinfa sich entwickelt und sie zwei gute Kanto oder Johto Pokemon fängt (Quiekel und Keifel sind gut und Mamutel..nunja noch ganz ok...), da die einfach die besten waren, meiner Meinung nach.
    So ihren Charakter, ich mag ihn seltsamerweise, ich kann daran nicht rummeckern, mich stört es nicht. Heulsuse, Arroganz, mag teilweise zutreffen, aber ich komme damit zurecht, ich finde sie hat was sympathisches an sich.
    Jedenfalls kann ich sie auch leiden.


    So nun zu Pearlshipping, ich mag es einfach. ich weiß, dass Pokeshipping ziemlich gute Chancen hat und es gibt sehr gute Hints und ich würde auch nicht ausrasten wenn sie zusammen kommen würden. ( Obwohl ich glaube in Pokemon würd es nie zu so etwas kommen) Pearlshipping habe ich einfach von Anfang an gemocht und Pokeshipping auch. Nur Advanceshipping nicht. Ich kann es nicht erklären, jedenfalls nicht logisch, ich verbinde dass nicht mit mögen einer Person.


    Platz 1: Misty FTW
    Platz 2: Lucia und Maike


    So sehe ich das und das hat nichts mit einem Shipping zu tun ^.^


    Habe bestimmt wieder eine Menge Rechtschreibfehler und Wortdreher drin, werde das aber vielelicht demnächst mal ausbessern.

  • Misty steckt die anderen beiden doch locker in die Tasche.


    Allein schon, weil sie das Original-PokéGirl ist. ;)
    Zudem ist sie doch so wirklich die einzige, die Ash wirklich auf seine Fehler hinweist. Zumindest Maike hat sich da immer sehr zurückgehalten. Liegt vll. daran, dass Misty, zumindest anfangs, durchaus erfahrener war als Ash. Später hätte er sie zwar relativ locker niedergemacht, aber ohne sie wäre das PokéMon-Abenteuer vorbei gewesen, bevor es überhaupt begonnen hätte.
    Und dann ist ihr Team für einen spezialisierten-Trainer doch gar nicht so schlecht. Ihr Garados hat bestimmt einiges an Kampfkraft, und ihr Corasonn kann wahrscheinliches einiges wegstecken. Und im Notfall ist Enton immer für den Überraschung gut.
    Das Mädchen braucht nur noch eines von den richtig coolen Wasser-Pkmn, sprich Turtok, Impergator oder Quappo (Quaxo ist ein furchtbares Pokemon imho).
    Die dummen Schwestern von der sollen mal gefälligst ausm Urlaub zurückkommen, damit die sich wieder der Gruppe anschließen kann.
    Und ach ja, PokeShipping for the win.


    Na ja, Maike kann sich mit der Frisur grad selbst für nen Pokemon-Wettbewerb eintragen. :D Eine gewisse Ähnlichkeit mit Lohgock kann man da nicht abstreiten. Na ja, hab den Charakter nie gemocht. Viel zu unerfahren und weiß nicht was er will. Ash wusste zumindest von Anfang an, dass er Champ
    werden will. Wie er das schafft wusste er nicht, aber das würde sich schon alles ergeben. Maike hingegen macht erst mal so irgendwie mit, und merkt dann irgendwann, dass sie eigentlich was ganz anderes will. So wird das nichts.


    Und zu Lucia kann ich mich nicht äußern, hab die neuen Folgen nämlich nie gesehen. Aber schon wieder so ne Koordinatorin -.-

  • Ich mag alle Charaktere gleich gerne und kann eigentlich nicht verstehen, warum manche so gehasst werden. Sie sind halt sehr unterschiedlich, aber alle haben doch auch etwas liebenswertes an sich. Ich sag jetzt auch noch etwas zu jedem einzelnen Mädel (Reihenfolge ist chronologisch):


    Misty
    Misty ist schon von Anfang an dabei und ganz okay. Sie scheint mir die intelligenteste der drei Mädchen zu sein, hat immer einen guten Ratschlag und wirkt nicht so sehr oberlehrerhaft wie Rocko gelegentlich. Sie behält fast immer einen kühlen Kopf und ist willensstark. Ihr Aussehen finde ich völlig in Ordnung und ihre Pokemon sind auch ganz putzig. Außerdem kümmert sie sich sehr gut um ihre Pokemon (z.B. Enton, Togepi) und hat später sogar ihre Garados-phobie überwunden (und zwar in der 6. Episode von Pokemon Chronicles "Cerulean Blues").
    Und was habt ihr alle an ihrem Ziel auszusetzen? Sie will halt die beste Wasserpokemontrainerin werden, weil sie in einer Wasserpokemonarena aufgewachsen ist und Wasserpokemon liebt. Warum sie dann die Arena verlassen hat? Das ist doch klar, sie war noch nicht gut genug Arenaleiter zu werden und musste daher auf Reisen Erfahrungen sammeln so wie jeder Pokemontrainer. Negativ an ihr finde ich eigentlich nur, dass sie hin und wieder zu sehr aufregt und nicht so viel Feingefühl zu haben scheint.


    Maike
    Die erste Koordinatorin. Maike ist ein sehr nettes Mädchen, auch wenn sie manchmal etwas zu empfindlich reagiert, vielleicht auch etwas zu naiv und tollpatschig. Ihr Aussehten ist okay, auch wenn ihre Frisur komisch ist ^^ Ihre Pokemon sind auch nicht schlecht. Dafür, dass Maike am Anfang total Schiss vor Pokemon hatte, hat sie sich gut gemacht. Sie ist eine ziemlich gute Koordinatorin, hat auch nette Pokemon. Negativ an ihr ist nur, dass sie bei Niederlagen immer überreagiert.
    Ich kann übrigens nicht verstehen, warum manche sie als fett bezeichnen - vom Körperbau her sehen die Animemädchen für mich alle gleich aus, und das gilt auch für "Lutschia" ^^


    Lucia
    Okay, ihre Klamotten sind schrecklich, aber eigentlich ist sie doch ganz hübsch. Sie hat blaue Haare, na und? Anime Charaktere haben immer alle möglichen Haarfarben und dunkelblau ist sicher nicht die schlimmste. Aber das sie ständig mit ihren Haaren beschäftigt ist, nervt hin und wieder. Ihre Pokemon sind... naja, vielleicht etwas zu putzi-putzi (außer Plinfa, das ist einfach nur nervig). Lucias Stimme finde ich jetzt gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich halt dran - ganauso wie an die komische Aussprache ihres Namens. Ansonsten versucht sie zwar immer alles richtig zu machen, hat aber zu hohe Erwartungen und ist anschließend wieder umso enttäuschter.
    Negativ an ihr finde ich, dass sie eine zeitlang so über-deprimiert war und keine Wettbewerbe mehr machen wollte, nur weil's am Anfang nicht so toll lief. Vielleicht heult sie auch etwas zu oft. Ich finde außerdem, dass sie sehr unselbstständig ist, Zoey z.B. muss ihr ständig helfen, ihr Mut zusprechen oder sie zurechtweisen. Von allen drei Pokegirls scheint sie zudem nicht gerade die hellste zu sein.

  • Ich finde von allen Pokegirls Maike am besten..


    War recht cool drauf, hatte gute Pokemon, nicht so eine s****** stimme wie die beiden usw.


    auf platz 2 ist misty, sie ist ganz ok, nicht gut, nicht schlecht..


    Garnicht mögen tue ich Lucia:


    Guckt euch dieses etwas dochmal an: Die ganze zeit höhrt man in ihrer Umgebung nur "Plinfa, Plinfa!!! " und ihr schreckliches Haspiror macht sich immer an Pikachu von Ash ran:
    Lucia alias Lutschia hat den fettesten Lollypopkopf der nation und ist so dünn wie ne sesamstange..
    Auserdem macht sie nur Wettbewerbe, was der größte müll ist.. Warum glitzert eine Aquaknarre plötzlich ?!
    und wie sie dann immer dort steht mit ihrem Lollypopkopf und ihrem "Plinfa Plinfa" zwingt Wirlpool einzusetzen.. omg.
    Erst als sie Vasili oder wie der auch noch heißt gesehen hat hat sie verstanden wie man nen Wettbewerb halbwegs ordendlich meistert..

  • hm.
    ich mag die mädchen auch ga nich so gerne.
    sie sind i.wie...wie nebencharaktere
    & ich sehe sie nicht als wichtig an.


    also am besten finde ich eigentlich lucia.
    maike ist mir nicht so symphatisch.
    misty auch nicht.
    ich kann aber nicht sagen,
    welche von den beiden ich weniger mag.


    ich würde sich beide auf eine stufe stellen.
    aber im gegensatz zu misty & maike finde ich lucia wirklich noch am besten.


    bei den anderen beiden nerven mich i.wie die art..
    & die stimme.
    & wie sie reden im allgemeinen.


    ..die sind i.wie komisch. ._.

  • Ich mag eigentlich alle gerne, jede von ihnen hat ihre eigenen Stärken und Macken!
    An Misty mag ich nicht, dass sie sich dauernd mit Ash "streiten" musste.
    An Maike mag ich nicht, weil sie oft überreagiert.
    An Lucia, dass sie eine Heulsuse ist
    Aber sonst sind mir eigentlich alle drei symphatisch.

  • Ich kann eigentlich alle der PokéGirls leiden. Misty ist für mich jedoch immer noch das Beste PokéGirl, einfach weil sie 'Standart' ist und sie mir über die vielen Staffeln immer sympathischer geworden ist, zumal ihr Enton einfach total abrockt xD Maike finde ich auch völlig in Ordnung, hat einen tollen Charakter und ihre Pokémon finde ich auch super. Dann kommt Lucia. Sie ist auch eigentlich in Ordnung, nur ihre Pokémon kann ich nicht leiden. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Lucia das schlechteste PokéGirl ist, erstmal weil sie auf mich nicht so charakterstark wirkt und dann noch, weil ich ihre Pokémon nicht ausstehen kann. Alles in Allem ist aber keines der Girls die Schlechteste, denn jedes hat ihre Stärken und Schwächen, das ist nunmal so.


    MfG Forgotten

  • An Lucia/Hikari/Dawn whatever kann ich ihren Charakter nicht leiden, Pokémon, Aussehen und Synchro mal dahingestellt, damit's nicht wieder heißt "Dafür kann sie nichts..." - aber: entweder man kritisiert alles oder man lässt es ganz bleiben, naja.
    Aussehen ist mir eigentlich auch ziemlich egal... es hängt an ihrer Art, die ich nicht mag - sie ist mir zu Girliehaft, sie heult extrem rum und nervt mich damit persönlich.. sie ist ein Naivchen, das wäre allein kein Problem, aber in Kombination mit anderen Eigenschaften ist es einfach nur grauenhaft.
    Emotionenhaben und Charakterzeigen ist was ganz anderes - Lucia heult wann immer sich 'ne Möglichkeit bietet, am Alter kann's nicht liegen, Misty war auch nicht so. Lutschia hat keine eigene Meinung, sie läuft mit, umschwirrt Ash pausenlos.
    Wegen der überschüssigen Naivität ist es yha kein Wunder, dass die Serie mehr und mehr den Bach runter geht, es wird wirklich so gut wie alles kindischer gemacht.. -_-


    Misty/Kasumi ist und war nie zickig, sie war vielleicht etwas rechthaberisch, hatte aber allen Grund dazu die verpeilten Jungs anzuführen. Und sie stand gar nicht so oft im Vordergrund, finde ich, sie war oft 'hinten' aktiv, wurde auch schon als unscheinbar bezeichnet, hat aber immer ihre Frau gestanden.


    Maike war ein gesundes Mittelding. Ich hab gegen sie nichts, find sie aber auch nicht so toll wie Misty, vom nostalgischen mal abgesehen - Misty war, ist und wird für mich immer das einzig wahre Pokégirl bleiben. Und die AAML-Sache hält mich wirkungsvoller im Bann von Pokémon als Pearlshipping ~


    Lucia eben nicht. Und zum Thema "Druck von ihrer Mutter, der Top-Koordinatorin" - Druck macht man sich selbst :S
    Und Plinfa passt zu ihr - das ist genauso nervig: Plinfa, Plinfa, Plinfa, Plinfa! <_<

  • Lucia kann ich überhaupt nicht ausstehen. Am Anfang fand ich sie ja noch ganz okay, aber mittlerweile geht sie mir auf die Nerven. Sie hat schwache Pokemon ( obwohl ich Pachirisu doch irgendwie süß finde), Plinfa nervt, ihre Stimme ( okay, dafür kann sie ja nichts), sie ist zu "mädchenhaft", eitel und hat einen schrecklichen Klamottenstil. Ehrlich kurzer Minirock, Schal und Mütze passt überhaupt nicht zusammen. Ein Rock ist für mich etwas, was ich im Sommer anziehe,
    Mütze und Schal dagegen im Winter.


    Maike kann ich mittlerweile schon ganz gut leiden. Ich mag ihre Pokemon, ihre Art wie sie sich um Max sorgen macht und wie sie sich entwickelt hat. Allerdings gefällt sie mir vom Aussehen nicht so sehr, aber das ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.


    Misty bleibt meine Nummer Eins bei den Pokegirls. Sie ist hübsch, hat coole und auch niedliche Pokemon, weiß wie man kämpft usw. Und ich fand auch gar nicht schlimm, dass sie von Ash ein neues Fahrrad wollte. Wenn mir jemand mein Fahrrad schrotten würde, würde ich auch Schadensersatz verlangen, denn schließlich kostet so ein Fahrrad ja auch Geld.

  • :DMisty:In den Kanto Folgen fand ich sie am besten.Ihre Burschikose Art war genial und das sie sich mit stritt fand ich einfach göttlich.In den Johto Folgen fand ich sie einfach nur langweilig.Ihre burschikose Art war irgendwie dahin und sie striit sich auch nicht mehr mit Ash.Sie war ein Dackelhund der Ash hinterherdackelte und keine eigene Meinung hatte.Ihre Pokemon finde ich absoulut langweilig und charakterlos.Starmie,Sterndu und Goldini haben soviel Charakter wie ein Stein.Einzig ihr Enton war genial und hatte Charaktere.Der Traum die grösste Wasserpokemontrainern zu werden fand ich am Anfang toll,doch dann hat sie dafür auch nichts getan.In Hoenn war sie gottseidank wieder besser und richtig aufgeblüht.Ihr Garados war cool.



    Maike:Maike ist sowas von toll.Sie ist von einer heulenden naivchen,die Pokemon hasst zu einer grossen Kordinatoren geworden.Die wettbewerbe die sie bestreitet hat waren in Hoenn richtig genial,doch ich fand es so unmenschlich,dass sie immer gewann.Besonders bei Kanto hat mich das gestört und die Wettbewerbe wurden immer langweiliger.Ihre Pokemon sind schön und jeder von ihnen besitzt eine eigene Persönlichkeit.



    Lucia:Lucia ist mein L-chara.Sie handelt für eine 10 jährige ganz normal und besitzt eine Starke Persönnlichtkeit.Sie heult ab und zu mal,wenn sie einen Wettbewerb verliert und das macht sie meiner Meinung nach einfach menschlicher.Die Wettbewerbe die sie bestreitet sind toll und ich finde es richtig gut,dass sie auch mal verliert,sodass die Wettbewerbe immer realistischer werden.Ihre Pokemon sind sowas von genial.Plinfa besitzt mehr charme als alle Pokemon von Misty zusammen.Es ist sowas von Stolz und rechthaberisch ;D .Lucia ist eitel und ein girly,aber genau das mag ich an ihr.Wäre doch schrecklich,wenn alle sowie Misty wären.

  • Ich mag Lucia nicht. Sie ist mir einfach zu "Girlie"-mäßig und hat solche pseudo-süßen Pokémon, die es in Sinnoh leider viel zu oft gibt. Außerdem tun mir ihre restlichen Pokémon leid, die ständig in ihren Pokébällen sitzen müssen, weil Lucia die ganze zeit ihr Plinfa einsetzt. Ich finde allgemein die Contests in Sinnoh nicht so gut, auch ihre Rivalen gefallen mir nicht.


    Misty mag ich nicht besonders, aber sie ist auf jeden Fall viel besser als Lucia. Ihre Pokémon haben leider (bis auf Enton und Togepi) fast keine Persönlichkeit und sind halt fast alles Wasser-Pokémon, was ziemlich schnell langweilig wird. Außerdem hat sie allgemein nicht sehr viel gemacht, der Fokus war damals zu sehr auf Ash. Sie gefiel mir dann in den Chronicles und Hoenn-Folgen einiges besser^^


    Maike mag ich hingegen einfach sehr, sie hat coole Pokémon, ist sehr sympatisch und hat auch eine tolle Persönlichkeit. Sie gewann zwar etwas zu viele Contests, aber die Hoenn Contests gefielen mir allgemein viel mehr als Sinnoh, auch die Rivalen sind in Hoenn cool.
    (Und sie sieht von den dreien am besten aus)

  • Lucia
    Wie inzwischen sehr viele andere auch kann ich "Lutschia" überhaupt nicht leiden.Sie hat keinen eigenen Charakter.Sie rennt immer nur Ash hinterher, ist dauernd am weinen und verliert sogar in den Wettbewerben.Sie soll halt das typische Klischee eines "kleinen süßen Mädchens" erfüllen :ugly:
    Aber das ist einfach lächerlich.Geistig ist sie niemals 10 jahre alt, wahrscheinlich ist sie irgendwann im Kindergarten stecken geblieben.Was sie an den Tag legt ist kein normales Verhalten.SIe ist nichtmal fähig eigene Entscheidungen zu treffen.


    Maike
    Maike ist das mittelmaß und bekommt bei mir Platz 2.Sie ist - im gegen satz zu anderen *hust* - fähig eigene Entscheidungen zu treffen und diese auch ohne die Meinung anderer Auszuführen.Sie hat auf jeden Fall mehr Gehirnmasse als Lutschi und ist deutlich reifer.
    Misty
    Misty zeigt am meisten Emotionen und hat den Ausgeprägtesten Charakter von Ash's Begleiterinen.Sie ist sehr Dickköpfig und lässt sich nicht von anderen beeinflussen.Mit ihr waren die Folgen auch nicht langweilig, weil sie das Ruder auch mal seblst in Hand genommen hat und dann dem anderen Dickkopf, nämlich Ash in die Quere gekommen ist.

  • Also ich mag eig. alle 3 Girls gleich gern, nur Maike mag ich ein bisschen mehr als die anderen (nicht zuletzt wegen Advanceshipping :love: ). Alle haben etwas an sich, das sie liebenswert und einzigartig macht. An Maike mag ich, dass sie manchmal tollpatschig ist xD. Und wenn sie der Heißhunger überkommt. Zum Totlachen!!! xD An Misty finde ich gut, dass sie Ash mit Rat und Tat zur Seite steht und ihn auch zurechtweist, wenn er mal wieder was Blödes anstellt (wie z. B. ein Pflanzenpokemon mit Wasser zu bekämpfen, also zu gießen...). Und an Lucia finde ich toll, dass sie auch mal Emotionen zeigt (dass sie nach einem verlorenem Wettbewerb weint, finde ich nicht schlimm, sie ist eben sensibel!!!). Und ihre Stimme nervt mich kein bisschen! Nicht jeder kann dieselbe Stimme haben, wäre doch blöd, dann wüsste man nicht wer gerade was sagt... :wacko: Ich find's hirnlos, Lucia wegen ihrer Stimme oder ihren Gefühlen zu hassen. Naja, Anfangs mochte ich sie auch nicht besonders (wahrscheinlich, weil Maike dafür gehen musste) aber dann hab ich gemerkt, dass sie eigentlich ganz nett ist.


    Jeder von den drei hat einen tollen Charakter.


    LG, may ^^

  • Also ich hasse keine der drei. Hier mal meine Reihenfolge:


    1. Maike
    Ich mochte sie schon immer. Sie hat einfach einen ganz besonderen Charakter, am Anfang war sie so tollpatschig und jetzt ist sie eine superstarke Koordinatorin. Sie war bei mir schon immer die Nummer 1 und wird es hoffentlich auch immer bleiben. Außerdem hat sie meiner Meinung nach auch die besten Pokemon, teils süß aber eben auch stark.


    2. Misty und Lucia
    Lucia find ich echt ok, sie ist zwar nicht ganz so selbsbewusst wie Maike und Misty, aber das gibts ja auch bei uns, dass der eine mehr Selbsbewusstsein hat als der andere. Sie verliert jetzt zwar auch öfter mal Wettbewerbe, aber auch das macht das ganze realistischer, da sie ja noch nicht so erfahren wie Maike ist. Nur ich finde, dass ihr Team nicht gut aufgebaut ist. Plinfa, meinetwegen, ist ja ihr Startpokemon. Nur sie entwickelt es nicht, deswegen wird es nicht unbedingt extrem stark, kann aber natürlich noch stärker werden. Haspiror find ich echt in Ordnung, nur es sollte sich möglichst bald mal entwickeln. Pachirisu gibt diesefr Och-wie-süüüßßß-Erscheinung dem entscheidenen kick. Ich finde einfach, dass es nicht sonderlich stark ist. Zwar hab ich nichts gegen Pachirisu, bloß es gibt noch genügend andere und vor allem stärkere Elektropokemon, die nicht nur süß sind. Tja und Mamutel sticht ja mal voll aus der Reihe. Das passt am wenigsten. Und sie will es ja auch bald in einem Wettbewerb einsetzen oO
    Misty hatte den einzigartigsten Charakter von allen. Sie ist mutig, unabhängig und hat ein glühendes Temperament. Zudem hat sie mal ein ganz anderes Ziel gehabt, was ich aber auch okay finde. Ihre Wasserpokemon waren zwar nicht meine Favouriten, passten aber durchaus zu Misty. Außerdem wusste sie immer genau, was sie wollte und kam auch gut allein zurecht, was ich manchmal bei Lucia vermisse.

  • Ich habe für Lucia gevotet.
    Hass ist allerdings ein viel zu großes Wort, ich mag sie einfach nur am wenigsten.
    Maike konnte ich noch ganz gut leiden, sie war recht sympathisch, hatte noch Charakter und kam mir um einiges erwachsener vor. Und Misty fand ich am besten, gerade weil sie einen kleinen Sturkopf hatte, war es doch interessant. Diese Streitereien mit Ash waren doch unterhaltsam. Außerdem war sie nicht zickig, sie hatte einfach nur ihre eigene Meinung und hat diese eben auch gesagt.
    Lucia hat irgendwie gar keinen wirklichen Charakter, sie ist mehr oder weniger einfach nur da und Plinfa geht mir mit der Zeit auch aufn Geist.
    Aber wer sie mag, soll sie mögen.

  • Ich mag Lucia nicht. Ich halte sie nun mal für eine kleine verzogene und eitle Göre. Sie ist eigentlich der Inbegriff dessen, was man auf einer Reise überhaut nicht gebrauchen kann. Ständig muss die Frisur richtig sitzten, obwohl die mitten in der Pampa sind muss die frühs noch ihre Haare machen. Dann diese nervige kleine Plinfa, ich kann es nicht mehr hören und sehen schon mal gar nicht.
    Misty fand ich von allen am besten. Gerade ihr wildes Aussehen mit dem zotteligen Haar, passte ganz gut zu ihr. Durch ihre häufigen wutausbrüche wirkte sie auch sehr authentsich auf mich. Sie hat halt auch immer ihre Meinung gesagt. Lucia dagegen ist mir in vielen Situation manchmal zu ruhig. Zu dem finde ich ihr aussehen alles andere als prickelnt. Diese hässliche Frisur mit dem knappen kleid und den hässlichen Stiefeln sieht doch mal echt sch***e aus.

  • Nun gut, ich hab' wieder weiteres überlegt, denn in diesen Postings hasste ich Misty und Lucia abwechselnd... Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich üpberhaupt kein PokéGirl hasse und ich alle total mag <3 Jetzt vorallem Lucia und Maike x33 Jedes PokéGirl ist halt anders und hat auch ihre eigenen Charaktere zugestellt bekommen. PokéGirls sind auch nur Anime-Figuren und jetzt endlich denke ich überhaupt, dass wenn man Anime-Figuren hasst, dass das schon i-wie krank ist xD Sie sind nur Erfindungen und werden es auch bleiben. Die PokéGirls passen sich auch nur den Charakteren der Menschen an, aber ja...!


    Emy

  • Ich habe mich jetzt geirrt. Misty ist viel besser als diese "Lutschia" aber lange nicht so toll wie Maike. Also Zusammenfassung:


    Platz 3:
    Maike ist die beste. Sie hat einen tollen Charakter und super starke Pokemon. Sie ist eine tolle Kordinatorrin und ich bin ein riesen Fan von Maike.


    Platz 2:
    Misty ist ein Platz nach unter gerutscht. Auch wenn sie eine Zicke ist, hat sie ein Hirn im Kopf und kann für sich alleine kämpfen.


    Platz 1:
    Und gewonnen hat: Lucia! Sie total blöde! Sie will egal wo schön und hübsch sein, obwohl das nicht funktioniert.
    Sie flippt aus wenn ihre Haare nicht gut aussieht und sie hat schwache Pokemon und verstehe nicht wie sie gegen Maike gewonnen hat.


    Eddie/ -AnimeLover97- :pika: