Pokemon Fußball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm naja...
    An sich ne nette Idee.
    Ich würde es mir trotzdem nicht kaufen. xD
    Pokemon Fußball. O Gott Pokemon ist wirklich mein Lieblingsspiel und ich hasse Fußball [ hat seine Gründe;) ].
    Die zwei in Kombination. Bitte nicht. xD
    Sicher viele würden sich darüber freuen, aber ich finde es auch recht unnötig. Und vorallem welche Pokis würde man da wohl "zulassen"?
    Ich würde sagen mehr als die Hälfte alle Pokis^^
    Ich mein viele sagen: Keine Legis.
    Achja aber Knospi gegen z.B. Relaxo wäre doch recht fair findet ihr nicht ;) .


    Witzige Idee aber ich finde schwer umsetzbar.



    Zitat von Rayquaza7

    Man könnte aber Pokemon und die Olympischen spiele planen.Da könnten manche Fußball spielen,manche Wettschwimmwn bzw. Wetttauchen oder Flugpokemon könnten durch Ziele fliegen,wie z.B. Ringe.


    Das iss doch mal ne nette Idee und auch besser umsetzbar als ein Pokemon-Fußballspiel^.^

  • Gar nicht mal so schlecht ^.^ Wäre mal eine Abwechslung & bestimmt lustig, aber wie möchte denn bitteschön zB ein Relaxo Fußball spielen :whistling: Man müsste schon 10 Tonnen Pokériegel ins Tor stellen damit Relaxo den Ball ins Tor bekommt :P
    Obwohl ich Fußball nicht [wirklich] mag, ist es trotzdem eine lustige Ideem aber es würde dann wieder zu diesem Mario Spiel rübergehen, wo man auch Fußball spielen kann. Ich würde es mir trotzdem toll vorstellen, besonderst das 'Team Evoli-Evolutions', das wären alle Entrwicklungen von Evoli & Evoli selbst ;)

  • Das wäre auf jeden fall spassig xD ich stell mir grad ein Enton in der Verteidigung vor :assi:
    Naja könnte dann ja so wie die Wettbewerbe sein in einigen Städten ein Stadion wo sich die Pokémon messen können und Pokale gewinnen^^
    Aber nicht das dann jeder das kämpfen vergisst^^
    Sonst aber wäre das eine lustige Abwechslung


    lg Jolty

  • Ich fäde es klasse ich spiele gerne auf
    Konsolen fußball spiele Und ein Pokemon Fußball spiel
    dete ich mir sofort kaufen.Es wäre toll wenn es sowas geben würde
    Wenn die pokemon attacken im spiel anwenden würden des wäre echt klasse.
    So ein spiel sollte man mal herstellen....!!! :D
    Echt klasse Thema :thumbsup:

  • Ich hoffe ich darfs posten:



    Nach einpaar PN's mit Prof. Ulm habe ich erfahren das es ONLINE Spielbar ist (guter Vergleich:Wi-Fi, ist natürlich nicht genauso lol)


    Jahoosa, ich wünschte ich könnte ihm helfen, aber naja, er ist ja Fachmann auf RPG Maker Gebiet, da hilft nur anfeuern und anstacheln XDD

  • Viele haben geschrieben , dass Relaxo im tor unfair wäre . Dann könnte man das Tor doch größer machen , oder ? Oder mit den Legis . Da könnte man doch verschiedene Ligen machen !!! Eine für kleine , für mittlere ,für Legis bzw. große Pokis machen ! Was meint ihr dazu ?

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • So etwas wäre sicherlich eine lustige Idee. Etwas in Richtung von Mario Smash Football, wo dann jedes Pokemon seine eigenen, speziellen Attacke einsetzen kann, um die anderen zu behindern, würde mir schon gefallen und wäre eine durchaus nette Abwechslung. Schließlich gibt es schon genug verschiedene Genre-Spiele zu Pokemon (Puzzle, Rennspiel, etc.), also dürfte das auch nicht so viel Aufwand sein.
    Allerdings frage ich mich schon, ob man da dann wirklich jedes Pokemon spielen können soll. Schließlich sind Legis ja doch eine Nummer stärker und das wäre auch unfair gegenüber den normalen Pokemon. Bei einigen ist dann wiederum die Größe das Problem. Wer will schon freiwillig ein Wailord im Team? XD
    Außerdem wäre der Schiedsrichter bei dem Spiel ein armes Schwein. :ugly:
    Grundsätzlich klingt die Idee gut und ich würde mich über so eine Umsetzung freuen.

  • Huhu ;)



    Erstmal wirds in Hearth Gold und Soul Silver den Pokéthlon geben, da werden ein paar Minispiele enthalten sein. Eines von denen ist meines Wissens nach noch nicht enthüllt, da könnte es ja als Minispiel kommen. Ansonsten... warum nicht gleich normales Fußball spielen? Braucht man dazu heutzutage schon Pokémon, statt ein einfaches Fifa zocken zu können? ^^ (Sportwerte wirds in HG-SS auch geben)

  • Ich finde die Idee ganz gut. Wäre wirklich mal ne' klasse Abwechslung. Ich persönlich bin zwar kein großer Fußball Fan und spiele es dem etnsprechend auch nicht wirklich gern, trotzdem ist die Idee ein Pokémon Fußball zu machen, richtig gut.
    Würde bestimmt Spaß machen, als Minispiel ist das doch eigentlich auch angebracht.
    Natürlich muss man sich das Team aussuchen dürfen. Und die Pokémon versuchen durch ihre Attacken/ Fähigkeiten irgendwie den Ball ins Netz zu bekommen.
    Aber Legis dürfen nicht enthalten sein, das raubt einem irgendwo den Spaß. Ansonsten ist die Idee doch eigentlich perfekt. Eine Umsetzung wäre abwechslungsreich und bestimmt ein super Spiel ! :thumbup:
    /edit: Was die Größe betrifft, kann man doch nicht das Tor größer machen, sondern die Pokémon so verkleinern, dass sie auf gleicher Höhe mit den anderen Pokémon sind, aber ihr Aussehen nicht verändert wird. ;)


    MfG Yusei

  • Als Minispiel, vielleicht als Disziplin für den Pokéthlon hätte ich nichts dagegen. Wäre sicher lustig. Dann würde ich Relaxo als Torwart nehmen, dann würde sicher kein Ball wegen seiner Anatomie vorbeikommen. :D
    Es wäre aber blöd wenn man alle Fußballgegner besiegen muss, um z.B. nach Dukatia zu kommen.

  • Ein Fußballspiel mit Pokémon würde sich sicherlich nicht so gut verkaufen, vielleicht in Japan, aber die Japsen kaufen ja sowieso jeden Quatsch, hauptsache nett verpackt. Aber hier würde das sicherlich nicht so gut laufen, und ehrlich gesagt, würde ich mir das ziemlich langweilig vorstellen, es gibt ja gute Alternativen, wie die FIFA-Reihe oder einfach selber mal raus gehen und mit dem Ball bolzen [ja, das kann man auch machen].

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • das were doch mal was neuse pokemon fussball kann ich mir schon vorstellen z.B ein pokemon kicker wo da stadt so spieler pokemon sind :ugly: oder pokefifa 09 :ugly: auch mal was neues oder im fernsehen eine neues pokemon spezial pokemon football :ugly: ja das were mal eine abwechslung vom nintendo

  • hallo erstmal ^^,


    dann stell ich mich mal vor ich bin Hinata Hyuuga und ich schreieb gerne ein Kommi zu dieses Thema ^^.



    Fußball und Poken gut oder nicht ??? :


    also ich fände es Super wen es ein neues Spiel geben würde wo Pokemon Fußballspielen würden den
    1. Pokemon wie z.b. Pikachu in einem Fußballtrikot würde bestimmt sooo süß aussehn *schwärm*.
    2. Bestimmt würde wen ein Pokemon Fußballspielen würde auch seine Liebe zum Trainer größer werden.
    3. Fußball & Pokemon passen eins ah zusammen denn es sind beide meine Hobbys und denkt ja nicht weil ich ein Mädchen bin mag ich kein Fußball manche Mädchen mögen halt Jungskram ^^



    Naj das wars von mir
    Haltetdie Ohren Steif Hinata Hyuuga ^^

  • Ja , Pokemon in Trikots wäre bestimmt cool ! Da stimme ich dir total zu . Und aus liebe zum Trainer ? Soll man der Trainer , Spieler oder beides sein ? Oder etwas ganz anderes ? Was meint ihr dazu ? Ich finde man sollte sich das aussuchen können ! Oder man startet als Spieler-Pokemon und später kann man Trainer werden ! Was meint ihr ?


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich finde das Doof.

    Zitat von Togepi2

    jedes pokemon darf teilnehmen


    Toll ein Togepi soll Football spielen die Idee ist nicht so toll.
    Klar einige Pokemon wären ganz Sweet aber das könnte auch eine Trainer
    Idee sein. "TRAINER Rupert setzt Pikachu ein! " Und Pikachu hat den ein Trikot an.