mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der geheimdungeo ist oberhalb von azuria city.
    du musst die nuggetbrücke entlang gehen und dann links.
    danach gehst du runter und setzt surfer ein.
    schon bist du vor der höhle

  • Ja, das Mewtu findet man im Geheimdungeon auf Lv 70 (auch in Gelb)


    Du musst allerdings schon die Top-4 und den Rivalen besiegt haben, ansonsten ist der Eingang versperrt.


    Wenn du in die Höhle gehst, solltest du auch Pokis mit den VMs Surfer und Stärke (bei Stärke bin ich mir nicht ganz sicher) dabeihaben. Und ansonsten das übliche, was man zum Fangen von legendären braucht...


    Am besten, man hebt sich den Meisterball für Mewtu auf!

  • Jap.
    Aber sei Vorsichtig:
    nimm lieber noch ein paar Top-Elixier mit, denn dieser Ort ist gut zum trainieren (Pokemon von lvl. 40 - 50)
    und ein Fluchtseil (da unten ist ein kleines Labyrint, aber nicht wirklich kompliziert)


    Und ein Pokemon, dass surfer kann ich sinvoll, und eines das Stärke kann... weis ich nicht. Ich glaube nicht, dass diese Attacke benötigt ist. (War da unten selbst lange nicht mehr drinne...), und am besten Ein Pokemon, dass einen guten Stand gegenüber Psycho hat (resistenz und Attacken mit schwäche des Gegners[Memto])


    Damit dürftest du komplett gerüstet sein, aber nimm den Meisterball nur zum Notfall mit, nimm lieber erstmal Hyperbälle.


    Ach ja, und nicht vergessen: Vor dem Pokemon speichern ;)