Hilfe bei den letzten paar Pokemon die mir fehlen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir fehlen nur noch wenige Pokemon, bekomme diese aber nicht und deshalb brauch ich eure Hilfe


    Ich besitze die Editionen Smaragd, Saphir, Rubin und Blattgrün



    Liste der Fehlenden Pokemon:



    115 Kangama - Schon 1x bei Blattgrün gesehen aber ist gleich geflüchtet


    128 Tauros - Öfters gesehen aber nie gefangen


    151 Mew


    152- 160 Endivie - Impergator


    175 Togepi - Ich hab gehört das man es von einem Mann auf Eiland 5 bekommt, der sagt aber nur na gehst du oft auf reisen blabla behandelst du deine Pokemon auch gut ... Ah hmm ... So, So und die Frau daneben redet iwas von das ich ein guter Ei Züchter wäre...


    196 Psiana - ICh habe genug Evolis aber iwi bekomm ich des nich hin..


    197 Nachtara - Genau das gleiche -.-


    198 Kramurx - Bei Beschreibung steht in der Verlassenen Hütte weiß aber nich wo die is genauso wo da genau des zu finden sein soll


    211 Baldorfisch - Hab schon versucht zu angeln nur zu schwimmen aber nie isses gekommen


    215 Snibel - Eiskaskadenhöle -.- Ein scheiz ich renn da ne halbe stunde rum und find des Ding nich


    223 Remoraid - Ja find ich auch nirgens...


    225 Botogel - Ja Feuerrot hab ich nich, bekomm ichs trozdem iwo her?


    226 Mantax - Find ich auch nirgens wo bei Bisafans steht


    241 Miltank - Ja ich weiz nich genau in welchem gras ich suchen muss is mir schon klar das es nach top 4 is aber ich finds dort nich...


    242 Heitera - Chaneira hab ich , aber wie bekomm ich's hin das Pokemon allgemein Zufriedener werden, des versteh ich nich..


    243- 245 Entei, Raiku, Suicune - Wo find ich die in Blattgrün? nd kann mir mal jmd sagen wo Johto und wo Kanto is xD


    249, 250 Lugia und Ho-Oh - Ja von so ner komischen Veranstaltung, wenn mir jmd mal sagen würde wo die sind und des alles :cursing:


    350 - Milotic weiz ich ja wies geht mit Indingo und Blauen Rigeln, kann man Barschwa einfach mit nem Ditto züchten?


    361 - Schneppke - Da lauf ich ne Dreiviertel stunde in der höhle rum und find des immer noch nich



    Das sin alle die mir noch fehlen


    Danke schonmal xD :pika:

  • Endivie,Karnimani oder Feurigel kriegst du auf smagragd wenn du alle pokes von Geckarbor bis rayquaza gesehen hast


    MIt Evoli musst du am Tag viel kämpfen und rumlaufen für psiana wenn es da sanftglocke gibt wär das auch gut


    für nachtara das Gleiche nur bei nacht


    chaneira is das gleiche wie bei evoli nur man hat keine tageseinschränkungen


    nach der liga in BG und nachdem du den nat.Pokedex hast tauchen je nach starter raikou, suicune und entei auf


    ->Glumanda -> Suicune -> Schiigy -> Raikou ->Bisasam -> Entei


    Schneppke ja in der Küstenhöhle auf R/S/S beim Eisgebiet


    !!!ACHTUNG!!!! NUR 10% CHANCE!!!


  • hoffe ich konnte dir helfen

  • Wenn man das Spiel "Pokemon Colosseum" auf Gamecube hat kann man sich da Tyracroc,Lorblatt,Igelavar,Entei,Suicune und Raikou krallen und dann (Wenn man das spiel durchhat) auf zB Smaragt tauschen. Außerdem kann man sich ein Ho-oh holen wenn man die 100 Kämpfe auf dem Duellberg erfolgreich bestritten hat. Lugia bekommt man auf "Pokemon XD - Der dunkle Sturm" ebenfalls auf GC.
    /e Psiana,Nachtara,Botogel,Sniebel und viele weitere Johto-Pokemon kann man da auch krallen und tauschen!