(Giude) One Piece Unlimeted Cruise-Der Schatz unter den Wellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,falls ihr ein paar fragen zum spiel habt,könnt ihr sie hier Posten.Da ich das Spiel schon durch hab,wird es für mich kein Problem sein.
    Ich habe hier schon ein paar fragen aufgelistet:


    Wo gibt es die Spitzhacke?
    Auf den Schiff,auf der Terasse,wenn man schon in die küche kann,dann kann man einfach die Leiter raufklettern.Die ist in einer Trhue
    versteckt.


    Wo gibt es Frankys Schweren Nunchaku? (c+a attacke)
    Wenn man von schiff auf insel 1 geht,ganz rechts ist eine Dunkle stelle,eine Höhle wo Schlammpuppen auftauchen.Besiegt sie und geht weiter.Ihr seht einen Felsen,auf dem man draufspringen kann.(In der Höhle)Danachspringt wieder auf die erhöhung und grabt mit der Spitzhacke solange,bis eine Schatztruhe zu sehen ist.Macht sie auf und ihr findet Stahlkette!Danach hat Lysop eine Idee.Dafür braucht ihr dann nurnoch etwas Marmor.


    Wie kommt man zu Ace?
    Auf Insel 4 muss mann zu den Relif mit der Mission "Die brennende weite" erfüllt diese und es fallen streine herab.Sie bilden eine Brücke und auf dem letzten Stein ist die Gegnerblume.Tipp:Benutzt Ruffys Gum-Gum-Gigant-Jet-Kanone.(zuerst C+schütteln und dann c+a)


    Wo Kann man sich Umziehen?
    Als erstes muss man den Hard-Modus erreichen (im Normal-Modus Auf Insel 5 den Bossgegner besiegen)Dann im Mädchenzimmer zu den grauen Schränken gehen oder im Jungs-Zimmer zu dem Stapel Klamotten gehen(neben den Betten)


    Auflistung der Bossgegner
    Insel 1= Kuma Enel Buggy
    Insel 2= kuro und Krieg Moria nightmare Luffy
    Insel 3= Wapol Spandam und blauer Fasan Amok Chopper
    Insel 4= Ace Marchall D. Teach Böser wächter
    Insel 5= Verdammniswärter

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.