Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.
    Aus allen Anime sind sie:




  • Meine Lieblingscharaktere von den Animes sind:


    Jetzt mal nur von Naruto (das ist einfach mein Lieblingsanime/manga ^^)


    Platz 1: Hidan :love: (mein absoluter Lieblingschara von allen Lieblingscharas --> lol xD)



    Platz 2: Deidara


    Ja auf Platz 3 D



    Dann von Wolf´s Rain


    Platz 1: Toboe :love:


    Platz 2: Kiba


    Platz 3: Hige


    Dann von Elfen Lied


    Platz 1: Nyu/Lucy


    Dann von Vampire Knight


    Platz 1: Kaname und Yuuki


    Dann von Ouran High School Host Club


    Platz 1: Tamaki


    Platz 2: Haruhi


    Platz 3: Hikaru & Kaoru


    yoah das waren meine Lieblingscharas von meinen LIeblingsanimes ^^

  • Die Nummer eins in meinem Leben ist und bleibt Takeru Takaishi [TK] aus Digimon. In der ersten Staffel war er vielleicht ein kleiner Hosenscheißer, aber auf eine lustige Art sehr süß. [Nein, bin nicht schwul xD] In der zweiten Staffel gefällt mir Takeru sehr viel mehr, als in der ersten. Dort ist er erwachsener und klüger geworden. Dort ist sein Kleidungsstil auch sehr toll. [Mein Usergalerie - Bild beweist, dass ich ein Fan bin! <3] Da ich Digimon sowieso sehr mag, sehe ich Takeru jeden Tag. Seine perfekte Partnerin ist natürlich Kari. ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Naja, ich hab viele Lieblingscharaktere [ja, ich mag alle gleich gerne o,o]


    Son-Goku
    Das sollte man eig. schon am Avatar erraten =D.Er ist einfach cool und stark. Natürlich war er auch im alten DB ganz cool.Trotzdem toppt der "Z"-Goku alles. Obwohl das schwer zu vergleichen ist.xD.Auf jedenfall macht es einfach fun zuzusehen, wie Goku sich manchmal anstellt.
    Vegeta
    Wer kennt Vegeta wohl nicht?lol.Der selbstgefällige, manchmal Egoistische und trotzdem ergeizige Vegeta.Fand ich ganz toll, wie er bei der Saiyajin-Saga und bei den anderen mitspielte.Auch die Fusion zwischen den beiden, also [Super-]Vegeto ist cool.Wie er halt immer mit verschrenkten Armen kämpft, so dass es aussieht, als ob er vom Gegner gelangweilt wäre.xD
    Gohan
    YAY, Gohan =D.Es macht doch einfach nur Fun, dabei zuzusehen wie er in DBZ aufwächst und dabei immer weiter wächst und stärker wird.Nach seinem Tod ist er auch ganz schön Stark :].


    Chi-Chi, Goten, Trunks, Nappa, Radditz, Cell, Freezer, King Kaio, und eig. alle ich mag sie einfach alle <3


    Insgesamt mag ich das DB[Z] Universum.Es ist irgendwie genau mein Anime, von dem ich nie genug bekommen kann.<3
    Er ist einfach lustig und actionreich.Immer wieder passiert neues, völlig unerwartetes und es macht einfach laune dabei zuzusehen.



    Marcus Damon
    Ahh, Data Squad war doch schön.<3.Besonders erst der Charakter Marcus Damon <3.Ich find den einfach schön.Er ist Stark und hat selbstvertrauen pur.
    Ansonsten hab ich ALLE 48 Folgen mit ihm genossen.<3
    Thomas Norstein
    Joah, auch ein ganz schöner Charakter.Genau das, was zu Marcus Damon passt.Ein eitler, reicher typ der dazu auch noch erfolgreich ist.Das passt grade xDD.Naja, das Mädel von den 4 [Yoshi] und Keenan find ich auch ganz spitze. :3
    TK
    Joah, ich mus Professor-Ulm recht geben, dass TK einfach spitze ist.[Btw. sieht Prof.Ulm wirklich so aus xD].In 01 war er ja schon wirklich cool.Aber in 02 übertrifft er dann alles xF.Selbst wenn man die serie in und auswendig kennt, findet man diesen Chara einfach toll =³


    Joah, ansonstne find ich noch so Charas wie Mimi, Joe und alle diese rechtlich -ach was weiß ich- toll.Digimon ist halt ein ganz besonderere toller anime, der einfach laune macht.


    Jaden Yuki
    Joah, der alte Jaden.=).Machte einfach Fun, ihm beim Duellieren und Leben auf der Duellakademie zuzusehen.Ich finde ihn einen toll gestalteteten, mit TIefgründiger Kindheit, gemachten Chara.
    Yusei Fudo
    Joa, grade die neueste Staffel am laufen.Macht sau spaß Yusei dabei zu beobachten, wie er seine gegner auf dem Motorrad besiegt. Wenn ich ehrlich bin, hielt ich am anfang noch nix von ihm, das änderte sich aber schnell.
    Yugi Muto
    Naja, er war halt der erste von den obig genannten Charakteren.Er war halt 6 Staffeln dabei.DIe meisten Mögen ihn.Auch verständlich.^,^


    Naja, YGO war schon immer ein Spitze Anime.Besonder popülär durch solche Charas wie z.b.[die obigen] Akiza, Pharao, Joey, Jack Atles, Alexis Rhodes, Zane Trusdeale und beinahe alle die es sonst noch gibt.: ]



    One Piece
    Bevor ich hier irgendwelche Charas aufzähle, sage ich gleich: Ich mag sie einfach alle.Sie haben alle irgendwas ganz besonderes an sich[z.b. Lysop der immer lügt, Ruffy mit seiner halbwegs-TOllpatschigen, trotzdem beherzigem Art].Sie haben einfach alle irgendwelche Charakterzüge, die einem Gefallen müssen.Dann natürlich noch ein Grund, das sie alle auf der See fahren.<3 =D


    Ansonsten fällt mir grade kein Anime ein.Naja, ich hab ja viele Aufgezählt also. =)


    Mein allerliebster [Anime-]Charakter ist und bleibt aber Opa92 =DDDD

  • zuerst mal: ein sehr tolles thema finde ich. (:
    endlich mal was sinnvolles. top. :thumbsup:


    ..ookay, dann mal zum thema:


    ranma 1/2.
    [sowieso mein lieblings.anime glaub ich.] :D


    ranma saotome.
    beide formen. männlich & weiblich.
    aber die weibliche mag ich eigentlich noch ein bisschen lieber. (:



     [Blockierte Grafik: http://www.serieteka.com/imagenes/animes/RANMA01.JPG





    akane tendou.
    ich find sie einfach toll. (:
    sie is wahnsinnig niedlich & immer so gutmütig.
    & die kurzen haare stehen ihr i.wie am besten.


     [Blockierte Grafik: http://www.internationalhero.co.uk/a/akane1.jpg





    pokémon.

    jessie.
    sie is ziemlich dominant & willensstark.
    das mag ich an ihr. & hübsch is sie auch.
    sie sieht jedenfalls besser aus, als die anderen mädels bei pokémon.


     [Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f22/Paultron/pokemon/jesse.jpg]



    edit: OMG! fast vergessen!
    natürlich noch diverse charaktere aus


    sailor moon.


    usagi "bunny“ tsukino.

    sie ist die hauptperson & mir einfach sympathisch. ^^
    allerdings mag ich ihre haare nicht. ._.


    luna mag ich auch gerne. :)
    die gehört halt einfach dazu.


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/animemisuzu-angelofdarkness/SM.jpg]




    ami mizuno. ["sailor merkur."]
    war früher immer meine lieblings.sailor.kriegerin. < 3
    wieso kann ich gar nicht genau sagen.
    ich fand sie immer am besten.


     [Blockierte Grafik: http://mayafreaksblog.files.wordpress.com/2009/03/ami-mizuno-07.jpg



    so. das sollten jetzt alle sein. ♥





  • ich hab nur 2 :


    Einmal ist es :


    Maike :


    Sie ist nett hübsch und hat die besten Pokemon. I


    Und dann noch Rica von Digimon tamers :


    Sie ist nicht so wie jedes nornmale Mädchen. Sie mutig und hat den besten Partner. Außerdem hat sie ne coole Frisur.




    OK!So das wars!

  • ohmm...^^
    ich glaub kari aus digimon, ich mochte sie schon immer als ich auch klein war war ich ein großer fan
    damaLs als ich klein war hatte ich auch die selbe frisur wie kari (die selebe die sie in der 1 stafeLL hatte)
    =D ich war früher vL noch ein größerer fan als jetz nich das ich sie nich mehr mag aber früher hatte ich bilder von ihr und gatomon gedruckt und dann auf die wand gehängt...=D ich hab mir früher auch ne trillerpfeife um den hals gehängt genau wie sie und ein halstuch gehabt..xD bahh was hab ich früher nur gemacht um soo auszusehn wie sie..xD jetz mag ich sie auch noch totaL gern aber ich kopier sie nich mehr...xD


    wenn ich noch mag is auch sora aus digimon...=D ich mochte einfach ihre art..xD
    ehmm...jaa das wars eigendlich schon...xD


    Lg
    tichu

  • Ich hab grade einen neuen Lieblings Chara bekommen.
    Maike aus Pokemon: Sie ist Nett und ist nicht so aufgeblasen wie andere Anime Heldinen.
    Und Zoe aus DEr 4. Digimon Staffel.: Sie ist mein Lieblings Chara geworden weil sie einfach normal ist und
    Es einen Jungen gibt den sie Mag.......

  • MARON aus Kamikaze Kaito Jeanne
    ist ist einfach so süss bei allen sachen die sie macht. Ihre Vergangenheit ist ´traurig und macht sie noch sympatischer. Sie ist nicht perfekt und hat hat auch ziemlich viele fehler und Schwächen schon alleine weil sie imemr davor Angst hatte gfühle zu zeigen bzw. Schwächen. den ganzen Anime bzw Manga entwickelt sie sich weiter und man merkt das sie durch ihren Job als Jeanne viel dazu lernt und stärker wird.
    Auserdem hat sie soo viele tolle Eigenschaften die man kaum noch auf zählen kann und lustig ist sie auch immer dabei 8-)
    Aja auserdem finde ich das sie einer der hübschesten weiblichen Chara ist überhaupt von Animes.


    Shinichi / Conan
    Er ist cool, lustig und extremst intellegent !!
    Egal ob als großer oder kleiner ist er Super Toll :thumbsup:
    Ihm zu zusehen wenn er versucht einen Fall zu lösen macht einfach total Spaß, mit soviel witz und Charme
    und dann so Szenen mit Ran machen die Serie einfach perfekt :love:
    Er ist einfach einzigartig, wie er mit all den Dingen fertig wird die sich immer wieder ihm in den Weg stellen, einfach beeindruckend
    und was der alles auf Hawai lernt !!! XD .. :assi:


    eig mag ich alle aus Detektiv Conan :thumbsup:




    lg Vicky :pika:

  • Super Thema:




    So das wars. Es gibt noch andere aber habe keine Lust sie alle auf zu zählen

  • Uhh da hab ich viele. Mal meine Top 5 zu jedem Geschlecht:
    Weilblich:


    1. Rika (Digimon Tamers):
    Eingebildet, zickig, einzelgängerisch... und dann wird sie doch zu einem ganz freundlichen Charakter. Sowas liebe ich in Animes. Ihr Digimon-Partner ist auch mein zweitlieblings Rookie-Digimon. Am liebsten mag ich an ihr, ihr T-Shirt.


    2.Maike (Pokemon):
    Ich finde es immer lustig wenn sie hungrig ist und sich aufregt wenn ihr jemand ihr Essen klaut (Team Rocket sag ich da nur...). Ihre Pokemon gefallen mir auch, bis auf ein paar ausnahmen. Ihre Haare mögen etwas komisch aussehen, aber ihr Outfit gefällt mir sowas von :love:.


    3.Kari (Digimon 02):
    Keine Ahnung, warum ich sie mag. Immer gut gelaunt, aber weiß immer wann es ernst wird. In der ersten Staffel mochte ich sie aber iwie nicht. Ja Gatomon ist immer witzig und ich mag es auch sehr.



    4. Hunter J (Pokemon):
    Genau der Bösewicht den ich immer wollte: gnadenlos, fies, richtig fies :evilgrin:. Joa mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.



    5.Jessie (Pokemon):
    Genauso keine Ahnung. Wahrscheinlich mag ich einfach nur ihre Pokemon und dass sie doch eine Weiche Seite hat.



    Männliche:


    1.T.K. (Digimon):
    Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich an jemanden zu dem ich eine enge Beziehung hatte, bloß weiß ich nicht mehr wer das ist. Also, Patamon würde ich jetzt nicht umbedingt als einen meiner Favos bezeichnen, aber es ist ganz akzeptabel in meinen Augen. Wie schon gesagt war Takeru in der ersten Staffel ein kleiner Hosenscheißer, doch in der zweiten ist er wirklich mutig und iwie auch.... sag ich jetzt lieber nicht. Ich fand es auch so lustig, dass Davis so neidisch um T.K. und Kari war und es T.K. immer so egal erschien.



    2. Haku (Naruto):
    Er mag zwar wie ein Mädchen aussehen, aber schwach ist er nicht (In Naruto gibt es ja keine wirklich schwachen Mädchen, aber egal). Von seiner Lebensgeschichte war ich total gerührt als ich sie das erste mal gehört habe ;(. Seine Jutsus waren auch total cool. Ich fand es soooo traurig als er sich für Zabuza geopfert hat und sie dann zusammen starben.



    3.Drew (Pokemon):
    Tolle Pokemon, Contestshipping, gutes aussehen (für einen Anime-Charakter). Mehr sag ich mal nicht.



    4. Bastion (Yu-Gi-Oh GX):
    Ein kluger, meist ruhiger Junge, der auch noch gut im Duellieren ist. Schlauster Student der Duell-Akademie. Mehr muss ich nicht sagen.



    5.Soul (Soul Eater):
    Ich hab den Anime nur Bruchstückweise angeschaut, aber ich mag diesen Charakter (bzw. diese Waffe) von Anfang an.


    Ja das waren noch längst nicht alle, aber ich glaube die Zeichenbegrenzung würde mir auch nicht erlauben alle aufzuzählen.

  • Nach dem ich im "Welchen Anime Charakter hasst ihr?" Thread was geschrieben habe,muss ich natürlich auch hier posten =3
    Achja: Ich zähle sie NICHT nach Plätzen auf !!!



    Gestatten sie,ihr Name ist Utau Hoshina *0*
    Nicht nur das sie gut aussieht,nein,sie hat auch eine tolle Stimme !!! (Nana Mizuki FTW xD)
    Ihr Charakter ist auch sowas von cool ... Zuerst ist sie total eifersüchtig und gemein zu Amu & Co. aber dann vertragen sich doch alle =)
    Und dann noch wie sie alles für ihren Iktou tun würde !!! So kawaii ^____^
    Achja,ihre Shugo Charas sind auch so süüüüüüß.Ich hab zwar gerade ihre Namen vergessen,aber Bad Girl/Boy & Good Girl/Boy ist einfach eine Kombi der man nicht wiederstehen kann =P



    Haruka Minami ... Charakter,den man einfach nicht hassen kann <3
    Sie ist hübsch,total kawaii wenn sie z.B. Chiaki nicht erklären möchte wie das mit dem Küssen ist xD und mütterlich *_____*
    Einfach nur kawaii,so ein Charakter.(Naja,nicht immer)
    Sie ist ein wirklich gelungener Charakter der auf Kana und Chiaki aufpasst und sich dann auch noch von dem beliebtesten Schüler geliebt wird xD



    Mir fällt grad auf das ich eine vorliebe für blonde Charas hab ... Naja.
    Mein 3 Lieblingscharakter heißt Domino a.k.a (JA! Mit Punkten -.- aka heißt nämlich "rot" auf Japanisch !!!) "Die schwarze Tulpe" !!!
    Sie ist hübsch und einfach .. hach,böse ^_____°


    Das waren drei meine Lieblingschara's ... Es gibt noch mehr!
    Aber wenn ich jetzt weiterschreibe verpass ich Jonny English ... Also:
    LG,euer "Jonny English" - Fangirly Ditto xD

  • Nach dem ich im "Welchen Anime Charakter hasst ihr?" Thread was geschrieben habe,muss ich natürlich auch hier posten =3
    Achja: Ich zähle sie NICHT nach Plätzen auf !!!



    Gestatten sie,ihr Name ist Utau Hoshina *0*
    Nicht nur das sie gut aussieht,nein,sie hat auch eine tolle Stimme !!! (Nana Mizuki FTW xD)
    Ihr Charakter ist auch sowas von cool ... Zuerst ist sie total eifersüchtig und gemein zu Amu & Co. aber dann vertragen sich doch alle =)
    Und dann noch wie sie alles für ihren Iktou tun würde !!! So kawaii ^____^
    Achja,ihre Shugo Charas sind auch so süüüüüüß.Ich hab zwar gerade ihre Namen vergessen,aber Bad Girl/Boy & Good Girl/Boy ist einfach eine Kombi der man nicht wiederstehen kann =P



    Haruka Minami ... Charakter,den man einfach nicht hassen kann <3
    Sie ist hübsch,total kawaii wenn sie z.B. Chiaki nicht erklären möchte wie das mit dem Küssen ist xD und mütterlich *_____*
    Einfach nur kawaii,so ein Charakter.(Naja,nicht immer)
    Sie ist ein wirklich gelungener Charakter der auf Kana und Chiaki aufpasst und sich dann auch noch von dem beliebtesten Schüler geliebt wird xD



    Mir fällt grad auf das ich eine vorliebe für blonde Charas hab ... Naja.
    Mein 3 Lieblingscharakter heißt Domino a.k.a (JA! Mit Punkten -.- aka heißt nämlich "rot" auf Japanisch !!!) "Die schwarze Tulpe" !!!
    Sie ist hübsch und einfach .. hach,böse ^_____°


    Das waren drei meine Lieblingschara's ... Es gibt noch mehr!
    Aber wenn ich jetzt weiterschreibe verpass ich Jonny English ... Also:
    LG,euer "Jonny English" - Fangirly Ditto xD

  • Also meine absoluten Lieblings Anime Charaktere sind:
    1. Hinata (Naruto):
    Ich finde man kann sie einfach nicht hassen. Sie ist so süß und schüchtern. Außerdem sieht sie gut aus und ist manchmal echt tolpatschig ^^


    2. Tobi (Naruto):
    Er ist einfach cool. Er ist ganz anderes als die anderen Akazukis XD. Außerdem finde ich seinen Spruch cool "Tobi is a good boy!" XD


    3. Lucia (Pokemon):
    Sie errinert mich manchmal an meine eigenen Macken. Das ist mir in der 1.Folge der 10 Staffel besonderst aufgefallen, wo sie den Weg nicht gefunden hat, obwohl sie eine Karte hatte (keinen Orientierungssin) :D Außerdem finde ich, dass sie eine echt tolle Frisur hat.


    Das sind eigentlich die 3 die ich am meisten mag.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von SweetDawn ()

  • Platz Eins geht bei mir an Zwei Personen, die mir beide sehr ans Herz gewachsen sind, da sie nicht die Lieblinge jeder Person sind. Zum ersten wäre da Zetsu aus dem Anime Naruto. Mit gefällt seine ruhige, gelassene Art und vorallem die Tatsache, dass er anders ist und dies auch einsieht, fasziniert mich an ihm. Auch wenn viele sein Aussehen auf Grund der Pflanze um seinen Körper oder der gespaltenen hautfarbe eher abstoßend finden, finde ich persönlich genau das eher interessant. Es wäre einmal ganz interessant zu erfahren, wieso er sich überhaupt Akatsuki angeschlossen hat, doch das ist wieder eine andere Sache. Auch die Tatsache, dass er einen höheren rang als alle anderen in seiner Organisastion zu haben scheint, macht ihn durchaus interessant, genauso die Tatsache, dass er sich während dem Ablösen der Bijuus von ihren Jinchuriki frei bgewegen kann. Ich mag ihn einfach gerne.
    Er teilt sich den Platz allerdings mit Tobi, oder besser gesagt Uchiha Obito, welche beide ebenfalls aus Naruto stammen. Tobi ist mir mit seiner kindlichen und interessanten Maske sofort ins Auge gefallen. Er passt nicht direkt in das Schema des bösen Mörders wie viele andere aus Naruto, sondern hat trotz seines kindlichen Auftretens eine dunkle Seite, welche er allerdings gut zu verbergen weiss. Aich seine 'Beziehung' zu Deidara gefällt mir sehr gut, mit den beiden und vor allem Tobi selbst ist immer für den Spaß gesorgt, der durch die wiederholten Witze mit Naruto selbst hin und wieder zu kurz kommt. Uchiha Obito gefällt mir ebenfalls sehr gut, allerdings nur, weil ich ihn als Tobi ansehe. Seine art, wie sie in kakashi Gaiden dargsetellt wurde, gefällt mir auch ziemlich gut, vor allem, da er für einen Uchiha recht nah am Wasser gebaut ist. Seine Schutzbrille verleit ihm ausserdem einen leicht kindischen Charme und das dauernde zu Spät kommen ebenfalls.


    Platz Zwei ist bei mir ebenfalls in mehrere Teile geteilt, wobei Akasuna no Sasori aus Naruto allerdings ganz klar die Spitze bildet. Ähnlich wie bei Zetsu macht ihn seine ruhige und gelassene, zeitweise leicht gelangweilte Art anziehend. Auch sein Aussehen ist nicht zu verachten, da es für eine Puppe, welche normalerweise nicht gerade hübsch ist, sehr anziehend ist. Er hat etwas geheimnisvolles und auch seine Techniken sind nicht zu verachten, da nicht viele Personen aus diesem Anime sie so meisterhaft beherrschen wie er selbst. Für sein Alter sieht er noch sehr jung aus, hat allerdings auch eine Reife, die nicht zu verachten ist. Seine 'Beziehung' zu Deidara macht ihn ebenfalls um einiges interessanter, da man den beiden einiges nachsagen kann.
    Platz Zwei bei diesem Abschnitt bekommt ganz klar Deidara, der ebenfalls aus Naruto stammt. Als ich ihn das erste mal sah fand ich ihn unsymphatisch, das legte sich auch eine ganze zeit lang nicht. Irgentwann allerdings, als ich hin und wieder auf Bilder eines gewissen Pairs gestossen bin, wurde er mir mehr und mehr symphatischer, bis er schließlich auf etwa der selben Höhe wie sein Teampartner Sasori stand. Sein Feminines Aussehen finde ich gut, das ist endlich einmal etwas anders, als die dauernde pure Männlichkeit, wie sie in Naruto häußig auftritt. Außerdem ist er im Gegensatz zu Sasori noch sehr jung und bildet im allgemeinen auch das genaue gegenteil zu dem ruhigen Puppenspieler. Seine 'Kunst' hat auch etwas anziehend, vor allem die Drachen aus Ton, die in der momentan aktuellsten Folge Shippuudens auftauchen, haben es mir angetan. Schwach ist er trotz seines weiblichen Äußeren und dem leicht schmächtigen Körper allerdings keinesfalls.
    Dritter im Bunde ist Hoshigaki Kisame. Auf viele mag er auf Grund seines Hai Artigen Aussehens nicht gerade symphatisch auf die meisten Personen wirken, aber sein Samehada hat es mir angetan. Sein Umgang mit dieser Waffe ist wahrlich meisterhaft und seine Charakterzüge sagen mir bei weitem mehr zu, als die von etlichen anderen Charakteren. Auch da sein Aussehen nicht unbedingt normal ist, er allerdings trotzdem ruhig damit leben kann, fasziniert mich, da ich mich häußig frage, ob ich dies ebenso tun könnte. Außerdem kann man ihn wahrlich meisterhaft in Fanstorys einbauen, da er an manchen stellen auf Grund seiner Vorliebe für Fische einen stark witzigen Effekt hat. Nebenbei besitzt dieser Ninja aus Naruto einen Wiedererkennungswert wie kein anderer, da sein Aussehen, sein kampfstil und seine Verhaltensweisen wahrhaft einzigartig sind.
    Vierter und vorletzter in diesem Teil ist Kakuzu, der geldsüchtige Kopfgeldjäger aus Naruto. Seine Art hat es mir beim ersten Ansehen sofort angetan und ich kann ihn sehr gut mit mir vergleichen, da ich ihm was Geld angeht sehr ähnlich bin. Auch hier gefällt mir das Verhältnis zu seinem partner, in diesem Falle Hidan, sehr gut und es passt auch zu ihm. Seine Kampftechniken sind auch einzigartig, da er, auch wenn er bereits sehr sehr alt ist, noch durchaus stark udn vor allem nicht zu unterschätzen ist. Die Narben an seinem Körper machen ihn anziehend und abweisend zugleich, er fasziniert mich einfach, auch wenn ich nicht ganz genau weiß, weswegen.
    Letzter in diesem Bereich ist Mr. Schlange, auch bekannt unter dem Namen Orochimaru. Anfangs mag er auf Grund seiner langen Zunge und der Vorliebe für Kinder zwar ein wenig abstoßend wirken, aber mich hat er von Anfang an fasziniert. Seine Art ist, wie bei allen meinen Favoriten im Bereich der Animecharaktere, einzigartig und wird auch so schnell von jemandem nachgeahmt. Auch sein Aussehen ist sehr speziell, wobei ich seine Augen und allgemein sein gesicht am anziehensten finde. Auch dei tatsache, dass er seit seinem Angeblichen Tod, welcher übrigens noch nicht bestätigt wurd,e nicht mehr aufgetaucht ist, macht es spannend, denn die Hoffnung, dass er überlebt hat, ist noch nicht verschwunden.


    Platz Drei erhalten Drei Personen. Die erste wäre der Jashinist Hidan aus Naruto. Seine vulgäre Sprache und die Rivalität zwischen ihm und sienem Partner sowie die Tatsache, dass er masochistisch veranlagt ist macht ihn durchaus sehr interessant. Der Kampfstil, den er nutzt, lässt für Menschen, die es Blutig mögen, kaum Wünsche offen und ist durchaus effektiv, was man bei seinem Kampf gegen Sarutobi Asuma gut verfolgen konnte. Der hang und die Liebe zu seiner Religion zeigen außerdem leicht seine Liebevolle und Treue seite, auch wenn er ansonsten wie ein billiger Macho wirkt. Insgesamt finde ich das Zusammenspiel von Aussehen, Charakter und handlungen bei ihm am besten abgewägt, da er kaum überraschende Dinge tut, die man nicht von ihm erwartet hätte.
    Die zweite Person, die es wert ist, hier aufgelistet zu werden, ist Paul aus Pokémon. Er ist der einzige Charakter, der nicht aus Naruto stammt, den ich gut leiden kann. Im Gegensatz zu Nulltrainern wie Ash oder Lucia nimmt er seine Pokémon hart ran und trainiert sie ähnlich, wie ich es auch tun würde. Sind sie für seinen Gebrauch zu schwach, benützt er sie nicht und sieht sie als wertlos an. Ebenso verabscheut er schwache Menschen und Personen wie Lutschia, die ihre Pokémon verhätscheln und kaum oder wirkungslos mit ihnen trainieren. Seine kampfstrategien unter seinen Pokémon sind wirklich sehr gut und er ist ein starker Gegner, gegen den ich wohl einmal antreten würde, wäre ich ein Pokémon Trainer.
    Die letzte Person, die ich mag, stammt widerum aus Naruto und ist Uchiha Itachi. Seine kalte Art und die Ruhe, die er verströmt, macht ihn mir, im Gegensatz zu seinem jüngeren bruder Sasuke, durchaus symphatisch. Er ist sehr reif für sein Alter und auch durchaus ein akzeptabler Gegner, wenn es um den Einsatz von Gen, Nin und Taijutsu geht. Auch die Tatsache, dass er seinen Clan getötet hat, macht ihn interessant, da man im Anime bis jetzt noch ncith erfahren konnte, weshalb er es tat. Auch sein Beitritt bei Akatsuki ist demnach eher ein Rätsel. Ich mag ihn.



  • Mein lieblingscharakter...Sehr schwere Frage. Ich glaube mein Lieblingscharakter ist :


    Dann mag ich noch:

  • Also ich finde Yorouchi von Bleach so gut weil sie einfach stark ist und Ichigo geholfen hat sein Bankai zu erlernen und sie auch einfach nackt mit ihm in ne Therme reingeht ich find die einfach genial :assi:
    Dann find ich noch von Naruto Sasuke so cool
    Gerade bei den neuesten Folgen wo er Deidara fertig macht und einfach das es immer so lässig ist und sich fast nie einschüchtern lässt

  • Yagami Light (夜神 月)/ Yagami Raito aus Death Note
    Ja, Light... Ich hab ihn eigentlich sofort gemocht, seit Episode 1 und war auch die ganze Zeit für Kiras Seite. Er strahlt einfach richtig Charisma aus, weshalb er dem Verdacht auch so lange schon entkommen konnte teils, und sieht dazu auch noch RICHTIG gut aus, wenn ich das mal so sagen darf. Außerdem ist seine Genialität echt ... ehrfürchtig. Ich glaub nicht, dass ich das ganze so durchhalten hätte können.


    Death the Kid (デス・ザ・キッド) aus Soul Eater
    Desu za Kiddo. <3 Extrem sympathisch, vor allem weil er in einem Moment am Boden zerstört sein kann (sein Symmetrie Tick ist so genial, wie der Macher darauf kam... Super Idee), und im Nächsten ist er super badass. Auch, dass er so eine liebevolle Beziehung zu Liz & Patty hat, obwohl er die beiden nicht einmal bräuchte (da er ja ein Shinigami ist) und sie sogar wegwirft, bevor er <spoiler> ins Buch von Eibon gezogen wird </spoiler>, damit die beiden nicht mit ihm verdammt werden und als er Black Star nicht tötet, obwohl dieser ihn bis aufs Letzte provoziert hat... er ist so selbstlos und entschlossen. <3


    Hanyuu (羽入) aus Higurashi no Naku koro Ni Kai
    Ich mochte Hanyuu auch sofort, als sie in Kai vorgestellt wurde, mehr als Rika, die davor mein Lieblings Charakter war. Hanyuu ist halt auch einfach total süß und knuddelig, ohne aber irgendwie "zu viel" aufzutragen oder so, wenn man mich versteht. Nano desu~


    Soul Eater Evans (ソウル・イーター・エヴァンス) aus Soul Eater
    Wer Soul nicht mag, hat ne Geschmacksverirrung, jetzt mal ohne Scheiß. Er ist einfach ein extrem relaxter, "cooler" Typ, der eher im Hintergrund agiert, also ist er schonmal keine attention whore oÄ. Dazu kommt, dass er seinen Meister einfach mal immer beschützt und sich immer für sie sorgt, auch wenn er das manchmal gar nicht so zugeben will. Dennoch, er wirft sich vor alles, was auf Maka gerichtet ist und ist jederzeit bereit, sein Leben für sie zu geben, was einfach nur herzerwärmend ist. (Kommt endlich zusammen) Soul ist total loyal und hilft wo er kann, außerdem ist er sehr tolerant, siehe Chrona. Kurz: Soul ist toll.


    Sakagami Tomoyo (坂上 智代) aus Clannad
    Ich weiß nicht, ich konnte mich nie so richtig für Nagisa begeistern, dafür aber umso mehr für Tomoyo. Ich hab auch ihren "Another World Chapter" seeeehr gemocht, da sie einfach eine starke Frau und extrem charismatisch ist. (weshalb sie nicht zuletzt zum Schulratspräsident gekürt wurde)


    Maka Albarn (マカ・アルバーン) aus Soul Eater.
    Es gab gewisse Punkte im Anime (erstaunlicherweise nicht im Manga), in denen ich mich echt gefragt hab, wieso ich Maka denn so mag, da sie in einigen Szenen echt Charakterseiten gezeigt hat, die ich normalerweise hasse. zB heult sie im Anime echt extrem viel rum (im Manga nicht gaaanz sooft), was ein bisschen ankotzt. Dennoch ist sie ein inspirierender und mögenswerter Charakter, immer will sie stärker werden, sowohl für andere (Soul), als auch sich selbst. Im Anime ist sie am Ende eh total badass, wie sie dem Kishin ne Faust gibt und damit die Welt rettet, aber auch im Manga hat sie so viel Potenzial... Sie ist schließlich diejenige, die aus Soul ne Deathscythe macht. (Ok, jetzt hab ich hier echt extrem viel gespoilert, sorry).


    Bezarius Oz (オズ ベザリウス) aus Pandora Hearts
    Oz liebt man einfach sofort irgendwie, find ich. Die ganzen Flashbacks, wo er mit Ada und Gil immer als Kind herumspielt und vor allem, wie nett und liebenswert er zu Gil ist... Er ist einfach extrem selbstlos und, wie Alice ja auch oft sagt, immer ruhig und nicht aus der Ruhe zu bringen. Oz ist sehr loyal, schließlich beschützt er Alice immer wieder, auch wenn sie früher oder später seinen Tod bedeutet. Ich muss noch den Manga lesen, aber im Anime war Oz sopo toll.


    Furude Rika (古手 梨花) aus Higurashi no Naku koro Ni (Kai/Rei)
    Rika war immer einer der erwachseneren und reiferen Charaktere in Higurashi, auch wenn sie eine der Jüngeren (ist sie nicht sogar die Jüngste?) ist. Die, die den Anime kennen, wieso das so ist, aber dadurch war sie für mich einfach noch hundertmal mögenswerter. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich bin eh der Meinung, dass jeder, der den Anime geguckt hat, Rika mag, sie ist einfach echt so'n "Muss-Man-Mögen"-Charakter...


    Ich kann nicht mehr als nur einen Satz für die folgenden finden, daher erwähne ich die mal nur so "nebenbei": Alice (Pandora Hearts), Ibuki Fuko (Clannad), Hikari (Pokémon), Kobato (Kobato.), Ushiromiya Battler & Jessica (Umineko no Naku koro Ni)