Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Muahahaha* So nun werde ich euch meine Lieblings Chara präsentieren:



    Na dann bis bald!


    P.S.: Es leben die bösen! Löscht Naruto aus! Den Rest aber nicht, außer vllt noch mal Gaara endführen, sonst wird die Story zu langweiling! xDDD

  • Nachdem mein Post so mager *hust* und kurz war, kommt jetzt was Detalierteres...


    PLatz eins...
    Conan Edogawa! [Blockierte Grafik: http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/conan_18.jpg
    Hach, wer liebt den kleinen Detektiv denn nicht? Er ist einfach soo niedlich und süß, schlau und charmant wie kein andrer Anime-Chara!



    PLatz 2...
    SHinichi Kudo! [Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn187/shanonahak/kudo-shinichi.jpg
    Ja, okay. Er ist quasi Conan, aber als Teenager ist er sooo süß :love: und cool...hier gibts nichts mehr zu sagen.


    dritter PLatz...
    Kenny/Chef! [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/72/Kenny7.jpg/230px-Kenny7.jpg
    Ja, der Freak aus Beyblade^^ Er ist irgendwie sympatisch und süß auch. und er hängt so an seinem Leppi^^

  • Huu, tolles Topic!!! Ich bin jetzt zwar nicht soo bewandert in Sachen Anime, aber Lieblingscharas habe ich viele... also werde ich einige auslassen. ZU Mädels finde ich aber keinen besonders guten Draht, die meisten mag ich nicht. Deshalb erwähne ich hier nur die Frau, die mir am meisten gefällt, aber trotzdem hinter den anderen zurücksteht.


    -L (Death Note)
    - Was soll man schon zu ihm sagen... er ist irgendwie so niedlich! Einfach nur zum Knuddeln. Gleich nach seinem ersten Auftritt war ich voll im L-Fieber. Seine Haare, seine Art... Sobald ich jemanden wie L treffe, was sowieso nie passiert, kann er sich auch vor mir nicht retten :P .Irgendwann muss ich Death Note noch mal ganz zu Ende lesen, obwohl ich unabsichtlich schon alles erfahren habe( ;( )


    -Kakashi (Naruto)
    - So schnuffelig! Sein Blick, seine Maske, seine Frisur... einfach alles! Würde er nicht nur aus Pixeln bestehen, würde ich ihn heiraten!


    -Deidara (Naruto)
    - Jay, der ist auch so toll! Sein merkwürdiger Charakter gefällt mir einfach... und ich will ihn mit Sasori-Danna shippen!!!


    -Sasuke und Itachi Uchiha (Naruto)
    - Beide süß, schwarzhaarig, niedlich und stark. Eine supertolle KOmbi, wie ich finde. Außerdem hat Sasuke diesen "Ich bin cool, vertraut mir"- Blick, den ich irgendwie toll finde.


    -Kimikaro/ Haku (Naruto)
    - Die beiden erwähne ich zusammen, da sie sich ziemlich gleichen. Beide kämpfen nicht gerne, würden aber für den, der sie aufnahm, alles tuen. Diese Charaktereigenschaft gefällt mir, genau wie ihre Schönheit und ihr Aussehen, wobei letzteres bei Kimimaro doch recht speziell ist.


    -Light (Death Note)
    -Wo ich meine Lieblings- Merkwürdis aufzähle, darf er nicht fehlen! Sein Charakter verändert sich im Laufe der Zeit immer mehr, er wird immer gefühlskälter und grausamer. Auf eine morbide Art und Weise finde ich ihn sehr anziehend.


    [-Kurenai (Naruto)
    - Stark und hübsch. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich mag sie. Sie ist mir symphatisch, allerdings längst nicht so sehr wie die anderen oben genannten.
    Ich erwähne sie nur, um überhaupt eine weibliche Person zu erwähnen]


    Wie man merkt sind meine bevorzugten Charas immer männlich und meistens recht psychopathisch angehaucht. Irgendwie ist das gruuuselig...

  • Also hier meine Favos:


    Kari(Digimon Staffel 1 und 2)


    Also sie ist einfach die beste von den Digimonstaffeln!! Ich bin so begeistert! Sie ist immer viel zu lieb und weiß aber trotzdem immer wie sie andere aufheitern kann. Ihr Digimonpartner Gatomon ist natürlich auch eines meine Favos. Vielleicht liegt es daran, das die beiden Charas in der ersten Staffel eine große Rolle gespielt haben, da Kari ja der achte Digiritter war, das ich die beiden so fixiere! Denn durch den sinnlosen Tod von Wizzardmon, konnte Kari die Kraft ihres Amulettes freisetzen und Gatomon zu Angewomon digitieren lassen! Solche Emotionen lassen mich immer hibbelig machen :thumbsup: !


    Ken(Digimon Staffel 2)


    Joah, also viele Mädels werden mir zustimmen, wenn ich einfach sage:"KEN ist süüüüüß!!" Ja ich war immer ein klein wenig verschossen in den. :D Viel kann ich auch nicht dazu sagen warum ich gerade den mag, nur das er halt vieles durchmachen musste und das hat mich echt gerührt!!


    Ash(Pokemon)


    Ja also Ash!!!!!! OHNE ASH KEIN POKEMON!!!!! Mal ehrlich Leute, gerade der ist doch der Oberhammer in der Serie. Er hat so viele Seiten. Er kann im einen Moment noch völlig bedröppelt aus der Wäsche gucken und im anderen Moment ist er wieder der gefühlvolle, der sich für alles und jeden opfert! Wahnsinn! Ash, wir lieben dich. :pika:


    Rocko(Pokemon)


    Ja auch ohne Rocko wäre Pokemon wohl ziemlich eintönig. Er ist einfach ein lustiger Typ, wenn er hinter den Frauen her ist und dabei wieder so ein netter Kerl, wenn er sich um die Pokemon kümmert!! Das ist einfach schön!!


    Ich habe noch einige Charas mehr aber dazu fallen mir nicht wirklich sinnvolle Begründungen ein, warum ich diese gerade mag!!

  • In keiner besonderen Reihenfolge:


    Araragi Koyomi, Bakemonogatari


    Gibt eigentlich keine besonderen Gründe, ich mag ihn einfach. ;D


    Yomi Isayama, Ga-Rei Zero


    Mochte ich auch von Anfang an, weil sie einen eigenartig gestrickten Charakter hat, einerseits hasst sie Kagura etwas bzw. ist neidisch, andererseits meint Yomi sie wäre ihre wichtigste Person. In Ga-Rei Zero ist sie definitiv besser als im Sequel, ich mein... wat, sie pariert Kensukes Attacke mit ihren Zähnen...?


    Touma Minami und Chiaki Minami (dennoch keine Geschister, duh), Minami-ke


    Beide sind (abgesehen von Kana) meine Lieblingscharaktere. Chiaki ist allgemein .. naja... 'unbeschreiblich' würde schon ziemlich gut passen, nur im anderen Sinne.
    Touma mag ich einfach, weil... Ist mir einfach ganz spontan ziemlich sympathisch gesinnt, schon von der Art her gefällt mir Touma. O:



    Naja, die Liste würde jetzt theoretisch ziemlich lang werden, also hab ich sie mal etwas gekürzt.

  • Wenn ich es rein ediere merkt es doch keiner also mache ich mal neu



    Ich finde ihn so toll und einfach süß. Er ist mein favo Chara aus Digimon und auch wenn manche meinen er sei nun weich und sensibel finde ich es süß.
    Ich finde er ist auch so recht schlau und finde es auch total süß von ihn wie er später die anderen hilft. So müssten die Männer sein.



    Er ist abgesehen von Ken auch mein favo Chara, da er immer für die anderen seiner Gruppe da ist und auch immer ne Lösung hat.
    Er hat das Wappen des Mutes wirklich verdient. Er ist ausserdem auch sehr lieb und auch total süß.
    Er ist der richtige Anführer und auch wenn er manchmal etwas zu schnell angeht finde ich es trozdem klasse!



    Er ist einer der Chara die man für gruselig oder angsteinpfüzten zählt, aber deswegen mag ich ihn so.
    Wie er sich um Yuki kümmert ist total süß und auch später behandelt er sie wie ne Prinzessin.
    Er kämpft für Yuki und auch wenn er sich mal mit Zero in der Wolle hat finde ich sieht er immer gut dabei aus.
    Seine Eigentschaften sind auch sehr bewundernswert.



    Sie ist so süß und auch nach ihren Unfall sieht sie immernoch super aus und auch wenn Mitsuki sie behandelt wie *piep* macht sie sich immer noch Sorgen um sie.
    Zwar ist sie sehr schüchtern aber sind das nicht fast alle Anime Girls?
    Sie hat auch wunderschöne Haare *neidisch sei*
    Sie ist wirlich bewunderswert. Ich mag sie wirklich sehr



    Er ist total nett zu Haruka und die 2 passen voll zusammen.
    Wie er sich Gedanken um sie macht finde ich total süß und das zeigt wiedermal was sie ihn bedeutet.
    Ich finde es zwar dumm von ihn wie er Haruka hintergeht, aber naja was soll man dagegen machen?
    Ich finde er hätte sich doch für Haruka entscheiden sollen.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ok, hier meine Lieblingscharas:


    Tsunade aus Naruto
    Sie ist hübsch, klug und stark! Ich bewundere sie echt.


    Itachi Uchiha aus Naruto
    Er ist einfach nur cool! xD Ich finde ihn zu süß und ausserdem auch noch stark!


    Yoruichi Shihoin aus Bleach
    Sie ist sexy, stark und hat nen krassen humor!Einfach nur beneidenswert! :assi:


    Last but not least:
    Barry und Lucia aus Pokemon
    Barry ist einfach nur niedlich und würde so gut zu Lucia passen! :love:
    Lucia konnte ich am anfang nicht leiden, fande sie ein wenig zu girlyhaft, aber mittlerweile find ich sie ebenfalls niedlich!^^

  • Gaaaaaanz oben:
    Toshiro Hitsugaya aus Bleach <33 Er hat eine hamma coole, ernste und gefühlslose Art, aber wenns drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen.


    An zweiter Stelle steht Konata Izumi aus Lucky Star. Sie is einfach unendlich niedlich und hat so schöne Augen *_*


    und an dritter Stelle steht Ulquiorra aus Bleach. Mal jemand von der bösen Seite, aber mir gefällt sein gefühlsloser Charakter

  • Also , meine beiden Favoriten wären :


    Jushiro Ukitake aus Bleach ; der ist einfach immer so freundlich und nett, dass man ihn einfach mögen muss. Und es ist einfach immer zum Wegschmießen , wenn er Hitsugaya wieder mit Süßigkeiten überhäuft!


    Hayato Gokudera aus Reborn ; nach außen hin macht er einen auf großen bösen Rüpel, doch sobald Tsuna auftaucht mutiert er zum regelrechten Schoßhündchen! Ich habe einfach eine Schwäche für solche schrägen Charaktere.

  • 1. Bunny Tsukino aus Sailor Moon
    Mein Vorbild, im Sinne von Gutmütigkeit und Respekt gegenüber anderen.
    Sie ist ein Idealbild, das gibt es wohl kaum auf der Welt, aber sie ist immer herzensgut, sie lässt niemanden im Stich,
    sie denkt an andere und handelt selbstlos. Stichwort Nächstenliebe - absolut wundervoll und zum Glück, das kann ich sagen,
    habe ich dieses Vorbild, auch wenn es nur fiktiv ist, denn ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nie Menschen verletzt
    habe, zumindest absichtlich, weil ich versuche, so zu handeln. Dass das nicht immer klappt, liegt in der Natur das Menschen.
    Aber der Wille zählt!

    2. Pollyana aus "Die wunderbare Pollyana"

    Ein Kind, ebenso herzensgut, und vermittelt unglaubliche Lebensfreude! Sie sitzt irgendwann im Rollstuhl, und obwohl sie total
    fertig sein müsste - nein, sie gibt nicht auf, sie kämopft! Sie tut alles, um wieder zu laufen. Und sie hat immer Freude am Leben,
    und das steckt so unglaublich an! Ich heieß es nicht gut, wenn man als Kind zuviel vom Fernseher sitzt, so wie ich, aber in der
    Hinsicht hat es mir nur gut getan.

  • Man bei mir gibts viele aber eine Favoriten habe ich und das ist......



    SAKURA AUS CARD CAPTOR SAKURA!!!!


    Ich find sie einfach so niedlich.Ihr Charakter ist sooo nett und fröhlich.Tomoyo hat Glück so eine Freundin wie sie zu haben.


    Was ich bei ihr auch immer witzig finde ist das ihr der Stab vom Chearleeding immer auf denn Kopf fällt.


    Süß finde ich sie auch in Tomoyos selbstgemachten Kleidern.


    Sie ist einfach toll!!!

  • also da ich viele Animes/Mangas mag hab ich auch viele lieblingscharas
    aber ich schreib einfach mal paar auf:


    also jungs:
    inu yasha (inu yasha) ICH LIEB SEINE OHREN! :love:


    ash (pokémon) ich kenn ash schon seit ich sechs oder so bin und ich mag ihn irgendwie total! :pika:


    ...


    und mädchen:
    misty und maike (pokémon) sind meine lieblingspokégirls obwohl ich misty bisschen mehr mag wie maike, aber ich lieb maikes auftritte bei wettbewerben :thumbsup:


    nodoka (magister negi magi) nodoka is mir ziemlich ähnlich auch wenn ich net ganz SOO schüchter bin wie sie! ^.^


    shinobu (love hina) is mir auch ähnlich und ich mag ihre persönlichkeit und ihre haare :assi:

    ich mag auch noch viele andere aber ich bin zu faul um alle aufzuschreiben...


    LG Kimi Rock ^.^

  • Meine Lieblingscharaktere...da hab ich recht viele.


    Platz 1


    Hibari Kyoya aus Katekyo Hitman Reborn
    Einfach ein cooler Charakter mit nem coolen Theme.
    Ich sag nur eines: "Ich werde dich als nächstes...zu Tode prügeln."


    Platz 2


    Mukuro Rokudo aus Katekyo Hitman Reborn
    Der Typ ist einfach genial.
    Seine Illusionstechniken sind 1A und man sollte ihn auch nicht im Nahkampf unterschätzen.


    Platz 3


    Gokudera Hayato aus Katekyo Hitman Reborn
    Wie kann der nur soviele Bomben verstecken?


    Platz 4


    Byakuya Kuchiki aus Bleach
    Hauptmann der 6. Einheit.
    Wie kann man nur so arrogant, aber dennoch so cool sein?


    Platz 5


    Belphegor aus Katekyo Hitman Reborn
    Das Genie.
    Es ist schön mit anzusehen, wie er seine Messer und Schnüre gleichzeitig benutzt.
    Leider gabs nur wenige Kämpfe mit ihm zu sehen.


    Das reicht erstmal, finde ich.


    Bye-bi~

  • Aaaalso, nur um mal eine Vorwarnung zu geben, bei mir kommt da vieles zusammen... Naja, egal. Es ist recht schwierig Charaktere aus verschiedenen Mangas mit verschiedenen Storylines zu vergleichen (Naruto-Ichigo 100%, Bleach-Death Note etc.), deshalb ist das hier nur eine recht grobe Einschätzung.


    1. Nishino Tsukasa aus Ichigo 100%


    Eine gleichzeitig sehr wundersame und authentische Figur, ch mag ihren Charakter einfach sehr gern und ihre Art, die sehr gut deutlich wird.


    2. Toshiro Hitsugaya aus Bleach


    Der kleinste Kommandant, ich finde ohne Toshiro würde Bleach etwas sehr entscheidendes fehlen. Jedenfalls ist der Kontrast von Körper und Geist bei ihm unglaublich stark, wärhend er so klein ist, ist seine Intelligenz quasi unübertroffen. Er war auch der erste der Ichimaru Gin verdächtigte.


    3. Jushiro Ukitake aus Bleach


    Ich finde seine ruhige Art immer so lustig, und als er die Angriffe der 1. Espada kinderleicht blockte und ihr sagte, dass sie irgendwo hingehen und mit einem Ball spielen soll oder sowas, hab ich mich weggeschmissen vor lachen. Genauso ist es, wenn er ständig versucht Toshiro Hitsugaya Süßigkeiten anzubieten xD...


    4. Kakashi Hatake aus Naruto


    Da kann ich nicht viel zu sagen, Kakashi ist einfach einmalig, wr Naruto kennt wird mir Recht geben, wer nicht, sollte es sich zumindest ein paar Kapitel lang durchlesen.


    Bestes Zitat von ihm, er stellt sich vor:


    "Also, ich heiße Kakashi Hatake, ich habe keine Intention euch die Dinge zu erzählen, die ich mag oder nicht mag. Zukunftsträume, hmmmm... Und ich habe viele Hobbies."



    Ich könnte noch sehr viele aufzählen, aber ich denek das reicht.

  • Edit: Ich hab diesen Beitrag jetzt komplett editiert, weil er mir doch i-wie zu blöd war und ich mehr Spoiler reingemacht habe (waren die, die nicht funktionierten...), als ich überhaupt wollte. O_O


    Also:


    Jungs:


    Nr. 1


    Nr. 2


    Nr. 3


    Nr. 4


    Nr. 5


    Okay, das waren jetzt mal meine 5 fav. Anime/ Manga-Boys und jetzt kommen die Mädchen. ^-^


    Mädchen:


    Nr. 1


    Nr. 2


    Nr. 3


    Nr. 4


    Nr. 5


    LG ~ ♥

  • Also ich gehe mal nach Plätzen :


    1.Platz



    2. Platz



    3. Platz


    [spoiler][Ash ich liebe Pokemon einfach und so ein hartnäckiger Charakter finde ich einfach nur toll das Ash mit seinem


    Pokemon umgehen kann und auch Nicht verlieren will er gbt einfach NIE auf aber dabei macht er sich auch oft


    zum Affen in dem Kinofilm Lucario und das Geheimnis von Mew erfährt man dass Ash die garbe bisitzt die


    ebenfalls Sir Aaron hatte ich find ihn einfach nur tol . :thumbup: LOL :D /spoiler]

  • also meine 3 (hab nicht mehr gefunden) absoluten lieblings Charas sind




  • Also mal meine Platzierungen:


    Platz 1:


    Er ist zwar kein Mensch, aber der Beste Chara aus dem 8. Pokemon-Kinofilm:
    Lucario!
    Ich war schon von Anfang an begeistert von diesem Pokemon, aber der 8. Film hat diese Begeisterung nur noch stärker gemacht^^
    Also er ist so toll...ich kann das gar nicht beschreiben :love:


    Platz 2:


    Diesen Platz müssen sich ebenfalls 2 Charas aus Pokemon teilen:
    Rocko und Maike!
    Ich finde es ja total schade, dass Maike nur einen Gastauftritt in der 10. Staffel hatte ;(
    Ohne sie im Team ist es einfach nicht mehr so schön...
    Und der gute Rocko...ich finde, er ist einfach die gute Seele des Teams, denn wenn man mal so überlegt...was wäre Pokémon ohne ihn?


    Platz 3:


    Nein, jetzt kommt keiner aus Pokemon, sondern aus Detektiv Conan:
    Ran Mori !
    Dieses Mädel finde ich einfach toll...sie hat alles und jeden im Griff :thumbsup: Und kann auch noch Karate (ich liebe Kampfsportarten :D )...sie ist eigtl. somit der einzigste Grund, warum ich diese Serie anschaue, wenn sie mal kommt :)


    Liebe Grüße:


    Eure Lucario912 :pika: :pika: :pika:

  • Animes:


    Sie ist für mich die Beste. Ein toller weiblicher Charakter aus dem Anime "Pokémon", nämlich mein Lieblingscharakter. Die Eigenschaften selbst von ihr bewundere ich so doll. Einen starken Willen hat sie, eine gute Hand für's Modedesigning und anmutige Pokémon für Wettbewerbe. Ein bisschen zickig, doch ich denke, dass in jedem Mädchen, ob Anime, Manga oder Real Life, eine kleine Zicke steckt. ; )



    Für mich, die Schönste. Mein absoluter Favorit, muss ich sagen. Maria's Charakter beeindruckt mich am meisten, vorallem weil es hier um die einen oder anderen "Psychos" aus Higurashi geht. Sie begeistert mich am meisten, was sie an den Bildern schon so anmutig und elegant zeigt. Ich liebe sie, der beste Charakter, dem ich je begegnet bin.<3


    Mangas:



    Die Fechste. Ich mag Hanon, weil sie so gelassen und frech ist. Nach der Schönheit berurteile ich aber auch, ich finde Hanon auch total hübsch.<3 Weitere Beschreibungen, wieso ich sie so mag, gibt's eigentlich nicht, außer, dass sie gern ihre Schwester ärgert, obwohl sie ja die Erwachsene ist. Auch so'n toller Charakter, den ich sofort mögen musste. x3


    So, das war'n mal meine Favos. :3 Zwar wenige, aber ja.
    Honey~

  • o.O Puh ok das ist etwas schwer weil ich da eigentlich keine richtigen Platzierungen hab xD
    Aber naja hier mal 3 meiner absoluten Favs:


    Alphonse Elric (Fullmetal Alchemist)
    Ka warum aber ich mag ihn irgendwie am liebsten x3
    Sein Charakter ist voll niedlich gemacht, am süßesten finde ich seine (ziemlich große) Vorliebe für Katzen *ist genau so Katzensüchtig* :ugly:
    Ich mag es auch wie er sich immer für seinen älteren Bruder einsetzt und ihn immer beruigen muss, wenn Edward mal wieder durchdreht xDD (Alphonse ist sozusagen die "Stimme der Vernunft" der beiden... meistens xD)
    Und ich finde ihn auch echt Süß...



    Koushirou "Izzy" Izumi (Digimon Adventure & Zero Two)
    Früher hab ich ihn nicht gemocht, jetzt ist er mein Fav Digimon Chara ^^
    Ich mag seinen Charakter sehr gerne und auch, dass er am Anfang eher für sich selbst ist und erst nach und nach sich mit den anderen richtig anfreundet. (Genau wie ich o.O)
    Was ich auch an ihm mag ist, dass er immer alles um sich herum vergisst wenn er an seinem Laptop sitzt.
    In der Serie wandelt er sich aber auch sehr, und das mag ich auch.
    Außerdem ist er irgendwie niedlich x3



    Lucia (Pokémon)
    Killt mich von mir aus aber ich mag sie.
    Sie ist mir einfach Sympathisch mit ihrer Art und Weise.
    Ich mag ihren charakter einfach richtig gerne, was auch daran liegt, dass sie mir in einigen Dingen ähnlich ist.
    Das sie öfter mal Weint finde ich nicht sooo schlimm. (Auch wenn die Macher manchmal wirklich damit etwas übertrieben haben >.> zB die Sene mit Quikel kurz bevor es sich entwickelt o.O)
    Sie geht mit ihren Pokémon total niedlich um, und Plinfa ist so süß! (Sry ich bin iwie bessesen von dem vieh |D 8| )
    Mir egal das es einige gibt, die sie blöd finden.
    Ich mag sie.



    Joah, dass war mein Beitrag hierzu xD


    LG Alphonse :pika: