Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kaito Kid/Kaito Kuroba
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/28rz5dx.jpg]
    Monsieur Kaito ist einer meiner Lieblinge.
    Er ist stark(meine nicht im wortlichem Sinn), ich mag
    seine arrogante Art und das er immer weiss das er es schaffen kann, egal
    was!
    Er konnte auch jedes Madchen haben, aber er will nur die Eine.


    Atsushi Ootani
    [Blockierte Grafik: http://a3.l3-images.myspacecdn.com/profile01/116/9d1617f3fae24a65894568fd7623f045/p.jpg]
    1.56m ist als Grosse doch nicht schlimm!
    Ootani gehort auch zu meinen Favoriten, da er ein witzigen Charakter hat,
    an sich selbst glaubt und sein bestes gibt, wenn er etwas wirklich will.
    Seine damliche und seine ernste Seite bewunder ich nur.
    Und auch wenn er klein ist lasst er sich nicht unterkriegen



    ~Traumerin



  • das sind meine beiden top-favoriten.
    magellan ist eig. auch ohne teufelsfrucht ziemlich stark.
    besonders sein,,venom demon",xd
    aber ich denke, dass magellan nicht mehr vorkommen wird im one piece.
    buggy aber umso mehr, ich denke dass,johns legendärer schatz" sich in der ,,neuen welt" befindet=)

  • Mein lieblingscharakter aus dem Anime ist Deidara^^
    Ich finde ihn total cool, besonders seine Sicht von wahrer Kunst, richtig toll.
    Und seine Explosionen. Es gibt sehr viele Gründe, weshalb ich ihn mag.
    Soviele das ich gar nicht soviele aufzählen kann xD
    Er sieht zwar wegen seiner Frisur aus wie ein Mädchen, aber ich mag ihn trotzdem.
    Er ist einfach mein ,,Idol", nur das kann ich sagen *lach*
    Leider wurde er ja von Sasuke getötet, naja, eigentlich hat er sich ja selbst umgebracht,
    als er sich selbst in die Luft gesprengt hatte.


    LG JaXy

  • Wirklich ein gutes Thema!
    Mein liebster Anime-Charakter ist Detektiv Conan! :D Er ist einfach mega witzig und kann jeden Fall lösen. Schon alleine wie er die Fälle löst ist cool, und seine Denkweise hat einfach was. Wie er immer Kogoro betäubt und dann die Fälle löst ist einfach mega coooooool :thumbsup:
    Shinichi Kudo gehört natürlich auch zu meinen Lieblingscharaktern, allerdings sind Shinichi und Conan für mich einer ;D

  • Ich finde das Thema auch cool ^^ :D
    Meine Top 3 sind:


    L (Death Note)
    Weil er so intelligent ist, eine besondere Art hat alles anzufassen und Süßkram vergöttert. (Ich kann ihn voll und ganz verstehen... *Kuchen ess*)


    Light Yagami (Death Note)
    auch weil er intelligent ist, und ich finde, seine Grund-Idee gar nicht so schlecht war (Verbrecher töten und so... Nur dass er nach der Ermordung der FBI Ermittler ETWAS verrückt geworden ist aber ja <.<)


    Grell (Black Butler)
    was soll man zu ihm sagen? er ist einfach witzig & etwas brutal.
    Grell eben ;D

  • Naruto
    von,naja,naruto xD.
    Irgendwie habens mir mittlerweile blonde charaktere eh angetan.Und seine blauen augen verstärken seine ausstrahlung nur noch.Ich finde allein einen charakter schon toll,wenn mir am abend langweilig is,versuche ich sogar manchmal random irgendwelche naruto charactere zu kritzeln....anfangs waren es nur naruto oder sasuke(*würg*ja,ich hasse sasuke,aber ist einfach zu zeichnen ^^°).ich müsste auch mal andere charas versuchen...naja,zurück zum thema.Keine ahnung wieso,aber während ich sasuke schon bevor ich mich für die serie intressiert hab hasste,fing ich umso mehr an,als ich angefangen hab naruto zu gucken,den kleinen strubbelkopf(naja,nun nich mehr so klein) naruto zu mögen.Mir gefällt auch seine chrakteristische entwicklung während der serie,und seine backstory find ich traurig...auch vielleicht weil ich mich etwas in ihn wiederspiegle,da ich vor meinen freunden zwar öfters mit einen lächeln auftauche,und auch so vor anderen menschen versuche freundlich auszuschauen,aber meine wahren gefühle verstecke.und dies ist auch bei naruto der fall,wenn man es genau betrachtet.Auch dadurch ist mir dieser chrakter ans herz gewachsen.ich könnte wohl noch weiter aufzählen,bin aber dazu einfach zu faul ^^°


  • Eine wirklich sehr schwere Frage, aber ich denke das Rena Ryugu aus Higurashi no Naku Koro ni mein Lieblings Charakter ist. Den ich fand die Serie damals einfach nur genial und gut durchdacht, aber trotzdem gab es viel frei raum für eigne Ideen und gerade Rena fand ich in der Serie einfach nur knuddlelich selbst wenn sie einen angst machte. Besonders im ersten Kapitel mit den Reisbällchen fand ich das einfach nur unterhaltsam krank.
    Natürlich nur die Staffeln ni und Kai, das neue OVA wiederum ist einfach nur noch lächerlich und geht stark in Richtung ecchie.


    Obwohl ich Satoko auch richtig niedlich fande, aber dennoch bleib ich bei Rena.

  • Mein absoluter Favorit ist ROCKO von Pokemon ! Er ist einfach so symphatisch und hilfsbereit - konnte mich schon immer sehr gut mit ihm identifizieren .


    Die Charaktere von Jeanne finde ich auch wundervoll - vorallem MARON und MIYAKO - die sind einfach so wunderschön gezeichnet und die Serie gehört sowieso zu meinen Lieblingen !


    Hoffe dass die Begründungen ausreichen ^.^

  • Also das ist nun wirklich eine sehr schwere Frage die ich nur beantworten kann mit


    Gekou aus Itsuka Tenma no Kuro Usagi
    einfach aus zwei Gründen, er tut immer so cool, wie er immer alle mit "Ihr seid meine Sklaven! Kniet nieder vor mir" oder "Ich bin ein Genie!" ankommt. Und dabei merkt eigentlich jeder, das Gekou es nicht wirklich ernst meint. Dann habe ich noch so das Gefühl er ist in Mirai verliebt, was so übelst krass wäre. Den wie er immer so abwesend zu ihr ist, so süß. Und jetzt noch der wichtigste Grund: Er ist sowas von Sexy aww *dahinschmelz*


    So, als nächstes kommt Ikuto aus Shugo Chara!
    Einfach weil, wegen KATZE, einen Katzen Shugo Chara, das geilste ever! Dann noch sein Charakter, wie er so langsam immer mehr zeigt das er in Amu verliebt ist.
    Und immer einfach aus dem nichts auftaucht, finde ich so lol. Manchmal denkt man sich echt wo kommt der her!? Allgemein ist er aber einfach nur sexy *-*.


    Und zum Schluss, Yui aus Angel Beats!
    Sie ist wirklich süß, und ihr Teufelschwänzchen, ist so ultra süß <33. Ansonsten finde ich dass Yui's Vorgeschichte wirklich sehr traurig ist, und als sie 'verschwand', bor das war so eine süße Sene ich habe sogar geheult, obwohl ich das in diesem Anime oft genug getan hab.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Was für'ne schwere Frage >_< Ich hab um die 100 Lieblingscharas. Naja, hier mal die Top 5 der Männer^^:


    Platzt 5


    Kurai und Yukito aus Snowflake. War ja klar, dass bei meinen Favo-Charas ein Yaoi Paar nicht fehlen darf >_< Und ich hab keine Ahnung, wieso ich die beiden mag.


    Platzt 4


    Fay aus Tsubasa Reservoir Chronicle. Ich find es einfach lustig, dass er immer Witze über Kuro reißt, vor allem wenn Kuro sich darüber aufregt xD Fay lächelt einfach weiter. Außerdem spricht es für ihn, dass er richtig viel für Sakura und co. aufgegeben hat. Und er sieht gut aus^^


    Platzt 3


    Sebastian aus Kuroshitsuji. Er weiss alles, er kann alles, er mag Katzten und ist charmant^^ Außerdem ist er ein guter Kämpfer, sagt trotz anwesenheit seines Herrn seine Sicht der Dinge und... Er sieht gut aus.


    Platzt 2


    Itachi aus Naruto (übrigens auch alle anderen Akas, außer Konan). Ja, so sieht's aus, Itachi ist bei mir nicht auf Platzt eins. Die Gründe, warum ich ihn mag, sind, dass er trotz seiner schlimmen Taten letztendlich doch einen guten Charakter hat. Er ist stark, gehört zu einer meiner Lieblingsorganisationen und ist dem Tod noch einmal entkommen (damit meine ich, dass er wieder von den Toten auferstanden ist, und nicht, dass er die ganze Zeit über gelebt hat). Außerdem sieht er gut aus :D


    Platzt 1


    Ja, jetzt kommt das große Finale! Mein Lieblingschara aus Animes/Mangas iiiist... *Trommelwirbel* Boris aus Wonderfull Wonder World The Country Of Clubs. Ich weiß nicht, er ist einfach cool drauf^^ Und sieht (wie alle anderen Anime/Manga-Kerle, die ich mag) gut aus xD



    Und jetzt die holde Weiblichkeit xD :


    Platzt 5


    Tsunade aus Naruto. Sie ist cool drauf, sie schreit alle an xD Sie ist ein starker Ninja, einer der drei legendären Sannin und nicht zuletzt die erste weibliche Hokage =D


    Platzt 4


    Marie aus Soul Eater. Sie hat eine interessante Sicht auf die Welt: "Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschi****." Außerdem ist sie sehr nett und dazu noch stark^^


    Platzt 3


    Akiza aus Yugioh 5Ds. Akiza ist hübsch und hat ein starkes Deck. Sie ist sehr verschlossen und trotzdem gefühlvoll. Sie ist in Yusei verliebt, was ich sehr süß finde =^^=


    Platzt 2


    Elsa aus Fairy Tail. Sie ist die stärkste Dame bei Fairy Tail und kann sehr viel wegstecken. Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit ist sie eigentlich immer gut drauf, aber auch diszipliniert. Sie ist toll^^


    Platzt 1


    Konan aus Naruto. Sie ist die einzige Frau bei Akatsuki, was schon allein für Durchsetztungsvermögen spricht, bei so vielen Kerlen xD Außerdem ist sie stark, hübsch und trotzdem ruhig. Sie hilft den Bewohnern von Amegakure, obwohl sie zu den "Bösen" gehört. Sie ist ein Engel^^


    Soo, das war's dann erst mal^^

  • Also ich fand schon immer die Tierchen sympatischer als die Charaktere :D


    Aber einer meine Favos sind von den Charakteren
    [spoiler]
    [Blockierte Grafik: http://s11.lucyphotos.com/images/orig/9/o/9ouifxkwdmrjwkmi.jpg] [
    /spoiler] Aufjedenfall Ino Yamanaka aus Naruto,
    ich liebe ihr selbstbewustsein und auch ihr kampfstil.
    Auch dieser Beschützerinstinkt gefälltmir total positiv! :smalleyes:

  • Meiner ist natürlich Pudding aus Tokyo Mew Mew. Erstmal ist da natürlich das, wie sie nach ausssen hin scheint. Man denkt, sie ist einfach nur ein niedliches, junges, aufgewecktes Mädchen, welches neugierig durch die Weltgeschichte reist. Sie benimmt sich ja auch so, einfach wie ein junges, frisches Mädchen voller Lebensfreude. Sie ist halt einfach nur niedlich, total knuffig und man muss sie einfach gern haben, weil sie eben einfach dieses kleine Mädchen darstellt, ein unschuldiges Kind. Aber eigentlich hat auch Pudding einen tiefgründigen Kern und eine schwere Vergangenheit, schliesslich ist sie verwaist und hat noch viele jüngere Geschwister, um die sie, die doch selbst noch ein Kind ist, sich allein kümmern muss. Ich sage euch, ich musste fast heulen, als ich diese Szene sah, wie sie bei Hei-chans Lehrerin darum bat, ob sie für sie nicht eine Mutter sein könnte. Und genau solche Stellen wie auch die, in der sie trotz hohem Fieber Hei-chan aus dem Kindergarten abholen und ihren jüngeren Geschwisterten ein Mahl zubereiten will, finde ich so wunderbar und sie zeigen mir, dass Pudding eigentlich ein armer, aber starker Charakter ist, welchen man einfach bewundern muss. Pudding ist einzigartig, ein aufopferungsvoller und treuer Charakter, welcher trotz allem noch ein Kind bleibt, und genau das ist es, was sie zu meinem absoluten Liebling macht. Daher steht sie bei meinen Charakteren auf Platz eins, und zwar mit Abstand, auch wenn ich auch noch viele andere Anime-Charas sehr bewundere.

  • Ich kann mich nicht entscheiden, also schreibe ich einfach meine 3 Liebsten :D
    Als erstes Rin von Ao No Exorcist. Er ist der Sohn des Satan und eines Menschen, deshalb ist er ein Halbdämon. Warum ich ihn mag weiß ich nicht. Vielleicht weil er der Hauptcharakter des Animes ist.
    Dann noch Kanna aus dem Anime Ichiban Ushiro no Daimaou. Das wird vielen wahrscheinlich nicht sagen. Sie ist zwar nur ein Nebencharakter, aber sie kann sich in einen Wolf verwandeln.
    Als letztes noch L und Mello von Death Note. L ist einfach cool drauf, leider musste er sterben. Mello mochte ich zu erst nicht (was wohl an seiner Frisur lag xD), aber jetzt ist er einer meiner Lieblingscharaktere.


    Moment das waren jetzt 4..Naja macht nix :ugly:

  • Bei mir ist es aktuell Gajeel aus Fairy Tail und Kucabara aus Defense Devil.
    Gajeel weil er einfach ein cooler Charakter ist, mir seine Fähigkeiten an sich gefallen und ich sowieso einen Hang zu Stahl habe (Pkmn :D) Seine Entwicklung miterleben zu können war toll und im letzten Arc gefiel es mir sehr, wie er Levy beschützt hat.


    Kucabara ist ein toller Charakter, weil ich Dämonen an sich eh mag, zudem mag ich seine Taten als Rechtsanwalt der Unterwelt und die Kämpfe sehr und das Ende vom Manga war einfach eines der Besten überhaupt, was mir Kucabara auch nochmal ein wenig sympathischer gemacht hatte.

  • Also, weil hier manche so viel schreiben schreibe, ich jetzt auch viel :D


    Mein absoluter Lieblingscharakter ist Kisame Hoshigaki aus Naruto:
    Kisame ist der einzige Charakter in Naruto der wegen seiner schlimmen Vergangenheit nicht rumheult! Er hatte es genauso schwer wie Itachi, Naruto oder Sasuke, aber erzählt er nur EINMAL von seiner Vergangenheit? Nein! Das tut schlussendlich Madara, dann als Kisame eines ehrenhaften Todes gestorben ist! Er hat bei seiner Mission Selbstmord begangen und so Informationen geschützt! Und er konnte seine Mission Informationen zu beschaffen auch noch erfolgreich Madara überbringen! So etwas nenn ich ehrenhaft! Er war auch das stärkste Mitglied nach Madara, Pain und hat wahrscheinlich gleichauf mit Itach gestanden! Und seine ständige Art! Er lächelt ununterbrochen, egal wie scwer es ist, egal wie schwer der Kampf ist! Ich bewundere ihn und habe stundenlag geheult als er im Manga gestorben ist. <3



    Dann als zweites, Gin Ichimaru aus Bleach:
    Gin ist ein wunderbarer Shinigami, mit einer kalten Maske. Ich mag ihn, weil er immer nur gutes wollte und für dieses gute sogar ein Spiel mit dem Tod eingegangen ist. Er ist immer stehts hinter seiner Maske geblieben und hat sie nur selten gezeigt. Sein Humor und seine gesamte Art haben manche Charakter in den Wahnsinn getrieben. Ich fand es immer lustig und vor allem interessant zu sehen, wie er die Leute auf einfachste art und Weiße manipulieren konnte, unglaublich. Sein Kampfstil ist beeindruckend. Er schneidet sich mit seinem Zanpaktou Shinsou, durch die Gegner, als wären sie Butter. Ich bewundere ihn sowohl für seine körperliche, als auch seine psychische Stärke. Er ist unglaublich und wird auch immer in meinem Herzen sein. <3


    Der dritte ist, Mello (Mihael Keehl) aud Death Note:
    Mello ist einzigartig unter allen Anime Charakteren. Er verkörpert einfach, das durch Neid alles passieren kann. Und was mich zu dem noch äußerst gereizt hat, ist das er Katholike ist. Es heißt, er stellt sich bewusste gegen Gott und seine Sünden. Er weiß, er wird in die Hölle kommen. Stört ihn das? Nein! Er hat einen wahnsinnigen Ehrgeiz und das er gestorben ist, ist sogar etwas gutes, denn sonst hätten sie denn Fall Kira niemals auflösen können, wie Near selbst sagt. Mello ist immer da. <3


    Der Vierte ist Ace aus One Piece:
    Ich kann immer wieder nur staunen wie optimistisch er in manchen Situation ist. Beim Kampf gegen Blackbeard war er ganz schön leicht zu provozieren meiner Meinung nach, aber er ist trotzdem Klasse. Sein feuriges Temperament, seine unbegrenzte Kraft, was will man mehr sagen? Er ist ein Nummer eins Chara und für mich ist er nie gestoben, Nie! <3


    Und zu guter Letzt Nummer 5, Mephisto Pheles, aus Ao no Exorcist:
    Der lustigste Charakter den ich kenne, er hat Charme, Stil und Sympathie. Trotzdem kann er in manchen Situationen ernst sein! Er ist sogar manchmal ein richtig kleiner Dämon und ein Anime Liebhaber wie man in manchen Folgen sieht. Ich mag seine Art auf deutsch zu zählen und wie er versucht, das Wort Kukucksuhr auszusprechen, Mephisto 4 ever <3


    Dann wären da noch:
    Killua (HunterxHunter)
    Aido (Vampire Knight)
    Sebstian (Black Butler)
    Tadase (Shugo Chaa)
    Kucabara (Defens Devil)
    Yuno (Mirai Nikki)
    Ootani (Lovely Complex)
    Kanade (Angel Beats)

  • Also meine lieblingse charaktare sind.



    1. [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a3/Conan_Edogawa.png] Conan Edogawa  aus MeItantei Conan.
    Wieso er es ist?Ganz einfach er ist einfach super cool und so.


    2  [Blockierte Grafik: http://detektiv-conan.ch/bilder/portraits/kaitokid.jpg]  Kaitou Kid aus MeItantei Conan und Magic Kaitou.
    Warum er 2. ist?Ganz einfach es ist halt cool und schafft alles was er dick vornimmt.


    3. [Blockierte Grafik: http://detektiv-conan.ch/bilder/portraits/shuichiakai.jpg] Shuichi Akai auch aus Conan.
    Wieso ich ihn als 3.habe?weil er einfach cool ist und das FBI ohne ihn nichts waehr.Ich weis manche sagen er ist tot ich sage aber er lebt.


    4. [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-rsqolkbsBw4/TdOn3JlexdI/AAAAAAAAA_0/PUsl4iDJ4AI/s1600/yaiba_kopia.png] Yaiba aus dem Manga Yaiba
    Ihne habe ick wail er einfch sues us und weil er cool ist.


    5. Satoshi aus Pokemon.
    Weil er einfach , weil er einfachk cool ist ne weis nich wieso ich ihn mag. :)


    6. [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/a6/NsKopf.png] N auch aus Pokemon.
    Weil  ich ihn cool finde und ja weiss nichte er iast einfach tool.




    So das wahren ein aaar meiner lieblings charakter aus dem ANIME und Manga.
    Hoffe das  es si ruchhtug ist was ichk hir gehmacht habe.



    ありがとう


    コナン

  • Will nochmal... D:


    [tabmenu][tab=Weibers][subtab=Kagura...][Blockierte Grafik: http://media.giantbomb.com/uploads/3/39130/1167293-yr6u_large.png]
    aus Inuyasha.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich zu ihr schreiben soll. o_o Ich finde sie einfach... faszinierend. Ihre Geschichte hat mich sehr berührt. Sie ist einer von Narakus Abkömmlingen, hasst ihn aber, da er ihr Herz in seiner Hand hält & sie somit an ihn gebunden ist. Dabei wünscht sie sich doch nur, frei zu sein... Frei wie der Wind. T_T
    Ich mag irgendwie alles an ihr, angefangen mit ihrem Aussehen, bis hin zu ihrem Charakter. Außerdem erinnert sie mich, wegen ihren spitzen Ohren, an eine Elfe. o_o
    [subtab=Euphemia li Britannia...][Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/2262/122126-untitled_1_large.png]
    aus Code Geass.
    Ähnlich wie bei Kagura hat mich auch Euphis Geschichte sehr berührt. Na ja, wohl eher ihr Schicksal. Obwohl ich Euphi Anfangs für nichts anderes als eine verwöhnte Göre hielt, musste ich feststellen, dass sie zu den liebenswürdigsten Charakteren aus diesem Anime zählt. Sie ist ein herzensgutes Mädchen, welche ihren Idealen folgt & dafür auch mal ihren Kopf durchsetzen muss, aber niemandem etwas schlechtes will. Sie ist wahrhaft eine Prinzessin, wie sie im Buche steht! Außerdem ist sie meiner Meinung nach mit Abstand die hübscheste weibliche Figur aus Code Geass. <3
    [subtab=Rena Ryuuguu...][Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/higurashinonakukoroni/de/images/2/28/RenaRyuugu.png]
    aus Higurashi no Naku Koro ni.
    Ich mag Rena wegen ihrem Verhalten so gerne. Sie liebt niedliche Dinge/Menschen & will sie sofort "mit nach Hause nehmen". Aber sie hat auch ihre finsteren Seiten. Ich kann nicht sagen, welche Rena ich lieber mag: Die liebenswürdige Rena oder die Psychobraut. Ich finde beide Charaktereigenschaften an ihr unglaublich süß! <3
    [subtab=Hanyuu Furude...][Blockierte Grafik: http://media.comicvine.com/uploads/3/39102/784370-konachan.com___37261_furude_rika_hanyuu_higurashi_no_naku_koro_ni_large.jpg]
    aus Higurashi no Naku Koro ni Kai.
    Ihre Niedlichkeit ist der Hauptgrund, warum ich sie so sehr mag. Sie ist ziemlich schüchtern & das mach sie so niedlich. Aber auch ihre Geschichte finde ich sehr interessant.
    Für mich ist Hanyuu keine Gottheit, sondern ein gewöhnliches kleines Mädchen mit Hörnern.
    [subtab=Ange Ushiromiya...][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/12/69889.jpg]
    aus Umineko no Naku Koro ni.
    Im Opening habe ich sie zum ersten Mal gesehen & dachte mir gleich, sie sei eine unsympathische Göre. Ihr Schicksal ist wirklich heftig, auch wie sie von ihren Mitmenschen behandelt wurde ist schlimm, aber sie stand alles durch & deshalb, Vorurteil hin oder her, bewundere ich sie so. Ange ist wirklich eine großartige Person, man muss sie einfach ins Herz schließen.
    [subtab=Kirino Kousaka...][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/7/106633.jpg]
    aus Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai.
    Tsundere! <3
    Kirino ist mir selbst ziemlich ähnlich, vor allem, was die Reaktionen auf Beleidigungen meiner Lieblingsanimes angeht. Sie ist ein Otaku & darum ist sie mir so sympathisch. Anfangs konnte sie damit nicht so offen umgehen, aber mit der Zeit lernte sie, offener gegenüber anderen Menschen zu sein, weshalb man sich als Otaku gut mit ihr identifizieren kann. Sie mag zwar oft ein zickiges Gör sein, aber auf mich wirkt sie einfach nur liebenswert! <3
    [subtab=Hikage Sumino...][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/13/35813.jpg]
    aus An deiner Seite.
    Die unscheinbare Hikage war mir schon von Anfang an sympathisch. Sie ist eine dieser Charaktere, in die ich mich gut hineinversetzen kann. Einerseits macht es mich traurig, dass sie kaum wahrgenommen wird & dass sie durch ihre wortkarge Art auch keine Freunde hat, andererseits macht es mich glücklich, wenn sie lächelt & fröhlich ist. Hikage ist einfach eine der Personen, die man mal ganz doll drücken möchte. ^^
    [subtab=Hotaru Tomoe...][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/5/40494.jpg]
    aus Sailor Moon.
    Bei Hotaru ist es auch so ähnlich wie bei Hikage. In der Schule wird sie von den anderen gemieden, weshalb sie auch keine Freunde hat. Sie tut mir wirklich sehr leid, denn auch als Sailor Saturn trägt sie wohl eine schwere Last auf ihrem Rücken. Ich für meinen Teil finde sie jedenfalls wirklich bewundernswert & das ist auch der Grund, weshalb ich sie so sehr mag.
    [subtab=Alice...][Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/pandorahearts/images/7/79/LargeAnimePaperscans_Pandora-Hearts.png]
    aus Pandora Hearts.
    Noch eine Tsundere! <3
    Ja, ich finde Tsunderes total niedlich! Abgesehen davon, dass Alice richtig gut aussieht, liebe ich ihre verfressene Art. Manchmal könnte man meinen, dass sie nicht wegen ihren Erinnerungen, sondern wegen dem Essen aus dem Abyss gekommen ist. Auch ihre ständigen Streitereien mit Gil sind einfach herrlich, auch wenn sie mal den Kürzeren ziehen muss. Ich kann einfach nichts anderes über sie sagen, außer, dass sie ein unglaublich toller Charakter ist! <3
    [subtab=Mitsuki Kouyama...][Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/fullmoonmitsuki/images/8/8e/34521.jpg.png]
    aus Full Moon wo Sagashite.
    Mitsuki hab ich ja schon beim letzten Mal erwähnt. Ich bewundere sie einfach für ihr Durchhaltevermögen, ihre ehrliche Art & ihre Warmherzigkeit (& für ihre schöne Stimme o_o). Sie war lange Zeit mein Vorbild, allerdings habe ich es nie geschafft so aufrichtig zu sein wie sie. Sie ist zwar noch ein Kind, aber trotzdem hat sie bereits viel erreicht, DAnk ihres Könnens & der Hilfe zweier Todesengel. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich wahrscheinlich völlig verzweifeln, daher finde ich ihren Optimismus einfach bemerkenswert.
    [tab=Kerls]Wird editiert...~[/tabmenu]


    <3

  • Uh irgendwo habe ich viele Charaktere. Ich liste sie mal nach Manga sortiert auf:


    1. Pokémon:


    Ash (ist der Hauptcharakter)
    James (ich mag ihn einfach total von seiner Art her :D
    Mauzi (Mauzi ist irgendwo auch als Charakter da, weil es immer weniger als Pokémon agiert. Mag es besonders wegen seiner witzigen Katzenart (besonders 1. Staffel) - unsere Katze benannten wir auch Mauzi, da sie geboren wurde, als Pokémon damals so bekannt war)


    2. Naruto:


    Naruto selbst (kann mich sehr gut mit ihm identifizieren)
    Kakashi (ich mag seine lässige Art)
    Jiraya (er ist sehr witzig)


    2. One Piece:


    Ruffy (ich mag seine "Ahnungslosigkeit")
    Zorro (seine Orientierungslosigkeit und Müdigkeit sind sehr amüsant)
    Sanji (bei ihm ist es sein Auftreten und seine Fassungslosigkeit bei Frauen :D)



    3. Detektiv Conan:


    Conan selbst (er ist durch seine Umstände sehr schlau, spielt aber gut das "Kind")
    Professor Agasa (finde ich auch sehr lustig von seinen Erfindungen her)
    Kogoro Mori (ich hab damals seine Lachhaltung (mit der Zunge weit raus) immer mit Freunden imitiert, weil wir solche Fans waren)


    4. Soul Eater:


    Soul (ich finde ihn einfach cool, obwohl er ebenfalls schnell bei Frauen die Fassung verliert)
    Death the Kid (sein Zwang zur Ordnung und Symmetrie sind sehr lustig :D)
    Professor Stein (Ich finde seine Rollstuhl-Unfalle immer so gut :D)