Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal wieder paar mehr Charaktere dazu gekommen ~


    Detektiv Conan
    Zu meinen Lieblingscharakteren aus Detektiv Conan gehören einige. Zum einen wär da Heiji inklusive Freundin Kazuha, weil die für mich einfach n klasse Pärchen sind und ich jede Folge mit Heiji genial finde. Wenn er mit Conan/ Shinichi die Fälle löst, gefällts mir auf alle Fälle besser, als wenn Conan Kogoro schlafen legt. Bringt mal etwas Abwechslung und irgendwie gibts auch immer mal was zu lachen, wenn Heiji und Kazuha dabei sind.
    Ansonsten find ich Ai noch total geil, weil ich ihre Art einfach mag. SIe macht auf stark und ist in Wirklichkeit eher ängstlich.
    Natürlich darf man Shinichi nicht vergessen, aber der ist ja wohl Standard. ^^ Kogoro mag ich eigentlich nur wegen seiner Lache, dies einfach zu geil teilweise Dx


    One Piece
    Auf alle Fälle Franky und Ruffy. Franky hat mir schon bei Water Seven Arc total gefallen, und später natürlich auch noch. Das Beste an ihm ist imo, dass er permanent anfängt zu heulen wenn irgendetwas ansatzweise mitreißendes passiert oder erzählt wird. xD Außerdem find ich diese Cyborg Idee für das Zeitalter der Piraten ziemlich ausgefallen und besonders. ^^ Ruffy weil er dumm wie n Brocken Holz ist natürlich (:

  • Here we go ^-^
    [tabmenu][tab='X'][tab='Detektiv Conan'][subtab='Tooru Amuro']


    Er ist einfach nur toll. Schon vom Charakter und vom Aussehen her fand ich ihn toll. Er ist mein absoluter Lieblingsdetektiv ^-^

    Ich weiss nicht warum aber ich mag einfach solche Typen in Animes^^[subtab='Kaito Kid']

    [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/4qpm5v.jpg


    Das Bild ist übertrieben aber es war das einzige richtig schöne auf pixiv.
    -
    Ein Gentlemandieb halt. Ich mag ihn einfach. Sein Anime und Manga ist cool^^ Ausserdem finde ich seine Story etwas traurig weil sein Vater getötet wurde. Er ist einfach nur gut aussehend und ausserdem kann man ihn bewundern auch wenn das bestimmt in der Realität nicht möglich wäre :/ Normalerweise trage Diebe immer schwarz um nicht erkannt zu werden und um sich zu tarnen. Er dagegen nimmt eine ziemlich auffällige Farbe: Weiss. Das unglaublichste ist ja die Polizisten sehen ihn aber können ihn nie erwischen. Und er ist ein Magier *-* [tab='Monster'][subtab='Kenzo Tenma']


    Monster... How should I feel? Creatures lie here... Looking through the window....
    Sorry war grad das erste was mir eingefallen ist xD Er ist mir einfach voll sympatisch und einfach nur liebevoll. Er geht sorgfältig mit dem Leben um und will jedem Menschen um jeden Preis am Leben erhalten. Er hat einfach nur Herz und ist mein liebster Hauptcharakter. Er nervt nicht wie die meisten Hauptcharas sondern man kann ihn nur mögen. Ich finde er ist wirklich ein gutes Vorbild was Selbstjustiz angeht. Ausserdem ist er ein toller Arzt der immer die richtige Entscheidung trifft. (Ausser die Operation von Johann. Das war ein enormer Fehler)[tab='Shugo Chara!'][subtab='Ikuto Tsukiyomi']


    Schon wieder ein Junge ^-^ Ich mag seine Art und nur wegen ihm hab ich den ganzen Anime durchgezogen XD Ich wollte sehen wie Tadase ein Milchbubi bleiben wird^^ Er ist einfach nur gut aussehend und er spielt Geige *-* Und er hat einen süssen Chara^^[tab='Pokémon'][subtab='Drew/Shuu']


    Contestshipping ftw >:D Ich mag ihn einfach. Ihn und seine arrogante Art XD Glücklicherweise ändert er sich gegen Ende. Und wegen Contestshipping man merkt ja auch dass er sie mag (Japanisch: Haruka: Ich habe an dich gedacht... Shuu: An mich gedacht..?
    Haruka: ''wird rot'' Nicht so..!) Oh Gott ich liebe ihn einfach xD Mir ist jetzt aufgefallen dass ich fast nur die Jungs mag ^^[subtab='Harley']


    Die meisten werden mich dafür wahrscheinlich hassen aber ich finde ihn toll xD Seine feminine Art oh Gott xD Klar ist er mies zu Haruka aber sie ist eigentlich selbst Schuld wenn sie so naiv ist und ihm jeden Mist abkauft. Sorry aber ich finde das nur gerecht dann lernt sie dazu. :/ Tja.. Aber ich kann seine Pokémon nicht leiden! Trotzdem finde ich ihn lustig.[tab='Death Note'][subtab='L Lawliet']


    L ♥ Er ist einfach nur smexy und ich war richtig sauer als er gestorben ist :/ Verdammter Light...! Ich finde es witzig wie er sitzt und dass er immer ohne Schuhe läuft. Und er mag Kuchen XD[tab='Yu-Gi-Oh!'][subtab='Ryou/Yami Bakura']


    Mein Lieblingsfeind. Sein Design ist einfach klasse und der arme Ryou :( Er ist einfach ein super Bösewicht und Gegner für Yugi seine Geschichte als Dieb fand ich auch erste Sahne. Eigentlich habe ich garnichts zu bemeckern ^^[/tabmenu]

  • Mein absoluter Lieblingscharacter ist Nodoka Miyazaki aus Magister Negi Magi *-* Sie ist einfach nur superhübsch und schlau *Q* Sie soll verdammt nochmal real werden und mich heiraten verdammt xDD :love:


    und hier ein Bild des wohl bezauberndsten Mädchen das je in einem Manga aufgetaucht sind:


    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110420141836/negima/de/images/b/b2/Nodoka.jpg]


    PS: entschuldigt, aber ich bin besessen von ihr xD

  • Meine Lieblingsxharaktere sind:


    Break Xerxes

    (pandora hearts)


    Ich bin generell vom Hutmacher von Alice im Wundrrland fasziniert, und dieser Hutmacher(in gewisserweise soll er ihn ja darstellen ,da sein chain so heisst) ist einfach verrueckt und liebt suesses (suessigkeiten sind herrlich!). Ausserdem hat er so viele geheimnisse und hach ich weiss nicht! Ich liebe verrückte Anime charaktere einfach!:)


    Kuroh yatogami( k project)


    Auf den ersten Blick wirkt er ernst und versteift und vllt sogar wie ein perfektionist...aber er hat solche macken und eindeutig seine fehler!Wie er seinen ehemaligen meister verherrlicht ist einfach nur geil....xD Ausserdem ist sein kampfstil cool!


    Mikoto suoh( k project):


    Er ist richtig cool drauf,like a boss! Und ist so eine art gangster typ aber irgendwie auch ruhig. Ich kann nicht sagen wieso ich ihn mag aber er ist cool!:)


    Izaya Orihara(durarara):
    Dieser typ ist so provokant und verrückt und dazu noch schadenfroh. Ich liebe provokante Anime figuren! Ausserdem.ist er so geheimnissvoll!:)


    Rin Okumura(blue exorcist):
    Er ist einfach ein lustiger vollidiot! Ich weiss nicht aber ich finde ihn einfach sympathisch!:)


    Amaimon(blue exorcist):
    Er ist auch so jemand...hm...schwer zu beschreiben. Ich mag ihn einfach!:)


    Mahiro(zetsuen no tempest):
    er ist so ein "Ich scheiss auf alles!" typ. Ausserdem hat er so ein Bad boy auftreten. Ich mag ihn (y)


    Sebastian(kuroshitsuji):
    Er ist so geheimnissvoll und hat seine macken! Ausserdem wirkt er boese und ich finde man kann nicht sagen was seine wirkkixhen Absichten sind. Uuund...er hat so seine macken haha...katzen...xD Ich liebe auch Katzen thehe:)


    Death the kid(Soul eater):
    haha er wirkt ja immer so pflichtbewusst und schlau und sowas...aber sein symetry - tick ist einfach nur lustig!:D


    Jetzt die Ladys:


    Neko(k project):
    sie ist so suess und wie schonmal erwaehnt:ich liebe katzen!(h)
    und sie ist verspielt/verrueckt kp eine mischung von beidem!:D


    Alice(pandora hearts):
    Ich mag ihre "im the boss" art und ausserdem.heisst sie alice thehe(ich liebe alice im.wunderland). Und sie ist lustig!:)


    vielleicht sollte ich so langsamm aufhoeren...es wird ein ziemlich langer beitrag xD


    MfG


    NekoNeko!

  • Mein Lieblingscharakter...schwer zu sagen. Mittlerweile wahrscheinlich Shion Sonozaki aus Higurashi no naku koro ni/ Kai. Der Grund dafür ist, dass sie im Normalfall einfach cool ist aber auch (durch das Hinamizawa-Syndrom) bedingte sadistische/böse Seite hat. Außerdem begeht sie die (Meiner Meinung nach) schlimmsten Morde in der Serie, als Beispiel sei die Stelle genannt wo sie Satoko kreuzigt. Besonders viele Auftritte hat sie ja gegen Ende nicht mehr, aber ich mag sie einfach (ich mag jeden der Hauptcharaktere dort, aber sie, Shion und Rena ragen hervor) Ansonsten wäre noch Lelouch vi Britannia zu nennen oder Light Yagami aus Death Note.

  • Edward Elric aus dem Anime "Fullmetal Alchemist: Brotherhood". Der Junge macht so einiges durch, verliert dabei aber nie seinen Glauben an sein Ziel. Vorallem behält er seinen Humor, selbst wenn schwere Zeiten anbrechen. Ich sehe ihn so ein bisschen als Vorbild für mich, da im Leben vieles nicht so läuft wie man es selbst wünscht.

  • Hm, schwer zu sagen.
    Ich würde fast meinen, L aus Death Note. ^^ Irgendwie dumm, dass er gestorben ist und so...
    Ich hab mich immer gefragt, wie der so viel futtern kann, ohne dass er fett wird.
    Naja, er ist/war einfach cool.


    Außerdem Harima aus School Rumble. x3
    Er hat mich irgendwie immer zum lachen gebracht, in den Situationen, in die er hineingerät.
    Ich mag ihn einfach.


    LG

  • Ich hab mich immer gefragt, wie der so viel futtern kann, ohne dass er fett wird.


    Er hat ein Hochleistungsgehirn, welches ordentlich Energie benötigt^^
    __________


    Mein Lieblingscharakter ist Lelouch vi Britannia aus Code Geass.
    Allgemein finde ich die Charaktere aus Code Geass gut, weil ihr Charakter und auch ihr Aussehen individuell und sehr gut durchdacht sind (der Rest des Anime ist ja auch sehr gut durchdacht :D)
    Aber Lelouch ist recht kühl, er ist intelligent und ein genialer Stratege und besitzt darüber hinaus eine weitere Waffe, sein Geass. Zudem mag ich seine Intention, mit der er versucht, die Welt zu erobern: Er möchte die alte, verkommene Welt zerstören, um eine neue, friedlichere Welt zu schaffen auch wenn er vieles dafür opfern muss.

  • Hmm...schwere Frage...da gibts eigentlich mehrere :D


    Von den männlichen Charakteren ist auf Platz 1 eindeutig Ace von One Piece. Durch seine Feuerkräfte ist er einfach unglaublich stark und auch sein Aussehen finde ich total klasse :love: Auch seine leicht verpeilte Art zwischendurch finde ich irgendwie süß...
    Auf Platz 2 kommt dann L von Death Note. Hier finde ich enfach sein ganzes seltsames Benehmen klasse (und wir haben fast die gleiche Art zu sitzen :D )
    Auf Platz 3 steht dann Kiba von Naruto. Ich mag seine Tierliebe, seine wilde, unbekümmerte Art und ich finde seine Kampftechniken klasse :)


    Bei den weiblichen Charakteren ist auf Platz1 Elsa von Fairy Tail. Ich finde sie wirklich hübsch, ich mag ihre starke, unabhängige Art und finde ihre Schwertmagie echt super^^
    Auf Platz 2 steht Temari von Naruto. Ich bin ein Fan ihrer Kapftechniken, bewundere ihre starke Art und liebe ihre unterschiedlichen Outfits^^

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Ich sag mal nicht viel dazu... in jedem Anime hab ich so meine Lieblingschars, ich zähle hier mal paar meiner liebsten auf :3


    Naruto:
    Itachi Uchiha, Hinata Hyuuga, Darui


    Blue Eorcist:
    Shura Kirigakure


    Fairy Tail:
    Natsu, Gray, Erza


    Mirai Nikki:
    Minene Uryuu, Yuno, Yukiteru


    Full Metal Alchemist:
    Edward, Al, Envy

  • Was für ein Thread ... ich hasse ihn schon fast - weil ich in jeder Serie die ich mag unendlich viele Lieblingschars hab und es jedes Mal ein Graus ist, die irgendwie alle zu nennen. D:
    Aber ich versuch es mal, ohne dass daraus eine 200k Zeichen WoT wird.


    Sotiert nach Serien:
    Tengen Toppa Gurren-Lagann:
    Kamina & Yoko, Nia (Antispiral-Messenger), Gimmy & Darry, Viral & Adiane
    Kamina und Yoko spricht sowieso für sich. Die beiden sind perfekt, und bis Episode 8 ist einfach alles perfekt. Außerdem immer noch OTP-Feels.
    Nia mag ich am meisten mit Short-Hair und als Antispiral Messenger, aber mittlerweile mag ich sie auch so. Simon lustigerweise auch.
    Gimmy & Darry sind eh so zwei Herzis, die sind so knuffig, vor allem nach dem Timeskip.
    Adiane ist awesome as hell, und Viral ist vor allem nach dem Timeskip richtig awesome.


    Katekyo Hitman Reborn:
    Basilicum (Basil), Shoichi & Spanner, Gokudera & Tsunayoshi, Ryouhei & Yamamoto, Bel & Fran, Xanxus & Squalo, Mukuro & Chrome, Ken & Chikusa, Reborn, Fon, Giotto & G., & viele andere
    Bei der Masse an Chars sollte es nicht verwundern, dass ich eine ganze Reihe an Lieblingschars hab. Die fast angefochtene Spitze ist aber interessanterweise der unscheinbare und nahezu unbekannte Basilicum, genannt Basil. ♥ Ich liebe diesen Burschen so sehr, ich geh total ab, wann immer ich Basilikum sehe und kauf mir alles in Sachen Merchandise, wo er in irgendeiner Weise drauf ist, wie z.B. einen Wallscroll, 'ne Handytasche oder auch einen kleinen Basil-Anfänger. Awwwww Basil. <3
    Danach kommt auch schon Shoichi, und Shoichi ist Ich, denn kein anderer Anime-Char ist mir soo ähnlich wie Shoichi. Wir sind rothaarig, selbes Sternzeichen, selber Charakter, selbe Interessensgebiete, selbe Reaktionen - selbst die Magenschmerzen teilen wir uns. +sweat+ Und zusammen mit Spanner gehört das zu den sehr wenigen BL-Pairs die ich shippe, so. Und Spanner ist sowieso awesome. Schon allein wegen Kenjiro Tsuda, und weil er so ein verdammter Cutie sein kann omf.
    Zum Rest gibt es dann weniger zu sagen, das ist alles eher ... Durchschnitt. Es sind aber auch echt zu viele Chars, um zu jedem einzeln was zu sagen. :>


    Gintama:
    Kamui & Abuto, Takasugi ( & Bansai ), Gintoki, Sougo ( & Kagura, & Hijikata & Yamazaki ), Tsukuyo, Sakamoto, Katsura & Elizabeth, & viele andere
    Auch Gintama ist eine Serie mit sehr vielen Chars, aber da sich hier eher mal die bereits bekannten rumtummeln, macht es das ein wenig einfacher, die Lieblinge zu bestimmen ... ^^"
    Nachdem ich die Serie indirekt wegen Takasugi abgefangen hatte, ist es auch nicht verwunderlich, ihn hier zu sehen. Koyasu Takehito find ich zwar als Seiyuu immer noch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile geht es, und ich steh halt auf so kranke Bastarde wie unseren Joui-Terroristen hier. Die Kiheitei hat aber ja auch noch Bansai zu bieten, den ich auch richtig toll finde.
    Aber dann kam Kamui, Kaguras irrer Bruder, und damit veränderte sich alles. Kamui ist noch viel mehr Beuteschema als Takasugi, er ist ein ... Grinsenbacken-Psychopat!! Bei ihm kommt die Brutalität der Yatos so richtig zur Geltung, und generell könnt ich einfach bei allem was er sagt oder tut schmelzen omg... ////
    Gintoki ist mein Husbando, ich liebe diesen inperfect perfect Typen einfach sowas von. Das wäre ein Char, den ich auch im RL heiraten würde, und das mein ich Ernst. ♥
    Okita, den ich immer beim Vornamen, also Sougo, nenne, hat hier wieder den "Indentifikations"-Bonus, da man mir nachsagt, ich wäre ein mindentens genauso großer Sadist wie Sougo. Er ziert auch nicht umsonst diverse Avatare wie z.B. auf Animexx oder Twitter.
    Kagura mag ich dann vor allem im Zusammenhang mit Kamui ( auf FAs ) und Sougo ( als Pairing omf OTP ///// ); Hijikata gefällt mir dann am besten eben mit Sougo zusammen, wie z.B. im Mitsuba- oder Shinsengumi Crisis Arc, aber alleine seine Mayo-Liebe find ich zum Kotzen. Und Yamazaki ist so ein liebenswerter Trottel. Allein für die Prince of Tennis-Refs muss man ihn schon lieben. :>
    Tsukki mag ich dann vor allem mit Gin zusammen, Sakamoto ist sowieso awesome, und Katsura & Elizabeth nicht zu mögen wäre Blasphemie. :>


    Inazuma Eleven:
    Nein, ich zähl jetzt nicht alle auf, sondern belass es bei Kazemaru & Endou, Natsumi, Sakuma & Genda & Kidou, Toramaru, Midorikawa, Max & Handa, Tsunami, Fubuki, Domon, Blasi, Opa Daisuke & Rococo
    Nein, das sind nicht alle.
    Nein, es ist unmöglich, all meine Lieblinge aus Inazuma Eleven aufzuzählen.
    Nein, ich werd es auch nicht probieren.
    Das liegt allein daran, weil ich ja pro Team schon ein bis fünf Lieblinge hab - wie sollte ich da also dann alle aufzählen können? Seriösli, das würde bis morgen früh dauern.
    Kurz gesagt: Wegen Kazemaru hab ich die Serie überhaupt erst angefangen; Endou kam dann später und mauserte sich plötzlich auf den 1. Platz; Sakuma war schon seit realtiv frühen Anfängen ein Liebling von mir; Genda & Kidou gefallen vor allem im Trio mit Sakuma; Toramaru ist ein endsüßer Rie Kugimiya Shota; Midorikawa wurde mir durch ein RPG lieb und brachte sogar Tränen bei seinem Austritt mit sich; Max und Handa sind Mainstream; Tsunami fast auch, aber er ist einfach so äbv8ufghj//; Fubuki ist ein Miyano Mamoru Shota mit gespaltener Persönlichkeit und viel Drama; Domon ist amerikanisches Holz XD; Blasi ist wirklich ein Vorname und der awesome Torhüter vom italenischen Nationalteam; Opa ist irre, und Rococo ist süß, vor allem mit Natsumi. :>
    UND DAS WAR DIE KURZFASSUNG. XD""


    Danball Senki
    Nein, auch hier nenne ich nicht alle ... Lex, Sendou & Gouda, Otared & Otacross & alle anderen Otaranger, Ban, Hiro, Kazu & Ami, Yuuya, Kirito, & viele mehr
    So viele Chars wie Ina11 hat die Serie zwar nicht, aber dafür noch viel mehr, die ich mag, deshalb liste ich auch hier nicht alle auf.
    Kurz gesagt: Lex ist eh der Geilste von allen; Sendou & Gouda sind die Käse-Nacho Kombo; die Otaranger und vor allem Otared aka Yuujin sind eh super awesome; Ban ist vor allem in W richtig awesome; Hiro ist mein Otaku-Bebi nach Yuujin; Kazu & Ami sind sowieso füreinander bestimmt; Yuuya war ein armes, krankes Bebi; Kirito hat Rückenschmerzen; und Dr. Mummy trägt Geschenkpapier. :>


    Medaka Box
    Die Serie muss genannt werden, weil wegen ... Kumagawa. KUMAGAWA.
    Dieser Char ist der Grund, wieso ich die Serie bzw. damals den Manga überhaupt erst angefangen habe bzw. verfolge, und er gehört atm neben Kamui zu den Lieblingschars! Hab auch auf recht vielen Siten ein Ava von ihm drinnen, wie auch hier, und hab mich auch auf Twitter in 「Naked Apron Senpai 」 benannt, einfach weil Kumagawa. ♥
    Wen ich dann sonst noch mag, sind Naze / Kujira, Anshin'in, Munakata, Unzen. Vor allem Unzen, das war damals der erste Lichtblick im Manga, nachdem er ja eine Zeitlang mit Comedy rumdümpelte. +sweat+
    Aber egal, ich brauch nicht viele Lieblingschars, solang ich Kumagawa habe! :love:


    So, wahrscheins würden mir noch viel mehr einfallen, weil ich echt in jeder Serie so einen Char habe, auf den ich total abgehe, aber ich mach mal hier für heute Schluss. :>
    Lg
    Mitsuru

  • Also ich hab jetzt mehrere Lieblinge ich zähl jetzt hier mal die "wichtigsten" auf:


    Naruto/Naruto Shippuuden:
    Also ich mag Sasuke sehr. Ich mag ihn weger diesen schwarzen Augen die sehen nämlich irgendwie geheimnisvoll aus. Der Charakter was soll ich groß dazu sagen, naja der hat sich nett ausgedrückt
    ziemlich verschlechtert. Aber trotzdem bin ich und bleib ich ein Sasuke Uchiha Fan. Ich muss hier mit über Sasuke reden aufhören sonst werden das noch zwanzig Zeilen. :love:


    Detective Conan:
    Von diesem Anime/Manga mag ich am meisten Kaito Kid, warum weiß ich zwar auch nicht so genau aber ich mag ihn einfach.


    One Piece:
    Also von One Piece finde ich Sanji und Zorro ziemlich witzig, weil wenn die mal mit streiten anfangen ist das meist so lustig das ich mich dann nicht mehr einkriegen kann vor Lachen.


    Also von allem insgesamt mag ich Sasuke am meisten, vielleicht könnt ihr euch ja auch schon denken warum. :love:
    LG animegirl98 :D

  • Anime: One Piece


    Charakter: Nami


    Begründung: Weil, Nami eine starke Dickköpfige Persönlichkeit hat.
    Auch wenn sie nicht die Stärkste in der Strohhutbande ist, kann sie allen Crew-Mitglieder die Hölle heiß machen.^^
    Außerdem ist sehr intelligent und würde für Schätze & Geld fast alles machen, z.B. sich in Lebensgefahr bringen.
    Ihr Charakter ist Witzig und schlau. Für mich einfach Sympatisch.

    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20121003060202/onepiece/images/8/89/2yearNamiInfobox.png]

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Super Thema, aber ich hab so viele Lieblinge, dass mein post wohl recht lang werden wird. :)
    Ich sortiere einfach erstmal nach den Anime, in denen meine Charaktere vorkommen.
    Aber Vorsicht, Spoilerwarnung.


    ONE PIECE
    Mein Lieblingscharakter hier ist Monkey D. Ruffy, alias Strohhut. Ich finde ihn einfach super niedlich, außerdem ist er so doof, dass es nur lustig ist. Auf der anderen Seite weiß er aber auch, was Freundschaft und Loyalität bedeutet und all das ist ihm sehr wichtig, dafür kämpft er auch. Wofür er aber am meisten kämpft, ist natürlich sein Traum, König der Piraten zu werden. Er ist fest entschlossen, das macht ihn für mich noch mehr symphatisch.
    Puma D. Ace steht auf Platz 2 in One Piece. Er ist Ruffys großer Bruder, wenn auch nicht sein leiblicher, und sorgt sich demnach immer um ihn. Aber trotzdem will er, dass beide ihre eigenen Abenteuer und Freunde finden, das lässt ihn ziemlich reif erscheinen, finde ich. Außerdem sieht er einfach nur cool aus und kommt zudem noch prima mit seinem Schicksal zurecht (OP-Fans wissen, was ich meine).
    Der Letzte im Bunde, obwohl es nicht der Letzte ist, den ich sehr mag, ist Sanji. Ich liebe ihn einfach. Er fährt zwar so ziemlich auf jede ab, die er zu Gesicht bekommt, aber trotzdem. Er ist witzig, besonders seine Sprüche bei den Attacken (GULASCH!! :D ) und die ständigen Streitereien mit Zorro, oder die mit Ruffy ums Essen. Und irgendwie mag ich die Zigarette.
    Dann mag ich noch Lorenor Zorro, Trafalgar Law, Boa Hancock und Mihawk Dulacre ...


    NARUTO
    Ich glaube Hatake Kakashi ist von allen Anime mein absoluter Liebling. Ich finde ihn einfach nur cool. Ich bin zwar mit Naruto noch nicht ganz durch bzw hab die Hälfte schon wieder vergessen, aber er ist einfach der Beste. Vor allem seine schräge Frisur. :D Nein im Ernst, er ist total locker, kennt seine Grenzen, schätzt Situationen immer genau ein und hat echt gute Attacken und Tricks auf Lager. Er ist eben ziemlich clever. Trotzdem tut er mir auch Leid. Die Geschichte mit Obito und Rin ... die mit seinem Vater. Ich kann es nicht erwarten, endlich mehr zu erfahren.
    Gleich nach Kakashi kommt in meinem Ranking Nara Shikamaru. Ich weiß nicht, wieso, aber ich hab ein Faible für intelligente Typen. Trotz der vielen Möglichkeiten, die ihm deswegen offen stehen, ist Shikamaru aber ein richtiger Faulenzer und hat auf nichts Lust, sieht alles als Last und unnötig an. Die Kombination aus diesen beiden Elementen macht ihn einfach einzigartig. Seine enge Bezeihung zu Sarutobi Asuma, seinem Sensei, ist auch bewunderns- und wünschenswert. Die beiden verstehen sich wie kein zweites Paar auf eine ganz besondere Weise ... ich liebe das.
    Aus Naruto stehen Temari, Gaara, Gai und Iruka aber auch recht weit oben.


    BLEACH
    Scheint so, als mag ich lange Serien am liebsten. ^-^
    Mr. Hat-and-Clogs. Na, wisst ihr, wen ich meine? Nummer eins aus Bleach ist Urahara Kisuke-san! Wie gesagt, mir gefallen Intelligente, und das ist Urahara, auch, wenn man es nicht vermuten mag. :D Am Anfang erfährt man ja überhaupt nichts über ihn, was ihn mysteriös und interessant macht. Er ist nur der Süßwarenladenbesitzer, der sich aber mit der Soul Society auskennt. Als wäre es das Normalste der Welt. Er tut auch immer so bescheiden und doof, ich finde das unglaublich symphatisch. Außerdem scheint er sehr an Yoruichi-san zu hängen, was ihn auch noch recht süß wirken lässt. Er liebt sie nicht, aber dennoch. Zu all dem muss er auch noch unglaublich stark und fähig sein sonst wäre er nicht Taichou der zweiten Division gewesen und das erste Oberhaupt der Forschungsabteilung. Und was ich noch an ihm mag, ist sein Pflichtbewusstsein. Wenn er etwas falsch macht, obwohl das ja eigentlich so nicht stimmt, tut er alles, um es wieder gerade zu biegen. Und er ist hilfsbereit, wenn auch berechnend. Alles Dinge, die ich sehr ... schätze.
    Kurosaki Ichigo, die Hauptperson der ganzen Serie, zählt auch zu meinen Favoriten. Das Auffälligste an seinem Charakter ist wohl das starke Bedürfnis, seine Freunde und Familie beschützen zu wollen, deshalb tut er alles, was in seiner Macht steht, um stärker zu werden. Auch, wenn er damit seine Lieben verlieren könnte, die sich von ihm distanziert fühlen könnten ... es macht ihm im Nachhinein nichts mehr aus, denn seine Gegner halten deswegen ja nicht auf einmal mit ihrem Vorhaben an. Ichigo ist einfach nur super, weil er nicht nur bewundernswert ist in seinem Durchhaltevermögen, sondern auch noch recht doof. :D Es ist einfach so unglaublich liebenswert, wie er alles macht, selbst wenn es offensichtlich seine Fähigkeiten übersteigt. Z.B. das Erlernen seines coolen Bankai oder die Bezwingung des Hollows in seinem Innern.
    Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen setze ich die folgenden beiden zusammen auf Platz drei: Hitsugaya Toushiro und Ichimaru Gin. Ich fange mit ersterem an. Trotz der Tatsache, dass er noch ziiieeemlich jung ist, wofür er oft genervt wird :D , ist der 10-bantai-Taichou unbeschreiblich stark, in seinem Können und in seinem Charakter. Er schultert die Last der Aufgaben, die ihm auferlegt wurde, ohne große Mühen, ist ernst und sehr pflichtbewusst. Sogar wenn sein Vize, Matsumoto Rangiku, die ich auch sehr mag, immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, was Büroarbeit angeht. (MATSUMOTOOOO!! :D) Ich mag aber auch sein Aussehen und sein Eistyp Zanpakutou, Hyourinmaru, sehr, und seine Zuneigung zu (der meiner Meinung nach doofen) Hinamori Momo ist auch niedlich.
    Okay, Platz 3-II, Ichimaru Gin. Sein erster Auftritt war einfach der beste. (Bye-bye! :3 ) Sein Aussehen ist zwar recht düster und abschreckend, was mir im Nachhinein aber sogar gefällt, und auch sein angebliches Vorhaben ist nicht gerade toll, aber ich mochte ihn von Anfang an. Später, als sich rausgestellt hat, was er wirklich vorhatte, mochte ich ihn um so mehr. Er ist einfach genial, auch, wie er mit Matsumoto umgegangen ist.
    Weitere Favoriten sind Shihouin Yoruichi, Kyouraku Shunsui, Ukitake Jyuushiro, Hisagi Shuhei, Abarai Renji, Kuchiki Byakuya, Ise Nanao und Kurosaki Isshin.


    DETEKTIV CONAN
    Ich liebe die Serie einfach und hab kaum jemanden, den ich nicht mag. Ich mag z.B. Kogoro Mori, Inspektor Megure, Ran Mori, usw, aber meine Lieblinge sind:
    Wer hätte es gedacht? Kudo Shinichi. Er ist schlau, sieht (wenn Gezeichnete das überhaupt können) gut aus, ist charmant und humor- und liebevoll. Er löst jeden Fall, egal wie schwer er auch ist, und nimmt immer Rücksicht auf das Trio, das ihm immer folgt: Genta, Mitsuhiko und Ayumi. Und er sorgt sich ständig um Ran, der er nicht die Wahrheit sagen kann. Das tut mir so leid für ihn ...
    Dazu kommt Kaito Kid! Ich glaube, er ist der Einzige, den Conan nicht fangen konnte, und das mehrmals, oder? Er ist cool, clever, lustig/humorvoll und sieht auch ganz gut aus (was an der Ähnlichkeit zu Shinichi liegen mag). Außerdem ist er Magier! Ich liebe Zauberei! ;)


    DEATH NOTE
    Die erste Serie, die nicht einmal 40 Episoden überschritten hat. :D
    Ja, also folgendes: Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb stehen beide ganz oben: Yagami Light/Raito und L (Lawliet). Die zwei sind zwar Gegener auf Leben und Tod, aber trotzdem favorisiere ich keinen. Beide sind unglaublich intelligent, mehr als alle Charaktere, die ich kenne, und sie ähneln sich in vielem, sind aber trotzdem so verschieden. Light ist der Musterschüler Nummer eins. Immer Landesbester, was vor allem seine Mutter sehr stolz macht, und er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ... vielleicht zu ausgeprägt. Denn er nutzt das Death Note, um die Welt in eine seiner Ansicht nach perfekte zu verwandeln, in dem er einfach alle Verbrecher umbringt. Diese Entschlossenheit bewundere ich sehr, und ich finde es auch mutig, so relativ selbstlos, wenn auch arrogant und überheblich, zu handeln. Mit der Zeit wird er zwar immer verrückter, aber selbst das mag ich an ihm ... irgendwie. Es ist kompliziert zu erklären, weshalb genau ich ihn für die Morde mag. ... Ja. Also.
    Und L ist einfach nur suuuuuuuper. Super, super, super. Super-lustig, super-schlau, super-beneidenswert (wieso kann der so viel essen?!) und super-einzigartig. Er ist so jung, aber so erfolgreich in dem, was er tut. Er schafft es, vor der Welt verborgen so ziemlich jeden Fall zu lösen, aber nur, wenn dieser ihn auch interessiert. Für die Polizei aus aller Welt ist er der Notfallplan, was ihn ziemlich cool darstellt. Trotz seiner Ernsthaftigkeit ist er aber auch recht lässig und locker drauf, macht an jeder Stelle Witze (Misa: Ich kann mir eine Welt ohne Light nicht vostellen! Er: Ja, das wäre ziemlich dunkel ... :D ), und sorgt sich dennoch um alle. Er will auf jeden Fall weitere Morde verhindern begibt sich daraufhin sogar selbst in Lebensgefahr. Außerdem sieht er gut aus, finde ich. :D


    Okay, das soll's für dieses Mal gewesen sein. Denn ich bin eigentlich noch nicht fertig und da ich mit den meisten Serien noch nicht zu Ende bin und ich außerdem vor habe, mir noch unbekannte anzuschauen, kommen mit Sicherheit noch weitere Charas hinzu. Also denn.

  • Bis vor paar Monaten hatte ich keinen einzigen Lieblings Charakter aber tja dann hatte ich ne Animephase und schubbs jetzt hab ich 2 xD

    Yuri Nakamura (Yurippe)
    aus AngelBeats!


    [Blockierte Grafik: http://anime2.kokidokom.net/wp-content/uploads/2010/06/YuriOut-540x303.jpg]


    Der Grund warum ich sie so toll find ist, das ich mich selbst gut mit ihr identifiezieren kann.
    "Die selbsternannte Anführerin der SSS" sowohl das selbst ernannt als auch das Anführerin, es ist fast so als wäre sie mein besserer Zwilling xD
    Ich finde ihren gesamt-character einfach toll, sie ist so entschlossen, eine sehr gute Anführerin und lässt sich nicht in ihre entscheidungen reinreden.
    Einfach eine Perfekte Anführerin und vorallen fügen sich ihr alle.
    Ihre Rebellion gegen Gott zeigt ihre starke Persönlichkeitund sie lässt sich trz. ihrer schlimmen vergangenheit nicht unterkriegen. Ihr starker Willen die Zwischenwelt, in der sie sich befinden, zu übernehmen hat mich immer wieder beeindruckt.

    Yuno Gasei
    aus Mirai Nikki


    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20111130170333/deadliestfiction/images/3/36/YunoGasai.jpg]


    Yuno ist einfach nur der Hammer xD
    Mit ihrer 2-gespaltenen persönlichkeit gibt sie mit auch 2 Gründe sie zu mögen.
    Kennenlernen tut man sie als gute Schülerin die total lieb und nett ist.
    Schnell zeigt sie ihre andere Seite und zwar ihre "Psycho-yuno",sobal ihr schwarm Yukki von anderen Mädchen beachtet wird dreht sie total durch.
    WoW Wow WOW!! Einerseits total süss und andererseits ein Monster.

  • Nyuu da gibt es schon einige:


    Saya Takagi
    aus Highschool of the Dead
    [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/8763/239700-hotd1_7.jpg]


    Irgendwie mag ich sie wegen ihrem Charakter, sie ist der schlaue Kopf, und immer auf alles Vorbereitet, doch innerlich ist sie ein zerbrechliches Mädchen dass auch Gefühle hat ...und weil sie beweist das auch Anime Mädchen mit Brille sexy sein können:3


    Yuno Gasai
    aus Mirai Nikki
    [Blockierte Grafik: http://screenshots.shikimori.org/original/7a45b7fd560ae837499d37f506aab6fe59eb4089.jpg]


    Gespaltene persönlichkeiten haben etwas geheimnisvolles an sich...ehrlich gesagt weiß ich nicht so richtig warum ich Yuno mag :D


    Naruto Uzumaki
    aus Naruto
    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/17700000/Naruto-Uzumaki-uzumaki-naruto-shippuuden-17738174-1280-720.jpg]


    Naruto ist witzig und süß, aber wenn's sein muss beschützt es seine freunde koste es was es wolle. Manchmal nervt es aber, wenn er Sturköpfig handelt aber lol.

  • Also in Pokemon mag ich zB. Tracey sehr gerne, er ist kreativ und intelligent... und hält sich auch mal dezent zurück XD
    In Dragon Ball Z mag ich Trunks am liebsten, ein gutaussehender, mysteriöser, fürsorglicher, lieber Kerl ^^
    Dann hätte ich noch Yu-Gi-Oh anzubieten, da mag ich das Team aus Mokuba und Seto Kaiba sehr gerne, die zwei sind einfach so tolle Geschwister, die immer zueinander halten...
    In Sailor Moon mag ich Helios sehr gern, er ist sehr nett und geheimnisvoll und seine Gestalt als Pegasus einfach nur wunderschön - von den Three Lights bin ich aber eigentlich sogar noch ein größerer Fan.
    Und was mir noch einfällt, Vision of Escaflowne - da mag ich eigentlich viele.... Allen, Folken und Van Farnel, das sind interessante Charaktere, sogar die männliche Hauptrolle Van ist nicht so ein langweiliger "Held" wie in anderen Animes...

  • Also, da wären schon welche:


    :3 Ach der kleine Kerl bezaubert mich jedes mal.


    Der Typ ist der Hammer! Ich mag alles an ihm: Sein Aussehen, seine Persönlichkeit. Ich muss sagen, ich finde ihn ein klein wenig Sexy :3


    Auch mein Lieblings Chara :3 Er ist soo sexy o.o Ich mag es, wenn er gegen Alucard kämpft. Als Butler gefällt er mir auch sehr gut, wenn er sich immer Beschwerden von Seras unterziehen muss XD Zudem ist er auch etwas Psycho :D


    Hehe :3 Ihn hier habe ich auch gaaanz gerne. Ich mag seine Natur :pika:


    Sie ist SUPER! Der Körper beeindruckt mich und ihr Kampfstil ist einfach genial :3

  • Natsu Dragneel(Fairy Tail)
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/3f0483c77e8c00c6c96ccbdc4a5b67d5/tumblr_inline_mgy2r1EAZF1rdcv3v.png]
    Den ersten Eindruck den viele Leute von ihm haben ist natürlich das er angeblich "kindisch sei".Stimmt ja irgendwie schon,aber was mich an ihn fasziniert ist die Tatsache das er ein Charakter ist der beim genauen beachten verschiedener Sachen schon ganz anders auf jemanden wirken kann.Mich überrascht es eigentlich das er noch so "kindisch" sein kann,das schon aus verschieden Gründen:Sein Adoptivvater(Igneel) ist einfach verschwunden,absolut spurlos,und so wie es scheint kam er eine gewisse zeit danach gut selbst zurecht.Dann:Lisanna ist "gestorben"(ist ja wieder da),er kam scheinbar grade von einen Job zurück,kommt in die Gilde und muss mit erschrecken feststellen das die erste Person die mit ihm befreundet war gestorben ist,vielleicht hat er sie sogar wirklich geliebt,ich meine,er hat extra einen Grabstein dort aufgestellt wo sie am liebsten den Sonnenuntergang beobachtet hat.Und zu guter letzt war da noch das Ende der Tower of Heaven/Turm des Paradieses Arc,dort musste er mit Ansehen wie Erza im Lacrima verschwindet,die Reaktion von ihm spricht ja schon für ich.
    Ich vermute echt das viele Leute ihn überschätzen und überhaupt nicht auf die Details achten,das wurde eigentlich recht gut im 2.Ending "Merry Go round" zum Ausdruck gebracht.Mal Ganz zu schweigen von den Fakt das er anscheinend nichts von seiner Vergangenheit weiß in der Zeit bevor Igneel ihn fand,und so wie es aussieht war er zu der Zeit etwa 4,jedenfalls sieht das so aus wenn dann solche Bilder von seiner Zeit mit Igneel gezeigt werden.Und eigentlich ist da dann schon mit 4 die Zeit wo man sich Sachen merken kann die passiert sind.
    Das wäre dann schon ein weiterer Aspekt den ich ansprechen müsste,die vielen fragen die im verlaufe des Mangas aufgeworfen werden.So z.b. sein Alter das unbekannt ist,und...gewisse andere Sachen die einen gewissen Schwarzmagier einbeziehen (wenn man den Manga liest weiss man wen ich meine).
    Am Rande will ich dann auch anmerken das meine Freundin,die ebenfalls Fairy Tail liest gesagt hat das Natsu eigentlich gar nicht SO oft lächelt,und wenn ich das so betrachte,dann stimmt das eigentlich,ich könnte fast sagen das er eigentlich sogar recht ernst sein kann und es im Moment vor allem auch oft ist.
    Ich lese auch oft das Leute sagen das er ähhhm...nunja....dumm sei.Aus meiner Sicht braucht es ja erstmal etwas wissen um überhaupt Magie zu lernen,dazu kommt noch das man oft bemerken konnte das er recht schnell Strategien entwickeln kann,und das IM Kampf,sowie er eine schnelle Analysefähigkeit aufweist und des weiteren Kentnisse über Antike Sprachen besitzt.


    Aaaaaber mal das ganze beiseite(ich habe ne arge Tendenz zum kritisieren XD),finde ich einfach nur das er attraktiv aussieht,und,nunja,wie man so schön im englischen sagt habe ich nen "Anime crush" auf ihn entwickelt xD,sowas hat nichtmal Zidane aus Final Fantasy 9 bei mir geschafft,und der war bevor ich angefangen habe Fairy Tail zu gucken mein Lieblingscharakter(auf ALLES bezogen,spiele,mangas,etcetc),wer den Platz jetzt hat ist ja offentsichtlich.Auf verschiedene Charakterpunkte bin ich ja schon oben eingegangen.
    So ganz an der Seite bemerkt ist er der erste Charakter mit pinken haaren den ich ernst nehmen kann.
    Damit der Beitrag nicht noch länger wird lass ich noch sein putziges Lächeln da und mach mich dann ausm Staub xD
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/e8878e2dacc6afea13982def137b0e13/tumblr_inline_mgzjfphwEc1rdcv3v.png]


    wie ist der Beitrag gleich nochmal so lang geworden xD?

  • death the kid aus soul eater (big in love xD)


    ENDE


    es kommt nichts mehr :DD


    okay doch noch


    er ist einfach so unglaublich lustig und sieht voll cool aus (ich lieb ja sowieso die ganzen anzugträger-manga/anime-chara wie sanji aus one piece) UND er ist ein Gott (nein, jetzt echt er ist Totengott/shinigami) und seine Neurose ... beschreibt sich mit nur 8 wörtern beschreiben: geilster running gag den ich je gesehen hab
    UND es war das erste mal das ich einen kampf mit knarren so cool fand wie die kämpfe von kid (bin eigentlich der schwert- und bogen-fan)
    und seine partner, liz und patty, ohne worte *___*





    okay ausserdem mag ich noch Beat und neku aus the world ends with sehr aber da es kein manga oder anime dazu gibt sondern nur ein spiel in manga disign is ...


    :3