Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig Itachi Uchia :$ er ist is geheimnisvoll und richtig cool :) Er ist einfsach Hammer seine düstere Astrahlung ist perfekt!! Ich habe immer Gänsehaut wenn ich ihn sehe :$ Vorallem seine Augen :o sein sharingan ist einfach das coolste :) <3

  • Ouh ich kenne so viele Animes >.<


    Naja aber wenn ich mich festlegen müsste wäre es wohl Ai Haibara aus Detektiv Conan. Das liegt daran, dass sie mir sehr ähnlich ist von ihrem Charakter das heißt also das sie einer von den Charakteren in allen Animes die ich jetzt mal so kennen würde ist, in dem ich mich am meisten wiederfinde. Wäre sie nicht bei DC würde ich diesen Anime wohl schon lange nicht mehr schauen, weil er dann keine Qualität mehr hätte... aber naja so ist das eben.
    Außerdem mag ich von Seiten des Pokemon-Animes Rocko am meisten. Ja ihr könnt mich für komisch erklären xD Aber seitdem er nicht mehr auftaucht finde ich den Anime nur noch halb so lustig, er hat halt mit seinen Aktionen immer ein bisschen Spaß reingebracht :'D


    LG Ketchup-sama

  • Meine Lieblingscharaktere sind Akise Aru aus mirai nikki, weil er einfach so cool ist und man bis zum Ende sein eigentliches Motiv nicht kennt , dass dann aber sehr überraschend ist und das macht ihn geheimnissvoll. 8o
    Und als zweites Usui Takumi aus Maid-sama , weil er eigentlich kein menschliches wesen sein kann , er gewinnt einfach immer und ist in allem gut xD ( er und misaki sind einfach zu süß zusammen :3)

  • 1. Naruto
    Auch wenn viele ihn als dumm ansehen (was er ja zugegeben teilweise auch ist, aber es gibt deutlich dümmere Shonen Charaktere) und auch wenn ihn viele als perfekt sehen (was ich nicht finde) so mag ich ihn einfach. Ich mochte ihn von Anfang an weil er eben nicht perfekt ist und auch nicht alles kann. Seine Vergangenheit und alles was er dann augebaut und erreicht hat gefällt mir einfach. Klar, das er mit fast jeden redet und den überzeugen kann ist mir auch etwas zu perfekt, aber er gibt nie auf und kann mich damit eben aufmuntern.


    2. Takato ( Digimon Tamers)
    Er ist so nett und sanft und einfach ein Junge den man mögen muss, meiner Meinung nach zumindest. Irgendwie könnte ich ihn mir als perfekten Sohn vorstellen. Er ist eben ganz normal und macht seinen Eltern auch nicht mehr Sorgen, als es andere Kinder tun. Das er aber dennoch nach und nach mutiger wird gefällt mir an ihn, wie auch seine träumerische Art.


    3. Takuya/Masaru (Ebenfalls aus Digimon)
    Der eine ist ein guter Anführer und der andere kämpft mit, ich finde das einfach Klasse.


    Im Grunde würde ich auch noch Agunimon und Renamon dazu zählen, aber ich bleibe mal bei Menschen.


    Ach ja, ich habe noch wen vergessen, den ich auch auf Platz 2 stellen würde. DoReMi^^ Ich mag sie einfach weil sie so niedlich ist von ihrer Art. Immer allen helfen will, sich sorgen und Gedanken macht und das sie Steaks liebt (weil es nicht so typisch weiblich ist)

  • Zur Zeit ist es ohne Zweifel Natsu. Zuerst hat er die coolste Dragon-Slayer Magie von allen finde ich, denn wer würde den nicht gerne Feuer essen können :P. Trotzdem bleibt seine Krankheit die beste. Das Gesicht dass er dann immer zieht ist einfach nur geil. :D Wenn er ernst macht kommt auch die legendäre Musik dazu.

  • Bei mir ist es eine geballte Ladung Frauen-Power:


    -Revy aus Black Lagoon
    - Alphard aus Canaan
    Ich kann mich auf keine der beiden konkret festlegen. Es schwankt immer wieder.


    Und natürlich noch
    - Kurisu Makise - aber eigentlich nur zusammen mit Rintarou Okabe


    Dann gibt es die serienspezifischen Lieblinge. Ein paar Beispiele folgen:
    Fairy Tail: Jellal (trollololl xD)
    Inu Yasha: Inu Yasha selbst
    Guardian of the Spirit: Chagum
    Spice & Wolf: Holo


    usw. Da sind dann auch die Männchen vertreten.^^
    Aber ehrlich: Revy und Alphard in einem Anime wäre overload für mich.^^

  • Meine Lieblings Anime Charaktere ändern sich manchmal so oft wie die Gezeiten. Zur zeit ist es Obito Uchiha, in seinem leben ist eine ganz besondere Tragik, die mich sehr berührt.
    Er war ein Bilderbuchmensch, wie er im Buche steht, mit kleinen Macken, aber von sich aus ein Herzensguter Mensch, der alten Leuten immer über die Straße half, auch wen dies
    hieß, das er selbst zu spät kommen würde. Doch dann Stab die liebe seines lebens durch ein inszeniertes Komplott, und die Hand seines besten Freundes. Dies machte ihn zu
    einem Oberschurken. Was für mich eine bewegende Botschaft ausstahlt "selbst die liebsten Menschen können fallen, nimmt man ihnen ihre Träume" und
    "Für die liebe seines Lebens hebt man zur Not die gesamte Weld aus den Fugen".

  • Meine LL Charas sind folgende:


    Sanji der Koch aus OP: Ich finde ihn einfach total witzig und genial. Die Sache mit den Frauen und den Tunten finde ich fast das beste an Op wenn ich die epischen Kämpfe mal wegnehme. Seine Fehde mit Zorro ist auch genial wie die beiden sich immer beleidigen.^^


    Ruffy: Wie offen und ehrlich er zu allen Leuten ist.(geh oft kaputt vor lachen xD ) Er ist verfressen und naiv und dooof. Trotz allem ist er ein guter Kapitän und beschützt alle Mitglieder mit seinem Leben.


    Obito aus Naruto: Ich mochte ihn seit dem Kakashi special. War unheimlich froh, dass man ihn später wieder sieht.


    Kirito aus Sao: Fand den ab der ersten Folge schon sympathisch. Der Anime ist genial und das auch dank ihm. Ist glaube ich der erste Hauptchara von einem Anime den ich auf der Stelle mochte.

  • Mein Lieblingscharas sind:
    Mädels:
    Minako (Sailor Venus) aus Sailor Moon, sie ist die letzte die zu den 5 Kriegerinnen stößt sie hat eine spannende Vergangenheit über die man nicht viel weiß das macht sie so intressant auch das sie selbst vorher als Sailor V gearbeitet hat macht sie zu einem meiner Lieblingscharas.


    Lucia aus Pokemon, da sie in der Staffel die ich als erstes angesehen habe vorkam. Von den Mädels die Ash begleiten am meisten hermacht und mit Plinfa einen richtig tollen Partner hat.


    Sakura als Naruto, da sie diese zwiegespaltene Persönlichkeit besitzt und für ihre Freunde sogar ihre Haare auf die sie so stolz war opferte.


    Jungs:
    Rocko aus Pokemon, es ist einfach immer wieder genial wenn er versucht sich ein Mädchen anzulachen und weil Pokemon am besten ist wenn er Ash begleitet ohne ihn ist es nicht mal halb so gut.


    Mamoro (Tuxedo Mask) aus Sailor Moon, da er einen Charakter hat den es zu knacken gilt und man ihn einfach mögen muss wenn er mit Bunny zusammen ist (ja ich geb zu er ist schon toll ;) )


    Kaito aus Mermaid Melody, der wirklich super toll ist und den ich mir auch als Freund vorstellen könnte




    Das sind natürlich nur ein paar meiner liebsten es gibt aber noch mehr.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

    Einmal editiert, zuletzt von Kimikan ()

  • Wenn ich mich für einen einzigen Chara entscheiden müsste, würde ich Itachi nehmen. Er ist einfach ein so toller Charakter, mit einer interessanten Persönlichkeit, einer traurigen Vergangenheit, einem fantastischen Sprecher, einem ganz hübschen Aussehen und einer unheimlicher Stärke. Wegen ihn hab ich auch am meisten geweint, was auch nicht wirklich oft vorkommt (besonders bei ein und demselben Anime)
    Im Grunde habe ich aber immer eine Top 5-Liste, die sich zwar mit der Zeit verändert, aber die ich immer als kleines "Maximum" habe. (Auf der sind nämlich nur Charaktere die ich wirklich gerne hab.) Momentan stehen, neben Itachi - Der ewige erste Platz, L Lawliet, Kaworu Nagisa, Fai D. Flourite und Obito Uchiha auf ihr. Alle haben einfach einen tollen Charakter, sehen imo wunderbar aus, haben super Seiyuu, haben mich zum lachen/weinen gebracht und wurden mit der Zeit zu meinen Lieblingen. Klar, Zeiten können sich auch wieder ändern und es können auch noch weitere megacoole Personen in zukünftigen Anime auftauchen, aber diese Fünf werde ich ewig mögen, egal, wie alt ihr Ursprungs-Anime später dann ist ewe
    Ich bin übrigens kein Fan von weiblichen Charas (ausser Akemi Homura und Holo, vielleicht), daher wundert euch nicht ^^

  • Mein Platz 1 ist:


    Silvers Rayleigh (One Piece)
    Ohne eine Teufelskraft hat er es geschafft, mit Gol D. Roger die Grandline zu umsegeln. Auch Jahre nach seinem körperlichen Zenit kann er es im Kampf noch problemlos mit einem Marine-Admiral aufnehmen. Und sein Haki ist das geilste, was ich je gesehen habe.
    Er weiß über das "Verlorene Jahrhundert" und natürlich über das One Piece Bescheid.
    Und er ist einfach lässig drauf. :)


    Platz 2:
    Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
    Seine Klugheit (für sein Alter) ist einfach Wahnsinn. Er löst die schwierigsten Fälle und stellt sich dann bei Ran oft so unbeholfen an, was ihn wieder menschlich und sympathisch macht.


    Platz 3:
    Staz (Blood Lad)
    Er hat immer noch nicht sein ganzes Potential an Stärke gezeigt (Stand: Band 9) und ist einfach locker. Er nimmt die gegenwärtige Situation nie wirklich ernst und macht die Dinge ohne große Pläne zu schmieden. In Gegenwart Fuyumi's ist er etwas emotionslos, aber das gehört zu seinem Selbstverständnis.

  • Interessanterweise ist bei meiner Top 10 die Geschlechterverteilung genau 50/50. Bei dem was ich normalerweise lese rechne ich sonst eher mit mehr männlichen Charaktereren, aber man sehe ja mal selbst...


    1. Kanna Endo (20th Century Boys)


    Ein weiblicher Hauptcharakter mit Anführerqualitäten, der Bereitschaft sich die eigenen Hände auch schmutzig zu machen, gesundem Menschenverstand und menschlicher Kompetenz? Yes, please. In meinen Augen ist Kanna als Charakter einfach nur perfekt, weil sie genau die richtige Mischung an den Tisch bringt - einfach nur ein sehr gut geschriebener Charakter.


    2. Rokuro Okajima (Black Lagoon)


    Nah dran an Kanna, aber trotzdem nicht Platz 1. Rock hat ebenfalls die Kompetenz und den Menschenverstand, wobei mir allerdings auch die Entwicklung seiner zunehmend zynischeren Seite gefällt. Wenn man mit Worten Leute mehr verunsichert als mit Feuerwaffen, so weiß man dass man einen epischen Charakter vor sich hat.


    3. Wolfgang Grimmer (Monster)


    Wolfgang ist für einen Nebencharakter erstaunlich tiefsinnig, um ehrlich zu sein. Als ich damals Monster zum ersten Mal gelesen habe und er eingeführt wurde, hat er am Anfang noch nicht so hervorgestochen, und hat dann rapide Boden gut gemacht. Ein verdammt düsterer Hintergrund, und trotzdem versucht er mit diesem weiterzuleben und nach vorne zu blicken, egal wie schwer es ist. Bonuspunkte für seine gesamte Rolle in der Ruhenheim-Arc. Kenner von Monster werden wissen, worauf ich hinauswill.


    4. Yui Goido (The World God Only Knows)


    Ähnliche Begründung wie bei Kanna - ein weiblicher Charakter, der kein Moeblob oder Fanservice-Charakter ist kommt generell gut an. Yui fließt allerdings mit ihrer Art und Weise einfach noch weiter gegen den Strom - übernimmt fast überall die aktive anstatt der passiven Rolle, hat ziemlich interessante Ansichten und es macht generell Spaß, ihr zuzuschauen.


    5. Ja Wangnan (Tower of God)


    Soweit ich mich recht erinnere, mögen ihn nur die wenigsten Tower of God-Leser, aber mir persönlich ist Wangnan einfach nur sympathisch. Er ist nicht mit irgendeinem besonderem Talent gesegnet wie die anderen, die den Turm erklimmen wollen, er ist generell nicht der stärkste und wirklich am ehesten die Person, die man als normal bezeichnen würde - und genau das macht ihn in der Umgebung des Mangas wohl so interessant. Er ist einfach nur eine normale Person mit einer Menge gesunden Menschenverstand, der sich ständig Gedanken um das Team macht.


    6. Anna Liebert (Monster)


    Anna Liebert ist fast schon die Monster-Variante von Kanna (was auch Sinn macht, da beides von Naoki Urasawa stammt). Sie versucht aktiv ihre Probleme zu lösen und die Initiative zu ergreifen, und auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole - besitzt gesunden Menschenverstand. Wirklich, das ist eine Eigenschaft die ich an Charakteren sehr schätze.


    7. Leorio Paladiknight (Hunter x Hunter)


    Nach Wangnan der zweite Normalo einer Gruppe. Leorio ist leider über weite Strecken hinweg nur der Joke-Charakter bei den Protagonisten gewesen, und bekam erst spät das Rampenlicht. Da hat er dann natürlich sofort massiv überzeugt, aber ich mochte ihn eigentlich von Anfang an - er kennt seine Grenzen und versucht trotzdem, weiterzumachen, er hat eine sehr hohe menschliche Kompetenz, und hat so einige Talente die man ihm auf dem ersten Blick gar nicht ansieht (neben seinen Medizin-Kenntnissen unter anderem sein Talent beim Feilschen).


    8. Hanji Zoe (Shingeki no Kyojin)


    Züge einer verrückten Wissenschaftlerin. Sowohl einen messerscharfen Verstand als auch Talent im Kampf gegen die Titanen. Muss ich noch mehr erwähnen?


    9. Yotsuba Koiwai (Yotsuba&!)


    Yotsuba dürfen manche auch als 'das 404-Mädchen von 4chan' kennen. Sie ist einfach nur witzig mit ihren Eigenarten - energiegeladen, und schafft es irgendwo immer wieder aus alltäglichen Dingen beim Leser Lacher herauszuholen. Sie hat nicht wirklich charakterlichen Tiefgang, brauch sie aber nicht - Yotsuba ist einfach nur extrem unterhaltsam.


    10. Kenji Endo (20th Century Boys)


    Kanna's Onkel - gut zu sein scheint wohl in der Familie zu liegen, hm? Bei Kenji ist es hauptsächlich die Bodenständigkeit in der ersten Arc, gepaart mit der Art und Weise wie er gegen 'Freund' die Initiative ergreift, in dem ihm kaum eine Methode zu Schade ist. Als er in der dritten Arc zurückkommt, ist er natürlich gleich noch einen Ticken besser geworden - wie viele Menschen schaffen es, total unbewaffnet und mit nur einer Gitarre auf dem Rücken einen Massenmörder mit ausgestreckter Waffe mit Worten um den Verstand zu bringen? Oder sich einem überdimensionalem Roboter zu stellen und diesen aufzuhalten, erneut ohne jegliche Hilfsmittel? Episch zu sein liegt da wirklich in der Familie.

  • Platz 1: Davis aus Digimon ( Ihn hab ich schon immer sehr gemocht. Er sieht einfach cool aus, ist mutig, immer für seine Freunde da. Auch wenn er manchmal etwas "dümmlich" und naiv ist. Ich find das macht ihn aber nur sympatisch :D
    Platz 2: Light aus Death Note ( Mir gefällt sein Aussehen einfach extrem gut. Und irgendwie gefällt mir seine Einstellung. Auch wenns etwas übertrieben ist :D
    Platz 3: Ran aus detektiv Conan ( Ich mag sie sehr. Sie ist selbstbewusst und stark, hat aber auch manchmal ihre "schwachen" Momente. Und sie ist Shinichi nach so langer Zeit treu. Das mag ich sehr an ihr.

    • Neji

    Zu seiner Persönlichkeit finde ich das er sehr cool wirkt.
    Ich mag den Hyuuga Clan generell sehr da ich dessen Kampf Stil geil finde.
    Er hatte eine traurige Kindheit gehabt und das sind Szenen die mich fast zum weinen bringen (*Hust* die bringen mich zum weinen *Hust*)
    Finde schade das er jetzt tot ist aber die Leuts haben da bestimmt auch Gründe für :/
    2.Hinata
    Auch sie ist super Cool und finde das sie in Shippuden besser aussieht als Ino,Sakura etc.
    Zum bezug Naruto und Hinata finde ich immer lustig wie sie abgeht und das sie fast immer 2 deutig denkt was er sagt :D.
    Ihr Vater war nicht immer nett zu ihr aber sie hat jeden gezeigt das sie nicht das schwache Mädchen von damals ist.
    Ich hoffe das sie mehr Justus lernt ^^.


    das wars erstmal später bearbeite ich das hier noch und füge noch mehr Lieblinge ein.
    LG.

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Aus Animes sind es:

    • Tai und Matt aus Digimon- Sie mögen sich, am Anfang, nicht und doch gehören sie zusammen, denn nur gemeinsam können sie Agumon und Gabumon zu Omnimon fusionieren.
    • Yami Yugi aus YU-GI-OH!- Ein Pharao der seine Erinnerung veloren hat und trotzdem alles über die Monster weiß. Doch ihm ist die Freundschaft wichtiger, als sein eigenes Leben

    Aus Anime und Manga

    • Kakashi, Minato und Kiba aus Naruto- Kakashi tut zwar cool, ist aber immer um seine Schüler besorgt. Er gibt sich die Schuld am Tod seines Freundes und gibt deswegen alles das Dorf und seine Freunde zu schützen. Minato ist der 4.Hokage und der Vater von Naruto Uzumaki. Er ist schnell und stark, doch gab er sein Leben für das Dorf und seinem Sohn, als das Fuchsungeheuer aus seiner Frau extrahiert wurde. Kiba ist immer mit seinem Hund Akamaru zusammen, er ist sein Freund und seine Familie. Er würde alles tun, damit Akamaru nie wieder leiden muss.
    • Sebastian und Undertaker aus Black Butler- Sebastian ist der Butler der Phantomhives und doch ist er ein Teufel. Er tut alles damit sein Herr glücklich ist. Der Undertaker ist die geheime Tipp Quelle von Ciel Phantomhive. Wen Ciel nicht mehr weiter weiß geht er zu ihm und der Undertaker liebt Kekse in Knochenform. Ich liebe Kekse, da mutiere ich zum Krümmelmonster. Kekseeeeee!!!!Nomnomnom!!!!
    • Zorro, Ruffy, Ace und Falkenauge aus One Piece- Zorro hat sich das Ziel gesteckt der Beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Er hat lange trainiert um den 3.Schwerterstiel perfekt zu beherrschen. Bei Schwertkämpfen findet er es eine eine Wunde am Rücken zu tragen. Er ist nicht so egoistisch wie er tut, denn wen seine Freunde in Gefahr sind ist er immer zur Stelle. Ruffy hält viel von Versprechen und hält zu seinem Wort. Wen die unschuldige Menschen in Gefahr sind beschützt er sie und hilft wo er nur kann. Ace der "große Bruder" von Ruffy hatte einen großen Traum, seinen "Vater" Whitbeard zum Piratenkönig zu machen. Familie war für ihn alles, nur seinen eigenen Vater, Gol D. Roger, hasst er. wer gegen die Familie war oder sie verriet konnte sich seinen Zorn sicher sein. Falkenauge der beste Schwertkämpfer der Welt, hält viel von Ehre und sieht diese an. Er hält sich nicht zurück, selbst seinen Feind Zorro, alles bei zu bringen was er weiss da er sich freut eines Tages gegen ihn zu kämpfen.
    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • Platz 1
    Yui Hirasawa(san) (K-ON)
    Dieser Charakter ist einfach nur genial. Yui Hirasawa ist so einfach gestrickt, dass man einfach Pausenlos von ihr angesprochen fühlt und immer wieder in lautlos Lachen muss. Ich glaube einfach, dass in Zeiten wo G8 Schüler stundenlang an die Bücher fesselt,ist ein Anime über eine Oberstüflerin die nichts hinbekommnt und trotzdem alles mit einen Lächeln nimmt, extrem ansprechend.


    Platz 2
    Naruto Uzumaki
    Ich habe viele Kritikpunkte an diesen Anime. Trotzdem bin ich der Meinung das Naruto einer der besten Anime-Charaktere ist, die ich kenne. Ich mag, wie schon gesagt, fröhliche Charktere. Ich bin zwar kein Fan von "Freundschaft ist das wichtigste im Leben", aber trotzdem mag ich seine ambitionierte Seite und eben eine total alberne und unsinnige.


    Platz 3
    Sonoko Susuki (Conan)
    Ich mag Sonoko. Ich weiß, dass sie bei vielen sehr vehasst ist, aber auch sie ist einfach so unbeschwert und gelassen. Ich bin normaler Weise nicht der Fan von Charakteren, die jeder Frau oder in diesen Fall Mann hinterherschauen, aber genau das lockert dieses "Shinichi!!!" von Ran etwas auf. Ich bin ein großer Fan von gut geschrieben Romanzen, aber bei dieser kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.


    Platz 4
    Kazuto Kirigaya (SAO)
    Der einzigste Charakter auf meiner Liste, der nicht Mega-Unbeschwert und gelassen daher kommt. Ich mag ihn, weil er in dieser Situation einfach sein spiel spielt und mehr nicht. Die Romanze zwischen ihm und Asuna halte ich für sehr gut geschrieben. Trotzdem gilt mein Hauptaugenmerk eher seinen Umgang mit dieser Spielewelt, welcher eine Mischung aus Angst und Mut in diesen Spiel trotzdem voranzukommen. So verschweigt er vielen sein Level, weil er befürchtet als ein Beater zu gelten und setzt sich gleichzeitig für das Wohl der Spieler ein. Diese Charakterzüge machen Kirito und das gesammte Spiel extrem menschlich.


    Platz 5
    Rock Lee (Naruto)

    Es sollte klar sein warum dieser Charakter auf diese Liste gekommen ist. Er ist eine extrem-Version von Naruto, der noch untalentierter, aber dafür um einiges ambitionierter als der Hauptdarsteller des Anime. Ich liebe seine Art alles zu übertreiben und das geschätzt 70 Folgen nicht kämpfen konnte, fand ich hat diesen Charakter noch einmal Unterstrichen. Allerdings halte ich ihn für schon unrealistisch komisch, weswegen er sich mit Platz 5 zufrieden geben muss.

  • Meine Lieblingscharaktere sind:


    Kirito und Asuna aus Sword Art Online.
    Kiritos Art finde ich einfach cool, wie er mit den Situationen umgeht. Bei A suna gefällt mir widerum wie sie immer die Mitfühlende ist. Auch super finde ich wie die beiden zusammen miteinander umgehen.


    Shiina Mashiro und Kanda Sorata aus Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shiina, ein eher unbeholfendes Mädchen findei ch super vom Charakter her. Sie lernt quasi das Fühlen. Ihre Art habe ich noch in keinem Anime so gesehen. Bei Kanda kommt die Sympathie wohl durch die Story von Sakurasou no Pet na Kanojo und der imensen Charakterentwicklung durch Rückschläge ect.


    Misaka Mikoto aus To Aru kagaku no Railgun / To Aru majutsu no Index
    Misaka finde ich total cool. Immer schön aufm einen Hasscharakter Kuroko (oder so?) Madame "Ich-Schreie-Immer-ONEEEESAMA" . Misaka gehört auch zu den Stärksten in der Bildungsstadt. Außerdem findeich die Story um ihr sehr Traurig :( Bei ihr ists das Gesamtpacket durch Story und Charakter. Einziges Manko, ein wenig zu viel Tsundere :(


    Killua aus Hunter x Hunter 2011
    Hmmm, fällt mir schwer zu beschreiben... ich mag den Knirps einfach von der Art, seinem Charakter.


    Hmmm... mir fällt da auf, dass nur aus meinen Top 3 ( Platz 3 Teilen sich die HxH11 und die To Aru's) Anime's Lieblingscharaktere sind.

  • Jo, also... Zeit für einen Beitrag, der lediglich aus Fantrapping (muhaha) besteht und eigentlich absolut inhaltslos ist. :B
    Erst einmal Grüße raus an all die tollen, Blondinis der Animewelt, meaning specifically Armin (SnK), Nagisa (Free!), Honey (Ouran Highschool Hostclub) und natürlich Pico.


    Der Char und seine geliebte Abel sind einfach toll. Envy, sein Servamp, ist währenddessen jetzt nicht so interessant für mich, aber yo. Mikuni hat den Swag und ist halt mal wieder Bishie und joah, Tiefsinn ist bei Servamp generell nicht so stark vorhanden, aber yolo, für da laughs und zum genießen des schönen Stils und der durchaus interessanten Story... und Mikuni ist ein toller Bishie. :3 Sonst mag ich aus Servamp noch Kuro, weil er so faul ist und als Katze kawaii desu und Licht hat's auch drauf mit seinem Klavier und seiner Liebe zu seinem Servamp Avarice. :D
    Übrigens gibt es srsly zu wenig Fanart zu Servamp. D:


    Nicht nur, dass die beiden sehr... ästhetisch ;) sind, nein, sie sind auch noch so extrem irritierend, dass man sie, wäre man Deutschland, liebend gerne mal eine überbraten möchte. Andererseits aber sind sie so niedlich, dass man es ja doch nicht über's Herz bringt. Außer man ist Rumänien. Die beiden sind charakteristisch zudem so verschieden und doch so gleich, so ein Geschwisterpaar (wenn auch laut Himaruya keine Zwillinge) ist irgendwie perfekt. Zusätzlich finde ich übrigens Italien, also das Land selbst, echt toll. War zwar noch nie dort, wünsche es mir aber schon lange. Mag die Sprache, das Essen und die Kultur des alten Roms. x3
    Sonst mag ich aus Hetalia übrigens noch sehr Russland, England, Spanien, Weißrussland, Dänemark und Südkorea. \o


    Sympathie erklären war noch nie meine Stärke, haha. Wer meine SnK-Faves sind und warum findet man übrigens sowieso ganz einfach durch Stalken heraus, deswegen lasse ich die mal aus. :3