ICQ killt das Internet n__n

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ICQ mal wieder~


    //Edit: Hab ICQ 6.5, Pro7 Version. Hab mir grad eben aber auch die normale Version runtergeladen (in voller Hoffnung natürlich :D) aber es ging auch nicht. >.<


    Immer wenn ich es jetzt öffnen will, killt es wortwörtlich das Internet.

    Ich hatte das Problem schon mal, nachdem ich mir Daemon Tools Lite installiert habe (bzw. nachdem mir jemand es installiert hat, der so schlau war das einfach wieder zu machen, trotz meiner Proteste n__n), naja, da hab ich ICQ halt deinstalliert und wieder installiert, da ging's.


    Heute war ich dann genervt, hab Daemon Tools deinstalliert, dann ICQ wieder neu installiert, aber es funktionierte IMMER NOCH NICHT. v__v


    Weiß da irgendwer weiter? Wenn's nicht an Daemon Tools liegt, woran könnte es sonst liegen? :__;

  • Obwohl ich ein sehr guten Internettanschluss habe kommt es bei mir auch manchmal wegen ICQ zur Problemen. Ich glaube sogar, dass ICQ garnicht so richtig das Problem ist, sondern die überfüllte Freundschaftsliste. Wenn man mit tausend Freunden gleichzeitig chattet, dann kann es schonmal zu Problemen kommen, weil du muss bedenken, dass ICQ auch in gewisser Weiße vom Internett abhängig ist.


    Wenn das auchnichts hilft, dann benutzt einfach kein ICQ mehr oder benutze ein anders " Chatprogramm " .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hab mir jetzt MSN geholt, das Problem ist ja nur, dass der Großteil meiner Freunde das nicht hat oder nicht verwendet, v__v



    Aber an der Freundschaftsliste kann's auch nicht liegen, ich kenn Leute mit mindestens 100 Kontakten, ich hab grade mal knapp 20. Und das ist ja auch nicht das erste Mal, dass das passiert, in beiden Fällen passierte es nämlich, nachdem ich jemand anderen an den Computer gelassen habe. >.<


    Hat wirklich keiner eine Idee? :_;

  • Mein ICQ killt das Internet bei mir auch meistens. Daher benutze ich nur noch MSN; in seltenen Fällen bin ich bei ICQ online - meist auf Anfrage.
    Bei mir hat dieses Problem begonnen, seit dem Version 6 veröffentlich wurde - mit 5.1 hatte ich wirklich nie Probleme. x_x Aber sonst kann man noch bei ebuddy.com reingehen. Ist dann zwar nicht so toll, als wenn man den Messenger verwendet, aber wenigstens etwas. ^^