Vermutliche Regigigas Verteilung beim Pokemon-Day 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also überrascht bin ich nicht, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Regigigas. Jedoch habe ich ehrlich gesagt auf anderes gehofft *g*.


    Jedoch freut es mich, da das wohl ein Zeichen für den Poketag 09 ist :-) und auf den warte ich schon mehr als ungeduldig.

  • Ich hab mir schon gedacht, dass Regigigas hier irgendwann verteilt wird. Man kommt ja schließlich nicht so leicht an ein japanisches Movie Regigigas ran, um die Regi's in Platin freizuschalten. Ich hoffe mal, dass diese News bestätigt werden. Schöner fänd' ich's jedoch, wenn's nicht auf Level 100 wäre. Level 50 wäre noch okay, aber Level 100 ist irgendwie.. übertrieben. Trotzdem werde ich's mir auf jeden Fall holen, falls es bestätigt wird.

  • Endlich wieder ein Deutsches Event, in letzter Zeit kommen hier so langsam mal welche - Ich hab nur das Japanische Movie Vieh, tja bald wird das durch das Deutsche Ausgetauscht, weil ich nicht Pokémon aller Nationen Sammle - Erst Shaymin und Alamos Darkrai, dann VGC09 Milotic und jetzt endlich nochwas ;D

  • das ist cool das man es fangen kann
    ist jetzt eine herausfordung gegen ein level 100 pokemon zu kämpfen
    und dann es noch zu fangen 8-)


    So ganz ist es nicht.


    Man wird das Regigigas, wie auch das Shaymin, einfach so bekommen. Gegen das Regigigas kann man allerdings nicht kämpfen, um es dann zu fangen. Das geht nur mit dem Lv. 1 Regigigas.

  • Allso ich finde es nich so toll das regigigas verteiltwird da ich schon ein Film08regigigas besitze,das schaltet doch auch die regis frei,oder?
    Naja ich werde es warscheinlich vertauschen


    lg :pika: 2009


    Guckt euch doch mal in diesem Thread um >_>. Ich hab das jetzt schon 3mal geschrieben:





    Ja, das geht.


    Lesen hilft btw. Denn ich habe erst vor kurzem geschrieben das ich ein Movie Regigigas habe und die Regis auch schon gefangen habe. Na ja, wie auch immer. Es geht mit jedem Movie Regigigas, egal aus welchem Land.

    Das sollte deine Frage beantworten ;)

  • Da schlägt das Herz doch gleich höher.
    Ich freue mich schon drauf.
    Regigas ist ein tolles Pokemon und Events sind immer gut!


    Außerdem finde ich es klasse das man dann auch die drei Regis fangen kann! Dann muss ich sie nicht extra rübertauschen :thumbsup:


    Aber wie sit das dann mit dem Regigas vom Blizzach-Tempel, kann amn das dann auch noch fangen (auf Level 1)? oder verschwindet es dann? :wacko: bzw schläft bis in alle Ewigkeit?! ?(8|:wacko:

  • Das hört sich schön an, WENN Regigigas verteilt wird, hört sich ja anscheinend auch sehr stark an! Aber ich hoffe trotzdem noch, dass wir noch vor ende dieses Jahres endlich mal ein Arceus erhalten in Deutschland. Über das Pikachufarbende Pichu würde ich mich auch freuen! Egal, WAS auf den Pokemondays verteilt wird, ich hoffe trotzdem, dass ähnlich wie shaymin jeweils Arceus (falls es nicht auf den Days verteilt wird) downloadbar sein wird, da ich endlich gerne ein richtiges Arceus haben möchte! Ansonsten ist diese Neews wirklich göttlich!

  • War eigentlich von Anfang an klar, schließlich haben die Amis das auch schon mit Shaymin bekommen. ^^
    Scheint aber wirklich nur für die Regis gut zu sein... zum Kampf ist es vermutlich nicht zu gebrauchen solange es nicht zufällig eine andere Fähigkeit als Slow Start hat.

  • Lol? Ich finde es langsam echt mal dumm. Morgen kommen die ja noch mit Movie-Karpador >.<
    Das wird echt mal nervig. Wenn sie so weitermachen hat jeder den Pokedex voll. Und Nintendo nimmt ja nur die Pokemon aus anderen Ländern und stellt deutsche Namen hin. Da gab es doch was mit einen Französichen Pokemon welches hier verteilt wurde oder?
    Naja ich bin nicht davon begeistert weil es langsam zu viel des Guten wird. Wenn man so weitermacht bestehen in 2 Jahren alle Pokemon Spiele nur aus Event Pokemon in der Haupt Story. :thumbdown:

  • nja, habs mir schon gedacht^^
    Alles andere währe zu diesem zeitpunkt auch unlogisch gewesen..
    Ich hole es mir zumindest auf jeden Fall :D


    @oben:
    aber wenn alle das Karp wollen musst du wohl ein paar mal klonen xD
    Da ist eine Verteilung sinnvoller (obwohl eine für Magikarp natürlich nicht sinnvoll ist, außer die geben dazu noch einen Passer mit lol)

  • ich finde das echt mal unlogisch...
    Um das "normale" Regigigas (auf level 1!) zu fangen, braucht man die drei golems von der smaragd, rubin, saphir edition oder man ertauscht sie per GTS. Um die drei Golems im Spiel fangen zu können, braucht man ein Event-Regigigas (dass auf level 100 ist ?( ) . So und dürfte ich jetzt mal fragen, wozu dieses regigigas noch verteilt wird??? UM DIE DREI GOLEMS ZU FANGEN!!! DAS IST JA DIE BESONDERHEIT!!! Also, nach meiner Meinung nach, ist es sinnlos dieses Pokemon auf die Platin bzw. auf die D/P Edition zu saugen,(wenn man es nicht gerade per Wifi-connection bekommt) da man es auch so fangen kann. Was noch unlogisch ist: Wieso erscheint das Regigigas im Blizzach-Tempel auf Lv.1? :thumbdown:

  • sinn der verteilung?
    - die regis halt in platin fangen. kannste bessere ivs resetten, weil der rng bessere methoden bietet. für leute, die mit cp nix am hut haben, könnte es halt interessant sein, wenn sie kein rse zur hand haben. ich hab vor 2 jahren random legends verdealt und die aus rse gingen gut weg.


    sinn von lv1 beim fangbaren?
    - keiner, isn gimmick. nen bezeichnendes. :D

  • cool, ich hol mir auf jeden fall eins^^
    schade das ich bei der shimyn verteilung nicht dabei, werden sie wahrscheinlich nicht so schnell wieder verteilen (als wi fi event wär shimyn aber schon geil^^)
    aber das regigigas is ne coole sache^^

  • Ich freue mich ein wenig. Nur schade ist, dass man Regigigas beim Pokemon-Day 2009 bekommt. Ich kann wahrscheinlich nicht kommen und kann dann nie die drei Regis Regice, Regirock und Registeel bekommen. Trotzdem freue ich mich für alle anderen, die zum Pokemon-Day 2009 kommen können...

  • Weiß vielleicht jemand, ob wir in diesem Jahr noch mit Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel rechnen können? Das wäre doch sicher prima für die Pokémon Day Tour geeignet.^^


    Frisch von Nintendo in userem Frage-Antowrt Spiel gesagt:

    Zitat

    Werden die Pokémon Spin-Offs (Ranger, Mystery Dungeon) weitergeführt?
    Ja. Als nächster Titel wird im vierten Quartal "Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky" in Deutschland erscheinen.


    Merke: 4 Quartal 2009 (also Oktober, November od Dezember) Ich denke ja mal richtung Weihnachtsgeschäft hin.