Vermutliche Regigigas Verteilung beim Pokemon-Day 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich wird Regigigas nicht am P-Day verteilt. Die sollen lieber was anständiges verteilen, stat das billige Viech. Die Regis habe ich eh schon, also brauche ich das Viech nicht. Da Viech ist nur gut dazu da um die 3 Regis zu bekommen sonst nichts. Hoffentlich verteilt Nintendo was anständiges an den P-Days

  • Hoffentlich wird Regigigas nicht am P-Day verteilt. Die sollen lieber was anständiges verteilen, stat das billige Viech. Die Regis habe ich eh schon, also brauche ich das Viech nicht. Da Viech ist nur gut dazu da um die 3 Regis zu bekommen sonst nichts. Hoffentlich verteilt Nintendo was anständiges an den P-Days

    es ist längst bestätigt, dass es dieses gigas gibt, schau mal auf die offizielle seite... viel spaß zu hause dann. :D

  • das regigigas muss es einfach geben. es gibt sogar schon ne offizielle deutsche seite zu regigigas, und von arceus weis noch keiner in deutschland. keiner meiner freunde wusste was ein arceus ist und nintendos offizielle seiten verschweigen deutschland immer noch das es arceus gibt. es wird noch nicht mal erwähnt! X(

  • Diese Regigigas wird nicht vermutlich vergeben. Es wird an diesem Tag vergeben. Mann kann, wenn man ihn im Spiel besitzt Regirock, Registeel und Regice fangen. Dieses Regigigas ist vielleicht auch in shiny. :thumbsup:

    ähm, nein. es sind zwar nicht alle details zum wunderkarten-rng bekannt (genauer: die auswahl des wesens nicht), aber es ist todsicher, dass wunderkarten-pokemon nicht shiny sind, außer wenn explizit verlangt (siehe vgc milo), da der rng immer neu callt, wenn eigentlich ein shiny rauskommen sollte - bis es kein shiny mehr ist. da dieses film-gigas in japan und usa nicht shiny vergeben wurde, wirst du es hier auch nicht anders kriegen.

  • Wer fände es eigentlich alles besser wenn Regigigas NICHT am P-Day verteillt werden würde? Sondern per Wifi downloadbar,dann hätte man z.B. noch Arceus für die Tour oder nochmal Shaymin,war nämlcih nicht auf der Tour :S

  • Also ich finde es auch voll cool, dass Regigigas verteilt wird! :thumbup: Irgendwie finde ich es gleichzeitig lustig und blöd, dass es auf Lv. 100 ist, weil ich es einerseits nicht mehr trainieren kann, aber andrerseids hab` ich dann wieder in cooles Poki für die Kampfzone! :S Ich finde es auch richtig cool, dass es Eipfelbeere trägt, weil ich die dann erstmal gaaaaanz oft pflanzen werde und dann kann ich sie auch richtig gut für die Kampfzone nutzen. :thumbsup: Ich freu mich schon auf das Fangen der drei Regis - weiß eigentlich jemand auf welchem Lv. sie sind und welche Attacken sie können? ?( Also alles in Einem freu` ich mich schon riesig auf dieses Event. 8-)


    MFG Zackenohr-Pichu

  • Ich freu mich schon auf das Fangen der drei Regis - weiß eigentlich jemand auf welchem Lv. sie sind und welche Attacken sie können? ?( Also alles in Einem freu` ich mich schon riesig auf dieses Event. 8-)

    alle Lvl 30
    sie haben einfach Attacken die sie bis zu dem Level lernen können^^
    sind ja nur ein paar zur Auswahl
    kannst du auch da sehen:
    http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/regis

  • Find ich eigentlich super. Denn ich hab Smaragd irgendwie verloren, und konnte mir keine Golems herübertauschen. Und das es schon auf 100 ist, find ich ebenfalls gut. Diese Eipfelbeere gibt's ja auch nicht überall, die werd ich mir auf jedenfall auch holen. Nur das man ihn nicht mehr trainieren kann, ist schon ein bisschen schade, hätten ihn vielleicht auch auf Level 80 freigeben können. Ein Nachteil ist ja bloß, das es wieder eine Tour ist, und man es nicht irgendwie wie den ?-Öffner per Wi-Fi tauschen kann, und dafür extra zu einer Poke-Tour gehen muss. Aber sonst find ich's gut, das die Japaner auch mal an den deutschen denken. Zwar kriegt man es ja, aber auf Level 1 ist ja nicht sehr stark. Trotzdem gute News.

  • Gute News, ich hoffe nur, dass man das auch in Diamant und Perl empfangen kann, auch wenn es nur in Platin einen richtigen nutzen hat. Wenn es zumindest eine seltene Beere trägt, würde das für mich auch reichen, auch wenn ich kein Platin habe. Das mit dem Level 100 finde ich eigentlich gut, da ich dann ein Pokemon für den Duellturm habe (Zum Glück hat es nicht solche komischen Attacken wie Darkrai...). Aber irgendwie wäre mir Jirachi oder Celebi doch lieber gewesen, da hätte man eigentlich Regigigas als Wi-Fi-Event machen können... Zumindest trägt es ja ine seltene Beere.

    Einmal editiert, zuletzt von Libelldra00 ()

  • Also das Regigigas auf lv. 100 ist, finde ich richtig dämlich :blerg:
    ich meine stellt euch mal volgenden Kampf vor:
    ein deutsch regigigas das schon immer lv. 100 war
    vs
    ein japan regigigas das von lv. 1 bis lv. 100 trainiert wurde.
    Wer würde wohl bessere chancen haben?! ?(

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pokemaster ()

  • WAS?!? Schon wieder ein Regigigas??? Och, nö echt und dann isses auch noch Lv 100...dann fällt auch die Möglichkeit weg es anständig zu trainieren. Noch dazu gab es ja schon ein Event-Regigigas also halte ich ein weiteres für weniger toll. Es sollte lieber etwas anderes verteilt werden (ich kann zwar nicht sagen was genau, aber mir wäre alles lieber als Regigigas). Wenn schon, dann sollte dieses Regi ander Attacken bekommen, weil es ansonsten ja langweilig ist (wenn´s nach dem Bild im von der Microsite geht, sieht das ziemlich stark nach nem 2. Movie-Regigigas aus...das braucht man auch net wirklich).

  • Ich verstehe es nicht das Regigigas verteilt wird


    das ist nur was für Leute, die weder Rubin, Saphir noch Smaragt haben


    oder weil es auf Lv.100 ist


    Außerdem ist es Schade für leute die im osten wohnen da ist nicht los

  • Vermutliche News sind so gut wie gar keine News. xD Ansonsten bin ich ja gespannt welches Pokémon nun endlich verteilt wird, denn Regigigas ist nicht wirklich das tollste Pokémon. :/

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Es wird 100% ein Regigigas verteilt. In Europa werden die gleichen Pokemon verteilt. Da in Italien der Pokemon Day bereits ist und dort wird ein Regigigas verteilt. Also alles was in den anderen europäischen Ländern verteilt wird, kommt auch zu uns (Beispiel die Mitgliedskarte die gerade in der gesamten EU verteilt wird). Nintendo macht die Events alle für die EU.


    Außerdem entscheidet das nicht Nintendo of Europa was verteilt wird, sondern die Pokemon Company.


    Es ist es logischerweise viel zu früh für ein Kino-Arceus. Solche Seiten sind nicht wirklich seriös.