grafikkarte

• Hey Leute, ich habe mir gerade eben die Sims 3 gekauft doch wenn ich es starten wollte zeigte mein Computer Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Dieser Titel läuft nicht auf 0.Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.Bitte überprüfe deine Systemhandware.
    Was soll ich tun? :cursing: ?( :cursing: ?(

sorry wenn es das falsche Forum ist

• Hast du vllt. keinen Grafikkartentreiber installiert? Öffne mal das dxdiag(start->ausführen->dxdiag) und schaue bei anzeige. Falls du keine Treiber hast, steht unter "treiber" nichts. Dann schaue auf der Seite von Ati oder Nvidia(siehst du bei Grafikkarte) nach einem Treiber. Für Nvidia kann ich den 185.85 empfehlen. Sehr schnell und amcht (im Gegenstaz zu den 186.'ern) keine Macken.
    Ansonsten würde ich die Grafikkarte, die du imk Dxidag siehst, mit den Mindestanforderungen von Sims3 vergleichen. Falls die nicht passt, musst du dir leider eine andere kaufen. Dazu bräcuhten wir deine Systemdaten(stehen auch im dxdiag), damit wir in etwa die Leistung deiner kommenden Grafikkarte mit der deines System abwägen können. Nicht dass du dann eine 4890 für 160€ kaufst und nur einen Einkerner hast ;D