das basis shaymij sollte glaub ich egal sein da es nur um die body vom lv X geht, ich würd aber das mit seed flare nehmen xD
Strategie Guide (DP-AR)
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das basis shaymij sollte glaub ich egal sein da es nur um die body vom lv X geht, ich würd aber das mit seed flare nehmen xD
Welches Basis-Shaymin hat den Seed Flare?^^ Das kann nur das Lv.X ;)
Am besten von den 3 Shaymin find ich PL #14. Flower Aroma kann oft sogar mehrere Runden Zweit gewinnen und mit Damage Aid hab ich schon öfters was KOt^^ -
ok danke mein Freund wollte ein deck machen wo er nicht sooooooo seltene Karten braucht weil er/ich sehr viele von diesen Karten hat
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Welches Basis-Shaymin hat den Seed Flare?^^ Das kann nur das Lv.X ;)
Am besten von den 3 Shaymin find ich PL #14. Flower Aroma kann oft sogar mehrere Runden Zweit gewinnen und mit Damage Aid hab ich schon öfters was KOt^^das meinte ich doch xDDD hab mich nur verschrieben^^
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Was man noch adden kann:
-Kentucky Fried Chicken
-T2 Gliscor
-Eveelutions(Glaceon/Leafeon)
-Papinella (mit Sceptile GE)
-Giratina
-Garchomp X mit Gallade SW -
kann man zwirrfinst auch mit gallade 4 spielen
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Klar, Spread halt^^. Gallade 4 X greift an und verteilt einmal Schadensmarken und Dusk spreadet als Gym. Außerdem genießt Gallade 4 X die Vorteile der TGEs.
E/ Hab ka ob das schon mal jemand gespielt hat, ich habs jedenfalls mal in der Liga getestet und es ist ganz gut gelaufen(hab nur 1mal verloren und das auch nur wegen Decktot. Hätte ich eine Runde mehr gehabt, hätte ich gegen Ttar gewonnen). Ich hab dem Deck auch schon nen Namen gegeben.
Duskploud
4-2-3-1 Dusknoir(2 SF 1#, 1 DP, 1 X)
3-2-3 Exploud GE
2-2 Claydol GE
2 Uxie LA
1 Azelf LADie Trainer sind eig. relativ normal
Die NRGs sind dann der Rest, Calls spiel ich da nicht drin da man sich sobald man auch nur ein Dusk 1# oder Claydol draußen hat(was relativ schnell geht) schnell genug aufbaut und da ich Jirachi LA als Starter spiele(Nya, muss jeder selbst entscheiden).
Exploud hat einiges Potenzial in seinem ersten Angriff. Es kann bei tails allen Pokemon auf der Bank des Gegners 20 Damage reinhauen, was Dusknoir beim Spreaden stark hilft. Bei heads fügt es dem aktiven 50 Damage zu, was für 2 Energys auch nicht unbedingt schlecht ist. Jetzt hört sich das erstmal nicht ganz so gut an, doch Explouds Angriff hat 2 Effekte beim Angriff, da man nochmal eine Münze werfen kann. Bei heads ist das verteidigende Pokemon jetzt confused, also hat Exploud mehr Zeit zum angreifen. Bei tails kann der Gegner im nächsten Zug keine Trainer-, Unterstützer- und Stadionkarten spielen. So wird der Gegner daran gehindert ein Kickgym zu spielen oder sich weitere Hitter zu searchen. Insgesamt harmoniert Exploud (fast) perfekt mit Dusknoir, falls man zwei mal tails werfen sollte(Chance: 50%) oder falls der Gegner ein Shiftry RR im Spiel hat.
musst du nicht adden wenn du nicht willst(weils halt kein Meta-Deck ist), wollte es eig. auch nur mal vorstellen.
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hab ne neue deckidee
magnezone + heatran
ich nenne es heatingzone
man spielt es so ähnlich wie blaziken
d.h. angriff mit energie verlust und wieder zurückholendas schöne an magnezone x ist das es nicht nur 80 schaden reinhaut sondern den gegner auch lähmt
das deck bleibt auch ohne das Xer flexibel da man auch mit dem 5 aus sf angreifen kann oder mit dem 6er
(mit dem 5er hat man die gleich strategie wie mit dem Xer)
wenn man gerade kein heatran x im spiel hat greift man mit dem 6er an
mit den normalen magnezone kann man zusätzlich sirchen (im notfall kann man mit dem 6er auch tauschen)
ich spiele es :
1x magnezone x
1x magnezone sf 5
2x magnezone sf 6 -1-3-2-3-
2x heatran x -2-2-
2x lepumentas -2-2-
2x jirachi la
1x plusle svnormale trainer (1x leitmetallmiene) und 14 energien (1/2 elektro / stahl)
hier noch ein paar links :
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6719
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6720
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6775
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Ich hätte auch mal eine Idee. Spiritomb AoA und Flygon :D
Ist zwar noch nicht modified, und der Thread noch auf SV-Stand, aber erwähnen wollte ich es trotzdem.
Spiritomb-Start: Keine Trainer, was viele gegnerische Starts vermiesen dürfte, und die Möglichkeit, die eigene Bank aufzubauen. Stage 2 Decks (v.a. Donker und Speedrill) haben wahrscheinlich Probleme ohne Sonderbonbon und versuchen, auf BTS zu bauen. Dann kommt Flygon ins Spiel und haut eine Sand Wall rein. Mit einem anschließenden Power Swing dürfte man eigentlich so gut wie alles OHKOen können. In vielen Fällen kann man so fast beliebig lange rumstallen, während man selbst in Ruhe sein Spiel aufzieht.
Probleme: Decks, die ohne Stadien und/oder Triner zurechtkommen, Luxray GL, Garchomp C, Lucker/Topdecker. -
is zwar nich unbedingt soooo gut, aber man könnte durch dusknoir lv.X schaden verteilen und durch lanturn la mit einer energie auf alle die bereits schaden haben weitere 30 schaden legen, wie gesagt nich so toll, aber recht lustig um den gegner zu ärgern^^
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is zwar nich unbedingt soooo gut, aber man könnte durch dusknoir lv.X schaden verteilen und durch lanturn la mit einer energie auf alle die bereits schaden haben weitere 30 schaden legen, wie gesagt nich so toll, aber recht lustig um den gegner zu ärgern^^
Wenn Lanturn tatsächlich den Angriff hätte, den du beschrieben hast, wärs nicht mal schlecht - allerdings eher mit Gallade 4 als dem lahmen Dusk X.
Da steht aber:
This attack does 30 damage to each of your opponent's Pokemon that has any Energy cards attached to it.
Um damit einigermaßen zu spreaden, bräuchtest du Tentoxa LA. Das wäre aber nicht gerade die effektivste Strategie. -
oh mist, da war aber irgend so ne karte die die attacke hat ;(
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Wie wärs bei Fun-Decks noch mit Octillery:
4xOctillery PL
4xRemoraid MT
2xFloatzel Lv.X RR
2xFloatzel GL RR1xLuxury Ball
3xRoseanne's Research
4xBebe's Search40xWater NRG
Octillery ist Main-Hitter und wenn es besiegt wird mit Floatzel GL Lv.X zurück holen.
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Night Maintenance würd ich trotz Floatzel noch 1 bis 2 mal reinnehmen. 4 Pokedrawer wären auch möglich, aber nicht unbedingt.
Was ich allerdings noch reinnehmen würde: Regice/Registeel LA und Delcatty PT.
Außerdem noch 1-1 oder 2-2 Claydol. Octillery kann dafür auf 3-3 reduziert werden. -
nö, so is das deck am besten da man nicht zu viele trainer/pokemon verwenden sollte. außerdem: wozu claydol??? in dem deck wäre es platzverschwendung . wenn man 2 octillery und 1 bojelin lv.x draußen hat stehen die chancen nicht schlecht mit water vein 4-5 nrg's vom deck zu bekommen.
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Lepumentas GE ist der momentan beste Tech,deshalb ist es eigentlich ein muss.
@Raichu11:Kannst du auch ein par Decks der Arceus Serie bauen?
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Lepumentas GE ist der momentan beste Tech,deshalb ist es eigentlich ein muss.
@Raichu11:Kannst du auch ein par Decks der Arceus Serie bauen?
naja ob es der beste ist weiß ich nicht, es wird halt schnell ohko`t...
wie spielt man eigentlich ein gengar deck?
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Es gibt drei Gengar Möglichkleiten:
1. Speedgar
Nur gengar Claydol und Sefe2. Mother Gengar
4-3-4 gengar Claydol Selfe und 2-1-2 Nidoqueen3. Metal gengar
4-3-4 Gengar, claydol, selfe, 2-1-2 metagross svbei AOA wird ziemlich wahrscheinlich jedes Gengar in Tier 1 aufsteigen und natürlich wird gengar X gespielt
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ich meinte sobald das gengar X rauskommt, wie oft spielt man das SF und wie oft das AoA?
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Ich würde sagen 3-1 Sf/AOA
die normalen Gengar sind nicht soo gut, wie sf, aber sieht jeder anders
ich bevorzuge sf