Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben:
    Ich kann schon verstehen, wieso du so denkst, aber glaub mir, mit zwölf Jahren kann man das noch nicht so genau wissen. Da ist man erst in dem Alter, in dem man eine Freundin will, weil die anderen auch eine haben. Man mag die Person vielleicht, vielleicht sogar sehr, aber das ist nicht direkt Liebe. Als ich zwölf/ dreizehn war, habe ich doch genauso gedacht. Mit der Zeit lernt man aber. Ich bin zwar jetzt auch erst 16, aber habe was Typen angeht doch schon Sachen mitgemacht und kann sagen, dass ich jetzt erst wirklich weiß, was Liebe überhaupt ist. Das kann man vielleicht auch erst wirklich wissen, wenn man von einer geliebten Person "eine in die Fresse" gekriegt hat, um es mal unschön auszudrücken. Du hast doch noch so viel Zeit. Man braucht doch nicht schon eine Freundin mit 12. Da weiß man doch sowieso noch nicht wirklich, was man miteinander anfangen soll. Warte doch lieber noch ein bisschen, dann ergibt sich sowas auch meist von selbst ;)

  • Dinsch natürlich wissen manche mit zwölf bestimmt was liebe bedeutet und wie sie weh tuhen kann
    ich hasse es wenn man immer sagt die jüngeren wissen nicht was liebe ist ok wenn man 8 oder 9 ist ok aber bei
    12 wissen es schon manche

    Ich rede von Liebe nicht von Schwärmereien.
    Mit 12 sagst du wissen manche bereits was Liebe ist? Echte Liebe?
    Weisst du was Liebe ist? Liebe ist nicht nur ein Wort und das bisschen "Ah uh, ich liebe dich!"
    Man kann nicht von Liebe reden wenn mit seinen Freundinnen nur darüber redet und den einen JUNGEN süß und putzig findet.
    Alle, wirklich alle versuchen zu erklären was Liebe ist und wirklich wenige können dies auch.
    Um jedoch zu wissen was Liebe ist, braucht man Erfahrung...die man mit 12 sicherlich nicht hat.
    Es geht doch so... im Alter von ca. 12 beginnt man plötzlich sich für das andere Geschlecht zu interessieren.
    Dann sieht man plötzlich einen echt süßen Jungen/ süßes Mädchen, redet zwei Worte mit ihm/ihr und "verknallt sich".
    Dann ist man eventuell 2 Wochen "zusammen" und dann geht man wieder getrennte Wege.
    (Wenn man nicht unbedingt son ne Mini-Mama wird und sich ein Kind einpflanzen lässt!)
    Im Jungalter KANN man nicht von Liebe reden.
    Wenn ich von Liebe rede, meine ich bedingungslose Liebe.
    Und ich rede hier ebenfalls nicht vom "Küsschen hier und da!"
    Ihr seid Monate, wenn nicht sogar Jahre zusammen, ihr liebt euch so sehr das ihr für den Anderen sterben würdet.
    Ihr liebt den Anderen MIT seinen Macken, ihr respektiert ihn, zeigt stolz...
    Ihr geht mit eurem Partner ebenfalls ne Körperliche Beziehung ein...alle Grenzen fallen...
    Liebe ist das Wissen das man diesen Menschen auf der Stelle heiraten würde.
    Das man diesen Menschen nie verlieren möchte...das dieser Mensch euren Mittelpunkt darstellt.
    Liebe ist die Seelenverwandtheit zu spüren...
    Und Liebe ist es, wenn man den Partner gehen lässt, wenn dieser gehen will...


    Und das was du Schmerzen nennst...ist nichts verglichen mit dem Schmerz, wenn du nach 2 Jahren Beziehung, Liebe und Stolz verlassen wirst. Glaube mir, ich dachte auch mal so...und rückblickend stelle ich fest, das die wirkliche Liebe etwas ganz anderes ist, als das was ich mir mit 12 vorgestellt habe.



    Dinsch


    Achja, fühlt euch nicht angegriffen ;)
    In Sachen Liebe werd ich nur seeehr leidenschaftlich...



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • im kindergarten hatte ich eine freundin (ja natürlich nur schwachsinn aber trozdem)


    ich war 4, und eines schönen tages kam ma einfach so ein mädchen zu mir und mochte mich (obwohl die mich nicht gekannt hatte, und ich gar nix gemaht hab) sie nervte mich sogar, sie ist mir immer hinterher gelaufen und wollte immer mit mir spielen und immer neben mir sitzen, immer wenn ihre mutter kam versteckte sie sich hinter mir und wollte nich nach hause gehen weil sie mich sonst vermissen würde... und das war fast jeden tag so...
    írgendwann hab ich mich dann an sie gewöhnt und ging zu ihr und sagte komm lass uns spielen, und sie sagte "nein geh weg" sie sagte sie will nicht mehr mit mir spielen weil es ihre mutter ihr gesagt hat, ihr wisst alle auch wieso. es hat immer noch nichts mit liebe zu tun, ich erzähl nur^^
    naja ich ging dann einfach weg und müsste mich doch eigentlich freuen da sie mich nimmer nerven würde.
    aber falsch gedacht ich war irgendwie gekränkt xD kinder halt....

  • Echt Leute,
    also ihr habt Probleme :D
    Also wenn man überhaupt von einem Problem reden kann ,ist es wenn man aus einem ganz bestimmten Grund keine Freundinn bekommt !
    z.b. bei mir ich meine ich bin für mein alter EXTREM klein also : 1,55m und 14 Jahre :D
    das ist echt peinlich und dies wirkt sich auf alles in meine Alltag aus !
    Was ich damit meine ist :weniger Respekt und soo !
    Und so ähnlich ist da bei den Madlz :also die meisten sagen immer :“Joa wärst du größer würd ich dich sofort nehmen ,will du ja schon eine tollen Charakter hast und von Optischen her auch wirklich gut aus siehst „!
    NAAAAA TOOOOLLLLL ! 
    Das ist dann immer die Nachricht die den ganzen Tag versaut !
    Und ich hatte schon Freundinnen aber jetzt noch eine abzukriegen ist für MICH unmöglich ![/size]


  • z.b. bei mir ich meine ich bin für mein alter EXTREM klein also : 1,55m und 14 Jahre :D


    noch kleiner als ich... [Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif]



    Und ich hatte schon Freundinnen aber jetzt noch eine abzukriegen ist für MICH unmöglich !


    Das ist doch schwachsinn. Mit 14 Jahren schon zu sagen, dass es unmöglich ist ein Mädchen abzubekommen. Du hast dein ganzes Leben doch noch vor dir. Wenn die Mädchen nicht mit dir zusammensein wollen, nur weil du klein bist, dann haben sie dich ganz einfach nicht verdient. Du solltest dir jemanden suchen, der dich so mag wie du bist, denn was willst du denn bitteschön mit solchen, oberflächlichen Mädchen? Das hält dann vielleicht zwei Wochen und dann ist es um. Lass dir doch Zeit, du findest bestimmt noch eine ;) Wenn du so direkt nach jemandem suchst, geht das meistens nach hinten los.

  • Echt Leute,
    also ihr habt Probleme :D
    Also wenn man überhaupt von einem Problem reden kann ,ist es wenn man aus einem ganz bestimmten Grund keine Freundinn bekommt !
    z.b. bei mir ich meine ich bin für mein alter EXTREM klein also : 1,55m und 14 Jahre :D

    Das ist mal so ein völliger Blödsinn (btw. kleine Schrift tuts auch, durch große Schrift wirkst du jetzt auch nicht atomatisch größer lol ^^). Wenn du wei du geschrieben hast 14 bist (warum steht in deinem Profil 13 ? O.o), dann bist du nachwievor im Wachstum bzw. in der phase der Wachstumsschub, was Jungen in der Pubertät ja auch extremer durchlaufen als Mädels. Und hier sind wir beim Punkt Pubertät...beim einen fängt es schneller an, beim anderen später, zumal es bei Jungs in der Regel ohnehin später einsetzt als bei Mädchen (die sich im anfänglich pubertären Alter sich ohnhin für ältere Jungs interessieren, bis sie merken, dass sie damit meist auf die Schnauze fallen :3). Nächster Punkt wäre das sich innerhalb der Pubertät ja auch allg. viel körperlich aber auch seelisch und so ein Zeug ändert, aber halt das ein früher und das andere später. So könnte dein Wachstumsschub etc. auch später einsetzen usw. Außerdme gibts auch genug kleienr Frauen auf dieser Welt, die dich sicherlich auch ganz gern als Freund hätten. Außerdem muss man manchmal einfach auf die Richtige warten. Und Mädchen die dir sagen, sie würden dich wollen wenn du größer wärst, wollen dich im Endeffekt einfach nicht, sonst würden sie dich so nehmen, klein wie du halt bist. Und os extrem klein bist du nicht, klar viele in deinem Alter sind bereits Schränke, aber wenn ich mir mal einige in meiner Klassenstufe anschaue, die sind auch höchsten 1,60m oder so und mit den Klassenstufen unter mir (komme jetzt in die 9. und werde in nicht mal mehr einem Monat 15) so anschaue, da denke ich die sind, wenn ich grob schätzen würde, im Durchschnitt max. 1,40m - 1,50m ...also brauchst du mit solchen Argumenten nicht ankommen ;P....ach sei einfach stolz auf deine Größe und warte ab (nat. nicht auf der faulen Haut liegen) und es findet sich schon was für dich und wachsen tust du ja trotzdem noch ^^...


    Omg, hoffentlich sieht man in dem Wirrwar jetzt durch :3


    Ansonsten bin ich öhm nach wie vor single und nya, die PErson in die ich verknallt war hasst mci hauch nachwievor und ist jetzt aber auch nicht mehr in meiner Klasse (von Gym auf Mittelschule...also die Person nicht ich :3)...und dadurch hoffe ich endlich loslassen zu können :3


    LG Rexy

  • @TogeMamutel
    Mein Bruder war vor nem halben Jahr noch kleiner als ich...
    Er ist jetzt 15 Jahre alt...und mittlerweile 1,90 groß ;)
    Achja, und kleiner zu sein als ich ist ein Kunststück!
    Also, mach dir keinen Kopf!
    LG, Dinsch



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • Nein ich habe keinen freund und möchte auch keinen. Die Jungs aus meiner Klasse sind sowieso kindisch und Vollidioten. Denn die sagen ich hätte die Tollwut. also echt wenn ich die Tollwut hätte würde ich jetzt im Krankenhaus liegen. die älteren Jungs interesieren mich auch nicht. Warum willst das Alter wissen?

  • Ich hatte mal was mit nem Kerl der kleiner war als ich...5 cm kleiner.
    Ich bin ein Zwerg. Und trotzdem störte es mich nie.
    Das ist das Problem. Als junger Mensch achtet man zu sehr auf Aussehen und Beliebheit.



    Is it my turn to die?
    My heart is pounding, as I say goodbye...
    So now I dance in the flames...
    I love you, crying and screaming my name!

  • Ich hatte noch nie einen festen Freund. Gab auch noch nie ein Jungen das mich in die richtung ernsthaft Interessiert hätte bis zum Anfang der neunten Klasse wo ein Junge in die Klasse kam. Naja jetzt ein Jahr und paar wochen später interessiert sie mich immernoch. Ich weiß interessiert hört irgendiwe komisch an. Das dumme ist sie interessiert sich nicht für mich. Kann man wohl nichts machen. Aber bei meinen Freundne ist es nicht anderes. Keiner von ihnen hatte bis jetzt etwas was man Beziehung nennen kann. Aber was man dann so in dne Sozialen netzwerken lesen kann ist ja doch schon komisch. Große Liebe bla bla lba und nach zwei wochen im flüssigen Übergang dann die/der nächste. Dann och am besten mit dem/der beste/n Freund/in 3-4 mal und so weiter. Ich sehe das mit der beziehung ganz locker wenn es kommt dann kommts. Man sollte sowas nicht erzwingen.


    MFG:
    Kowai


  • :wacko:
    Gut, dass 36 das größte an möglicher Schrift ist, ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du das nächste mal nicht so "rumbrüllst".


    Mit 14 Jahren ist man doch noch gar nicht "fertig". Weder, was die Körperhöhe anbelangt, noch was die Hormoneinpeglung betrifft.
    Da kann man doch noch gar nicht erwarten, den Partner fürs Leben zu finden.


    Wenn dir jetzt schon gesagt wird, du siehst nett aus und hast einen guten Charakter, dann warte doch erstmal ab, bis du älter wirst. Dann wirst du nämlich feststellen, dass genau die Eigenschaft Charakter viel wichtiger ist, als die Körpergröße (die bisdahin auch höher sein sollte. ;)) Und ein nettes Aussehen kann dabei nur förderlich sein.


    Dieses verzweifelte Suchen nach einer Freundin führt meistens nur zu Frust; ist aber auch andererseits eine ganz gute Übung, um später mit den "richtigen" Beziehungen besser klar zu kommen.


    Man sollte nur eins nicht vergessen: Auch wenn es manchmal frustrierend ist, es wird immer den passenden Partner geben, nur weiss man leider nie, wann man diesen trifft.


    Und das zweite, was man nicht vergessen sollte: Diese Art von Liebeskummer, ob nun die Liebe (oder Schwärmerei) nicht erwidert oder beendet wird - das geht vorüber!
    Spätestens, wenn man das nächste mal verliebt ist.

  • //lol, die Beiträge hier sind teilweise ziemlich lustig :ugly:


    Okey, dann gebe ich mal meinen Senf dazu:
    Ich persöhnlich hatte noch nie eine Freundin, naja, noch fast niemand in unserer Klasse hatte bis jetzt eine Beziehung, obwohl wir jetzt in die 8. kommen. Bevor mich jetzt jemand schlägt und sagt, dass man noch keine Beziehung haben kann wenn man so jung ist, dem gebe ich natürlich recht. Aber es gab bisher nur eine einzige "Kleinkindbeziehung" was schon etwas erstaunlich ist nachdem man die Posts von anderen Leute hier liest, finde ich. Das noch niemand aus unserer Klasse ne Freundin hatte, liegt vielleicht daran, das viele in der Uh-der-ist-so-hübsch-ich-steh-auf-ihn-Fase sind...
    Naja, seit ca. 3 Monaten bin ich zum ersten mal richtig verliebt, auch wenn ich schon davor "verliebt" war. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war das aber mehr Zuneigung und nicht Liebe.
    Wieso ich schreibe "richtige" Liebe ist auch schnell erklärt: Das fühlt sich einfach anders an, ich verspühre so ein kribbeln im Bauch, denke dauernd an die Person und so weiter^^.


    Das Single sein mit 20 und die Kleinkindbeziehungen und möchte ich auch nochmal aufgreifen:
    Wer mit 20 noch keinen festen Freund hat, sollte sich nicht schämen oder traurig sein. Vielleicht habt ihr einfach noch nicht die richtige Person gefunden. Wenn ihr aber abgelehnt werdet, macht euch keine Gedanken, irgendwann wird jemand kommen, der euch so annimmt, wie ihr seit.
    Die Kinder, die mit 11 bereits unzählbar viele Frende hatten, sind einfach noch nicht reif genug. Das klingt vielleicht verwirrend, ich erklär meine Meinung deshalb mal: Sie wollen nen Freund, damit sie cool und erwachsen wirken, sie fühlen sich mit einem auch so. Wenn sie aber mal älter werden, werden sie warscheinlich zur Vernunft kommen nd darüber den Kopf schütteln (so wie es viele hier im Theard tun :D). Dann werden die Kiddies auch mald darüber nachdenken und lernen, eine richtige Beiehung zu führen.

  • Ich werde dann wohl auch mal einen Teil meiner "Privatsphäre" hier preisgeben ;'D.
    Ich bin dreizehn, auch wenn ich nicht weiß, was die Altersangabe bringen soll, außer Kommentare wie "Die weiß doch noch nicht wirklich, was Liebe überhaupt ist" etc.
    Kommen wir direkt zum Punkt: Einen Freund hatte ich noch nicht.
    Seit 4 Jahren bin ich in einen Typen verliebt, den ich damals nahezu vergöttert habe. Diese kindische Gefühlsduselei hat sich aber glücklicherweise nach ein, zwei Jahren gelegt ;) Er weiß nichts von meinen Gefühlen, was meiner Ansicht nach aber auch besser ist.
    Das Problem dabei ist nur, dass ich seit ungefähr 2 1/2 Jahren in einen anderen Typen verliebt bin, der mir eigentlich schon mehr bedeutet, als "der Erste".
    Er ist ein wirklich wunderbarer Mensch, was, auch wenn ich erst dreizehn bin, keine Einbildung ist ;)
    Auch ihm habe ich nichts von meinen Gefühlen erzählt, aus dem gleichen Grund wie bei dem Anderen.
    Mit beiden verstehe ich mich total gut, doch ich habe nicht vor, ihnen gegenüber etwas in Richtung Liebe gehendes zu erwähnen ^^


    Dann gab's in der Grundschule noch eine kleine Schwärmerei meinerseits, obwohl das nix besonderes war.
    Der Kerl ist jetzt auf einer Hauptschule, wo er vermutlich auch zu Recht hingehört, also bin ich deswegen nicht sonderlich traurig gewesen :P


    Diese "Beziehungen", die manche (vielleicht eine kleiiine Untertreibung =D) führen, nur um eine Beziehung zu haben und sich "cool" oder "akzeptiert" zu fühlen..
    Nun ja, davon halte ich so gut wie.. nichts.
    Von diesen Beziehungen habe ich schon viele gesehen, alle sind auf's Gleiche hinausgelaufen.


    Ebenfalls hasse ich diese Leute, die nur auf's Äußere achten. Sind wohl größtenteils Menschen, die selber einen miesen Charakter haben, und das damit ausgleichen wollen, indem sie sich einen genauso "verdorbenen" "Partner" angeln. Oder Leute, die.. siehe oben ;P


    Tja, das war's wohl zu meiner Wenigkeit!


    Sincerely,
    Shigeru :pika:

  • Zuersteinmal:
    Was ist so schlimm an der Hauptschule?
    Ich habe auch nur Hauptschulabschluss, kann aber ohne Probleme mit denen mithalten die den Realabschluss haben und verstehe auch Aufgaben vom Gymi, was ich schon mehrfach beweisen konnten


    Jetzt aber zum eigentlichen:
    Du bist wesentlich vernünftiger als die anderen in deinem Alter die hier so posten
    Du machst das ziemlich richtig, verhältst dich sehr reif für dein Alter
    Das macht dich allerdings zu einer Ausnahme deiner Altersgenossen, denn auf die Gesamtheit stimmen die Dinge die über dieses Alter gesagt werden schon, wie hier oft bewiesen wurde...

  • Zitat

    Zuersteinmal:
    Was ist so schlimm an der Hauptschule?
    Ich habe auch nur Hauptschulabschluss, kann aber ohne Probleme mit denen mithalten die den Realabschluss haben und verstehe auch Aufgaben vom Gymi, was ich schon mehrfach beweisen konnten


    Das ist nicht das Problem, ich habe eigentlich nichts gegen Hauptschüler, warum auch?
    Sind ja trotzdem nichts dumm oder so.. (Die Meisten zumindest nicht)
    Aber da die Hauptschule, von der ich spreche, hauptsächlich von .. Naja, nicht ganz so tollen Leuten besucht wird, finde ich,
    dass er da auch gut hinpasst. In der Grundschule war er mehr oder weniger auch schon eine nicht ganz so angenehme Person ^^''
    LG
    Shigeru :pika:


  • In Hauptschulen müssen nicht unbedingt Deppensammlungen sein und sind auch keine Irrenanstalten oder dergleichen für unangenehme Leute ._. (bis auf Lehrer, aber die findet man in jeder Schule ..) Hauptschüler haben die gleichen Chancen wie Gymnasiasten. Außerdem lernen die Schüler, die in der 1. Leistungsgruppe sind, großteils Gymnasiumsstoff, da ist also kein großer Unterschied, die können dann genauso die weiterführenden Schulen besuchen, wie jeder andere.
    Ich kenn ein paar Leute ausn Gymnasium, die haben nicht mal die Rechtschreibung ordentlich drauf und halten sich für was Besseres. Natürlich nicht alle. Solche Leute hab ich bereits schon im Netz getroffen, sowas kann ich nicht ab ._____.

  • also ich war ma ganz nah dran, naja, ende, ka^^
    Naja
    hm
    komischer Beitrag
    egal also ich hatte mal fast eine und dann war i-wie ende ^^
    eig ist die ganz geil aber da hab ich eh keine chance...
    In der grundschule hat ich ma eine. jetz is die immer noch in meina klasse und kotzt mich an. Die meint immer noch ich waer in die.
    Achja bin 12
    Ma ne frage spielt ihr in so nem alter flaschendrehen?
    am samstag was pervers und langweilig...
    *kotz*
    ende
    Ciao