Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hasse aber solche kleinen Kids, die schon mit 10 ne Freundin haben und damit angeben.
    "Und dann hab ich mit ihr Schluss gemacht, weil ich gefragt habe, ob sie mit mir f***t (in die Kiste steigt xD)."<.< OMG. Mit 10 schon sowas im Sinn. Gibt's die "wahre Liebe" eigentlich noch? Oder ist sie schon ausgestorben? Ich meine okay "Liebe kennt keine Grenzen. Ob jung oder alt.". Mag ja sein, aber mit 10 gab's damals noch bei uns Feindschaft zwischen Jungs und Mädchen. Da hatte noch keiner eine feste Beziehung. Aber das hat sich ja vielleicht schon geändert. Ich bin jetzt fast 14 und da haben vielleicht zwei bis drei schon eine feste Freundin/festen Freund. Wobei ich denke, dass das keine richtige Liebe ist. Die sagen zwar, dass sie ne Freundin/einen Freund haben, aber halt nur so zum gemeinsam "abhängen". Die gehen halt oft zusammen ins Freibad, mehr nicht. Geküsst haben die sich noch nie. Von daher kann ich kaum glauben, dass man in so einem Alter schon von "Liebe" sprechen kann.

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Mit 10 habe ich nicht im Traum daran gedacht das ich mal Gefallen an Mädchen finden würde. ^^
    Freundinn kann mans nennen wenn man sich schon geküsst hat, aber Liebe fürs Leben? Ich finde für sowas muss man erst mal etwas älter werden bis man
    versteht was das wirklich ist.
    Das heißt aber nicht das man wenn man jünger ist nicht auch Mädchen lieben kann, will jetzt niemanden angreifen.

  • Du sprichst mir aus der Seele.
    Mit 10 habe ich nicht im Traum daran gedacht das ich mal Gefallen an Mädchen finden würde. ^^
    Freundinn kann mans nennen wenn man sich schon geküsst hat, aber Liebe fürs Leben? Ich finde für sowas muss man erst mal etwas älter werden bis man
    versteht was das wirklich ist.
    Das heißt aber nicht das man wenn man jünger ist nicht auch Mädchen lieben kann, will jetzt niemanden angreifen.

    Blau markiertes / @ Sumpex Master...Jo, 2006/07 war wirklich alles noch total anders...Ich vermisse die Zeit ungemein. Mädchen und Jungs haben sich im frühen Alter gehasst. Jungs spielten mit Spielzeugautos und Mädchen mit Puppen. Es gab für uns nicht wie Fernseher etc., denn wir waren alle so naturliebe das es uns nur nach draußen zog, weil wir nichts weiter besaßen....oh ich glaube ich habe mich in der Zeit geirrt =O
    Ich hoffe alle betrachten das jetzt, als sinnloses Gefasel als Reaktion darauf, dass sich innerhalb von 3-4 Jahren in solchen Dingen etwas ändert. Klar Wirtschaft etc. verändert sich von heute auf morgen, aber sicherlich nicht, dass mit 10 Jungs und Mädels sich auch nur ansatzweise anschauen. Klar wird das mit früh Kinder bekommen und sowas auch immer krasser, hat ja aber jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun und wäre er 10 Jahre älter, würde ich vllt. mehr Verständnis für die Aussage haben, aber so ? Not rly. Ich denke das Verhältnis zwischen Jungs und Mädls ist und war vor 3-4 Jahren relativ ausgelichen und sicher nicht feindschaftlich gesinnt.


    Grün markiertes / @sheimi94...NOT RLY! Also ich kann ja mal einen Fall aus meinen Umfeld nennen. Ein EX-Mitschüler meiner Klasse, ist kaum auf seiner neuen Schule, noch 13, trifft sich mit em Mädel das erste (!) Mal und gleich gehts ans Knutschen (also er kennt das Mädel klar schon etwas länger, aber halt zu Zweit sich in dieser Hinsicht treffen zum ersten Mal) und beim zweiten Mal vögeln sie gleich miteinander. Und danach ist die "Freundin" wieder mit ihrem alten Freund 'zamm.
    Ehrlich sagt mir nicht man nennt soetwas Freundin ? :/
    Sprich, dass was du sagtest kann man als solches nichtmehr definieren. Eher könnte man Freund/in = Wenn Küssen, wie einen One-Night-Stand zu haben. Wahrlich ist das nicht bei allen so. Aber Liebe muss schon mit dabei sein, sonst kann man eine/n Freund/in nicht wirklich als solche bezeichnen. Ebenso wenig kann man soetwas Beziehung nennen.
    Ich denke mal das liegt eben auch stark daran, das wir mittlerweile in der Zeitepoche der Machos, Hopperz und Möchtegerngangster leben. Merkwürdigeweise, finden Mädels solche gerade interessant, auch wenn sie schneller fallen gelassen werden bzw. ausgetauscht werden als dass man weiß, das sie mit ihm 'zamm war. Wobei auch die Mädels heute auch genug Dreck am Stecken haben und teilweise mit Jungs nicht anders umspringen als manche Jungs eben auch mti den Mädels.


    Ich untersütze aber trotzdem das Liebe und Bezihungen auch schon in jüngerem Teenager-Alter wahr sein können, nur das man dort meist noch verwirrt ist und nicht weiß was man machen soll, weshalb es halt so aussieht, als wäre das nicht echt.


    LG Rexy

  • Ok das habe ich jetzt echt etwas blöd ausgedrückt, ich meine nur damit das manche kleineren Kinder glauben, nur weil man mit einem Mädchen ein bisschen Händchen hält, das man das schon Beziehung nennen kann. Ich finde das zu einer Beziehung mehr dazugehört als nur mit ihr etwas die Straßen langzulaufen. Ich kenn da zufällig auch einen und der ist mit seiner Freundinn die ganze zeit nur rumgelaufen. Küssen etc. alles nichts, ich glaube das er sich auch geschämt hätte ihr auf offener Straße einen Kuss zu geben(war halt mein Eindruck), obwohl er schon 15 ist. Liebe, wie du schon gesagt hast muss aber dabei sein.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. ;)

  • Ich hatte schon Freundinnen, aber mit 19 ist das auch kein Ding der Unmöglichkeit.
    Zur Zeit habe ich keine und will auch keine, mit reichen Flirts volkommen. Meine Freiheit geht vor.

  • [quote]


    Was ich für ihn tun würde?
    Ich ziehe nächstes Jahr (nicht NUR wegen ihm, aber hauptsächlich) 400 km weit weg von hier. Damit ich mit ihm zusammenziehen kann. Er muss wegen seinem Studium nach Magdeburg und da sich das auch für meines relativ gut anbietet komm ich dann nach.
    Für ihn hab ich mich auch schon seinem Computerspiel-Entwicklerteam angeschlossen und wurde als drittes Standbein im Team als Storywriter aufgenommen. Einerseits um ihm eine Freunde zu machen und andererseits, um dem Team aus der Patsche zu helfen ;)
    Auch wenn das für mich bedeutet einene gut 100 Seiten Roman schreiben zu müssen. Macht nix.


    Tja sowas mach ich auch und genauso ca 400 weit weg. Ich liebe mein Schatzi über alles! Deswegen ziehen wir auch zusammen :). Das wird geil werden. Wir lieben uns so sehr das wir finden wir sollten umbedingt zusammenziehen. Nur mein Schatzi ist 2 Jahre älter und somit ist es ein bisschen ein Problem wegen dem Job aber wir werden wahrscheinlich nach Nürnberg ziehen da das ca genau der Hälfte der Entfernungen zu unseren Elternhäusern entspricht. Ich werde dann dort vlt in das Automobil - Geschäft einsteigen und somit Geld verdienen. Zusammen wollen wir dann mit guten Gehalt möglichst bald ein Haus kaufen damit wir dann eine Familie gründen können :D:love:


    Hattet ihr jemals schon eine/ ein festen/feste Freund/in ?
    Ja hatte ich schon mal aber es hat nicht geklappt :/




    Mfg <<-єχ¢ℓυѕιν->>

  • Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe (hab den Thread nur überflogen, da ich keine 22 Seiten durchlesen wollte ^^) dann gehts hier um die Liebe, Beziehungen und das Alter dabei.


    Hmm... Also meinen ersten Freund hatte ich mit 22, davor nichts und danach auch nichts mehr, keinerlei Gefühle dieser Art.
    Es gab in meiner Schulzeit viele Jungs die was von mir wollten (Wurde in vielen Schulen als "flotte Biene" bezeichnet -.-), doch ich habe immer nach bestimmten Charaktereigenschaften gesucht, die nunmal bei keinem Jungen in den Schulen vorhanden waren. Und falls doch mal so ein Junge dabei war, war er schon vergeben. Aber das war in Ordnung, denn schon in meiner Kindheit habe ich niemals irgendwelche Feindseelichkeiten für überhaupt jemanden empfungen. Aggresive Gefühle gegenüber lebenden Wesen waren mir von jeher fremd, bis Heute.


    Dann, ein paar Jahre später, während ich auf meiner damaligen Arbeitsstelle war lernte ich einen Kerl kennen, der endlich mal so war wie ich mir den "Richtigen" für mich immer vorgestellt hatte. Die Beziehung entwickelte sich auch gut, wir zogen zusammen und ich wurde gewollt schwanger.
    Als ich im vierten Monat schwanger war bemerkte ich, das sich etwas am Verhalten meines Partners geändert hatte. Erst dachte ich, dass das an der Arbeit liegt die ihm ziemlich gegen den Strich ging, doch dann traf ich nach längerem mal wider eine alte Freundin wieder die mir Einiges über meinen Partner erzählte, das ich nicht wusste. Als ich ihn am Abend darauf ansprach bestätigte er mir, dass das was mir meine Freundin erzählt hatte wahr wäre (zur bemerkung, er hat mich nicht betrogen oder so). Ich war ziemlich enttäuscht das er mich nun schon über zwei Monate belogen hatte und begann mich emotional von ihm zu entfernen bis ich schließlich zu meinen Eltern zurückzog.


    Ich sagte ihm, dass er das Kind, was nunmal auch von ihm ist, jederzeit sehen kann wenn ihm danach ist.
    Nachdem ich es geboren hatte vergingen 4 Tage bis er es das erste Mal "besichtigte". Dann war sechs Monate stillschweigen. Nachdem er aus seiner Wohnung geworfen wurde, kam mein Ex eine Weile bei mir und meinen Eltern unter bis er sich eine neue Bleibe gesucht hatte, in dieser Zeit schien er sich sehr gern mit seiner Tochter zu beschäftigen. Das änderte sich nach seinem Auszug wieder.
    Meine Tochter ist inzwischen 2 1/2 Jahre alt, und wir leben allein. Mein Ex hat sich seid seinem Auszug nicht mehr um seine Tochter geschert.
    Er hat meine Handynummer und hätte mich demnach jederzeit kontaktieren können, aber sein Kind ist ihm im Grunde einfach egal.


    Das war meine kleine Geschichte in der Kategorie Liebe, sorry wenn ich euch damit gelangweilt hab.


    Alles Liebe euch noch Ninchiru

    Lachen hilft der Erde sich selbst zu heilen.


    Der wahre Meister tut sein Werk, lächelt und geht


    Nur die kleinen Geheimnisse müssen gewahrt werden, die Großen bewahren sich selbst aufgrund öffentlichen Unglaubens… (Marshall McLuhan)

  • Oh das tut mir leid :( Was redest du von gelangweilt, jeder der das langweilig findet sollte mal nachdenken was er/sie tut wenn sie mal in diese Situation kommen! Denn zumindest wenn man sich trennt sollte man immer noch im Kontakt zu dem Kind bleiben. Das Kind muss zumindest wissen wer sein Vater ist das ist das Mindeste ! Ich jedenfalls weiß ganz genau was ich tun werde. Ich denke immer über alles schon im voraus. Ein Ziel ist wichtig aber das werden die meisten vernüftigen in diesem board swieso wissen !

  • Ja mein alter is 13 und...


    Ich hatte in der 5. Klasse mein ersten Freund in der Klasse... Aber der konnte die Gefühle nee zeigen!!! :wasp:
    Wir waren 3 Monate zusammen...Aber dann hat meine "beste Freundin" mir ihn auf einer Polenfahrt (von der Schule aus)
    weggenommen und ich war im Krankenhaus , weil ich nee laufen konnte...
    Mein 2. Freund hatte ich in der 6. Klasse Edy... Schwer zusagen
    5 Monate waren wir zusammen aber dann kam die Klassenfahrt... Da hab ich mich mit einer Klasse gut verstanden >my Engel<
    Naja mit dern EX paul und dern Cousin Tim rumgelaufen... Die hatten keppis mit den sind ich und Engel immer gelaufen
    Nun waren wir Jungs und die Jungs die Mädchen... Nach der Klassenfahrt waren my Engel und 2 aus meiner Klasse mit Tim schwimmen und da haben die heraus-
    bekommen das er in mich is und da hat er nur noch von mir geredet wie geil nee mein Charakter is und meine coolen Augen...
    Dann hat er was über Edy verraten das VOLL eglich war ... Naja aber jetzt hab ich den richtigen gefunden :blush:
    Tim... :love::love:

  • Ja, ich hatte bereits einen Freund, 4 um genau zu sein, aber wirklich geliebt habe ich keinen. ^^' Bin übrigens 14. ^^
    Jedenfalls hatte ich meinen ersten Freund mit 12, habe mich aber nach ungefähr 3 Wochen von ihm getrennt, da ich ihn 1. eig. kaum kannte und erst einen Monat bevor wir zusammengekommen sind kennengelernt hatte, 2. ich, wie gesagt, ihn nicht wirklich geliebt habe oder richtig in ihn verknallt war, sondern einfach nur geschwärmt. XD Außerdem war er bereits 17, also von daher... X_x Meinen zweiten hatte ich ca. 5 Monate nachdem ich mich von meinem ersten getrennt hatte, auch mit 12. ^^ Aber nach 4 Tagen war Schluss, war eh nur mit ihm wegen einer meiner bescheuerten Freundinnen zusammengekommen. XD Den dritten hatte ich mit 13, hab ihn aus dem I-net kennengelelernt und da er in einem Dorf wohnt, das zu unserer Stadt gehört, haben wir uns halt mal getroffen und dann ist's i-wie passiert. XD Jedenfalls war ich mit ihm genau 2 Monate zusammen, dann hat er aber Schluss gemacht, aber den Grund hab ich vergessen. X'D Mit meinem letzten Freund bin ich so Anfang März diesen Jahres zusammengekommen, da war ich bereits 14. :'D Eine Freundin von mir hat uns zusammengebracht, aber eig. habe ich gedacht, dass er an ihr interessiert war, aber es stellte sich ja anders heraus... O_O Jedenfalls habe ich nur einbisschen für ihn geschwärmt und nach einem Tag, nach dem ich mit ihm zusammengekommen bin, hatte ich kein Interesse mehr, habe aber erst nach einer Woche mit ihm Schluss gemacht, da mir öfters was dazwischen gekommen ist bzw. da ich es ihm persönlich sagen wollte & halt nie so richtig dazu gekommen bin, erst nach einer Woche. XD Aber der Typ war auch voll eklig, iiiiiihhh!!! >_<


    Momentan habe ich kein Interesse an Jungs oder Liebe & sowas. Ich beschäftige mich zur Zeit eh lieber mit meinem "Otaku-Leben". x3 Ich denke auch nicht, dass ich in den nächsten Jahren wieder mit i-wem zusammenkomme, aber genau kann man das ja nie sagen. nee?? ;P


    Bloody~

  • @über mir: Whut schon 4 Freunde? Mit 14?


    Kay ich bin erst 13 hatte 2 freundin bzw eine Ex und meine momentane Freundin. Die Ex war grausig nirgends wo hin durfte ich und schluss machen konnte ich auch net sonst hätte mich ihr vater geschlagen...gut das die weggezogen ist :D


    und meine momentane Freundin. Joar sie ist einfach nur super :D auch wenn sie immer noch 10 Stunden Autofahrt von mir entfernt lebt D: Und sie schlägt auch gerne andere mich zwar net aber wenn sie wütend auf mich ist muss mein Sofa leiden xD

  • Ja, ich gehöre endlich zur absolut größten Mehrheit. Ich hatte leider noch keine Freundin. Ich weiß, ich muss mich a ändern (nicht viel, aber reif genug bin ich noch nicht, bemüh mich aber), aber b kam auch noch nie wirklich eine in Frage.
    Ich hab immer das Problem, dass ich keine Alki-Party-Ische will, sondern eine intelligente, nette, tierliebe, pokemonferntische Freundin.
    Da wo ich herkomm, gibts da soweit ich weiß niemand (schlaues). Okay, ich versuche mich zu rechtfertigen, tschuldigung, aber es hilft.
    Ich hätte gerne mehr freunde, die Pokemon zocken.
    Alter: 14 :love:

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich hatte bisher zwei feste Freundinnen, die erste war meine beste Freundin [und selbst nach der Trennung verstehen wir uns immer noch blendend ^^ Zeugt davon wie tief die Freundschaft ist :D Über Sachen wie Liebe und so können wir auch offen reden, zwischen uns steht nichts, es ist wie vor der Beziehung ^^] und meine 2. Freundin war eine Fernbeziehung.
    Wir trafen uns jedoch natürlich dennoch, aber nach einer Weile habe ich Schluss gemacht, es war einfach.. nicht so, wie es hätte sein sollen... schwer zu sagen :D


    Ich denke ich werde es mal mit einem Jungen probieren [der, den ich ins Auge gefasst hatte, hat leider selber einen Schwarm, also akzeptiere ich das und friste weiter mein Leben :D] , aber gut... Wohin die nächste Liebe fällt weis ja bekanntlich nur Armor persönlich und ich habe ihn leider noch niacht getroffen :D
    Da ich zur Zeit in Japan bin gibt es auch hier wirklich schöne Jungen, aber mehr als Schwärmereien sind das nicht, immerhin kenne ich keinen von denen gut genug :D

  • Single oder vergeben ??





    Hallo , Ja ich weis das Thema geht extrem in den Privaten Bereich, aber ich wollte mal wissen ob ihr in einer Beziehung seit, seit Kindergarten Tagen oder Grundschule oder erst seit kurzem. Also ich kann zum Glück was sehr privates erzählen, den mich kennt hier ja keiner will ich mal hoffen ^.^ . Also ich habe eien Beziehung gehabt das hab ich auch in ein anderes Thema geschriebn ich glaub das war auch hier aber das Thema hieß ,,Peinliche Momente,, glaub ich. So also die Beziehung war schon gut doch nach einer Weile hab ich gemerkt das irgendwie die Liebe raus ist ich weis auch nicht mehr wieso, den das ist schon knapp 8 Monate her. Aber ich muss auch echt sagen ich bin extremst schüchtern das heist ich kann zwar ganz normal mit Mädchen reden, doch ich weis NIE!! was ich sagen soll oder was für Themen ich anfangen soll. Aber wen das Eis mal gebrochen ist dürfte es auch für den Nervösesten von euch ganz einfach sein. Den ich hab schon eine Freundin gehabt und wir haben uns auch schon geküsst (da war ich 9 Jahre Alt und Sie auch 9) doch das traurige war ich bin nach 2-3 Jahren mit meiner Familie nach Österrreich gezogen ( Nein ich bin deutscher, kein österreicher) und hab seit dem kein kontakt mehr gehabt und das ist schon 6 Jahre her, aber wir sind nach den 6 Jahren wieder nach Deutschland gezogen und meine Freundin wohnte nur 3 Stockwerke unter mir ( als wir wieder hier her gezogen sind) aber ich hab mich bis heute noch nicht getraut sie anzurufen oder mit ihr zu reden, und ich wohne schon 2 Jahre wieder hier ( ich bin jetzt 18 Jahre Alt und Sie auch). Ja ich weis das ist extrem, wen man schon 2 Jahre wieder hier wohnt und sich in den 2 Jahren nicht traut sie anzurufen oder mit ihr zu reden. Aber das schlimme war ich hab am Anfang gedacht sie hat in den 6 Jahren wo ich in Österreich gelebt habe einen anderen Freund gefunden aber ,,NEIN,, das habe ich erfahren als meine Mutter an Silvester ( Also Neu jahr) bei ihr angerufen hat den meine Mutter wollte eig mit ihrer Mutter reden, was sie so macht an Silvester usw aber dan ging Sie ran und dan hatte meine Mutter gefragt was Sie an Neu Jahr macht und da hat sie geantwortet Nichts ich sitze hier allein daheim, und da hab ich dan schon Mitleit gehabt. Aber ich hab mich dan trotzdem nicht getraut anzurufen. Den es ist ja schon schlimm an Neu Jahr alleine daheim zu sitzen, den ihre Mutter wahr auf einer Feier und sie wollte nicht mit. Also möchte ich gern wissen was ihr getann hättet oder wie ich meine Schüchternheit irgendwie über winden kann, den mit meiner Mutter zu reden würde ganz normal gehen aber meine Mutter weis nicht mal das ich bis heute noch Gefühle für meine alte Freundin hab :S . Ok ich könnte auch mit meinem Bruder darüber reden den er hat schon 8 Jahre eine Freundin und ich versteh mich auch extrem gut mit ihr, aber rede halt normaler weise mit meinem Bruder über keine Beziehung oder so sonder über Games,Filme,DVD´s usw über Beziehug haben wir noch nie gesprochen. Also ich möchte jetzt mal gern wissen ob ihr mir irgendwie Tipps geben könntet oder ob ihr das gleiche schon mal erlebt habt.


    Gruß Relaxo92

  • Also ich hätte genug Möglichkeiten gehabt, mich zu verlieben etc. Aber auch wenn ich bald 20 bin, hatte ich bis jetzt erst kurz einen Freund, und das habe ich bald beendet, denn er hat mich sehr schlecht behandelt. Und jetzt lasse ich das alles mal auf mich zukommen, und sehe mal, was sich so ergibt. Ausser ihm hatte ich noch keine (längere) Beziehung, und will ich im Moment auch nicht. Jedenfalls nicht mit solchen Männern wie mit ihm. So richtig heftig verliebt war ich auch erst einmal und das war nicht er ^^ Ich hab aufgehört zu suchen, ich schaue einfach was die Zeit so ergibt.


    ~Spunky~

  • Ich bin Single, und das werd ich auch bleiben^^
    Nicht weil ich keine Beziehung will, sondern weil ich in einer Gegend lebe in der ich nicht das richtige finden kann
    Ich halte zwar dennoch die Augen offen, fernbeziehungen klappen ja vielleicht, mal abwarten^^
    Ach ja, ich bin jetzt 19. =)

  • Juhu, ich wurde in meiner letzten Beziehung total verarscht, super. Vor 2 Monaten habe ich hier gepostet, dass ich einen Freund habe und total glücklich bin.^^" Na ja, jetzt ist das nicht mehr der Fall. Eigentlich hatten wir nie Streit oder so, aber vorgestern hat mich ein guter Freund von mir, der meinen Freund kennt, gewarnt. (Keine genaueren Angaben ;D) Aber ich war so naiv und habe gesagt, dass ich das nicht glaube und so. Nun ja, gestern kam eine Freundin von mir on, die ihn auch kannte und hatte dasselbe gesagt. Irgendwie musste ich dann doch nachdenken. Auf jeden Fall hat sie gesagt, dass mein Freund sie damals angebaggert hat, wo sie schon vergeben war. D: Ich hatte aber wieder nur gesagt, dass er sich vielleicht geändert hat und hatte gemeint. "Er hat ein Gedich tund ein Lied für mich geschrieben und das Lied gesungen" Und meine Freundin dann so: "Hat er auch für mich, bis auf Letzteres.." Von da an dachte ich, dass er mich irgendwie verarscht, ich meine, wenn er jeder zweiten ein Gedicht und so schreibt, kann ich ihm auch nicht wichtig sein. ^^'' Außerdem habe ich dann mein Gedicht und mein Lied gegoogelt und was passiert? Das Gedicht war von einer Gedichteseite und das Lied war auch geklaut! Ich war echt enttäuscht und ärgere mich immer noch darüber, wie naiv ich war, zu glauben, dass er alles ernst meint. -.- Wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, stelle ich ihn 100% zur Rede. Wahrscheinlich macht er dann auf cool. Aber ich habe keinen Bock mehr auf die Beziehung, darauf lasse ich mich einfach nicht mehr ein. o,o Hab' das ganze auch vielen Freunden erzählt und alle meinen, er hat mich nur verarscht. Ne danke, brauche ich echt nicht. o.o


    /E: Kann natürlich auch sein, aber ich kann mir das eher nicht vorstellen. Habe gerade von noch jemandem, der das hier gelesen hat erfahren, dass er nicht nur mich verarscht hat. Aber reden werde ich auf jeden Fall mit ihm. o,o

  • Juhu, ich wurde in meiner letzten Beziehung total verarscht, super. Vor 2 Monaten habe ich hier gepostet, dass ich einen Freund habe und total glücklich bin.^^" Na ja, jetzt ist das nicht mehr der Fall. Eigentlich hatten wir nie Streit oder so, aber vorgestern hat mich ein guter Freund von mir, der meinen Freund kennt, gewarnt. (Keine genaueren Angaben ;D) Aber ich war so naiv und habe gesagt, dass ich das nicht glaube und so. Nun ja, gestern kam eine Freundin von mir on, die ihn auch kannte und hatte dasselbe gesagt. Irgendwie musste ich dann doch nachdenken. Auf jeden Fall hat sie gesagt, dass mein Freund sie damals angebaggert hat, wo sie schon vergeben war. D: Ich hatte aber wieder nur gesagt, dass er sich vielleicht geändert hat und hatte gemeint. "Er hat ein Gedich tund ein Lied für mich geschrieben und das Lied gesungen" Und meine Freundin dann so: "Hat er auch für mich, bis auf Letzteres.." Von da an dachte ich, dass er mich irgendwie verarscht, ich meine, wenn er jeder zweiten ein Gedicht und so schreibt, kann ich ihm auch nicht wichtig sein. ^^'' Außerdem habe ich dann mein Gedicht und mein Lied gegoogelt und was passiert? Das Gedicht war von einer Gedichteseite und das Lied war auch geklaut! Ich war echt enttäuscht und ärgere mich immer noch darüber, wie naiv ich war, zu glauben, dass er alles ernst meint. -.- Wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, stelle ich ihn 100% zur Rede. Wahrscheinlich macht er dann auf cool. Aber ich habe keinen Bock mehr auf die Beziehung, darauf lasse ich mich einfach nicht mehr ein. o,o Hab' das ganze auch vielen Freunden erzählt und alle meinen, er hat mich nur verarscht. Ne danke, brauche ich echt nicht. o.o


    Vielleicht hat er ja gute Absichten ist aber total einfallslos?
    Will ihn jetzt nicht verteidigen, rate dir nur: Rede erstmal mit ihm
    Vielleicht klärt sich das ganze ja wieder

  • ich hab nur eine freundin aber 8 freunde meine beste freundin ist kristina ich kenne sie zwar aus der 1 klasse aber egal und mei bester freund ist jan der ist ganz net aber ich habe auch andere beste freund zumbeischbil der ferdinand :D ich spiele auch nur mit buben eigendlich^^ :|

  • Also ich hab ne freundin und die liebe ich über alles :love: sie ist einfach sooo toll :blush::love:
    sie ist übrigends auch im BB und heißt Staraptorfan ^^
    freunde hab ich auch und nicht zu wenige ^^ mein bester freund heißt Markus den kenn ich seid dem kindergarten
    lg Chelast 14