Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Allen: Natürlich ist auch die Glotze daran "schuld", dass viele Kiddies frühreif sind bzw. denken.
    Doch wenn Kinder über Sex aufgeklärt werden, dann könnten das die übelsten Typen sein, die ihnen etwas blödes oder pervers-anspornendes flüstern könnten.


    Daher würde ich Eltern immer raten, dass sie ihre Kinder von solchen Faktoren fernhalten!


    Denn auch wenn Kinder dann mal in der Schule Sexualkunde haben, so sollten es aber auch die Eltern in die Hand nehmen, und ihnen das wichtigste erklären!


    Denn wenn es die Eltern nicht selbst tun, dann können sie aber auch nicht wissen, von wem es ihre Kinder nun lernen.
    Das spielt halt auch eine große Rolle!


    Denn zb. ein fanatischer, streng gläubiger Biolehrer könnte so schlecht darüber denken, dass er den Kindern einredet, dass Sex eine schlimme Sache ist, und mit dem Höllenfeuer gebüßt wird.


    Oder jemand mit schlechten Erfahrungen in Sachen Liebe könnte ihnen vortragen, dass Sex gleich Krankheit ist!


    Von daher, sollten Eltern soetwas selbst in die Hand nehmen, wenn ihr Kind in ein gewisses Alter gekommen ist, in dem man darüber reden kann.


    Darum denke ich, dass eine korrekte Aufklärung auch wichtig, egal, ob die Kiddies es jetzt schon wissen, oder nicht.
    Und wenn sie dann immer noch verdorben sind, dann wissen die Eltern wenigstens, wer daran schuld ist. :rolleyes:


    Lg C 17

  • Ich bin 10 und hatte schon soviele , dass ich sie nich mehr zählen kann .. (Will nich angeben o.o)
    Bin aber jetz NOCH Single :P


    LOL... Nur weil man Händchen hält oder so, ist man nicht gleich inner Beziehung. In dem Alter heißt es bei vielen ja eher noch "Iiiih Mädchen". Ich hab mich auch in Kindergarten und Grundschule immer mal mit Jungs rumgeküsst. Also kein Zugenkuss oder so XD... aber so Schmatzer halt und dann hat man aus Spaß auch manchmal gesagt "Wenn wir groß sind, dann heiraten wir!"... trotzdem haben wir das nicht wirklich ernst genommen. Denn sind wir mal ehrlich, in dem Alter fühlt man selten ECHTE Liebe. Jedenfalls nicht so eine Art von Liebe. Allenfalls freundschaftliche oder Liebe zu Eltern und Familie... aber nicht sowas wie in einer festen Partnerschaft, das kann ich mir nicht vorstellen :assi:

  • haha ihr habt kein leben -.- und allen auch nich


    rofl.. warum hast du das jetzt so editiert...
    Warum haben wir kein Leben, nur weil wir, wie du ANGEBLICH nicht mit 10 Jahren schon 2538522285 Beziehungen hatten? Ich hatte in meinen 22 Jahren schon 5-6 Beziehungen, wovon die meisten aber nur einige Monate oder ein Jahr gut liefen. Die längste davon 2 Jahre. Bei mir fing das Interesse aber erst so mit 16 richtig an. Mit 10 is das einfach nur, pardon, Kinderkacke... :pika: du kannst mir nich erzählen das du mit 10 schon viele echte Beziehungen hattest mit allem, was dazu gehört.

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung und Allen du Möchtegern leck mich >.< :rolleyes:


    Du bist hier derjenige, der keine Ahnung hat. Nur wenn du mit 10 schon knutschst, heißt das nicht, dass du jemals eine wirkliche Freundin hattest. Außerdem hast du gerade Allen, also eine Moderatorin, als das bezeichnet, was du zu sein scheinst.


  • Du bist hier derjenige, der keine Ahnung hat. Nur wenn du mit 10 schon knutschst, heißt das nicht, dass du jemals eine wirkliche Freundin hattest. Außerdem hast du gerade Allen, also eine Moderatorin, als das bezeichnet, was du zu sein scheinst.


    word,alter xD


    denke mal das die aktion mit dem "leck mich,Allen" dein Ende im bb eingeläutet hat ;D
    viel spaß noch weiterhin
    welches halbwegs normale kind beginnt mit 10 kräftig zu knutschen? :o das mir ne spur zu frühreif

  • also, ich habe jetzt eine richtige beziehung. heute ist der 58 Tag,und ich bin stolz auf meinen schadz.
    Also doch das erste mal rumgeknutscht haben wir erst am 28 tag, das heißt, dass wir uns zeit gelassen haben und nicht wie andere minderjährige schon am ersten beziehungstag schon sex hatten. aber das ist allen selber zu überlassen.


    @thema um "Allen": kleiner tipp, ich würde mich nicht mit Allen anlegen, ich durfte mit ihr schon bekanntschaft machen.
    :D


    lg, Devil-Dante

  • Der ist nicht 10, sondern ein Troll, soviel mal dazu. Wer mit 10 schon solche Ausdrücke in den Mund nimmt, da hat eindeutig die Erziehung versagt. Womit ich beim nächsten Punkt wäre.


    @ C 17


    Klar müssen vorrangig die Eltern aufklären, doch wer gibt die Garantie, dass sie es nicht oder falsch tun? Stichwort Religiösität? Ich kenne genug, deren Eltern einfach mal diesbezüglich einen an der Waffel haben und solche Kinder tun mir dann genauso leid, wie die, die vor der Glotze aufwachsen.
    Aufklärung muss in der Schule erfolgen und zwar durch geprüfte Lehrer. Sie müssen weltoffen und atheistisch sein, denn Religion hat nichts in Bildungseinrichtungen zu suchen.
    Dennoch trägt der Fernseher und die Eltern, die sie solange davor lassen, die Hauptschuld.

  • Zitat von Cyborg

    Denn zb. ein fanatischer, streng gläubiger Biolehrer könnte so schlecht darüber denken, dass er den Kindern einredet, dass Sex eine schlimme Sache ist, und mit dem Höllenfeuer gebüßt wird.


    Das Eine schließt das Andere doch eigentlich schon aus. Okay, vielleicht mag es so etwas doch selten geben, aber fanatische Religionsanhänger sind sicherlich nicht von Grund auf von der Biologie, Chemie, etc... begeistert. Wissenschaft ist ja so "phöse". :assi:


    Zitat von Allen

    Aufklärung muss in der Schule erfolgen und zwar durch geprüfte Lehrer. Sie müssen weltoffen und atheistisch sein, denn Religion hat nichts in Bildungseinrichtungen zu suchen.


    Ich weiß nicht ob man das so handhaben kann. Das greift doch wirklich sehr in die Privatsphäre der Lehrer ein. Und außerdem ist nicht jeder religiöse Mensch kurzsichtig und verschlossen. Sie müssen das nur Privates eben Privates sein lassen und dürfen nicht versuchen andere zu bekehren. So streng religiöse Lehrer gehen mir auch auf die Nerven. (davon hatte ich mal eine XD)
    Aber ich hoffe ja einmal, dass jeder ab etwa zwölf oder dreizehn Jahren seine eigene Meinung hat und dem nicht Glauben schenken muss oder auf die Meinung seiner Lehrer keinen Wert legen muss.


    Um beim Thema zu bleiben...ach der Kleine da will doch nur cool sein. Bzw...vielleicht glaubt er tatsächlich, dass das seine festen Freundinnen waren und er ein ach so toller Frauenheld ist. :ugly:

  • Zitat

    Klar müssen vorrangig die Eltern aufklären, doch wer gibt die Garantie, dass sie es nicht oder falsch tun? Stichwort Religiösität? Ich kenne genug, deren Eltern einfach mal diesbezüglich einen an der Waffel haben und solche Kinder tun mir dann genauso leid, wie die, die vor der Glotze aufwachsen.
    Aufklärung muss in der Schule erfolgen und zwar durch geprüfte Lehrer. Sie müssen weltoffen und atheistisch sein, denn Religion hat nichts in Bildungseinrichtungen zu suchen.
    Dennoch trägt der Fernseher und die Eltern, die sie solange davor lassen, die Hauptschuld.


    Aber wenn es die Eltern größtenteils selbst in die Hand nehmen, und seien sie noch so religiös, dann dürfen sie sich aber danach nicht über ihr Kind beschweren.
    Denn Eltern sollten immer wissen, was gut für ihre Kinder ist.
    Auch wenn Sexualkunde natürlich dazugehört, so sollten Eltern auch etwas beitragen.
    Denn sonst beschwert sich nur jeder bei den Lehrern, und dass sollte damit vermieden werden.


    @ Giratina-Macho: Viel Spaß auf der Trollinsel!^^
    Grüß "HF hat H" dort von mir, Faggot!^^


    lg


    edit 1: @ Phoenix: Das war jetzt nur schnell ein Beispiel dafür, dass es nicht gut ist, wenn es ihnen i-jemand erläutert. :rolleyes:


    Cooler Doppelpost @ Nerymon :assi:


    edit 2: @ Lotus (unter mir):


    Rofl
    Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie alt man ist!
    Denn das ist ein Klischee, da jeder das mögen kann, was er will, und sei er noch so alt, dass ist egal.^^

  • Ich finde, das Lied passt sehr gut zu meiner Denkweise der heutigen Jugend..http://www.youtube.com/watch?v=IDJmS3DzFf4&feature=related (kann jeder aber seinen eigenen Reim drauf machen)
    Beziehungen ja, mehr -nein. So sieht's bei mir aus. Ich hatte mit dem Alter, wo das Rumgemache bei der um zwei jahre jüngeren Generation(also 12-13-14) meine erste Freundin. Allerdings war das nicht so, wie man sich das vorstellen mag. Wir haben da unsere Kindheit nachgespielt, uns im Sommer mit Wasser abgespritzt, Schellekloppen, Fangen usw. Das war eine der geilsten Zeiten in meinem Leben bis jetzt. Einfach, weil ich wusste, dass wir uns verstehen(Trennung, Streit usw. war irgendwie nie ein Thema), aber wir trotzdem allen Scheiß gemacht haben, der bei einem anderen Mädchen rein gar nicht angekommen wäre. Es war so eine Grundschulbeziehung mit 13 Jahren ;D . Dass das trotzdem klappt, wider das Alters, ist doch toll. Selbst wenn wir uns jetzt nach einem Monat mal wiedersehen, verstehen wir uns prächtig. Auch wenn es für mich jetzt eher eine Freundschaft im Geschwisterformat ist. Nach einer festen Beziehung habe ich keine Lust, ich mag meine womöglich freiste Zeit des Lebens nicht durch irgendwelchen Beziehungskuddelmuddel oder Tabus verderben. Sowas finde ich eher für Erwachsene angebrachter. Mit 15 kann man nicht erwarten, dass man schon erwachsen ist. Auch wenn dieses Wunschdenken bei den Dreizehnjährigen schon irgendwie voll da ist..

  • Zur Zeit hab ich keine feste Freundin
    hab mich vor kurzem getrennt,war nicht die richtige ...
    Ich hatte jetzt schon:
    1. in der 2.Klasse
    2. in der 4.Klasse
    3.auch in der 4. Klasse
    4. auch in der 4.Klasse [^^]
    5.in der 5.Klasse
    6. in der 6.Klasse


    und hinzu kommt noch eine im Kindergarten xD


    sprich: 7


    Aber zur Zeit bin ich Single ;P


    Bin 12 Jahre ...


  • ja? in der 2.? 3.? 4.? OMG what`s up kiddies....


    gibs denn bei euch im alter von 6 - 12 nur noch feste freundinnen (natürlich -,-") wo ich noch so jung war waren mädchen meine spielkameraden


    von solchen kiddies halte ich echt nix....
    Allen und C 17: naja der fernseher ist nicht schuld... sondern die filme xD

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • meine fresse.. entweder laufen hier ne menge möchtegern angeber rum oder die welt hat sich stark verändert..
    als ich so alt war wie ihr, da wusste man in dem alter nichts über sex, beziehung etc.. und ihr wollt jetzt in der 2.ten klasse mit 7-8 jahren ne beziehung haben?


    so schön nach dem spruch: kaum drei haare am sack und schon am puff schlange stehn...


    man man man ihr habt in eurem leben noch genug zeit ne familie aufzubauen.. sex is nich alles im leben.. auch wenn man mit unter 12 gar nicht geshclechtsreif is

  • @ all: nicht, dass ich hier etwas kritisieren möchte, dieses Thema ist sicherlich sehr wichtig, da stimme ich euch allen zu, aber kann es vielleicht sein, dass ihr alle ein bisschen out of topic seit? Klar, Beziehungen von Kindern unter 12 mit Küssen und so... ich bin mir auch sicher, dass das nur Schwärmereinen und Verliebtsein sind, ich glaube nicht dass man mit 10 seine große Liebe findet -.-
    Aber der Streit zwischen Allen und einigen anderen Mitgliedern hier gehört hier nicht rein, mal ganz ehrlich.


    Sieht so aus als ob du hier zwei wichtige Sachen verwechselst. Verliebtsein heißt, Schmetterlinge im Bauch, für jemanden schwärmen.
    Liebe ist, so wie die anderen auch schon sagten, viel mehr als nur Händchenhalten und küssen, ich weiß nicht mal wirklich, ob ich es in Worte fassen kann, da die "große Liebe" etwas ist, was ich selbst noch nicht wirklich gefunden habe, auch wenn die Beziehung zu meinem jetzigen Freund ganz anders ist als die früher zu meinem Ex. Damals war es mehr das Bauchkribbeln und das Glücksgefühl, dass ich immer empfunden habe, wenn ich ihn gesehen habe, ich hab mit jedem zweiten Gedanken an ihn gedacht. Da war es mehr das Neue, was mich fasziniert hat.
    Den Fehler werde ich nicht noch mal machen, schließlich kommt es nicht nur auf oberflächliche Sachen wie das Aussehen an, sondern viel mehr auf den Charakter und gegenseitiges Vertrauen.



    Zitat

    Liebe ist wie eine Pflanze.


    Kümmert man sich um sie, wird sie wachsen.


    Setzt man sie der Dürre des Alltags aus, wird sie nach einiger Zeit eingehen.

    Da hast du recht, Chari <3
    Man sollte nicht den Fehler machen, eine Beziehung zu vernachlässigen, bzw. als normal und Standard anzusehen, das ist das Schlimmste, was man machen kann.

    Zitat

    Der ist nicht 10, sondern ein Troll, soviel mal dazu. Wer mit 10 schon
    solche Ausdrücke in den Mund nimmt, da hat eindeutig die Erziehung
    versagt. Womit ich beim nächsten Punkt wäre.

    Okay, jetzt macht euch doch nicht gegenseitig fertig, das könnt ihr in einem anderen Topic ;) :P


    Giratina: Damit anzugeben, nützt genauso viel, als würde hier jetzt jemand schreiben, dass das Gras grün ist. Klar, die meisten hier hatten schon eine Beziehung, aber damit anzugeben, wie viele Freundinnen bzw. Freunde man schon hatte, nützt nichts.
    Du machst hier keinen an, wenn du zehn Jahre alt bist, denke ich nicht, dass deine Beziehungen länger als drei Tage gehalten haben, denn verliebt sein und Liebe ist so unterschiedlich wie Moos und ein Baum. Klar, beides Pflanzen - aber komplett unterschiedlich.


    --
    Ich persönlich bin 13 und hatte einen Freund, ich finde, man sollte nichts überstürzen, und den Fehler, nur aus Verliebtheit eine Beziehung anzufangen, mache ich nicht noch mal.
    P.S.: Die Theorien stimmen, es hat gerade mal einen Monat gehalten -.- lag nicht an mir :D

  • Mit 7 schon eine Beziehung haben, oder schon im Kindergarten. :ugly:
    Weil Spielkameraden ja auch eine Beziehung sind. Aber ich kann es mir auch gut vorstellen, dass man sich nach einem Streit nicht mehr ansieht und es dann Schlussmachen nennt.
    Blöd. :assi:
    Sowas kann man doch nicht ernstnehmen, unter 13 eine Beziehung zu haben, aber selbst dann sind es eher Kumpels, wobei das Geschlecht völlig egal ist, ich meine es allgemein.
    Sowas wie Beziehungen hat man als Kind natürlich gespielt, aber das war nie ernstgemeint.
    Für mich haben Leute, die eine normale Freundschaft mit einer Beziehung verwechseln, einfach einen in der Krone, da kann man sagen was man will.

  • Es heißt jedoch nicht, dass man mit 10 Jahren keine richtige Beziehung haben darf. Wenn man in diesem Alter schon weiß, was richtige Liebe ist, kann eine gute Beziehung schon bestehen. Nirgendwo steht geschrieben, dass jüngere Menschen kein Recht darauf haben, jemanden richtig zu lieben (küssen usw.). Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung, jedoch keine Liebesbeziehung. Beziehung ist ein allgemeiner Begriff, für das verstehen untereinander. Natürlich geben manche Leute wirklich damit an, dass sie denken, mit acht oder jüngeren Jahren schon eine richtige Beziehung gehabt zu haben, obwohl es nur eine gute Freundschaft war. (siehe Torwächter) ;)

  • Es heißt jedoch nicht, dass man mit 10 Jahren keine richtige Beziehung haben darf. Wenn man in diesem Alter schon weiß, was richtige Liebe ist, kann eine gute Beziehung schon bestehen. Nirgendwo steht geschrieben, dass jüngere Menschen kein Recht darauf haben, jemanden richtig zu lieben (küssen usw.). Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung, jedoch keine Liebesbeziehung. Beziehung ist ein allgemeiner Begriff, für das verstehen untereinander. Natürlich geben manche Leute wirklich damit an, dass sie denken, mit acht oder jüngeren Jahren schon eine richtige Beziehung gehabt zu haben, obwohl es nur eine gute Freundschaft war. (siehe Torwächter) ;)


    Aus meiner Klasse
    haben alle schon eine Freundin
    und wir gehen auch alle immer oft weg
    [z.B. Movie Park,Kino]


    Achja:
    Beziehung heißt bei mir
    Mit Küssen ... [nur so das ich nicht befreundet meine]


    wisst ihr wenn man meine Freundinin aufzählt mit denen ich nicht zusammen bin
    komm da viele raus xD


    Ich hab nur die aufgezählt mit denen ich richtig zusammen war...

  • also ich vermute mal das ich einer dieser frühreifen mädels bin die bereits andere interessen habm als normal , deswegen gibts auch regelmäßig stress mit meinen ellis :D
    jedenfalls war ich grad ma zwölf als leute anfingen mich auch auf 14/15 einzuschätzen
    ich war auch zwölf als ich meinen jetzigen freund per chat kenenlernte , er war zu dem zeitpunkt 16 ( hab im profil angegebm das ich 14 bin :whistling: )
    auf beiden seiten zeigte sich dann intresse und wir verliebten uns so langsam
    ich wusste das es ne totsünde ist und ich wurde von allen seiten davor gewarnt aber irwann fingen wir an uns heimlich zu treffen
    er wohnt ca 300km von mir entfernt und deswegen blieb er über das wochenende (hab zu meinen eltern gemeint das ich bei ner freundin bin , auch üba nacht :D :whistling: )
    tja und je öfter wir uns trafen desto mehr lernten wir uns lieben
    so ging das dann ein jahr und paar monate bis meine eltern endlich erlaubten das er zu uns nach hause kommt
    davor musste ich ihm aber noch beichten das ich nicht 15 sondern 13 bin
    er hat es gottseidank verkraftet und akzeptiert es so wie es is , er wusste wie ich bin und deshalb war ihm das alter was das anging relativ egal
    ich werde demnächst 14 und er ist achtzehn und die 4 jahre altersunterschied tat unserer liebe noch nie einen abbruch
    er macht mich jedesmal unglaublich glücklich wenn er bei mir ist :love:



    jedenfalls guggn meine mitschüler mich jedesma schief an wenn ich denen was von meinem 18 jährigen freund erzähle und das wir nun fast 2 jahre zusammen sind :thumbsup:
    bei denen ist es noch n skandal wenn sich n junge und n mädel in unsrer klasse gut verstehn , dann heissts immer gleich von wegn "gugg ma ich glaub die sind zusammen" :wacko: :thumbdown:
    und von ihren "beziehungen" im kindergarten erzähln die auch ganz gerne ;D , herrlicher scheiss abba solln se nur labern , ihre zeit kommt auch noch 8-)

  • Also erstmal was zu diesen Kiddievorstellungen von wegen Beziehung mit 10 Jahren, ich glaube kaum dass jemand in diesem Alter schon eine richtige Beziehung hat, oder meint ihr "Uh eine Umarmung und uh ich halte die Hand meiner Freundin, so ne tolle Beziehung", da gehört weitaus mehr dazu, ich denk jeder weiß was mit Bienen und Blumen gemeint ist und ich muss das jetzt nicht erklären oder? Naja wie dem auch sei, eine richtige Beziehung, also nicht nach einem Monat sagen ok jetz is aus, hat man frühestens mit 16. Wenn man dann nach einem Jahr sagt es wird nichts, dann kann man wohl von einer Beziehung reden, aber so weit kommts im Alter von 10 Jahren sicher nicht. Ich bin auch etwas "frühreif". Habe aber mit 13 auch noch keine Freundin. Wieso sollte ich auch? Ich will keine Selbstsüchtige Zicke die sich nen Freund als Statussymbol sucht. Da wart ich lieber ne Weile und hol mir "die richtige" oder zumindest eine die da nah ran kommt. Einen perfekten Partner wird es ja wohl nicht geben denk ich.


    lg