Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Leute um mich schätzen mich, weil ich so nett, gutmutig und so bin. Es juckt mich nicht, was irgendwelche Bücher sagen wie ein Mann zu sein hat, damit er eine findet.

    So bekomm ich Werbung für von Weeichei zum Alphabet, wie verführe ich eine Frau zum Sex oder wie verlasse ich die Friendzone. Die Buchtitel klingen alle ähnlich und suggerieren Frauen mögen dominante harte Kerle. Ich denke, das ist ein Klischee, ein Vorurteil und so. Was mich verstört, ist, dass Facebook meint, das se die Lösung für jeden Single.

    Du weißt schon, das ist ein Wiederspruch in sich. :D


    Wie immer können wir dir nur raten, dich mehr von Facebook zu distanzieren.
    Es wundert mich eh, wie man sich in sowas reinsteigern kann?, ich bekomme keine solcher Werbungen. Oo
    Ggf. ploppt die bei mir irgendwo auf, aber dann übersehe ich sie wahrscheinlich.


    Wie gesagt, distanzier dich von Facebook, wenn du wirklich auf alles so reagierst schadet es letzten Endes nur dir. ^^"
    Wenn du Kontakte halten willst empfehle ich dir ggf. WhatsApp, wenn du up to date sein willst guck im Internet nach Nachrichten und nicht auf Facebook. ^^"


    Mein Kollege nervt es auch was auf Facebook geschrieben wird sei es Beziehung oder sonst was, aber er will ja up to date bleiben, ich hab Ihn gefragt ob er noch ganz dicht ist, Facebook als Nachrichtenquelle zu sehen. x)

  • was du reinsteigern nennst, nenne ich nachdenken. Ich denke manchmal zu viel nach. Ich habe mich mal damit beschäftigt gehabt mit diesen Methoden, die daraus hinauslaufen, dass man untér anderen in der Theorie jede Frau zum Sex überzeugen kann. Ich mag diese Masche nicht. Man spielt der Frau was vor. Man zeigt sei falsches Gesicht.
    Ich denke, der Hauptgrund ist, dass ich so empfindlich darauf reagiere, mitunter mein Sinn für Gerechtigkeit und dass ich Betrug hasse. Für mich ist das Betrug jemanden etwas vorzuspielen, was er nicht ist.
    Ich sage immer come as you are oder so. Beim Kennenlernens sollte man der sein, der man ist.


    Neben diese Werbung bekomm ich Werbung für Eisenbahnspiele, Online Rpgs, Anime RPG.
    Warum ich Werbung für solche Sachen bekomme ist mir schleierhaft, obwohl ich nie danach gesucht hab in der letzten zeit.


    Wenn ich mich in irgenfwas reinsteigere oder ich sehr wütend werde, dann bin zum weglaufen.


    Ich hätte vor vielen Jahren einen europäischen Computerführerschein gemacht, der ist wertlos schätze ich

  • Ich denke, der Hauptgrund ist, dass ich so empfindlich darauf reagiere, mitunter mein Sinn für Gerechtigkeit und dass ich Betrug hasse. Für mich ist das Betrug jemanden etwas vorzuspielen, was er nicht ist.
    Ich sage immer come as you are oder so.

    Ich denke da gibt es noch einige mehr, die ebenfalls diese Punkte vertreten unter anderem ich, nur wie gesagt für mich ist es kein nachdenken mehr sondern ehe rnur noch ein reinsteigern.
    Klar ist das nicht schön, aber was bringt es dir, sich darüber gedanken macht, seien wir ehrlich, der einzigste der sich wirklich darüber aufregen tut bist du.
    Und für was?, für nichts du wirst da nichts ändern können, willkommen im Jahr 2017.


    Was denkst du über was ich mich alles aufregen könnte, aber weißt du wem es nur schaden tut, mir, nur mir, ist gibt einfach einen Punkt, wo man sagen muss "dann ist das halt so, ich bin geistig so weit und weiß was rechtens ist und was nicht".
    Ich könnte dir bereits seit Anfang der Woche (also erst seit gestern) so vieles schon sagen wo ich mich aufregen hätte können, über diverse Kommentare über Aussagen, über Kollegen und und und, wahrscheinlich könnte ich dir gestern schon nen 2 Stunden Bericht liefern.


    Du weißt ja Menschen haben ein Hirn, klar bei manchen hat man halt das Gefühl Sie renenn öfters mal gegen ne Wand, aber in der Regel ist auch anderen Menschen klar, was für ein Schrott diese Werbung ist.
    Ignorieren ist hier die Lösung, denn das was du hier schon alles geschrieben hast, was dich aufregt, sorry ist für mich einfach nur noch reingesteigert, ich will nicht lügen, damals habe ich mich auch extremst in viele DInge reingesteigert, aber es hat nie was gebracht, außer dass man sich sinnlos den Kopf zerbricht oder noch schlimmer auf 180 ist. (So ungefähr wie mein Vater der bei jeder für Ihn falschen Aussage, ganze Blocks zerlegen kann. x) )

  • Bei dem sogenannten "Pick Up" geht es in erster Linie nicht darum mehr Sex zu haben oder jede Frau zu bekommen, es geht darum, sich selber weiter zu entwickeln. Weil einfach zu viele Männer unter der Emanzipation leiden bzw. viele aus dem Elternhaus / Freundeskreis den Umgang mit Frauen falsch beigebracht bekommen.
    Die anderen Punkte sind nette Nebeneffekte.


    Und bitte erzähle keinen Schwachsinn, dass das alles Betrüger sind und der Frau was vorspielen um sie ins Bett zu bekommen.
    Beim Pick-Up geht es um Persönlichkeitsentwicklung, wie verliere ich die Angst Frauen anzusprechen, wie spreche ich sie an, wie deutet man Signale, wie verhalte ich mich in bestimmten Situationen, Bodytalk, usw.


    Was du vielleicht meinst was eine "Masche" sein soll ist höchstens NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), doch selbst da kann man von keiner Masche reden, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.


    Wenn man sich damit richtig befasst und einzelne Elemente die einen ansprechen herauszieht und anwendet, kann man einiges lernen und Erfolge verbuchen.


    Wenn du also unglücklich mit deiner Situation (was Frauen angeht) bist, und dich schonmal damit ein wenig befasst hast (sonst würden dir solche Sachen nicht vorgeschlagen werden), hast du den ersten Schritt schonmal getan.

  • Warum ich Werbung für solche Sachen bekomme ist mir schleierhaft, obwohl ich nie danach gesucht hab in der letzten zeit.

    Da ist ja schon das Stichwort dafür. In der letzten Zeit magst du nicht danach gesucht haben, aber aus diversen Beiträgen weiß man ja bereits, dass du dich - zu - sehr mit diesem Thema beschäftigst und wahrscheinlich öfter etwas mit diesem Bezug gegoogled hast. Ich weiß nicht, wie es bei Facebook ist mit dem Suchverlauf oder dem -verhalten, aber auf vielen Websites wird das nunmal auch langfristig gespeichert und die Werbung wird auf den Benutzer zugeschnitten.


    Ansonsten kann ich @Joujirou Takajou in allen Punkten Recht geben. Lass die Finger von Facebook und lass die Finger von solchen "Ratgebern". So etwas klappt vielleicht in Filmen oder Anime oder was auch immer, aber es gibt einfach kein Patentrezept dafür, wie man eine Frau "rumkriegt", noch, wie man die friendzone verlässt. Jeder Mensch und jede Beziehung, sei es Freundschaft oder Liebe, ist anders und wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, wird man feststellen, dass ein Großteil der Autoren solcher Texte wahrscheinlich selbstverliebte Kerle sind, die meinen, sie haben DIE Methode gefunden, Frauen abzuschleppen :rolleyes: Wer schöne Beispiele haben will, muss sich dafür nur die Bildzeitung zu dem Thema durchlesen.

  • Da ist ja schon das Stichwort dafür. In der letzten Zeit magst du nicht danach gesucht haben, aber aus diversen Beiträgen weiß man ja bereits, dass du dich - zu - sehr mit diesem Thema beschäftigst und wahrscheinlich öfter etwas mit diesem Bezug gegoogled hast. Ich weiß nicht, wie es bei Facebook ist mit dem Suchverlauf oder dem -verhalten, aber auf vielen Websites wird das nunmal auch langfristig gespeichert und die Werbung wird auf den Benutzer zugeschnitten.
    Ansonsten kann ich @Joujirou Takajou in allen Punkten Recht geben. Lass die Finger von Facebook und lass die Finger von solchen "Ratgebern". So etwas klappt vielleicht in Filmen oder Anime oder was auch immer, aber es gibt einfach kein Patentrezept dafür, wie man eine Frau "rumkriegt", noch, wie man die friendzone verlässt. Jeder Mensch und jede Beziehung, sei es Freundschaft oder Liebe, ist anders und wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, wird man feststellen, dass ein Großteil der Autoren solcher Texte wahrscheinlich selbstverliebte Kerle sind, die meinen, sie haben DIE Methode gefunden, Frauen abzuschleppen :rolleyes:

    Es gibt definitiv ein Patentrezept wie man aus der Friendzone kommt. Ebenso gibt es gute Möglichkeiten seine Chancen beim "rumkriegen" zu erhöhen. Es kommt immer nur darauf an wie man es anstellt. Man darf nicht bei jeder Dame das gleiche machen, aber jede Frau hat ihren Schwachpunkt und wenn man weiß wie man ihn korrekt einsetzt, erhöht man seine Chancen um ein drastisches.


    Und nochwas zur Friendzone: Die Frauen stecken einen nie in die Friendzone, dafür ist man immer zu 100% selbst verantwortlich. Deswegen es am besten gar nicht soweit kommen lassen und lernen wie man sich richtig unterhält bzw. miteinander schreibt, dann passiert sowas erst gar nicht. :)

  • @Aramis
    Du musst wenigstens nicht mit den Trotteln umgehen. X'D
    Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit selbsternannten "Pick-Up-Artists", iR und in Chatgruppen, und das Lustigste ist bei den meisten ja: In Wirklichkeit sind sie Lauch und stottern dich an, wenn sie überhaupt was sagen, oder sie stellen sich als the greatest shit ever dar (sind aber immer noch Lauch xD).
    Jemand, der sowas nötig hat, ist und wird immer ein Weichei sein, egal was er Frauen vorspielen will. Außerdem ist deren Art zu denken und sich zu verhalten eben sehr frauenfeindlich oder einfach allgemein gesehen auf menschlicher Ebene respektlos und wie das letzte Arschloch.
    Schon alleine, dass die anscheinend davon ausgehen mit ihrer Masche durchzukommen. Die müssen ja davon ausgehen, dass ihr nächstes Opfer den IQ eines Toastbrots und so wenig Selbstbewusstsein hätte, dass fünf dämliche Komplimente irgendeines Dahergelaufenen willenslos machen würden. :'D


    Ich hab da nun überhaupt keine Geduld mehr und versuch meist nichtmal mehr den Typen besonders sanft abzuwehren, sondern sag gleich, was ich von ihnen halte.
    Von dem Typen, der meinte bisexuelle Frauen wären bestimmt Schlampen und wollen doch ganz sicher einen Dreier mit ihm, fang ich nicht an. :|


    Also Aramis, schalt den PC ab, genieß einfach deinen Urlaub in Norwegen, und lass die Arschlöcher dieser Welt eben Arschlöcher sein.
    Zumindest baggern sie nunmal nicht dich eklig an. ^^


    Zitat von Alles nur aus Liebe

    Weil einfach zu viele Männer unter der Emanzipation leiden bzw. viele aus dem Elternhaus / Freundeskreis den Umgang mit Frauen falsch beigebracht bekommen.

    Oooh... mimimimi. :assi:
    Nun, du Experte. Erzähl mir, wie man mit Frauen umgehen muss. X'D


    Zitat von Alles nur aus Liebe

    Beim Pick-Up geht es um Persönlichkeitsentwicklung, wie verliere ich die Angst Frauen anzusprechen, wie spreche ich sie an, wie deutet man Signale, wie verhalte ich mich in bestimmten Situationen, Bodytalk, usw.

    Ja, für welche, die keine Persönlichkeit haben. ^^" Wer sich hinter Tricks verstecken muss, macht es doch nur, weil er von sich entweder nur denkt oder es eben genau weiß, dass er ohne diese noch weniger Beachtung findet.


    Es ist nichts falsch daran Selbstbewusstsein zu entwickeln, mit dem man auf andere zugeht, aber ich weiß genau, andere wissen genau, dass es nicht darum geht.
    Es ist auch logisch, dass man sich beim Kennenlernen generell immer von seiner besten Seite präsentieren will, weil man sein Gegenüber sympathisch findet bzw. zumindest nicht die dünklesten Familiengeheimnisse oä anvertraut. XD
    Für ein bisschen Common Sense würde wohl kaum jemand (viel) Geld bezahlen.


    Und ich will generell nichts mit Menschen zu tun haben, die angeben, wie gut sie doch NLP beherrschen würden, was btw eine alberne Pseudowissenschaft ist.
    Ich brauch keine manipulativen Menschen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis und ich will nicht bei jeder Interaktion drüber nachdenken müssen, ob wer grad freundlich ist, weil er ein guter Mensch und gut erzogen ist oder um dich zu manipulieren. Oder es zu versuchen. XD


    Noch ein heißer Tipp: Viele, die meinen in einer friendzone zu sein, sind eigentlich in einer "ich ertrag den komischen Typ, weil ich höflich sein will"-zone. ^^"
    Man mag es kaum glauben, ich bin tatsächlich mit einigen Männern befreundet, die wirklich Wert darauf legen nur Freundschaft mit einer Frau aufzubauen. Unglaublich, was!? O.o

  • Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei dem ganzen Mist den du hier versuchst zu verzapfen.


    Deine Aussage ist das perfekte Beispiel, warum Leute zu Pick Up greifen... "Lauch, anstottern, greatest shit ever, Weichei, frauenfeindlich, respektlos, Arschloch, kein Selbstbewusstsein, usw."
    Das ist also der Dank den du für einen Mann übrig hast, dem du anscheinend gefallen hast und er dich vermutlich besser kennenlernen wollte, und die Eier in der Hose hatte dich anzusprechen? Du scheinst ja mega cool zu sein :)
    Und so eine spricht von Respekt?


    Habe irgendwie das Gefühl du geilst dich richtig darauf auf, dass dich paar Leute angesprochen haben.


    Wie kommst du darauf, ich sei ein Experte? Und warum sollte ich dir erzählen wie man mit Frauen umgehen muss? Du verstehst doch die ganze Materie überhaupt nicht, also macht es überhaupt keinen Sinn dir da irgendwas zu erklären. Falls doch, kannst du gerne konkrete Situationen nennen und ich sag dir was psychologisch der sinnvollste weg ist.


    Ein Mann hat keinen Erfolg bei Frauen, soll er sich also damit abfinden? Nein, er informiert sich ein wenig, taucht tiefer in die Materie ein um den Erfolg zu erhöhen, sprich, er tut was, dafür dass es irgendwann besser laufen soll. Und so einem wirfst du keine Persönlichkeit vor?
    Gerade weil er mit seiner Persönlichkeit u.a., unzufrieden ist, möchte er an sich arbeiten.
    Ist das gleiche wenn du nem dicken im Fitnessstudio vorwirfst dick zu sein und ihm einen unhealthy lifestyle vorwirfst.


    Du weißt genau, dass andere genau wissen, dass es nicht darum geht... wtf? Um was soll es beim Selbstbewusstsein bitte gehen? Es geht einzig und allein um das eigene Wohlbefinden.


    Umso mehr ich von deinem Text lese, umso lustiger wird es:


    "Noch ein heißer Tipp: Viele, die meinen in einer friendzone zu sein, sind eigentlich in einer "ich ertrag den komischen Typ, weil ich höflich sein will"-zone. ^^""


    Da musste ich echt erstmal schlucken, du bist also so Charakterlos und kannst einer Person die Interesse an dir zeigt nicht mal sagen was du von ihr hälst?
    Du "erträgst" die Person lieber als ihm deine offene und ehrliche Meinung zu sagen? Und du willst mir was von Weichei, Respekt und Selbstbewusstsein erzählen....

  • ìch vertrete der Meinung, dass man seine Freundin mit Respekt zu behandeln hat, Freundlichkeit und Liebe entgegen bringt. Man sollte seine Freundin auf Augenhöhe begegnen.
    Ich hasse es, wenn andere ssotun als sei der Freundin oder Freund eine Errungenschaft oder sein Eigentum. Ich kenne drei Leute, meine Kollegen, die meinen, man müsse sie erniedrigen, psychisch abhängig machen und sie unterbuttern. Ich teild diese Ansicht nicht. Ìch frag mich, was für Schaden die haben. Der eine hat sogar eine Freundin, die er aus meine Sicht schldcht behandelt und psychisch misshandelt. Beide streiten sich dauernd und er droht sie zu schlagen.
    Das sowas überhaupt ne Freundin bekommt wundert mich und schockiert mich etwas . Aber laut diverse Quellen sind die beiden sehr glücklich. Ehrlich gesagt, ich glaub das nicht! Es entzieht sich jede Logik, dass man bei sowas glücklich wird


    Ich finde mmit Resprkt kommt man weiter

  • Das ist also der Dank den du für einen Mann übrig hast, dem du anscheinend gefallen hast und er dich vermutlich besser kennenlernen wollte, und die Eier in der Hose hatte dich anzusprechen? Du scheinst ja mega cool zu sein

    Wobei ich glaube, dass sie eher von Leuten ausgeht, die...naja, nicht auf Kennenlernen aus sind, sondern eben nur ne schnelle Nummer haben wollen, bestenfalls ein Techtelmechtel für länger, aber eben nicht mehr.
    Heutzutage ist es nunmal nicht mehr so, dass Männer einfach Frauen ansprechen, das ist meiner Meinung nach doch etwas sehr alte Schule. Klar mag das bei manchen noch funktionieren, aber wenn mich einfach ein Mann auf offener Straße (was mir schon passiert ist), im Fitnessstudio oder generell ohne irgendeinen erkennbaren Grund - gemeinsame Vorlesung/gemeinsames Seminar, etc - ansprechen würde, wäre mein erster Gedanke nicht unbedingt so etwas in Richtung Beziehung, Gefühlen oder Ähnlichem, sondern eher "Oh Gott, was will der von mir? oo"
    Außerdem muss man bzw Frau so einem Mann doch nicht meinen Dank zollen, nur, weil er einen anspricht oo Soll ich denn jedem männlichen Wesen, das mit mir interagiert, jetzt auf Lebenszeit dankbar sein? Klingt irgendwie so, als müsse man den werten Herren generell dafür huldigen, dass sie Frauen überhaupt ihre Aufmerksamkeit schenken.




    Ein Mann hat keinen Erfolg bei Frauen, soll er sich also damit abfinden? Nein, er informiert sich ein wenig, taucht tiefer in die Materie ein um den Erfolg zu erhöhen, sprich, er tut was, dafür dass es irgendwann besser laufen soll. Und so einem wirfst du keine Persönlichkeit vor?

    Ja, aber Erfolg bei Frauen klingt doch genau nach dem, zu dem die Männer nicht werden sollen, oder? Womanizern, Schürzenjägern und letztendlich einfach zu machohaften Idioten ^^" Nur, weil jemand bei 95% der Frauen - so als Beispiel - keine findet, die ihn gerne besser kennenlernen würde, muss das noch lange nicht an ihm liegen. Das klingt einfach so, als wäre jeder, der nicht mega beliebt ist, verpflichtet, sofort an sich arbeiten, damit er ja auch "erfolgreich" ist. Auf so einer Grundlage sollte man sich überhaupt nicht verändern. Wenn jemand seiner Schüchternheit entgegenwirkt, okay, das kann ich verstehen, so kommt man einfacher mit Leuten in Kontakt, aber alles andere ist, wie @Bastet schon passend formuliert, einfach nur eine Farce.




    Und zu der Sache mit der friendzone noch...es gibt nunmal Leute, mit denen ich einfach nur befreundet sein kann, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts damit zu tun, was sie sagen oder wie sie sich verhalten, sondern mit ihrem Charakter und sicherlich über hormonelle Einflüsse, sowie den Geruch und Ähnliches. Sollten es die Umstände hergeben, könnte es sein, dass man einmal im Bett landet, aber daraus muss noch lange nichts Festes werden.
    Sicherlich gibt es Paare, bei denen erst der Groschen fallen musste, damit sie nicht nur als Freunde glücklich sind, sich jedoch mit einem gewissen Verhalten dort hinausmanövrieren zu wollen, halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.

  • @Alles Nur Aus Liebe
    Du kannst auch bitte gern mir und jeder anderen Frau mit deiner "Materie" soweit wie möglich fernbleiben. :wtf:


    Zitat

    Das ist also der Dank den du für einen Mann übrig hast, dem du anscheinend gefallen hast und er dich vermutlich besser kennenlernen wollte, und die Eier in der Hose hatte dich anzusprechen?

    Stimmt, ich sollte vor lauter Dank auf die Knie fallen, ungeachtet dessen, ob man nur seine Ruhe haben wollte. Man sollte ja immer nach (männlicher) Aufmerksamkeit lechzen. XD


    Zitat

    Und warum sollte ich dir erzählen wie man mit Frauen umgehen muss?

    Nun ja, scheinst ja besser zu wissen als ich, "wie man mit mir umgehen muss". :assi:


    Zitat

    Und so einem wirfst du keine Persönlichkeit vor?
    Gerade weil er mit seiner Persönlichkeit u.a., unzufrieden ist, möchte er an sich arbeiten.

    Ja genau, das tu ich. Zumindest eine Toxische. :)
    Ich denk aber nicht, dass diese Methoden jemanden erst arschig werden lassen. Man lässt sich nur darauf ein, wenn man bereits, auch wenn dir die Worte nicht passen, frauenfeindlich ist ... und soziopathische Tendenzen hat der ganze Spaß auch.


    Zitat


    Da musste ich echt erstmal schlucken, du bist also so Charakterlos und kannst einer Person die Interesse an dir zeigt nicht mal sagen was du von ihr hälst?
    Du "erträgst" die Person lieber als ihm deine offene und ehrliche Meinung zu sagen? Und du willst mir was von Weichei, Respekt und Selbstbewusstsein erzählen...

    So, nochmal, man ist niemandem zu Dank verpflichtet, weil er an einem Interesse hat.
    Und nein, das tu ich nicht mehr. Sonst wollte man höflich sein und hat Kerlen, die in Selbstmitleid ertrunken sind und Mitleid mit der "niemand liebt mich"-Masche" wollten, zurückgeschrieben, weil man sich dafür verantwortlich fühlte, dass derjenige nicht tiefer in die Depressionsspirale fällt. Nur ist das eben 1. oft wohl eine Masche, 2. tatsächlich nicht fair und 3. bei meisten wird einem rasch klar wieso...
    Wenn man aus Höflichkeit zurückschreibt und sich nur nett unterhält, gab es da schon welche bei denen es nach drei Tagen anfing richtig creepy zu werden. X'D

  • Wie kommst du darauf, ich sei ein Experte? Und warum sollte ich dir erzählen wie man mit Frauen umgehen muss? Du verstehst doch die ganze Materie überhaupt nicht, also macht es überhaupt keinen Sinn dir da irgendwas zu erklären. Falls doch, kannst du gerne konkrete Situationen nennen und ich sag dir was psychologisch der sinnvollste weg ist.

    Bist du ein Experte?
    Ich bin keineswegs ein Experte was Frauen angeht, dass dieses genannte Patentrezept klappen tut, kann gut sein, aber gewiss nicht überall.
    Du weißt ja hoffentlich schon, dass auch Frauen sowas wie ein Hirn haben und es benutzen?
    Dementsprechend kann eine Frau auch schlussfolgern, dass dieser Kerl der auf lieb und nett macht, gerade die Punkte anspricht, nur damit er Punkte sammelt.
    Die einen gehen darauf ein, die anderen riechen den Braten und weisen Ihn ab, war bei meiner Kollegin der Fall, als Sie zu mir kam und meinte "wollte der gerade bei mir die richtigen Punkte treffen, damit ich dem hinterher renne?", jup genau das wollte er. :ugly:


    Zum eigentlich Thema, mir wurde damals gesagt ich soll mich natürlich gegenüber anderen Leuten verhalten, klar schmeichelt man einer Frau, aber ich persönliche gehöre nicht zum Typ Mann, der bei Frauen alle "Schwachpunkte" versucht ausfindig zu machen und mir so jemanden zu angeln.
    Ich bin wie ich bin, wenn es der Frau gefällt, dann gefällts Ihr, wenn nicht dann nicht.
    Wäre ja fast wie "ich verdrehe mich für die Frau", damit ich Sie auch ja abschleppe oder was auch immer und ne Beziehung oder wie das auch ein jeder jetzt nennen mag sollte man nicht unbedingt auf falschen Tatsachen aufbauen.

  • [...] jede Frau hat ihren Schwachpunkt [...]

    Und du willst hier den Leuten erzählen, Pick-Up hätte nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun? Da weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen möchte.


    Edit: Was mich mal interessieren würde: Gibt es Pick-Up auch zum Männer-klar-machen oder sind das echt nur männliche heterosexuelle Kerle, die "unter der Emanzipation leiden" und dann so eine Scheiße abziehen?

  • Btw., eine Freundin von mir (sie ist 21) vertritt auf Fachkongressen manchmal eine Firma, für die sie arbeitet. Mittlerweile borgt sie sich für all diese Veranstaltungen den Ehering ihrer Mutter aus, um dort nicht von den vielen 40+ Kerlen überrannt zu werden, die sie immer zuerst versuchen mit schleimigen Gesülze rumzukriegen. Selbst mit Ehering bleibt's ab und zu nicht aus. Das ist echt widerlich. :hmmmm:


    Was ich auch mitbekommen hab: Die meisten dieses Schlags von Kerl wollten Beweise dafür, wenn man früher sagte (zugegeben log ich da), dass man vergeben sei. Selbst wenn man lügt: entweder ist man tatsächlich vergeben oder man muss bei aufdringlichen Zeitgenossen zu der Maßnahme greifen, weil ein höfliches "tut mir leid, ich möchte nicht / hab kein Interesse" nicht ausreicht.
    Irgendwie hab ich da, ganz besonders früher, viel von den ekligen Anmachen abbekommen, weil diese wohl spüren, dass man eigentlich möglichst freundlich bleiben möchte.


    Sobald Frau aber Interesse an einer anderen Frau bekundet, ist für diese Art von Kerlen entweder die ganze Beziehung der Mädels aus seinem egozentrischen und frauenfeindlichen Weltbild entweder ein einziger Joke und / oder nur eine schmutzige Sexfantasie.
    Vorhin besagter Creep hat ein von mir befreeundetes, lesbisches Paar gleichzeitig angebaggert und sie, noch nichtmal durch die Blume, nach Sex gefragt hat. Die Höhe dabei war, dass der Typ in etwa Mitte 20 bis Anfang 30 ist und die beiden (gerade noch) minderjährig sind, aka 16 und 17. :blerg:
    Diese Typen treiben es soweit, bis Kumpel von euch schon so einen Hals kriegen, wenn sie nur von speziellen Typen hören und die von euch fernhalten wollen. XD


    Zitat von Taubiola

    Und du willst hier den Leuten erzählen, Pick-Up hätte nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun? Da weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen möchte.

    Zuerst will man ja lachen, aber dann bemerkt man "die sind ja tatschlich so dumm und glauben, dass jede Abfuhr nur ein 'sich interessant machen und sie will unbedingt, dass ich dranbleibe' sein und 'nein in Wirklichkeit ja' heißen soll" und da hast du so jemanden irgendwie an dir kleben ... und dann weinst du innerlich. :assi:

  • Ich habe da ne Frage


    Welche ist die bevorzugste Kusstechnik?
    Lippenkuss?
    Zungenkuss?
    feuchter Kuss?
    Stirnkuss?


    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke, jedes Paar hat da seine eigenen Vorlieben und Präferenzen.


    Was spürt man eigentlich beim Kuss? Ich las etwas von Wäeme und so.


    Wo küsst am besten?
    Ich las etwas von Badewannen bis hin zu Wiese mit Glühwürmchen. Ich denke, der Ort ist egal, jedoch nicht für den ersten Kuss oder irre ich mich da.


    Ich könnte mich nicht entscheiden wohin mit der Frage. Kann bei Beidarf verschoben werden

  • Uff, du hast wirklich immer Fragen bezüglich dieses Themas, was?
    Jedenfalls - du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet, als du gesagt hast:

    Zitat von Aramis

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich denke, jedes Paar hat da seine eigenen Vorlieben und Präferenzen.


    Jeder Mensch hat beim Küssen völlig unterschiedliche Präferenzen, egal ob er einen Kuss gibt oder einen Kuss bekommt. Zumal sich auch das Gefühl eines Kusses selbst bei jedem Menschen ganz anders anfühlt und auch von der Stimmungslage und aktuellen Situation abhängig ist. Du wirst also ganz viele verschiedene Antworten zu diesem Thema bekommen.

  • Du wirst also ganz viele verschiedene Antworten zu diesem Thema bekommen.

    Die will ich auch.


    Ich war und bin bekannt als der Mann, der sagt "Ich habe da eine Frage!"
    Dieser Satz war zu meinen Schulzeiten nahezu legendär.
    Ich freuemich immer, wenn irgendwer meine Fragen beantwortet.
    Das Interessante ist, dass jeder Mensch die Fragen anders beantwortet, weil er andere Erfahrungen und Meinungen hat.
    Keine Antwort ist ultimativ.


    Genug Offtopic.


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Lage sein werde die Schönheit eines Kusses zu verstehen. Ich meine, viele Autoren beschreiben den Kuss mit Geschmacksrichtungen wie salzig, süß oder sauer. Auch andere Adjektive sind mir untergekommen, das reicht von weich bis hin zu hart.
    All das werde ich nicht spüren können, weil mir der Oberflächenreiz fehlt. Ich merke ja nicht einmal, ob ich mich bspw. geschnitten habe.Ich sehe nur das Blut.

  • Freundin im sinne von Beziehung hate ich bisher keine :S Wurde dafür aber oft genug gebrochen :S (lag aber auch vieleicht daran das ich anfangs mi 17-18 dachte das man zwingend danach suchen muss D: )
    Aber ja um zu den eigentlichen fragen zu kommen ^^


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Kommt drauf an ^^ Jedenfals nicht mit 11-15 weil ja man weis zu dem zeitpunkt meist sleber nicht was man überhaubt will bzw. die Beudeutung von Bezihung da nicht so wirchtig versteht ^^''


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    "Liebe" spüren können sie vielleicht schon nur wie sie damit umzugehn haben ist eher die andere frage. Und wie schon oben erwähnt könen 12 Jährige die bedeutung einer beziehung nicht richtig verstehn und was für "wunden" man dabei hinterlassen kan wne man mit gefühlen eines andern spielt :S


    Wieviel bedeutet euch euer/eure Partner/in?
    Würde ich gerne beantworten aber kan ich aus gewissen gründen ja nicht ^^''


    Was würdet ihr für ihn/sie tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Hm. Was ich aufgeben/tun würde. Auf allefälle so gut ich kan sie zu unterstützen und zuzuhören ^^ Was ich aufgeben würde weis ich nur nicht :O


    Wie weit reicht die Liebe?
    Für manche ist sie grenzenlos, für andere aber wieder währe eine Fernbezihung unmöglich :S Daher würde ich sagen das sie recht flexibel ist und im grunde viele hindernisse überwinden kan ^^


    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    Würde ich so zustimmen aber muss ja nicht heisen das nicht auch Mädchen den ersten schritt machen können ^^

  • Zitat von Porenta-kun

    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Kommt drauf an ^^ Jedenfals nicht mit 11-15 weil ja man weis zu dem zeitpunkt meist sleber nicht was man überhaubt will bzw. die Beudeutung von Bezihung da nicht so wirchtig versteht ^^''


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    "Liebe" spüren können sie vielleicht schon nur wie sie damit umzugehn haben ist eher die andere frage. Und wie schon oben erwähnt könen 12 Jährige die bedeutung einer beziehung nicht richtig verstehn und was für "wunden" man dabei hinterlassen kan wne man mit gefühlen eines andern spielt :S

    Naja, aber wie willst du lernen mit Beziehungen umzugehen, wenn du nicht einfach mal ins kalte Wasser springst und dich auf jemand anderen einlässt? Ich gebe dir durchaus recht, dass sich viele junge Menschen nicht so um eine Beziehung kümmern können, wie du dir das vielleicht vorstellst, oder wie man sich das allgemein so vorstellen würde. Man lernt in einer Beziehung nur aus Erfahrung, und man kann auch aneinander wachsen. Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, empfinde die Einschätzung "11-15" aber schlichtweg als unverhältnismäßig. Ich habe wirklich ein paar Pärchen im Freundeskreis, die schon relativ früh zusammen gekommen sind, und bei denen das nach wie vor super funktioniert. Auch ich bin da keine Ausnahme - ich bin seit 2012 mit meinem Freund zusammen (wir sind inzwischen 18 und 20) und wir sind mittlerweile sogar verlobt. Es kann also durchaus auch "früh" klappen, wenn man sich aufeinander einlässt und kompromissbereit ist. Das hat aber eher weniger mit dem tatsächlichen Alter zu tun, sondern meiner Erfahrung nach eher mit der geistigen Reife. Und auch dem Charakter. Es gibt freilich Menschen, die sind Mitte 30 und können sich kaum auf Kompromisse einlassen.